Sonstige Fussballwetten 25.-27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (Osteuropa, Südamerika...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

PAOK-Iraklis Sonnabend 18 Uhr, Superliga Griechenland

EIn Stadtderby in Thessaloniki zwischen diesen 2 Mannschaften. Paok hat im ersten Saisonspiel ein achtbares 0:0 bei Championsleague-teilnehmer AEK erreicht. Dabei jedoch keine einzige gute Torchance gehabt und sich nur auf die Defensive konzentriert.

Iraklis spielte auch nur unentschieden gegen Ewald Lienens Panionios Athen, und muss diese saison einige wichtige abgänge verzeichnen.Ein Spiel das niemand verlieren möchte.

Daher tippe ich hier auf ein 0-0 also unentschieden, quote bei bwin 3.25

Aris Thessaloniki -Kerkyra Sonntag 18 Uhr, Superliga Griechenland

Das Spiel der zwei Aufsteiger! Das letzte Spiel in der zweiten Liga endete mit 3:1 für Aris.
Diese Saison in der ersten Liga kat Kerkyra einen zweifelhaften Heimsieg mit 2 Elfmetern gegen Kalamaria vorzuweisen. Aris spielte 1-1 in Larisa, einer Mannschaft die sehr heimstark ist. Aris hatte dabei sehr viele Chanchen und hätte 1:4 das Spiel gewinnen können. Sie spielen ein sehr offensives 4-3-3 und sind für mich die positive Überraschung in der neugegründeten Superleague.

Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg mit mehr als 2 Toren unterschied für Aris, quote bei bwin 2.60 oder over für 2.10

zypern

zypern

samstag 19 uhr
zypern:

Aris Limmasol 6.25 X 3.65 Anorthosis 1.44

Aris als Aufsteiger klar in die unteren Regionen einzuschätzen. steigt jahr für jahr einmal ab und dann wieder auf... für 2. divison zu stark, für 1. zu schwach ....
Am 1. Spieltag gabs in der 14er Liga zuhause ein 2:2 gegen den Vorjahres-10.

Anorthosis wurde vor zwei Jahren Meister und letztes Jahr wurde man in 4.
Stats letztes Jahr: 26 15 8 3 55:26 53 pkte
h: 13 8 5 0 25:7 29 pkte
a: 13 7 3 3 30:19 24 pkte

weiterer grund für die 2 ist das h2h: 8/2/0
Jan 16, 2005 1. Division Aris Anorthosis 1 - 4

Sep 18, 2004 1. Division Anorthosis Aris 2 - 0

May 04, 2003 1. Division Anorthosis Aris 9 - 2

Dec 07, 2002 1. Division Aris Anorthosis 0 - 4

Apr 01, 2001 1. Division Anorthosis Aris 6 - 0

Dec 09, 2000 1. Division Aris Anorthosis 2 - 7

Feb 28, 1999 1. Division Aris Anorthosis 1 - 4

Nov 01, 1998 1. Division Anorthosis Aris 5 - 0

Feb 01, 1997 1. Division Anorthosis Aris 1 - 1

Oct 12, 1996 1. Division Aris Anorthosis 0 - 0

die haben einfach ständig auf die mütze gekriegt. 1.44 ist für kombis fair !

