Sonstige Fussballwetten 25.-27.8.

shroty schrieb:
Enschede - PSV Eindhoven
PSV wieder Favorit auf die Meisterschaft und mit 3:1 gestartet. Enschede schon letzte Woche 0:3 verloren. Sehe, das ähnlich wie bei Alkmaar gestern (und die haben ja 1:3 gewonnen)! letzte Saison PSV mit 12-3-2 auswärts und Enschede als 9. mit 9-1-7 eher durchwachsen daheim. Sehe daher die 1,60 bei bah als gute Quote! Vllt kann man auch das HC probieren!
Sehe hier PSV auch klar vorne und werde den Pick medium spielen, aber die letzten Direktbegegnungen deuten leider auch auf ein Unentschieden hin. 2 der vier letzten direkten Aufeinandertreffen endeten Unentschieden, obwohl PSV klarer Favorit war. PSV nun auch wieder doppelbelastet mit der CL. Die Spieler vieleicht mit einem Auge auf die Gruppenphase...

Schweizer Cup
27.08.06, 14:30 SC Bümpliz 78 FC Lausanne-Sport
1.30@interwetten
27.08.06, 15:30 FC Bazenheid FC Chiasso
1.30@interwetten
27.08.06, 16:00 FC Bulle Neuchâtel Xamax FC
1.55@interwetten
27.08.06, 16:00 FC Flums FC Winterthur
1.30@interwetten

Kombi aus Auswärtssiegen bei Interwetten. Gesamtquote 3.41!
Sicherheit: etwa 75%
faire Quote: 1.33
klare Value!!

So hier mal wieder meine internationale Sonntagskombi. Da mehrere Ligen beteiligt sind, werde ich es in diesen Ordner posten. Bitte um etwas Nachsicht.

Marseille - Le Mans Both to score + Lyn Oslo - Sandefjord OVER + Antalyaspor - Sivaspor x2 @5,83 Bwin (6,5/10)

1.) Le Mans für mich so etwas wie der Favoriten-Kitzler in Frankreich. Für ein Tor ist man quasi immer gut gegen große namhafte Mannschaften. Lyon schenkte man letzte Saison trotz demoralisierender 8 Gegentore einen Treffer ein, gegen Bordeaux waren es letzte Runde gar zwei. Alles Auswärts. Auch dieses Jahr hat man mit Romaric und Bangoura zwei klasse Konterspieler. Zu Marseille muss man nicht viel sagen. Ein Tor daheim sollte es geben. Die @2,02 für Both teams to score muss man einfach nehmen.

2.) Lyn Oslo gegen Sandefjord für mich ein klares Over. Lyn in der Liga fast immer mit mind. einem Gegentor. Gleichzeitig schießt man jedoch auch fast immer Tore. Exakt das Gleiche mit dem Gegner aus Sandefjord. Wieso sollte sich das heute ändern? Die Löcher-Abwehr beider Teams wirds heut entscheiden.

3.) eine @1,75 für das x2 ist sehr ordentlich. Die Bookies für Sivaspor deswegen so hoch, da Vorletzter. ABER Niederlagen gab es unter anderem gegen das bärenstarke Genclerbirligi (1:2) und der heutige Gegner Ankaraspor absolut mau. 3 Spiele: Bilanz 0 Tore. X2 sollte man also auf jeden Fall mitnehmen.

Macht eine schöne Gesamtquote und für mich meine große Kombi dieses Wochenende, die ich sehr BIG spiele.

NEAPEL - JUVENTUS TURIN

ITALIENISCHER POKAL

Gerade erst gesehen,hier wurde aber noch nix über das Spiel geschrieben!

Heute spielt Juventus Turin im Pokal in Neapel!Für Juve wird dies die einzige Chance sein nächstes Jahr international zu spielen und so gehe ich davon aus das Juve alles geben wird.

Die Situation ist so das Juve ja bezüglich des Skandals abgestiegen ist.Neapel hat eine grosse Vergangheit,dennoch spielte man letztes Jahr noch in der 3.Liga.

Und Juve hat natürlich einige Spieler verloren aber mit der Elf die heute am Start ist muss man einfach gewinnen dazu die Motivation das dies die einzige chance ist nächstes jahr international zu spielen.

Ausfälle bei juve für heute sind Trezeguet und Zalayeta,dafür wird Bojinov sein Debüt geben.

