Sonstige Fußballwetten, 26.06. - 02.07.

Nur auf die Schnelle,bevor ich mich für die Vor-und Nachfeiern vom Deutschlandspiel ausschlafe...

Schweden am Samstag:

1. Div Norra:

Visby 3,3 unibet

Ähnliche Situation wie letzte Tage Sirius zu Hause gegen Västeras.Visby Heimstark.Haben nur ein Spiel gegen Vasalund zu Hause verloren.Ansonsten zu Hause u.a. Västeras und Syrianksa geschlagen.Sirius zwar gut drauf,aber auswärts nicht so gut wie daheim.So hohe Quoten auf Visby muß man versuchen.

Bodens - Robertsfors X 3,7 baw

Was soll man sagen.Bodens 8 mal in 12 Spielen X. Robertsfors 6 mal.Was soll da herauskommen? Quote find ich gut.

3. Div Sydöstra Götaland

Almeboda 2,6 nordicbet

Wenn man keine Auswärtsmacht ist,aber trotzdem beim 4. Saxemara 6:0 !!! gewinnt und dann in Färjestaden spielt, die es nicht geschafft haben gegen den 11. und 8. zu Hause zu Punkten,sollte man es doch schaffen dort zu gewinnen.Vorallem um am Tabellenführer dran zu bleiben.Alles über 2,2 ist wunderbar.

3.Div Norra Norrland

Mala 2,1 baw

Mala 5 Heimspiele.3 Siege, 2 mal X.Letztes Spiel daheim Alviks den 2. geschlagen.Ohtana auswärts nicht schlecht mit 2 Siegen.Die waren allerdings gegen den 8. und 9. jetzt nicht unbedingt überraschend.Hätte alles über 1,9 gespielt.

Viel Erfolg!!!

Grasshoppers - Teplice X @ 3,3 2/10 baw

Zürich konnte in der vergangenen Saison zuhause 8 Siege einfahren, hat 9 mal UE spielen und lediglich 1 Spiel verloren die Gäste reisen mit der besten Auswärtsbilanz ihrer Liga an, wenn man von der Anzahl der Niederlagen ausgeht: 3 - 11 - 1 ist wirklich beachtenswert, bedenkt man die Heimlastigkeit Tschechiens, somit kann das Remis ein realistischer Ausgang dieses Matchs werden.

Saarländer schrieb:
Superettan, heute 19:00 Uhr

Brommapojkarna(4.) - Qviding(15) 1@1,35 conf 6/10

Brommapojkarna befindet sich mit einer 5-0-1 10-5 Serie momentan in einer sehr guten Verfassung!

Brommapojkarna Home: 3-0-0 7-1

Qviding away: 1-0-2 2-5

Erwähnen muss man hier den letzten Heimsieg von Qviding gegen Tabellenführer Orebro, jedoch denke ich, dass sie auswärts beim starken Brommapojkarna keine Chance haben werden. Quoten bei baw mittlerweile leider auf 1,35 gesunken...

Viel Glück [[yo]]

1-0 ft [[winkewinke]] [[yo]]

Eircom Premier Division, Irland
Freitag, 30. Juni 2006

15. Spieltag

Cork City – UCD Dublin

Neben meinem Cork City 3-Weg Tipp spiele ich noch das Under 2.5.

Letzte Spiele Cork City:
Zuhause: 1-0, 0-2, 2-1, 2-0, 2-0, 2-1, 1-0, 1-0; 6 von 8 Spielen Under.
Auswärts: 0-0, 0-4, 2-0, 0-0, 0-0, 0-0; 5 von 6 Spielen Under.
Diese Saison 11 von 14 Spielen Under 2.5.

Letzte Spiele UCD Dublin:
Zuhause: 2-1, 0-0, 3-0, 1-2, 4-1, 0-0, 0-1; 3 von 7 Spielen Under.
Auswärts: 0-0, 2-1, 2-1, 1-0, 0-1, 2-0; 4 von 6 Spielen Under.
Diese Saison 7 von 13 Spielen Under 2.5.

Direktvergleich:
2006 Cork City 0-0 Unentschieden bei UCD Dublin.
2005 Cork City 1-0 Heimsieg, 5-1 Auswärtssieg und 0-0 Unentschieden zuhause.
2003 Cork City 0-1 Auswärtsniederlage im Cup Spiel, 1-0 Heimsieg und 0-0 Unentschieden zuhause, ausserdem 3-0 Auswärtssieg und 1-1 Unentschieden in Dublin.

Seit 2001 gab es in 15 Aufeinandertreffen 12 Under, in Cork City ging bisher nur 1 Spiel Over aus! (07/2002)

Expekt UNDER 2.5 6/10 @1,85.

Gruß

Singapur Cup

Balestier Khalsa-Sengkang Punggol Tipp:over 2,5 Quote:1,55 Anbieter:BAW

Das Rückspiel des Viertelfinals zwischen Balestier und Sengkang.Das Hinspiel endete 4:4!

