Sonstige Fussballwetten 25.-27.8.

theseditier schrieb:
heute und morgen ist in der schweiz die erste runde des schweizer cups. Dabei spielen die Unterklassigen Vereine zuhause. Für mich sehe ich hier die Möglichkeit für eine grosse Kombi!
Rangfolge der Ligen:
Super League
Challenge League
1.Liga (3 Gruppen)
2. Liga (5 Gruppen interregional + einige regional)
3. Liga (sehr viele regionale Ligen)

FC Fribourg SC Kriens 2
Fribourg in der ersten Liga Gruppe 1 (sowas wie Regionalliga) und Kriens top in der Challenge League. Kriens ist überraschend stark gestartet. Fribourg lediglich elfter mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Sehe hier Kriens klar vorne.
Quoten zwischen 1.75 und 1.50 (Interwetten 1.70)

FC Einsiedeln FC St. Gallen 2
Einsiedeln in der 3. Liga Region Zürich! FC St. Gallen in der obersten Spielklasse...mehrklassiger Unteschied!
zwischen 1.05 und 1.11 (1.10 findet man fast überall)

FC Kölliken FC Luzern 2
Kölliken ebenfalls unterklassig! Luzern in die Super League aufgestiegen.
Luzern vor zwei Jahren im Cup-Final.
zwischen 1.15 und 1.28 (interwetten 1.25)

FC Phönix Seen FC Zürich 2
FC Zürich Schweizer Meister und Tabellenführer. Seen 3. Liga regional.
quoten zwischen 1.02 und 1.08. (betsafe und betway)

FC Liestal FC Basel 2
Liestal: 2. Liga interregional - Gruppe 4
Basel: Vize-Meister und im Uefa-Cup in der nächsten Runde.
Liestal ein Aufbaugegner für Basel.
zwischen 1.05 und 1.15! (1.10 findet man vielerorts)

FC Naters FC Sion 2
Naters in der ersten Liga Gruppe 1. Sion in der Super League (sehr souverän). Die zweite Mannschaft Sions führt in der selben Liga die Tabelle an!
zwischen 1.22 und 1.42 (1.30 betsafe und expekt)

FC Monthey BSC Young Boys 2
Monthey 2. Liga interregional - Gruppe 1. Young Boys ebenfalls Super League. Gegen Marseille im Uefa-Cup ausgeschieden (3:3 und 0:0). YB im letzten Jahr Finalist.
zwischen 1.05 und 1.19!

GC Biaschesi Grasshopper-Club Zürich 2
ähnliche Situation wie bei Sion. Biachesi in der ersten Liga. Die zweite Mannschaft Zürichs in der selben Liga (3 Spiele 3 Siege). GC souverän im Uefa-Cup in die nächste Runde eingezogen. GC wieder eine Macht in der Schweiz!
zwischen 1.15 und 1.35 (1.25 bei betsafe)

Das sind die Spiele bei denen ich mir zu 99,9% sicher bin, dass sie gewinnen.

bei bwin alle spiele mit Gesamtquote von 3.17.
bei expekt findet man 4 der 8 Spiele und kriegt eine Quote von 2.15.

Terno.sk bietet fast überall die besten Quoten...keine Ahnung ob der seriös ist! Gäbe da wohl eine Quote von schätzungsweise 9...

spiel sowas ja auch dummerweise gerne, in deutschland z.b. passiert es regelmäißg, daß im pokal dann 7 der 8 getippten kommen, die letzt dann durch ein 1:1 umfällt, besonders ärgerlich ist es dann, wenn dann der vermeintliche favo dann in der verlängerung noch 5:1 gewinnt, da könnt ich nur noch [[kotz]]
irgendwie fällt bei solchen kombis fast immer einer um [[hammer]]

tamla schrieb:
theseditier schrieb:
heute und morgen ist in der schweiz die erste runde des schweizer cups. Dabei spielen die Unterklassigen Vereine zuhause. Für mich sehe ich hier die Möglichkeit für eine grosse Kombi!
[...]