Für mich ist die 1,87 auf Juve bei Expekt ein Geschenk

Und ich werde es 8/10 spielen

EDIT: HIER DIE MANNSCHAFT FÜR HEUTE

1 BUFFON Gianluigi
2 BIRINDELLI Alessandro
3 CHIELLINI Giorgio
4 KOVAC Robert
6 ZANETTI Cristiano
8 GIANNICHEDDA Giuliano
9 BOJINOV Valeri
10 DEL PIERO Alessandro
11 NEDVED Pavel
12 MIRANTE Antonio
14 BALZARETTI Federico
15 MARCHISIO Claudio
16 CAMORANESI Mauro German
19 PARO Matteo
22 BELARDI Emanuele
23 GUZMAN Tomas
29 DE CEGLIE Paolo
32 MARCHIONNI Marco
33 URBANO Orlando
36 CHIUMIENTO Davide

theseditier schrieb:
FC Fribourg SC Kriens 2

FC Einsiedeln FC St. Gallen 2

FC Kölliken FC Luzern 2

FC Phönix Seen FC Zürich 2

FC Liestal FC Basel 2

FC Naters FC Sion 2

FC Monthey BSC Young Boys 2

GC Biaschesi Grasshopper-Club Zürich 2

Das sind die Spiele bei denen ich mir zu 99,9% sicher bin, dass sie gewinnen.

bei bwin alle spiele mit Gesamtquote von 3.17.
bei expekt findet man 4 der 8 Spiele und kriegt eine Quote von 2.15.

Terno.sk bietet fast überall die besten Quoten...keine Ahnung ob der seriös ist! Gäbe da wohl eine Quote von schätzungsweise 9...

0:14 [[yo]]
FC Kölliken FC Luzern 2
0:8 [[yo]]
0:11 [[yo]]
FC Liestal FC Basel 2
1:6 [[yo]]
FC Naters FC Sion 2
1:3 [[yo]]
0:1 [[yo]] knapp aber egal!
1:5 [[yo]]

Alle Picks richtig! Kombi somit durch! schade dass ich bei terno.sk kein konto habe! [[winkewinke]]

rios schrieb:
0-2ft unfassbar [[hammer]] [[stupid]] ,aber alles war richtig bei diesem Tip ausser Resultat,sometimes shit happens [[grin]]

Türkei2 Interwetten

Mardinspor-Sebatspor 1 2,0 conf 6/10

Aufstieg- gegen Abstiegskandidat.

Mardinspor gut verstärkt,Sebatspor grosse finanzielle Probleme,Spieler waren im Streik diese Woche auch usw.Staatsbookie 1,3 viele andere Bookies auch viel niedriger.Weiss net wieviel dieser wertlose Bookie auf sowas annimmt, 2.0 auf jeden Fall viel zu hoch!

1-1ft Liga wird gestrichen ab jetzt wertlos zum Wetten [[sleep]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]]

rios schrieb:
rios schrieb:
0-2ft unfassbar [[hammer]] [[stupid]] ,aber alles war richtig bei diesem Tip ausser Resultat,sometimes shit happens [[grin]]

Türkei2 Interwetten

Mardinspor-Sebatspor 1 2,0 conf 6/10

Aufstieg- gegen Abstiegskandidat.

Mardinspor gut verstärkt,Sebatspor grosse finanzielle Probleme,Spieler waren im Streik diese Woche auch usw.Staatsbookie 1,3 viele andere Bookies auch viel niedriger.Weiss net wieviel dieser wertlose Bookie auf sowas annimmt, 2.0 auf jeden Fall viel zu hoch!

1-1ft Liga wird gestrichen ab jetzt wertlos zum Wetten [[sleep]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]]

verdammte [[kotz]] Ich habe Marinsport mit den ganzen Schweizern kombiniert bei Interwetten [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

Irishdevil schrieb:
Schweizer Cup, 1. Runde

Kombi: Staad - YF Juventus 2 und Flums - Winterthur 2, ergibt 1,73 @ IW

Für mich eine ziemlich sichere Sache. Staad und Flums spielen in der 3. Liga, was die sechsthöchste Spielklasse der Schweiz darstellt. Das ist reiner Amateurfussball, meine Wenigkeit hat selber einige Jahre in der 3. Liga gekickt. YF Juventus und Winterthur sind Challenge League-Vereine und dürfen ganz einfach keine Probleme haben gegen diese Amateurkicker. Normalerweise sehen Staad und Flums keinen Ball und ich denke, dass sich der Klassenunterschied von vier Spielklassen hier mit Sicherheit bemerkbar machen wird. Nur die Tatsache, dass es sich hier um Cup handelt und man da doch immer etwas vorsichtig sein sollte, hindert mich daran, höher als 8/10 zu gehen.

