Trikala - Doxa Dramas (24.09.2019 / 15:00 Uhr)
Ich bin auf dem Sprung, daher eine kurz und knappe Analyse. Will euch die Partie nicht vorenthalten!
In Griechenland trifft in der vierten Pokalrunde Trikala zu Hause auf Doxa Dramas (Team meiner Geburts- und Heimatsstadt by the way).

Es handelt sich um ein KO-Spiel mit möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Partie findet nicht im Heimstadion von Trikala sondern in Larissa statt.
Trikala ist in der letzten Spielzeit nach vielen Zweitligajahren abgestiegen. Die Mannschaft wurde nun logischerweise "runderneuert" und muss sich noch finden. In der vorigen Pokalrunde gab es einen 1-2 Sieg auf Kreta gegen Episkopi. In der 3. Liga zählt Trikala zu den Aufstiegskandidaten.
Zuletzt 6/7 Goal/Goal im Pokal. Nur eines der letzten Pokalheimspiele (1-5-3) konnte gewonnen werden.
Doxa Dramas konnte auch in der letzten Saison nicht wirklich was reißen in der 2. Liga, weshalb auch hier wieder diverse Änderungen am Kader vorgenommen wurden. Von der letztjährigen Mannschaft stehen nur noch sieben Spieler im Kader. Ein am 16. August verpflichteter Trainer wurde Anfang September bereits ausgetauscht. Für Doxa ist dies das erste Pflichtspiel.
Zuletzt gab es für Doxa einen 2-1 Sieg Testspielsieg gegen Doxa Kato Kamila (Drittligist).
Den letzten Pokalsieg holte Doxa Dramas 2011 auswärts beim 0-1 gegen Kalithea. 4/5 letzten Auswärtsspiele im Pokal gingen verloren.
In Trikala hat man eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgebaut, die zu den Aufstiegsfavoriten in die Super League 2 gehört. Man wird es Doxa definitiv nicht leicht machen, zumal Doxa das erste offizielle Spiel absolviert. Liest man sich die Kommentare aus dem Doxa Lager durch, so hat man großen Respekt vor Trikala. Ich kann mir kaum vorstellen hier ein "offenes" Spiel zu erleben.
Beide Teams treffen NEIN @ 1.80 Bet365 3/10