Balestier mit einer 4-1-2 und 17:18 Toren daheim.
Sengkang auswärts mit einer 0-0-7 und 5:18 Toren.

Da beide aus den Vollen schöpfen können und die Scorer der beiden Teams die im Hinspiel jeweils einen Hattrick erzielten konnten Angelucci(Sengkang),Ludovick(Balestier) in guter Form sind halte ich eine 1,55 für over 2,5 Tore sehr hoch Quotiert da in dieser Liga over 3,5 üblich ist.
Daher werde ich diesen Pick mit 9/10 Stakes spielen.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Damen-Schweden

Damen-Schweden

Damallsvenskan, 02.07.2006, 16:00 Uhr

Schreib ich schon mal heute rein weil ich am WE nicht zu Hause bin.

Umea IK (1.) - Sunnana SK (9.)

Umea beste Team in der Liga, zuletzt 8:0 Heimsieg gegen Hammarby(7.), 37:5 Tore und 9-1-0!! Zu Hause 4-1-0 20:2 Tore.
Sunnana im hinteren Drittel mit 3-1-6 10:15 Tore, Auswärts 1-1-3 3:9 Tore.
Umea letzte Jahr 7:1 Heimsieg gegen Sunnana.
Für mich: over 2,5 Tore (1,65 BAW)

Malmö FF (3.) - QBIK (11.)

Malmö gutes Team auf Platz 3. mit 5-2-3 u. 21:12 Tore. Zu Hause 4-0-1 14:3 Tore.Vor ein paar Tagen klarer 6:1 Heimsieg gegen Jitex(10.).
QBIK ist Vorletzter mit 0-6-4 8:19 Tore, Auswärts 0-3-2 3:8 Tore.
Malmö letzte Jahr 5:1 Heimsieg.
Für mich: over 2,5 Tore (1,80 BAW)

Hier Livescorelink: http://www.goalwire.com/ oder http://www.svenskaspel.se/pl.aspx?PageID=2701

BierBaron schrieb:
Freitag, 30. Juni 2006

15. Spieltag

Cork City – UCD Dublin

In der Liga spielen 12 Mannschaften.

Der Tabellenführer Cork City empfängt den Tabellen 9. UCD Dublin.

Aktuelle Tabelle:
Cork City: 1. 13 Spiele 8-3-2 15:6 27Pt.
UCD Dublin: 9. UCD Dublin 12 Spiele 3-3-6 11:11 12Pt.

Cork City liegt mit 1 Punkt Vorsprung vor den Verfolgern Derry City (26Pt.) und Drogheda United (26Pt.) auf dem ersten Tabellenplatz. Shelbourne United ist mit 25 Punkten auf dem 4. Platz.

UCD Dublin ist mit 11-11 Toren der aktuelle Tabellen 9., 3 Punkte Vorsprung auf den 10. Bray Wanderers.

Heim/Auswärts Tabelle:
Cork City Zuhause: 1. 7 Spiele 7-0-0 11:2 21Pt.
UCD Dublin Auswärts: 8. 6 Spiele 1-1-4 3:7 4Pt.

Der Tabellenführer Cork City ist in bisher 7 Heimspielen mit einem Torverhältnis von 11-2 ungeschlagen!

UCD Dublin auch auswärts im unteren Tabellenfeld, konnte nur beim Tabellenletzten Waterford 3 Punkte mit nach hause nehmen.

Direktvergleich:

Um weiterhin Tabellenführer zu bleiben und den Abstand auf die 3 Verfolger zu vergrößern ist bei diesem Heimspiel gegen eine Mittelmäßige Mannschaft aus Dublin für Cork City nicht anderes als der 8. Heimsieg Pflicht! Im Direktvergleich gab es zwar schon ein paar mal ein 0-0 Unentschieden, trotzdem wird Cork gegen diese Auswärtsschwache Mannschaft 3 wichtige Punkte für die Meisterschaft einfahren.

BaW / RBet / Bet-At-Home Cork City 8/10 @1,40.

Gruß

BierBaron schrieb:
Freitag, 30. Juni 2006

15. Spieltag

Cork City – UCD Dublin

Neben meinem Cork City 3-Weg Tipp spiele ich noch das Under 2.5.

Letzte Spiele Cork City:
Zuhause: 1-0, 0-2, 2-1, 2-0, 2-0, 2-1, 1-0, 1-0; 6 von 8 Spielen Under.
Auswärts: 0-0, 0-4, 2-0, 0-0, 0-0, 0-0; 5 von 6 Spielen Under.
Diese Saison 11 von 14 Spielen Under 2.5.

Letzte Spiele UCD Dublin:
Zuhause: 2-1, 0-0, 3-0, 1-2, 4-1, 0-0, 0-1; 3 von 7 Spielen Under.
Auswärts: 0-0, 2-1, 2-1, 1-0, 0-1, 2-0; 4 von 6 Spielen Under.
Diese Saison 7 von 13 Spielen Under 2.5.