Viel Glück [[winkewinke]]

Staad - YF Juventus 1:2
Flums - Winterthur 0:12

Kombi damit durch! [[sabber]]

Allerdings frage ich mich schon, wieso Juve das so knapp gemacht hat. 0:12 ist eher Standart bei diesem Klassenunterschied... Naja, was solls [[grin]]

theseditier schrieb:
theseditier schrieb:
FC Fribourg SC Kriens 2

FC Kölliken FC Luzern 2

FC Liestal FC Basel 2

FC Naters FC Sion 2

Das sind die Spiele bei denen ich mir zu 99,9% sicher bin, dass sie gewinnen.

bei bwin alle spiele mit Gesamtquote von 3.17.
bei expekt findet man 4 der 8 Spiele und kriegt eine Quote von 2.15.

Terno.sk bietet fast überall die besten Quoten...keine Ahnung ob der seriös ist! Gäbe da wohl eine Quote von schätzungsweise 9...

0:14 [[yo]]
FC Kölliken FC Luzern 2
0:8 [[yo]]
0:11 [[yo]]
FC Liestal FC Basel 2
1:6 [[yo]]
FC Naters FC Sion 2
1:3 [[yo]]
0:1 [[yo]] knapp aber egal!
1:5 [[yo]]

Alle Picks richtig! Kombi somit durch! schade dass ich bei terno.sk kein konto habe! [[winkewinke]]

großartigstes aus der Schweiz [[yo]] [[yo]]

rios schrieb:
PSV diese Woche 2 wichtige Spieler verkauft Verteidiger Ooijer an Blackburn und Stürmer Vennegoor zu Celtic.Vennegoor war ja bekanntlich einer der treffsichersten bei PSV in letzten Monaten,herber Verlust im Sturm.Hoffe Farfan kanns richten,aber der Abgang von Vennegoor wird sich bestimmt schmerzlich bemerkbar machen,selbst bei diesem Verein.

[[grin]]

[[yo]] du 1000sassa

theseditier schrieb:
Schweizer Cup
1.30@interwetten
1.30@interwetten
1.55@interwetten
1.30@interwetten

Kombi aus Auswärtssiegen bei Interwetten. Gesamtquote 3.41!
Sicherheit: etwa 75%
faire Quote: 1.33
klare Value!!

0:4 [[yo]]
0:1 [[yo]]
2:2 [[bang]] Xamax di merda
0:12 [[yo]]
Kombi verloren! aber auswertung doch positiv! :mrgreen: War für mich klar value

lowr1der schrieb:
Densa85 schrieb:
NEAPEL - JUVENTUS TURIN

Interessantes Spiel. Weisst du ob der Aufstieg direkt in diesem Spiel entschieden wird oder gibt es ein Rückspiel ? Wenn es ein Rückspiel geben wird besteht Remisgefahr und man sollte das ganze vielleicht etwas vorsichtiger angehen. [[help]]

Da dies ein Spiel ist um die Qualifikation für die Runde mit den Teams aus der ersten Liga denke ich das dies ein KO -Game ist und deshalb nehme ich das mal mit.

Primera DivisonSo für mich nochmal der Versuch hier in EL Salvador!

Spiel von

Alianza gegen Vista Hermosa

Das Spiel beginnt um 22:00 Uhr

Hierbei trifft ein Team das eher Mittelmässig ist auf ein Team das um die Meisterschaft spielt! Die Quotierrung hierbei total falsch.Bisher 2 Spiele Allianza konnte ein Spiel gewinnen und eins verlor man.Vista hingegen spielte 2 mal unentschieden.Im letzten Jahr gewann Vista die Apuertura(Hinrunde)Alianza wurde nur 8 von 10 Mannschaften.In der Clausura(Rückrunde) konnte Vista das Halbfinale erreichen und Allianza wurde wieder nur 8 von 10.
Deshalb für mich heute