spiel sowas ja auch dummerweise gerne, in deutschland z.b. passiert es regelmäißg, daß im pokal dann 7 der 8 getippten kommen, die letzt dann durch ein 1:1 umfällt, besonders ärgerlich ist es dann, wenn dann der vermeintliche favo dann in der verlängerung noch 5:1 gewinnt, da könnt ich nur noch [[kotz]]
irgendwie fällt bei solchen kombis fast immer einer um [[hammer]]

das kenne ich natürlich auch! vorallem die siege in der verlängerung sind übel. Aus den verbleibenden 27 Spielen habe ich 8 herausgewählt, wobei ich bei 5 weiteren zu 90% sicher war. Dabei sind einige rausgefallen, die eine schlechte Cup-Vergangenheit haben.
Zudem krieg ich hier eine Quote von über 3. bei einer 3-er Kombi von Favos krieg ich das auch, aber da hab ich viel das schlechtere Gefühl, als im Cup. Ansonsten wünsche ich mir viel Glück und freue mich über jede Bemerkung zu meinen Picks. [[yo]]

maddin87 schrieb:
Cerezo Osaka - Urawa Red Diamonds - over 2,5 @1,50 bwin

klar, eine 1,50 auf ein over ist nicht viel, aber bei diesem spiel spricht so viel für das over, dass ich es dennoch big spielen werde.
6 von 7 spielen der beiden teams gegeneinander endeten Over.
urawa die letzten 3 spiele alle Over, osaka ein over in den letzten 3 spielen, letztes spiel jedoch 4:4.

osaka schiesst durchschnittlich 1,4 tore pro heimspiel, urawa 1,9 tore pro auswärtsspiel.

was mich hauptsächlich überzeugt ist jedoch immer noch die h2h bilanz.

Viel Glück! [[stomping]] [[yo]]

1:2 in der 90. minute [[schwitz]]

Bwin Bänke mal,für Kombis usw.

Kasachstan

Aktobe-Esil-Bogatyr 1 1,3 conf 9,5/10

23 Heimsiege en suite,Gegner zuletzt a 0/1/7 0-15 nur,ausserdem letzte beide Auswärtsspiele bei morgigem Gegner geschoben gewesen und 1-0 jeweils gewonnen.Esil h 13/5/2 38-14...nur gegen Aktobe wie erwähnt 2mal 0-1 verloren zuletzt!

2-0ft [[winkewinke]] [[sabber]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Montenegro

Rudar Pljevlja 6.85 X 3.70 FK Zeta 1.40

Rudar h 16/3/1 in letzte 20 Spiele aber meiste andere Level als jetziger aber trotz alledem Kurs viel zu hoch für solche Liga.

Valuebetterl und dementsprechend small 1X 2,4 und 1 6,85

1-2ft [[sleep]]

schau rios, dafür passt das wieder:

Resultater vum 5. Spilldag 26/08/06
F91 - Progrès Nidderkuer 7 - 2 26/08/06
Mamer - Etzella 0 - 4 26/08/06
Hesper - Gréiwemacher 2 - 2 26/08/06
Deiferdang03 - Monnerech 4 - 0 26/08/06
Rouspert - RFCUL 1 - 6 26/08/06
Wolz 71 - Jeunesse 1 - 3 26/08/06
Käerjhéng - Peiteng - 27/08/06

Alle GRoßen wieder durch, sehr symphatische Leute diese Luxemburger

Glycerin schrieb:
rios schrieb:
Nicaragua

Auch hier ein Valuewetterl

America 1.35 X 4.00 Diriangen 8.25

America 10/10/12 48-44,Diriangen 19/4/9 70-39

X2 2,69 und 2 8,25 viel zu hohe Kurse hier.

:mrgreen:

Ist bei bwin nicht mehr auffindbar....
Wo kann man das Spiel noch wetten?

normalerweise nirgends; schaust halt www.oddsoddsodds.com or www.betbase.info

theseditier: vielen Dank mal bereits heute für die Supertips für heute [[bussi]] [[sabber]] alles ja haushoch

[[help]] eine Bitte hätte ich,kannst du mir/uns bitte noch die Info zukommen lassen,in welchen Ligen die restlichen Heimteams morgen spielen,wäre sehr hilfreich.

Heute ja alles unfassbare Kantersiege mal [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

So für mich heute nacht noch El Salvador!

Metapan - Once Municipal

Metapan ein sehr gutes Heimteam so konnte man letztes jahr in El Salvador von 18 Heimspielen 13/5/0.