Direktvergleich:
2003 Cork City 0-1 Auswärtsniederlage im Cup Spiel, 1-0 Heimsieg und 0-0 Unentschieden zuhause, ausserdem 3-0 Auswärtssieg und 1-1 Unentschieden in Dublin.

Seit 2001 gab es in 15 Aufeinandertreffen 12 Under, in Cork City ging bisher nur 1 Spiel Over aus! (07/2002)

Expekt UNDER 2.5 6/10 @1,85.

Gruß

BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Freitag, 30. Juni 2006

15. Spieltag

Shamrock Rovers – Monaghan United

In der Liga spielen 10 Mannschaften.

Der Tabellenzweite Shamrock Rovers empfängt den Tabellenletzten Monaghan United.

Aktuelle Tabelle:
Shamrock Rovers: 2. 11 Spiele 6-4-1 13:3 22Pt.
Monaghan United: 10. 13 Spiele 1-3-9 8:28 6Pt.

Shamrock Rovers liegt mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Limerick United auf dem 2. Tabellenplatz. Dahinter sind die Verfolger Cobh und Galway United mit 2 bzw. 3 Punkten Rückstand.

Monaghan United ist mit 8-28 Toren in 13 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz mit bereits 6 Punkten Rückstand auf den Vorletzten Kildare.

Heim/Auswärts Tabelle:
Shamrock Rovers Zuhause: 3. 5 Spiele 3-2-0 6:2 11Pt.
Monaghan United Auswärts: 10. 7 Spiele 0-1-6 4:22 1Pt.

Shamrock ist in 5 Heimspielen bisher noch ungeschlagen, sie spielten gegen Kildare 2-0 (9.), Kilkenny City 1-0 (8.) und Dundalk FC 2-1 (7.) gegen Cobh (3.) und Galway United (4.) reichte es zu einer Punkteteilung.

Monaghan United konnte auswärts bisher erst einen Punkt mit nach Hause nehmen, diesen gab es in Kilkenny City (8.).

Direktvergleich:
Beim Hinspiel im April in Monaghan spielten die Mannschaften torlos 0-0.

Um weiterhin am Tabellenführer Limerick United dranzubleiben und den Aufstieg in die 1. Liga zu schaffen ist ein Heimsieg gegen die schlechteste Mannschaft der Liga Pflicht!

BaW / RBet / Bet-At-Home Shamrock Rovers 7/10 @1,40.

Gruß

FT 1-0 Cork City [[winkewinke]]
Cork City Under [[winkewinke]]
FT 4-0 Shamrock Rovers [[winkewinke]]

Alles durch. [[bussi]]

Finnland, Ykkonen

Oulu AC - VIFK Vaasa

Ausgangssituation :

Oulu gegen VIFK, oder 7ter gegen 8ter. Ausgeglichenes Match. So scheint es !

Oulu mit einer 3-3-1 zwar nur auf Platz 7, aber auch mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz. Der erstplatzierte Viikingit (1.) hat nur 3 Punkte mehr auf dem Konto, aber auch schon 3 Spiele mehr auf dem Buckel. Mit einem Sieg heute kann man also mit dem Tabellenführer gleichziehen. Von den 7 absolvierten Spielen, mußte man 5 mal auswärts ran. Um so beachtlicher ist die bisher gezeigte Leistung. Aus den letzten 4 Partien holte man sich eine 3-1-0. Prunkstück in der noch jungen Saison ist der Angriff mit 2.3 Toren pro Spiel. Zweitbester Ligawert. Daheim mit nur 2 Spielen, aber auch mit 2 Siegen. Mit TP-47 (4.) schlug man sogar einen Absteiger aus der Veikkausliiga. 4.5 Heimtore im Schnitt sind schon enorm und so treffsicher ist kein anderes Team. PP-70 (13.) verpasste man am letzten Spieltag ein lockeres 7-1.

VIFK ist mit einer 3-3-2 auf Platz 8 der Tabelle. Doch man ist auch wirklich nur das durchschnittliche Team, wie es uns die Tabelle weismacht. Auswärts mit einer 1-2-1. Beim letzten Auswärtsspiel gab es eine Niederlage in MP (10.) und auch in PP-70 (13.) kam man über ein Remis nicht hinaus. Man kassiert in der Fremde fast 2 Tore im Schnitt.

Fazit :

Quoten um die 1.80 sind auf jeden Fall einen Versuch wert, denn ich schätze Oulu stärker ein und VIFK ist auswärts nicht der Gegner, vor dem man sich fürchten muß.

Norge 3.div Menn avd 11

Trauma - Våg (15.00h)

Trauma:
momentan 6.
Heim:(3/1/0) Tore:12-4
Auswärts;(1/0/3) Tore:8-9
Gesamt:(4/0/3) Tore:20-13

Heimspiele:
Trauma - Vigør 1-1 (2.)
Trauma - Jerv 2-1 (5.)
Trauma - Flekkefjord 6-1 (10.)
Trauma - Lyngdal 3-1 (7.)