europa-supercup
fc barcelona - fc sevilla
leider habe ich hier keine grossartigen aufstellungen. bei barça ist es mehr oder weniger auch egal. bei sevilla scheint mittelfeld-regisseur maresca nicht dabei zu sein? [[nixweiss]] und saviola ist leider wieder zurück nach barcelona, obwohl da anscheinend weitere gespräche im gange sind. die hauptstädter von andalusien haben eine sehr gute mannschaft gebildet. vorne jetzt mit chevantón, dazu eben kanouté, kepa und luis fabiano. im mittelfeld haben sie sich mit poulsen und duda verstärkt. und den ex-stuttgarter hinkel findet man jetzt rechts aussen.
und weiterhin haben sie den für mich besten torhüter spaniens, palop. den muss man doch umwerben! versteh ich nicht.
auf jeden fall solides team, die wird man in der primera schwer knacken.
sie haben gute spieler über aussen, mit adriano und jesús navas. werden ihre chancen im konter und den standards suchen und da glaube ich, dass sie zumindest ein tor machen werden (und da liegt das over nicht weit). vor allem spielen sie klassisches 4-4-2, eine gute formation gegen barça. spielen auch gegen barça recht erfolgreich. trotzdem glaube ich nicht an die 2. ich mein, die @+7 für einen uefacup-sieger reizt schon. hab aber das gefühl, sie ist verschleudertes geld. k.a.
also sevilla to score @1.53 (gb) - ich find die wette jetzt nur bei gb, und für die @ spiele ich das auch nicht. also nur...
>2.5 @1.90 bet365 (6/10)
fun: barça wins after penaltis @12.00 bet365 (1/10)

kiko schrieb:
...
also sevilla to score @1.53 (gb) - ich find die wette jetzt nur bei gb, und für die @ spiele ich das auch nicht. also nur...
>2.5 @1.90 bet365 (6/10)
fun: barça wins after penaltis @12.00 bet365 (1/10)
[[stomping]]
schade, nachdem ich das "sevilla score" bei bet365 gesucht und nicht gefunden hab, hab ich kurz überlegt "to score hattrick" zu spielen, und dann sein lassen...

Bwin Bänke mal,für Kombis usw.

Georgien

Borjomi-Merani 1 1,6 conf 7/10

Borjomi zuletzt h 14/1/1 34-9 gegen Austeiger zu Hause klare 1,fair 1,3 hier!

Kasachstan

Aktobe-Esil-Bogatyr 1 1,3 conf 9,5/10

23 Heimsiege en suite,Gegner zuletzt a 0/1/7 0-15 nur,ausserdem letzte beide Auswärtsspiele bei morgigem Gegner geschoben gewesen und 1-0 jeweils gewonnen.Esil h 13/5/2 38-14...nur gegen Aktobe wie erwähnt 2mal 0-1 verloren zuletzt!

England:

Arsenal-Fulham 1 1,15 conf 9,5/10

Premier Damen Vorjahr h:5-1,a:6-1

Arsenal zerschiesst seit Monaten alles bei den Damen.Kantersieg!Fair 1,03!

Norwegen:

Arna Björnar-Sandviken 1 1,2 conf 9,5/10

Damen Toppserien,auswärts beim 6-2 Sieg dort bereits im HC empfohlen.
Arna zuletzt beim Tabellennachbarn von Sandviken Klepp 6-1 siegreich,wogegen Sandviken daheim 0-8 gegen Arnas Tabellennachbar Roa!Fair 1,02!

Guatemala

Jalapa-Petapa 1 1,55 conf 7/10

Jalapa h 15/4/1 33-13,andere a:1/5/14 13-35

Suchitepequez-Heredia 1 1,9 conf 5/10

Suchi h 13/2/5 34-23,andere a:1/3/16 15-43

Comunicaciones-Municipal HC2 2,25 conf 6/10 2 5,3 conf 3/10

Communi 7/5/10 25-33,Municipal 13/8/1 49-18

Cerezo Osaka - Urawa Red Diamonds - over 2,5 @1,50 bwin

klar, eine 1,50 auf ein over ist nicht viel, aber bei diesem spiel spricht so viel für das over, dass ich es dennoch big spielen werde.
6 von 7 spielen der beiden teams gegeneinander endeten Over.
urawa die letzten 3 spiele alle Over, osaka ein over in den letzten 3 spielen, letztes spiel jedoch 4:4.

osaka schiesst durchschnittlich 1,4 tore pro heimspiel, urawa 1,9 tore pro auswärtsspiel.

was mich hauptsächlich überzeugt ist jedoch immer noch die h2h bilanz.

Viel Glück! [[stomping]] [[yo]]

Bosnien

slavija srpsko sarajevo-posusje 1,35 baw

Die Bosnische Liga ist die heimlastigste der Welt,7 von 10 Spielen sind Heimsiege.