Once Municipal dagegen aus 18 Auswärtsspielen mit 0/5/13

Für mich die 1,45 eindeutig zu hoch fairer kurs eher 1,30

Also werde ich die 1,45 liebend gerne mitnehmen bei bwin 7/10.

daimeles schrieb:
PAOK-Iraklis Sonnabend 18 Uhr, Superliga Griechenland

EIn Stadtderby in Thessaloniki zwischen diesen 2 Mannschaften. Paok hat im ersten Saisonspiel ein achtbares 0:0 bei Championsleague-teilnehmer AEK erreicht. Dabei jedoch keine einzige gute Torchance gehabt und sich nur auf die Defensive konzentriert.

Iraklis spielte auch nur unentschieden gegen Ewald Lienens Panionios Athen, und muss diese saison einige wichtige abgänge verzeichnen.Ein Spiel das niemand verlieren möchte.

Daher tippe ich hier auf ein 0-0 also unentschieden, quote bei bwin 3.25

Ein wirklich überraschendes Ergebnis dieses 3:1 für PAOK. Eine Mannschaft mit 5 Chancen im ganzen Spiel macht 3 Tore und Iraklis hatte 12 Chancen und nur ein Tor. Auch überraschend dieses Over. Der einzige Spieler(Salpingidis) der bei Paok die tore gemacht hat letzte saison , wurde an den Ligakonkurrenten Panathinaikos verkauft und Miecel trifft in einem Spiel 3 mal für Paok, dieser Mann hatte in der ganzen letzten Saison keine 5 Treffer markiert...

Re: zypern

Re: zypern

svobi schrieb:
samstag 19 uhr
zypern:

Aris Limmasol 6.25 X 3.65 Anorthosis 1.44

Aris als Aufsteiger klar in die unteren Regionen einzuschätzen. steigt jahr für jahr einmal ab und dann wieder auf... für 2. divison zu stark, für 1. zu schwach ....
Am 1. Spieltag gabs in der 14er Liga zuhause ein 2:2 gegen den Vorjahres-10.

Anorthosis wurde vor zwei Jahren Meister und letztes Jahr wurde man in 4.
Stats letztes Jahr: 26 15 8 3 55:26 53 pkte
h: 13 8 5 0 25:7 29 pkte
a: 13 7 3 3 30:19 24 pkte

weiterer grund für die 2 ist das h2h: 8/2/0
Jan 16, 2005 1. Division Aris Anorthosis 1 - 4

Sep 18, 2004 1. Division Anorthosis Aris 2 - 0

May 04, 2003 1. Division Anorthosis Aris 9 - 2

Dec 07, 2002 1. Division Aris Anorthosis 0 - 4

Apr 01, 2001 1. Division Anorthosis Aris 6 - 0

Dec 09, 2000 1. Division Aris Anorthosis 2 - 7

Feb 28, 1999 1. Division Aris Anorthosis 1 - 4

Nov 01, 1998 1. Division Anorthosis Aris 5 - 0

Feb 01, 1997 1. Division Anorthosis Aris 1 - 1

Oct 12, 1996 1. Division Aris Anorthosis 0 - 0

die haben einfach ständig auf die mütze gekriegt. 1.44 ist für kombis fair !

Sa 26.08.06 19:00 Aris Limassol - Anorthosis Famagusta 2:1 (0:1)

Da sieht man, dass Statistiken nicht immer alles sind...

Schweizer Cup, 1. Runde

Kombi: Staad - YF Juventus 2 und Flums - Winterthur 2, ergibt 1,73 @ IW

Für mich eine ziemlich sichere Sache. Staad und Flums spielen in der 3. Liga, was die sechsthöchste Spielklasse der Schweiz darstellt. Das ist reiner Amateurfussball, meine Wenigkeit hat selber einige Jahre in der 3. Liga gekickt. YF Juventus und Winterthur sind Challenge League-Vereine und dürfen ganz einfach keine Probleme haben gegen diese Amateurkicker. Normalerweise sehen Staad und Flums keinen Ball und ich denke, dass sich der Klassenunterschied von vier Spielklassen hier mit Sicherheit bemerkbar machen wird. Nur die Tatsache, dass es sich hier um Cup handelt und man da doch immer etwas vorsichtig sein sollte, hindert mich daran, höher als 8/10 zu gehen.