Våg:
Tabellenletzter
Heim:(1/1/3) Tore:7-14
Auswärts:(0/0/4) Tore:4-20
GesamT:(1/1/7) Tore:11-34

Auswärtsspiele:
Lyngdal-Våg 3-1 (7.)
Vindbjat - Våg 5-1 (3.)
MK 2 - Våg 2-0 (11.)
FK Arendal - Våg 10-2 (1.)

Fazit:
Glaube an den vierten Heimsieg für Trauma,denn Våg ist auswärts viel zu schwach und Trauma
hat selbst gegen gute Klubs zu Hause zumindest nicht verloren.

Quote:1,55 @ betsafe

Finnland - Kakkonen C

Finnland - Kakkonen C

JBK (3.) - Korsholm (11.)

H2H der letzten 5 Jahre: 5-1-2

JBK:
JBK aktuell dritter der 3. Liga Finnlands. Dort steht man mit einer sehr guten 6-0-2 Bilanz nach 8 Spielen. Dabei holte man zu Hause drei Siege (3:1 NerpesKraft (12.), 7:1 TUS (13.), 3:2 Kemi (6.)) und eine Niederlage (0:2 gg. den ungeschlagenen ersten) bei einer Torbilanz von 13:6 Toren.

Korsholm:
Momentan rangiert Korsholm auf dem 11. Tabellenplatz mit einer 1-3-4 Bilanz. In der Fremde konnte man bisher erst einen Sieg erringen (0:1 beim Tabellenschulßlicht) und musste bisher 4 Niederlagen (1:0 Kiisto (9.), 6:1 SEPI (2.), 3:1 YPA (8.)) hinnehmen bei einer Torbilanz von 3:10.

Fazit:
Korsholm konnte bisher nicht überzeugen. Den einzigen Sieg gab es bisher nur gg. den tabellenletzten und das am ersten Spieltag. JBK hatte bisher zwar keine überragenden Gegner, aber gegen Teams aus den unteren bis mittleren Tabellenregionen mit ordentlichen Leistungen (sowohl zu Hause als auch auswärts).
Ich denke das man auch Korsholm heute schlagen wird, nicht zuletzt deswegen, weil man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren möchte.
Betsafe bietet hier eine 1,5.

Gjovik Lyn - Nybergsund 2 Divison Adv. 4 Norwegen

Die Liga umfaßt 14 Teams. Hier tritt der 10. gegen den 2. an

Der Gastgeber aus Gjovik Lyn zur Zeit völlig außer Form mit einer 1-0-5 Bilanz. Den einzigen Sieg feierte man auf heimischem Ground gegen den 8 Ham-Kam B, die aber auswärts mit 4 Punkten aus 5 Spielen auch nicht wirklich überzeugend sind.
Dahei mit einer 2-2-1 zwar kein schwaches Team, aber Siege gegen den 12+8 müssen schon her wenn man die Klasse halten will.

Ganz anders dagegen Nybergsund. Momentan steht man auf dem 2 Platz mit einer starken 9-1-1 Bilanz. Auswärts auch sehr stark mit 4-0-1 Bilanz. Verloren hat man nur beim Spitzenreiter aus Raufoss mit 2:1.

Aktuell ist man "on-fire" bei 6 Siegen aus den vergangenen 6 Spielen.

Fazit: Nybergsund brennt darauf Spitzenreiter zu werden. Nur einen Punkt liegt man hinter Raufoss die heute gegen den 5ten keine leichte Aufgabe zu bewältigen haben. Unter den gegebenen Umständen gehe ich hier auf die

2 zu 1,50 bei BAW 6/10.

osfp87 schrieb:
Singapur Cup

Balestier Khalsa-Sengkang Punggol Tipp:over 2,5 Quote:1,55 Anbieter:BAW

Das Rückspiel des Viertelfinals zwischen Balestier und Sengkang.Das Hinspiel endete 4:4!

Balestier mit einer 4-1-2 und 17:18 Toren daheim.
Sengkang auswärts mit einer 0-0-7 und 5:18 Toren.

