Sonstige Fussballwetten 23.-25.9.

Pechvogel schrieb:
U17 WM Mexiko - Puerto Rico 1 (ungefähr 1.70)

Live auf Eurosport nach dem Basketballfinale

Die Nordamerikaner scheinen in der Dichte der stärkste Kontinent zu sein. Die Mexikaner haben mir aber bisher besser gefallen. Puerto Rico erinnert mich etwas an die Griechen bei der EM. Starke Abwehr, gute Chancenverwertung, etwas Glück. Die Mexikaner sollten sich aber genügend Chancen herausspielen. Ein weiterer Vorteil sollte sein, daß sie die Stammelf im letzten Gruppenspiel schonen konnten.

Puerto Rico???? [[nixweiss]]
Und die Aussage, daß Nordamerika ( [[nixweiss]] ) in der Dichte der stärkste Kontinent ist, sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden... [[rofl]]
Ein Atlas wäre vielleicht hilfreich! [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Puerto Rico???? [[nixweiss]]
Und die Aussage, daß Nordamerika ( [[nixweiss]] ) in der Dichte der stärkste Kontinent ist, sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden... [[rofl]]
Ein Atlas wäre vielleicht hilfreich! [[yo]]

Ich war zu faul Nord/Zentralamerika-Zone und Karibik zu schreiben. Ich weiß auch auch, daß Costa Rica in Mittelameika zwischen Nicaragua und Panama liegt. Ca. 10 Grad nördliche Breite. Alaska und Kanada sind rund 5000 km entfernt. Bitte meckere jetzt nicht, wenn wieder was nicht stimmt, ich habs aus dem Kopf hergebet. [[bussi]] [[hammer]]

Puerto Rica war mein Fehler, da war der Finger schneller als der Kopf. Aber jeder Idiot sollte wissen, daß es bei der U17 nur ein Viertelfinale mit mexikanischer Beteiligung gibt.

Mexiko [[wc]]

Die Analyse war korrekt, der Spielverlauf kam so wie ich verhergesehen hatte. Enden wirklich 30% aller Spiele so, daß die total unterlegene Mannschaft nicht verliert? Ich rede da nur von Spielen mit diesen Spiel- und Chancenanteilen - ich hab da beispielsweise mit Holland - Deutschland vor zwei Monaten schon mal voll in die Sch... gegriffen. Von den UE, wo ich vorher von den Teams vorher nichts im TV gesehen habe, ganz zu schweigen, da kann man es ja auf mangelnde Infos schieben.

BTW: Die größte Überraschung war für mich, daß der Mexikaner nach seinem Eigentor den Knoten aus seinen Beinen wieder rausbekommen hat. [[hammer]]

Sonstige Montag heute

Sonstige Montag heute

U17 Kaschastan- U17 Estonia in Wales

Казахстан (U17) Эстония (U17) 1,85 3,45 3,6

found local odd 1,85 Kasachstan only

too low for sure but BAW offers 4,0-3,25-1,8 here,completely wrong odd for team with 0/0/14 9-55 in last years.

Kasachstan better results recently surely should be seen as small favs here.

Kasachstan 1X 1,79 conf 6/10 straight 4,0 conf 3/10

gl [[grin]]