theseditier schrieb:heute und morgen ist in der schweiz die erste runde des schweizer cups. Dabei spielen die Unterklassigen Vereine zuhause. Für mich sehe ich hier die Möglichkeit für eine grosse Kombi!
Rangfolge der Ligen:
Super League
Challenge League
1.Liga (3 Gruppen)
2. Liga (5 Gruppen interregional + einige regional)
3. Liga (sehr viele regionale Ligen)
FC Fribourg SC Kriens 2
Fribourg in der ersten Liga Gruppe 1 (sowas wie Regionalliga) und Kriens top in der Challenge League. Kriens ist überraschend stark gestartet. Fribourg lediglich elfter mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Sehe hier Kriens klar vorne.
Quoten zwischen 1.75 und 1.50 (Interwetten 1.70)
FC Einsiedeln FC St. Gallen 2
Einsiedeln in der 3. Liga Region Zürich! FC St. Gallen in der obersten Spielklasse...mehrklassiger Unteschied!
zwischen 1.05 und 1.11 (1.10 findet man fast überall)
FC Kölliken FC Luzern 2
Kölliken ebenfalls unterklassig! Luzern in die Super League aufgestiegen.
Luzern vor zwei Jahren im Cup-Final.
zwischen 1.15 und 1.28 (interwetten 1.25)
FC Phönix Seen FC Zürich 2
FC Zürich Schweizer Meister und Tabellenführer. Seen 3. Liga regional.
quoten zwischen 1.02 und 1.08. (betsafe und betway)
FC Liestal FC Basel 2
Liestal: 2. Liga interregional - Gruppe 4
Basel: Vize-Meister und im Uefa-Cup in der nächsten Runde.
Liestal ein Aufbaugegner für Basel.
zwischen 1.05 und 1.15! (1.10 findet man vielerorts)
FC Naters FC Sion 2
Naters in der ersten Liga Gruppe 1. Sion in der Super League (sehr souverän). Die zweite Mannschaft Sions führt in der selben Liga die Tabelle an!
zwischen 1.22 und 1.42 (1.30 betsafe und expekt)
FC Monthey BSC Young Boys 2
Monthey 2. Liga interregional - Gruppe 1. Young Boys ebenfalls Super League. Gegen Marseille im Uefa-Cup ausgeschieden (3:3 und 0:0). YB im letzten Jahr Finalist.
zwischen 1.05 und 1.19!
GC Biaschesi Grasshopper-Club Zürich 2
ähnliche Situation wie bei Sion. Biachesi in der ersten Liga. Die zweite Mannschaft Zürichs in der selben Liga (3 Spiele 3 Siege). GC souverän im Uefa-Cup in die nächste Runde eingezogen. GC wieder eine Macht in der Schweiz!
zwischen 1.15 und 1.35 (1.25 bei betsafe)
Das sind die Spiele bei denen ich mir zu 99,9% sicher bin, dass sie gewinnen.
bei bwin alle spiele mit Gesamtquote von 3.17.
bei expekt findet man 4 der 8 Spiele und kriegt eine Quote von 2.15.
Terno.sk bietet fast überall die besten Quoten...keine Ahnung ob der seriös ist! Gäbe da wohl eine Quote von schätzungsweise 9...
spiel sowas ja auch dummerweise gerne, in deutschland z.b. passiert es regelmäißg, daß im pokal dann 7 der 8 getippten kommen, die letzt dann durch ein 1:1 umfällt, besonders ärgerlich ist es dann, wenn dann der vermeintliche favo dann in der verlängerung noch 5:1 gewinnt, da könnt ich nur noch [[kotz]]
irgendwie fällt bei solchen kombis fast immer einer um [[hammer]]