Da beide aus den Vollen schöpfen können und die Scorer der beiden Teams die im Hinspiel jeweils einen Hattrick erzielten konnten Angelucci(Sengkang),Ludovick(Balestier) in guter Form sind halte ich eine 1,55 für over 2,5 Tore sehr hoch Quotiert da in dieser Liga over 3,5 üblich ist.
Daher werde ich diesen Pick mit 9/10 Stakes spielen.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

4:0 zur HZ!Pick ist durch! [[winkewinke]] [[sabber]]

7:1 FT! [[rofl]] [[rofl]]

Sorry, wollte grad eine Analyse zu Kildare County vs. Cobh Ramblers starten, da seh ich auf der Homepage von Kildare, dass das Spiel auf 14 Uhr Ortszeit vorverlegt wurde, also 15 Uhr bei uns! [[bang]]

Tja, immerhin hab ich meine Wette auf die Rams schon zu Mittag platziert, beim Bookie war aber nix von einer Vorverschiebung zu lesen! [[nixweiss]]

Übrigens lautet der Zwischenstand nach 70 Minuten 0:2! [[sabber]]

Major League Soccer
So., 01.07.2006, 02:30 MESZ

Kansas City Wizards
kcw_sm.gif
-
lg_la_galaxy.gif
Los Angeles Galaxy

HC 0:1 Tipp 2 @ 2,13 Sportwetten Gera

Hab mir zwar geschworen, die MLS nicht mehr anzurühren, aber dieses Spiel finde ich doch recht interessant. [[grin]]

Es spielt der Tabellenzweite der Eastern Division gg. den Letzten im Westen; eigentlich klare Verhältnisse wie man meinen mag, doch ist beim US-Soccer immer eine Überraschung drin, das mußte ich schon mehrmals leidlich erfahren.

Der Hauptgrund für meine Vermutung, das es hier heute was zu holen gibt für L.A. ist die Rückkehr des Teamspielers Landon Donovan in die Startformation, der wie ich meine einer der besten amerikanischen Fußballer ist, was er wenigstens im Spiel gg. Italien unter Beweis stellen konnte. Auch Kansas City wird durch WM-Heimkehrer Jimmy Conrad verstärkt, was aber mMn weniger ins Gewicht fallen dürfte.

L.A. spielte diese Saison bisher inferior, holte in 15 Spielen erst 9 Punkte, davon immerhin 6 auswärts, wo man aber zugegeben gg. die beiden schwächsten Teams der MLS - Chivas und Salt Lake - gewann. Hier merkt man ganz klar die durch die WM-Vorbereitung längere Absenz von Donovan und evtl. auch von Cornell Glen, der ja mit Trinidad & Tobago in Deutschland weilte. Anscheinend hat der Rest der Truppe nicht viel Substanz, anders kann ich mir die derart katatrophale Perfomance der letzten Wochen nicht erklären.

Daheim ist Kansas City eigentlich nicht schlecht aber auch nicht überragend (3-2-2), das letzte Heimspiel ging mit 2:3 gg. D.C. United verloren, aber die sind immerhin überlegener Tabellenführer. Kansas schien zuletzt auch kein guter Boden für die Kalifornier zu sein, von den letzten fünf Spielen in dieser Konstellation verlor man drei, zweimal war wenigstens ein Unentschieden (beide Male 2:2) drin. In insgesamt 19 Aufeinandertreffen im Arrowhead Stadium siegten die Wizards elfmal, sechsmal behielt L.A. die Oberhand, diese Siege liegen aber schon länger als drei Jahre zurück.

Trotz aller negativen Vorzeichen hab ich hier die DC X2 @ 1,96 bei GWbet gespielt, konnte aber bei OddsOddsOdds keinen Markt für Double Chances entdecken, also hab ich das HC 0:1 Tipp 2 hier reingestellt. Vielleicht wird's ja auch ein Auswärtssieg, wär an der Zeit, BAW bietet dafür eine 5,50 womit man schon um 0,50 über der Ausgangsquote liegt, wahrscheinlich gingen hier ein paar saftige Wetten auf die Wizards ein oder die wissen was, was ich nicht weiß. [[nixweiss]]

Hier noch eine interessanter bzw. informativer Link zur Website der Galaxy -->
http://la.galaxy.mlsnet.com/MLS/new...ent_id=64287&vkey=news_lag&fext=.jsp&team=lag

Good Luck everybody! [[yo]]

Mentalo schrieb:
Norge 3.div Menn avd 11

Trauma - Våg (15.00h)

Trauma:
momentan 6.
Heim:(3/1/0) Tore:12-4
Auswärts;(1/0/3) Tore:8-9
Gesamt:(4/0/3) Tore:20-13

Heimspiele:
Trauma - Vigør 1-1 (2.)
Trauma - Jerv 2-1 (5.)
Trauma - Flekkefjord 6-1 (10.)
Trauma - Lyngdal 3-1 (7.)

Våg:
Tabellenletzter
Heim:(1/1/3) Tore:7-14
Auswärts:(0/0/4) Tore:4-20
GesamT:(1/1/7) Tore:11-34

Auswärtsspiele:
Lyngdal-Våg 3-1 (7.)
Vindbjat - Våg 5-1 (3.)
MK 2 - Våg 2-0 (11.)
FK Arendal - Våg 10-2 (1.)

Fazit:
Glaube an den vierten Heimsieg für Trauma,denn Våg ist auswärts viel zu schwach und Trauma
hat selbst gegen gute Klubs zu Hause zumindest nicht verloren.