Auch wenn der Krieg schon seit 11 Jahren beendet ist,aus den Köpfen ist er noch nicht verschwunden.Jeder Verein geht aus einer der drei Volksgruppen hervor(Bosniaken,Serben,Kroaten),so daß ein Außwärtssieg
auf feindlichem Gebiet für die Gastmannschaft "gewisse" Konsequenzen haben könnte. :mrgreen:

Ausnahme:man verfügt über das notwendige Cash.

In unserem Fall ist ein kleiner kroatischer Verein zu Gast bei den Serben in Sarajevo,ich gehe daher von einem Heimsieg aus.

slavija srpsko,Heimbilanz:10-3-2
Posusje,außwärts: 1-1-13

h2h 4:0

gutes Kombimaterial

rios schrieb:
Montenegro

Rudar Pljevlja 6.85 X 3.70 FK Zeta 1.40

Rudar h 16/3/1 in letzte 20 Spiele aber meiste andere Level als jetziger aber trotz alledem Kurs viel zu hoch für solche Liga.

Valuebetterl und dementsprechend small 1X 2,4 und 1 6,85

Rudar Plevlja hab ich gegen Buducnost live gesehen. Sind eine schwache Mannschaft. Haben normal überhaupt keine Chance gegen Zeta.
Zeta spielte schon in der gemeinsamen Liga Serbien-Monte Negro und sind immerhin ein Name. Plevlja spielte in der unteren Liga (ähnlich wie Landesliga in Österreich).

Bei Plevlja spielt Damir Cakar, Ex- Hertha, Partizan.... ansonsten sehr schlechtes Team

rios schrieb:
Rus 2.Div Centre Bwin

Lobna Allya-Spartak MZK 2 2,7 conf 5/10

Nika-Mordovya 2 1,45 conf 7/10

Mordovya und Spartak MZK rittern um Titel dort und beide sehr erfolgreich in letzten Wochen/Monaten.

Spartak MZK Valuebetterl....beide unter Zugzwang erneut [[sabber]]

Spartak MZK Quotenverfall letzte Minuten in Russland,teilweise 2,0 nur mehr ,teilweise blockiert bereits!!!!

[[grin]]

[[grin]] junger Mann,der wenig Ahnung zu haben scheint in Politik.

Serbien und Montenegro haben sich entschieden,als eigene Staaten zu leben,dementsprechend mit eigenen Fussballligen ab heuer.

Jetzt habens in Montenegro eine eigene Liga,aber haben darin natürlich viele Teams,die im Vorjahr noch in 2.Serbisch/Montenegrinischer Liga gespielt haben,wie auch Rudar,dort mit h 15/3/0 aber!

[[bussi]]

http://www.soccerway.com/national/serbia-and-montenegro/druga-liga/2005-2006/first-division-montenegro

[[yo]]

rios schrieb:
[[grin]] junger Mann,der wenig Ahnung zu haben scheint in Politik.

Serbien und Montenegro haben sich entschieden,als eigene Staaten zu leben,dementsprechend mit eigenen Fussballligen ab heuer.

Jetzt habens in Montenegro eine eigene Liga,aber haben darin natürlich viele Teams,die im Vorjahr noch in 2.Serbisch/Montenegrinischer Liga gespielt haben,wie auch Rudar,dort mit h 15/3/0 aber!

[[bussi]]

aso~
das mit den getrennten Staaten wusst ich aber das die da natürlich Mannschaften aus der 2. Liga nehmen müssen zum aufstocken, daran hab ich nicht gedacht [[grin]]

danke für die Erklärung...

na vllt wirds ein X [[schwitz]]

Trabzonspor - Denizlispor - 1 1.45 oder under 2,5 2.10@bwin

Diese Saison nach 3 Spieltagen:
Trabzonspor 1 Punkt
Denizlispor 1 Punkt

Trabzonspor: Letzte Saison 4.
Denizlispor: Letzte Saison 15.