Ich werde hier die 2 (3/10) und das X2(5/10) spielen
Das X2 = 2,48

Allianza 1.40 X 4.00 Vista Hermosa 6.50

rios schrieb:
Guatemala

Jalapa-Petapa 1 1,55 conf 7/10

Jalapa h 15/4/1 33-13,andere a:1/5/14 13-35

Suchitepequez-Heredia 1 1,9 conf 5/10

Suchi h 13/2/5 34-23,andere a:1/3/16 15-43

Comunicaciones-Municipal HC2 2,25 conf 6/10 2 5,3 conf 3/10

Communi 7/5/10 25-33,Municipal 13/8/1 49-18

Suchitepequez 1-0ft

Comunicaciones 1-1ft

[[winkewinke]] [[sabber]] heute besser [[yo]]

Re: Trabzonspor - Denizlispor - 1 1.45 oder under 2,5 2.10@b

Re: Trabzonspor - Denizlispor - 1 1.45 oder under 2,5 2.10@b

aass schrieb:
Trabzonspor - Denizlispor - 1 1.45 oder under 2,5 2.10@bwin

Diese Saison nach 3 Spieltagen:
Trabzonspor 1 Punkt
Denizlispor 1 Punkt

Trabzonspor: Letzte Saison 4.
Denizlispor: Letzte Saison 15.

Trabzonspor klarer Favorit in diesem Spiel. Zwar haben sie noch keinen Sieg gehabt in den letzten 3 Spieltagen doch man hat gesehn wie die Manschaft immer besser und besser wurde. Sie haben sehr viele Chancen nur können sie sie nicht gut genug ausnutzen. Nach der erflogreichen UEFA quali wird und muss Trabzonspor auch die 3 Punkte im Denizlispiel holen! [[yo]]

Denizlispor letzte Saison am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt geschafft und diese Saison genau wie Trabzonspor schlecht in die Liga gestartet.

Letzte Spiele Trabzonspor:
Kayserispor 1 - 0 Trabzonspor
Trabzonspor 1 - 1 V.Manisa
Apoel Nicosia 1 - 1 Trabzonspor (uefa quali)
Gaziantepspor 2 - 1 Trabzonspor
Trabzonspor 1 - 0 Apoel Nicosia (uefa quali)

Letzte Spiele Denizlispor:
Gaziantepspor 1 - 1 Denizlispor
Denizlispor 0 - 1 Konyaspor
Denizlispor 0 - 2 Beşiktaş

Fazit: Trabzonspor klar überlegener und nach der erfolgreichen uefa quali das bessere Team. Denizlispor letzten beiden Spiele verloren. Die meisten Spiele gingen under 2,5 aus. Daher das under sehr gut spielbar!

Viel Glück [[yo]] [[yo]]

1:0 FT! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[yo]] [[yo]]

rios schrieb:
rios schrieb:

Comunicaciones 1-1ft

bist du dir da sicher??? Wenn ja dan würde ich das bei BAW jetzt mit ganz hohem Einsatz spielen,da das Spiel noch für 22:30 eingetragen ist!

Densa85 schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

Comunicaciones 1-1ft

bist du dir da sicher??? Wenn ja dan würde ich das bei BAW jetzt mit ganz hohem Einsatz spielen,da das Spiel noch für 22:30 eingetragen ist!
und dann?!
wird doch eh storniert...
die verschenken doch kein geld...

Harald schrieb:
Densa85 schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

Comunicaciones 1-1ft

und dann?!
wird doch eh storniert...
die verschenken doch kein geld...

würde mich über die Quellen auch freuen wen rios die hier posten würde [[grin]]

Densa85 schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

Comunicaciones 1-1ft

Was bringt dir das außer einen Storno ??

Saarländer schrieb:
Densa85 schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

Comunicaciones 1-1ft

Was bringt dir das außer einen Storno ??

Gar nix und was ist wenn es nicht storniert wird? icch werde mit sicherheit nicht im nachhienn dann im bwin thread hier rumheulen wie andere Leute!
Aber ein versuch ist es allemale!

seas oida steira :mrgreen:

hab einen Verbesserungsvorschlag für die Mods und Admins: aufgrund der bereits mehrere Wochen beobachteten Threadinhalte im "sonstigen" Ordner beantrage ich, ab sofort den Ordner auf

"Sonstige Rioswetten <datum>"

umzutaufen. [[winkewinke]] [[grin]] [[cheers]]