Quote:1,55 @ betsafe

Trauma - Våg 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]]

OFC_1901 schrieb:
Gjovik Lyn - Nybergsund 2 Divison Adv. 4 Norwegen

Die Liga umfaßt 14 Teams. Hier tritt der 10. gegen den 2. an

Der Gastgeber aus Gjovik Lyn zur Zeit völlig außer Form mit einer 1-0-5 Bilanz. Den einzigen Sieg feierte man auf heimischem Ground gegen den 8 Ham-Kam B, die aber auswärts mit 4 Punkten aus 5 Spielen auch nicht wirklich überzeugend sind.
Dahei mit einer 2-2-1 zwar kein schwaches Team, aber Siege gegen den 12+8 müssen schon her wenn man die Klasse halten will.

Ganz anders dagegen Nybergsund. Momentan steht man auf dem 2 Platz mit einer starken 9-1-1 Bilanz. Auswärts auch sehr stark mit 4-0-1 Bilanz. Verloren hat man nur beim Spitzenreiter aus Raufoss mit 2:1.

Aktuell ist man "on-fire" bei 6 Siegen aus den vergangenen 6 Spielen.

Fazit: Nybergsund brennt darauf Spitzenreiter zu werden. Nur einen Punkt liegt man hinter Raufoss die heute gegen den 5ten keine leichte Aufgabe zu bewältigen haben. Unter den gegebenen Umständen gehe ich hier auf die

2 zu 1,50 bei BAW 6/10.

Nach 2:0 Führung geht Nybergsund noch mit 6:4 unter. [[stupid]] Pick somit verloren.

Ham-Kam - Brann Bergen SK Sonntag, 2.7. 18:00

Norwegen Eliteserien

Der 1. der Liga trifft auswärts auf den 11.

Brann gut in die Saison gestartet. 25 Punkte aus 11 Spielen. Overall: 7-4-0, 19:7 Tore, auswärts 4-2-0 auch noch ungeschlagen. Brann letztes Auswärtsspiel zwar x, davor aber den 3. mit 3-1 besiegt.

Ham-Kam 12 Punkte aus 11 Spielen, Overall 3-3-5, 14:14 Toren, heim 1-3-2; der eine Heimsieg am 23.4.06 gegen den aktuell 10. der Liga.

Fazit: Aufgrund der letzten Spiele sehe ich hier einen klaren Vorteil der Gäste. Wollen sie vorne mitmischen ist ein Sieg hier Pflicht.

Ham-Kam - Brann Bergen 2 @ 2,35 Betsafe conf. 7/10 [[sabber]]

Victorian Premier League, Australien

Victorian Premier League, Australien

02.07.2006 10.00 Uhr

South Melbourne - Essendon Royals Tipp 1 @ 1,40 BAW

South Melbourne ist der aktuelle Tabellenzweite mit einer 9 3 5.
Für einen Tabellenzweiten nicht berauschend, aber die Heimbilanz mit einer 8 0 0 ist doch sehr deutlich.
Zuletzt wurde der Tabellensiebte mit 7:0 und der aktuell Tabellendritte mit 4:1 nach Hause geschickt.
Die Royals Tabellenneunter mit einer 5 5 7 overall und einer Auswärtsbilanz von 2 3 3, wobei die beiden Auswärtssiege beim aktuell Tabellenzwölften und Dreizehnten der vierzehn Teams umfassenden Liga
geholt worden.

Hier kann es für mich nur einen weiteren klaren Heimsieg von South Melbourne geben.

1. Division Frauen, Norwegen 02.07 13:00
Quote 1,5 bei Betsafe

Haugar - Bamble

Hier spielt der Sechste (9P) gegen den Zehnten (3P) von 10 Mannschaften und nach 8 Spielen.

Haugar

Die Bilanz von 3S 0U 5N und 14:26 Toren klingt nicht gerade berauschend.
Aber eine Heimbilanz von 3S 0U 0N und 9:0 Toren (beste Abwehr :mrgreen: ) klingt dagegen sehr gut. Die 3 Heimsiege gegen den Achten (3:0), Neunten (2:0) und Fünften (4:0)

Bamble

Mit einer Bilanz von 1S 0U 7N und 8:28 Toren, befinden sie sich auf dem letzten Platz. Die Auswärtsbilanz 1S 0U 2N und 3:6 Toren. Die Niederlagen gegen den Dritten (2:0) und den Achten (3:1) und der Sieg gegen den Neunten (1:2)

Fazit:

Mit 3 Heimspielen, 3 Siegen und 9:0 Toren, wird gegen den Letzten wohl auch ein Sieg drinnen sein. Sonst [[droh]]

Viel Glück [[yo]]