Viel Glück [[winkewinke]]

Densa85 schrieb:
So für mich heute nacht noch El Salvador!

Metapan - Once Municipal

Metapan ein sehr gutes Heimteam so konnte man letztes jahr in El Salvador von 18 Heimspielen 13/5/0.

Once Municipal dagegen aus 18 Auswärtsspielen mit 0/5/13

Für mich die 1,45 eindeutig zu hoch fairer kurs eher 1,30

Also werde ich die 1,45 liebend gerne mitnehmen bei bwin 7/10.

wird zeit das die NHL Saison wieder anfängt

[[sleep]] [[sleep]]

0-2ft unfassbar [[hammer]] [[stupid]] ,aber alles war richtig bei diesem Tip ausser Resultat,sometimes shit happens [[grin]]

Türkei2 Interwetten

Mardinspor-Sebatspor 1 2,0 conf 6/10

Aufstieg- gegen Abstiegskandidat.

Mardinspor gut verstärkt,Sebatspor grosse finanzielle Probleme,Spieler waren im Streik diese Woche auch usw.Staatsbookie 1,3 viele andere Bookies auch viel niedriger.Weiss net wieviel dieser wertlose Bookie auf sowas annimmt, 2.0 auf jeden Fall viel zu hoch!

Hallo!

habe mir heute zwei schöne Spiele mit zu hohen Quoten in meinen AUgen rausgesucht:

Napoli - Juventus
Bei einer Quote von 1,80 bei bah kann man hier doch nur auf Juve setzen. Obwohl viele Abgänge und Zwangsabstieg sollte die Klasse doch durchaus reichen um gegen Napoli zu bestehen im Pokal!

Enschede - PSV Eindhoven
PSV wieder Favorit auf die Meisterschaft und mit 3:1 gestartet. Enschede schon letzte Woche 0:3 verloren. Sehe, das ähnlich wie bei Alkmaar gestern (und die haben ja 1:3 gewonnen)! letzte Saison PSV mit 12-3-2 auswärts und Enschede als 9. mit 9-1-7 eher durchwachsen daheim. Sehe daher die 1,60 bei bah als gute Quote! Vllt kann man auch das HC probieren!

so muss jetzt selber bäbbeln gehen! :)

PSV diese Woche 2 wichtige Spieler verkauft Verteidiger Ooijer an Blackburn und Stürmer Vennegoor zu Celtic.Vennegoor war ja bekanntlich einer der treffsichersten bei PSV in letzten Monaten,herber Verlust im Sturm.Hoffe Farfan kanns richten,aber der Abgang von Vennegoor wird sich bestimmt schmerzlich bemerkbar machen,selbst bei diesem Verein.

[[grin]]

Da es gestern so gut lief spiele ich auch heute noch weitere Tips im Schweizer Cup. Die Spiele der 8-er-Kombi die ich gestern gepostet habe waren die 100%-igen! Heute noch einmal mit der zugehörigen wahrscheinlichkeit eines Sieges des Favoriten...