Trabzonspor klarer Favorit in diesem Spiel. Zwar haben sie noch keinen Sieg gehabt in den letzten 3 Spieltagen doch man hat gesehn wie die Manschaft immer besser und besser wurde. Sie haben sehr viele Chancen nur können sie sie nicht gut genug ausnutzen. Nach der erflogreichen UEFA quali wird und muss Trabzonspor auch die 3 Punkte im Denizlispiel holen! [[yo]]

Denizlispor letzte Saison am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt geschafft und diese Saison genau wie Trabzonspor schlecht in die Liga gestartet.

Letzte Spiele Trabzonspor:
Kayserispor 1 - 0 Trabzonspor
Trabzonspor 1 - 1 V.Manisa
Apoel Nicosia 1 - 1 Trabzonspor (uefa quali)
Gaziantepspor 2 - 1 Trabzonspor
Trabzonspor 1 - 0 Apoel Nicosia (uefa quali)

Letzte Spiele Denizlispor:
Gaziantepspor 1 - 1 Denizlispor
Denizlispor 0 - 1 Konyaspor
Denizlispor 0 - 2 Beşiktaş

Fazit: Trabzonspor klar überlegener und nach der erfolgreichen uefa quali das bessere Team. Denizlispor letzten beiden Spiele verloren. Die meisten Spiele gingen under 2,5 aus. Daher das under sehr gut spielbar!

Viel Glück [[yo]] [[yo]]

FoXDaV schrieb:
MonteCarlo schrieb:
rios schrieb:
Montenegro

Rudar Pljevlja 6.85 X 3.70 FK Zeta 1.40

Rudar h 16/3/1 in letzte 20 Spiele aber meiste andere Level als jetziger aber trotz alledem Kurs viel zu hoch für solche Liga.

Valuebetterl und dementsprechend small 1X 2,4 und 1 6,85

Rudar Plevlja hab ich gegen Buducnost live gesehen. Sind eine schwache Mannschaft. Haben normal überhaupt keine Chance gegen Zeta.
Zeta spielte schon in der gemeinsamen Liga Serbien-Monte Negro und sind immerhin ein Name. Plevlja spielte in der unteren Liga (ähnlich wie Landesliga in Österreich).

Bei Plevlja spielt Damir Cakar, Ex- Hertha, Partizan.... ansonsten sehr schlechtes Team

und was ist das dann hier wenn beide Mannschaften in unterschiedlichen Ligen spielen? Pokal?

durch die unabhängigkeit montenegros ist eine eigene liga gegründet worden. präsident des montenegrinischen verbandes ist savicevic.
zeta und buducnost waren aber die einzigen montenegrinischen mannschaften die immer schon in der gemeinsamen liga serbien-montenegro gespielt haben.
und in der neuen liga sind jetzt eben paar neue clubs dazu gekommen. sowie rudar plevlja.
plevlja ist zwar ein grösserer ort aber der club spielte nie eine wichtige rolle.
genauso wie grbalj. das ist ein 300 menschen- dorf und die haben nicht einmal eine anständige tribüne. katastrophal.

das andere ist, dass sehr viele geschäftsleute die mannschaften dirigieren, nur um ihr geld zu waschen. darum hat plavlja auch den cakar gekauft. sonst würde so ein spieler sicher nicht dort spielen. aber er verdient dort viel.
es wird auch geschoben, da savicevic(präsident der liga) auch gedroht hat zurückzutreten wenn ein verdacht auf manipulation besteht.

Savicevic der grösste Schieber selber [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ...ein Mafioso durch und durch,der hat Admiral Mio von ÖS weggenommen mit Serbischer Liga seinerzeit,was die Spatzen so vom Dach pfeiffen überall,und jetzt den Moralapostel spielen wollen,köstliche Story!Aber als Präsi musst dich ja nach aussen hin seriös geben.