Malmö FF - QBIK / Schweden - Damallsvenskan

Kleiner Versuch heute bei ganz kleinen Einsätzen. Statistisch gesehen spricht nicht viel QBIK, aber immerhin 6 Unentschieden bei 4 Niederlagen und keinem Sieg. Nun aber ist seit diesem Wochenende Anja Mittag bei QBIK spielberechtigt. Die deutsche Nationalspielerin wechselte vom Deutschen Meister Turbine Potsdam [[winkewinke]] zu den Schweden und ist eine der Topstürmerinnen des Weltmeisters [[grin]] Sie ist durchaus in der Lage auch mal durch Einzelaktionen für Aktzente zu sorgen. Technisch ist sie sogar die vielleicht beste deutsche Spielerin, wenn es aber nicht läuft, dann kann man sie auch mit einem lustlosen Ronaldo vergleichen. Morgen wird sie aber sicher in Spiellaune sein. Egal, ich probiere das hier einfach Mal, da man bei den Quoten ja minimalste Einsätze nehmen kann. Falls es jemand nachspielt, viel Glück [[yo]]

x @10 Bet365 / 0,75/10
2 @20 Bet365 / 0,25/10

Punkrocker schrieb:
Kansas City Wizards - Los Angeles Galaxy 0:2 FT [[winkewinke]]

Hooray, es wurde sogar ein Auswärtssieg, somit sind die DC X2 und Tipp 2 durch! [[sabber]]

Und wer hat die beiden Tore für L.A. erzielt? Richtig: Landon Donovan! Jimmy Conrad erhielt übrigens [[rot]] ! [[rofl]]

Respekt! Bin leider nicht mitgegangen...

Estland, Meistriliiga Tammeka vs. Trans Narva, 02.07. 16:00

Der aktuelle 6. empfängt heute den 4. Tammeka daheim das zweitschwächste Team (2-0-4), die beiden Siege holte man gegen den 7. + 8. der Liga.
Trans bestreitet das erste Spiel nach dem 1-8 Desaster im UI-Cup, die Auswärtsbilanz (3-3-1) liegt etwa im Ligaschnitt, wobei ein 1:1 gegen den einsamen Tabllenführer Levadia heraussticht.

Sehr beeindruckend sieht das H2H aus:

Tammeka Trans 0 - 3 Apr 24, 2005
Trans Tammeka 5 - 1 May 15, 2005
Tammeka Trans 0 - 3 Sep 11, 2005
Trans Tammeka 6 - 0 Sep 21, 2005
Trans Tammeka 3 - 0 Mar 29, 2006

Aufgrund der bisherigen Saisonleistungen + des H2H sehe ich hier Trans Narva stärker im Vorteil, als es die Quoten ausdrücken.
Deshalb mein Tipp: Trans @ 1.8 (Unibet + weitere)
6/10; conf: 6.5/10

GL

* Viva Los tioz * schrieb:
gibts eigentlich richtige Gründe, warum eine der besten deutschen NM-Spielerinnen zu diesen unbedeutenden Verein wechselt ? Ne Quote für das X @ 10 und A-Sieg @ 20 hab ich ja bisher wohl nicht soo gesehen ... . Also sportliche Gründe dürften da wohl ausfallen ... .

Erst Mal hier die Pressemeldung von damals:
http://www.ffc-turbine.de/newsmeldung.php?id=1171&w=m042006

Passiert im Frauenfußball nicht selten, dass Spielerinnen irgendwo hin wechsel. Auf den den ersten Blick machts oft wenig Sinn. Oftmals ist es das Geld, in diesem Fall wohl eher nicht. Zudem spielt bei QBIK schon eine andere Deutsche Spielerin. Nach Schweden zu wechseln, damit liebäugelt so manche Spielerin auch hier in Potsdam.

oberschabe schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
gibts eigentlich richtige Gründe, warum eine der besten deutschen NM-Spielerinnen zu diesen unbedeutenden Verein wechselt ? Ne Quote für das X @ 10 und A-Sieg @ 20 hab ich ja bisher wohl nicht soo gesehen ... . Also sportliche Gründe dürften da wohl ausfallen ... .

Erst Mal hier die Pressemeldung von damals:
http://www.ffc-turbine.de/newsmeldung.php?id=1171&w=m042006

Passiert im Frauenfußball nicht selten, dass Spielerinnen irgendwo hin wechsel. Auf den den ersten Blick machts oft wenig Sinn. Oftmals ist es das Geld, in diesem Fall wohl eher nicht. Zudem spielt bei QBIK schon eine andere Deutsche Spielerin. Nach Schweden zu wechseln, damit liebäugelt so manche Spielerin auch hier in Potsdam.

Es scheint tatsächlich ihr freundschaftliches Verhältnis mit Jennifer Meier zu sein.

http://www.anja-mittag.de/news.php?c=1

eircom League Premier Division
So., 02.07.2006, 16:15 MESZ

Bray Wanderers AFC
crest_BRAY.gif
-
crest_DROG.gif
Drogheda United FC

Tipp 2 @ 2,10 Eurobet/Goldbet

Nachdem ich ja zur Zeit anscheinend einen Lauf hab, probier ich's heut gleich mit dem nächsten Tipp!