27.08.06, 14:30 FC Naters FC Sion
bereits gepostet! 99.9% Sion
27.08.06, 14:30 SC Bümpliz 78 FC Lausanne-Sport
Lausanne in der Saison 2004/2005 in die Challenge League aufgestigen und sich da wacker geschlagen. Kämpfte gleich um den Aufstieg in die Super League mit wurde aber undankbarer Dritter. Lausanne ein Schweizer Kultverein, der lange Zeit zuoberst mitspielte. Wenn ich richtig gezählt habe, stand Lausanne seit der Einführung des Pokals 1926 17-mal im Cup-Final und gewann 9 davon. Nur Grasshoppers und Sion holten mehr Cup-Siege. Zuletzt gewann Lausanne 1999. Bümpliz in der 2. Liga - Gruppe 1 (Region Bern/Jura). Als Vergleich: Thun-U21 gewann gegen Bümpliz das letzte Spiel mit 7:2. Lausanne vergab im letzten Spiel gegen den Erstligaaufsteiger Servette eine 3:0-Führung und verlor 4:3!
Für einen Sieg Lausannes schätze ich 95%.
27.08.06, 15:00 FC Monthey BSC Young Boys
bereits gepostet! 99.9% YB
27.08.06, 15:00 FC Staad SC YF Juventus
YF Juventus in der Challenge League, muss aber immer um den Abstieg kämpfen (diese Saison: 3Punkte aus 5 Spielen; letzte Saison viertletzter und vorletzte Saison drittletzter). Staad in 3. Liga - Gruppe 2 (Region Ostschweiz) mit 2 Siegen gestartet. Staad geistert in den Ligen 2 und 3 umher hatte sogar einmal die Chance auf die erste Liga.
Sehe hier YF Juventus zu 70% vorne.
27.08.06, 15:00 SC Baudepartement BS FC Nordstern BS
Der SC in der 2. Liga (Region Nordwestschweiz). Tabellenletzter mit einem Punkt aus 3 Spielen. Nordstern in der 2. Liga interregional - Gruppe 4. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Für mich eine Nobet! Für den Ligaunterschied würde ich eine 40-60 Chancenverteilung geben!
27.08.06, 15:00 SC Cham FC Aarau
Aarau in der Super League und dort Abstiegskandidat. Cham meiner Ansicht nach ein sehr guter Sportverein. Cham befindet sich in der 1. Liga - Gruppe 2 wo auch die U21-Mannschaften von Basel, Luzern und YB mitspielen. Cham dort derzeit auf Rang 3 (7Punkte aus 3 Spielen, allerdings noch keins gegen die obengenannten). Aarau leichter Favorit, allerdings traue ich genau hier eine Überraschung von Cham zu! 70% Aarau
27.08.06, 15:00 Stade Nyonnais FC Thun
Nyon 1. Liga - Gruppe 1. Thun Super League. Nyon zuletzt gegen Meyrin (Challenge League-Absteiger) gewonnen. Nyon wird seine gute Position allerdings nicht bis zum Saisonende behalten. Auch hier denke ich, dass Nyon eine Überraschung zeigen könnte. 75% Thun.
27.08.06, 15:30 FC Bazenheid FC Chiasso
Bazenheid 2. Liga interregional - Gruppe 5. Chiasso in der Liga immer stark (vorallem zuhause). Chiasso befindet sich in der Challenge League und dort derzeit auf Rang 3 (letzte Saison vierter). Chiasso klar vorne. Chiasso 95%.
27.08.06, 16:00 FC Bulle Neuchâtel Xamax FC
Bulle vor zwei Jahren in die erste Liga abgestiegen. Xamax letzte Saison in die Challenge League kämpft dort aber um den direkten Wiederaufstieg (derzeit erster). Xamax in dieser Saison drei Spiele auswärts und alle gewonnen. Xamax 95%
27.08.06, 16:00 FC Flums FC Winterthur
Flums: 3. Liga - Gruppe 1 (Ostschweiz). Winterthur seit einigen Jahren in der Challenge League. Dort im unteren Drittel, hat sich noch nie besonders durch Auswärtsstärke ausgezeichnet. Winterthur im letzten Cup-Jahr ins Halbfinal vorgerückt (Siege gegen Grasshoppers-damals Super League, gegen Luzern-damals Challenge League und gegen Servette-damals 1.Liga) und verlor da gegen den Cup-Sieger aus Sion.
Ob Winterthur die klasse Leistung im Vorjahr wiederholen kann bezweifle ich. Aber gegen Flums sollte es reichen. Winterthur 90%
27.08.06, 16:00 SV Lyss FC Perly-Certoux
Lyss in 2. Liga interregional - Gruppe 2 zusammen mit Xamax-U21. Perly in 2. Liga interregional - Gruppe 1. Nobet! Keine Ahnung wie es hier ausgehen wird.
27.08.06, 15:30 GC Biaschesi Grasshopper-Club Zürich
bereits gepostet! 99.9% GC Zürich

Hier die Resultate von gestern und die Live-Spiele von heute. Zuhause spielen in dieser Runde die Unterklassigen, auswärts somit die vermeintlichen Favoriten. Die blaumarkierten Vereine sind eine Runde weiter! Ich weiss aber nicht ob die Spiele hier im Livescore sind. Ich war gestern in Kölliken und sah den 8:0-Sieg von Luzern und konnte somit nicht sehen ob sich die Spiele Live aktualisieren... :mrgreen:

http://swisstxt.ch/SF1/202-00.html
http://swisstxt.ch/SF1/203-00.html