:mrgreen: [[winkewinke]]

rios schrieb:
Savicevic der grösste Schieber selber [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ...ein Mafioso durch und durch,der hat Admiral Mio von ÖS weggenommen mit Serbischer Liga seinerzeit,was die Spatzen so vom Dach pfeiffen überall,und jetzt den Moralapostel spielen wollen,köstliche Story!Aber als Präsi musst dich ja nach aussen hin seriös geben.

:mrgreen: [[winkewinke]]

stimmt genau. immerhin ist er der einzige der diesen verband und die liga in europa präsentieren soll. mijatovic interessiert sich nicht für das, der ist ja schon bei real manager.
darum sag ich ja. da muss man aufpassen wer was schiebt dort. angeblich hat budva einen sehr flüssigen präsidenten. und die schauen ja alles dass ihr verein nächstes jahr vielleicht mal qauli für die europäischen bewerbe spielen.

heute und morgen ist in der schweiz die erste runde des schweizer cups. Dabei spielen die Unterklassigen Vereine zuhause. Für mich sehe ich hier die Möglichkeit für eine grosse Kombi!
Rangfolge der Ligen:
Super League
Challenge League
1.Liga (3 Gruppen)
2. Liga (5 Gruppen interregional + einige regional)
3. Liga (sehr viele regionale Ligen)

FC Fribourg SC Kriens 2
Fribourg in der ersten Liga Gruppe 1 (sowas wie Regionalliga) und Kriens top in der Challenge League. Kriens ist überraschend stark gestartet. Fribourg lediglich elfter mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Sehe hier Kriens klar vorne.
Quoten zwischen 1.75 und 1.50 (Interwetten 1.70)

FC Einsiedeln FC St. Gallen 2
Einsiedeln in der 3. Liga Region Zürich! FC St. Gallen in der obersten Spielklasse...mehrklassiger Unteschied!
zwischen 1.05 und 1.11 (1.10 findet man fast überall)

FC Kölliken FC Luzern 2
Kölliken ebenfalls unterklassig! Luzern in die Super League aufgestiegen.
Luzern vor zwei Jahren im Cup-Final.
zwischen 1.15 und 1.28 (interwetten 1.25)

FC Phönix Seen FC Zürich 2
FC Zürich Schweizer Meister und Tabellenführer. Seen 3. Liga regional.
quoten zwischen 1.02 und 1.08. (betsafe und betway)

FC Liestal FC Basel 2
Liestal: 2. Liga interregional - Gruppe 4
Basel: Vize-Meister und im Uefa-Cup in der nächsten Runde.
Liestal ein Aufbaugegner für Basel.
zwischen 1.05 und 1.15! (1.10 findet man vielerorts)

FC Naters FC Sion 2
Naters in der ersten Liga Gruppe 1. Sion in der Super League (sehr souverän). Die zweite Mannschaft Sions führt in der selben Liga die Tabelle an!
zwischen 1.22 und 1.42 (1.30 betsafe und expekt)

FC Monthey BSC Young Boys 2
Monthey 2. Liga interregional - Gruppe 1. Young Boys ebenfalls Super League. Gegen Marseille im Uefa-Cup ausgeschieden (3:3 und 0:0). YB im letzten Jahr Finalist.
zwischen 1.05 und 1.19!

GC Biaschesi Grasshopper-Club Zürich 2
ähnliche Situation wie bei Sion. Biachesi in der ersten Liga. Die zweite Mannschaft Zürichs in der selben Liga (3 Spiele 3 Siege). GC souverän im Uefa-Cup in die nächste Runde eingezogen. GC wieder eine Macht in der Schweiz!
zwischen 1.15 und 1.35 (1.25 bei betsafe)

Das sind die Spiele bei denen ich mir zu 99,9% sicher bin, dass sie gewinnen.

bei bwin alle spiele mit Gesamtquote von 3.17.
bei expekt findet man 4 der 8 Spiele und kriegt eine Quote von 2.15.

Terno.sk bietet fast überall die besten Quoten...keine Ahnung ob der seriös ist! Gäbe da wohl eine Quote von schätzungsweise 9...