Im Sonntagsspiel der irischen Premier Divison ist der letztjährige Cupsieger und UEFA-Cup-Teilnehmer Drogheda United zu Gast bei den Seagulls, die sich im heimischen Carlisle Grounds bisher eigentlich gar nicht so schlecht schlagen (2-2-1); man gewann aber bei näherem Hinsehen "nur" gg. das Tabellenschlußlicht Waterford und ein schwächelndes Longford, gg. Cork und Shelbourne erreichte man immerhin ein jeweils achtbares Remis!

Drogheda hingegen entwickelt sich immer mehr zu einer Spitzenmannschaft für irische Verhältnisse, man gewann heuer auch den Setanta Sports Cup, bei dem sich Vereine aus Nordirland und der Republik ein Stelldichein geben, im Finale blieb man in der Verlängerung gg. Meister Cork siegreich. Nach dem enttäuschenden 2:2 am letzten Montag im Heimspiel gg. Dublin City will man heute bestimmt wieder 3 Punkte einfahren. Man erhofft sich viel von der Rückkehr der zuletzt angeschlagenen Mittelfeldspieler Paul Keegan und Sami Ristila, übrigens ein Finne und somit einer der wenigen Legionäre auf der Grünen Insel. Einzig Abwehrrecke James Keddy wird verletzungsbedingt fehlen, was die starke Defensive - erst 5 Gegentore in 13 Spielen! - aber nicht allzu sehr schwächen sollte.

Im direkten Vergleich gewann Drogheda die letzten vier Duelle gg. die Wanderers, davor gab's ein 2:2 in Bray, der letzte Sieg der Seagulls datiert aus dem Jahr 2002! Klar, spielte man doch in den Jahren 2003 und 2004 in der First Division, seit dem Wiederaufstieg blieb man gg. die Drogs jedoch sieglos. Was die Formkurve betrifft, so befindet sich Bray leicht im Aufwind, immerhin konnten die letzten beiden Heimspiele gewonnen werden, trotzdem gingen 8 der bisherigen 13 Partien verloren, auswärts ist man nix anderes als ein Jausengegner. Zum Glück gibt's Waterford, sonst müßte Bray wohl direkt absteigen, so liegt man dzt. auf dem Relegationsplatz, von wo man mE vorerst auch nicht weg kommen wird.

Drogheda wird alles daran setzen, um den Anschluß an die Tabellenspitze halten und die Chance auf den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte wahren zu können. Das Potential dazu hat die Truppe von Manager Paul Doolin bestimmt. aber die Konkurrenz ist eben hart, weshalb man keine drei Spiele sieglos bleiben sollte. Nettes Detail am Rande: zw. 31.03. und 28.04. gab's in der Meisterschaft fünf 1:0-Siege hintereinander! Erinnert mich irgendwie an den FC Tirol, als dieser in gleicher Manier dreimal in Folge österreichischer Meister wurde ...

Zum Schluß noch ein Link zum Match Preview auf der Homepage der Drogs --> http://www.droghedaunited.ie/scripts/Preview.asp?FixtureID=460

Werde trotz des von mir erwarteten Siegs (5/10) von United auch mit X absichern, da ich doch die beiden Achtungserfolge der Wanderers gg. Cork und Shelbourne im Hinterkopf hab!

Good Luck everybody! [[yo]]

Uefa Intertoto Cup

Uefa Intertoto Cup

Hibernian gegen Dinaburg 5:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Intertoto Cup 2. Runde
Spielbeginn: 16:00 Uhr

Hibernian aus Schottland gegen Dinaburg aus Lettland .
Dinaburg in der ersten Runde nur knapp mit 1:0 und 1:1 gegen die Färöer HB Thorshavn aufgestiegen.

Hibernian in Schottland ganz gut, müssten sich gegen die Mannschaft aus Dinaburg, doch durchsetzen können.
Hibernian sollte eine Stufe höher einzuschätzen sein, auch wenn es für sie der Saisonauftakt ist.

Nehme deshalb Sieg für Hibernian für 1,30 bei Gamebookers.
[[yo]]

Re: Uefa Intertoto Cup

Re: Uefa Intertoto Cup

Riedl G. schrieb:
Hibernian gegen Dinaburg
Intertoto Cup 2. Runde
Spielbeginn: 16:00 Uhr

Hibernian aus Schottland gegen Dinaburg aus Lettland .
Dinaburg in der ersten Runde nur knapp mit 1:0 und 1:1 gegen die Färöer HB Thorshavn aufgestiegen.

Hibernian in Schottland ganz gut, müssten sich gegen die Mannschaft aus Dinaburg, doch durchsetzen können.
Hibernian sollte eine Stufe höher einzuschätzen sein, auch wenn es für sie der Saisonauftakt ist.

Nehme deshalb Sieg für Hibernian für 1,30 bei Gamebookers.
[[yo]]

interwetten.com mit 1,35 www.oddsoddsodds.com [[bussi]]