Sonstige Fussballwetten 22.-25.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Singapur, S-League

Young Lions- Albirex Niigata

Ausgangssituation :

Die Young Lions sind sehr gut in die neue Saison gestartet. Mit einer 6-1-0 ist man noch ungeschlagen und patzte nur beim ersten Saisonspiel gegen den heutigen Gegner. Man kassierte bei diesen 7 Spielen nur 5 Gegentore. Die beste Abwehr der Liga somit von den jungen Löwen. Das ganze kombiniert mit 2.6 geschossenen Toren pro Spiel. Anständige Werte. Vor 3 Tagen fegte man den Geheimfavoriten Woodlands Wellington (5.) mit 4-2 vom Platz. Von den insgesamt 7 Spielen in dieser Saison spielte man 6 mal daheim. 6 mal im Jalan Besar Stadium. Und da liegt ein großer Vorteil des Klubs, denn man spielt dort auf Kunstrasen. Böse, böse für den Gegner, der sich dort nicht zurecht findet. Die 5 Heimsiege gab es dann auch mit 14-2 Toren. Ein heißes Pflaster für jeden Gegner, man kann bei den Woodlands Wellington (5.) oder bei den Singapore Armed Forces (2.) nachfragen. Um die Sache zu kompletieren, gewann man beim einzigen Auswärtsspiel bei den starken Tampine Rovers (3.). Und das alles ohne die Stars Baihakki Khaizan, Tengku Mushadad und Fazrul Nawaz. Coach Fandi Ahmad spielt nur mit hungrigen Spielern, Young Lions halt. Und was keiner für möglich gehalten hat, die Truppe ist bärenstark und gerade daheim eine Klasse für sich. Das Sturmduo Qiu Li und Khairul Amri schoßen zusammen bereits 10 Tore in 7 Spielen. Der Chinese Li traf dabei 6 mal und Amri 4 mal.

Albirex Niigata mit nur 3 Punkten Rückstand auf die Young Lions. Aber man hat bereits drei Spiele mehr auf dem Buckel und weist damit nur eine 4-4-2 auf. Trotzdem eine gefährliche Truppe, die im Schnitt zweimal pro Spiel trifft. Aber, schon wieder ein aber, auch bereits 15 Gegentreffer hat hinnehmen müssen. Seit 5 Spielen ist man ohne Niederlage und erspielte sich eine 3-2-0. Aber, ja es kommt immer ein aber von mir, man hatte mit den Singapore Armed Forces (2.) nur ein Schwergewicht dabei, wo es dann daheim auch nur zu einem Remis ausreichte. Siege gegen Sengkang (11.), Balestier (8.), Sporting Afrique (7.) oder Geylang (10.) beeindrucken mich überhaupt nicht. Gegen die Top Klubs aus Wellington (5.) oder Home United (6.) gab es was auf´s Dach. Auswärts ist man mit einer 1-3-0 noch ungeschlagen. Ein starkes Remis bei den Singapore Armed Forces (2.) ist sehr gut, aber, ja ja schon wieder das Wort, gegen ein Gombak United (9.) kam man auch nicht über ein Remis hinaus. Und in Gombak hatte man den Papst in der Tasche und schoß das 1-2 in Minute 90 und den Ausgleich in der siebten Minute der Nachspielzeit. Bei den Armed Forces konnte man eine 2-0 Führung nicht über die Zeit bringen und hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Die Zahlen lesen sich also gut, aber schaut man genauer hin, dann sind sie eigentlich nicht so beeindruckend.

Fazit :

Das wollen wir den Bookies aber nicht auf die Nase binden. BAW schaut auch nur auf Zahlen und gibt eine 1.75 für den Heimsieg. Bei der Heimstärke der Young Lions und der wiedrigen Umstände auf dem heimischen Kunstrasen ist diese Quote einfach nur gut. Ob Albirex jetzt einige Punkte gesammelt hat oder nicht, gegen die Top Clubs konnte man bisher noch nicht gewinnen. Ich kann mich noch gut an die 1-5 Demontage daheim gegen Woodlands erinnern. Für mich ein Heimsieg hier. Singapoore Pools auch mit ähnlicher Quote gestartet, doch ich habe in dieser Saison schon öfter gegen höhere Quoten des heimischen Bookies bestanden.

In Singapur jedoch @1.8 -
bei BetInternet gibt's ne @1.85 [[yo]]
112chris schrieb:
Singapur, S-League

Ausgangssituation :

Die Young Lions sind sehr gut in die neue Saison gestartet. Mit einer 6-1-0 ist man noch ungeschlagen und patzte nur beim ersten Saisonspiel gegen den heutigen Gegner. Man kassierte bei diesen 7 Spielen nur 5 Gegentore. Die beste Abwehr der Liga somit von den jungen Löwen. Das ganze kombiniert mit 2.6 geschossenen Toren pro Spiel. Anständige Werte. Vor 3 Tagen fegte man den Geheimfavoriten Woodlands Wellington (5.) mit 4-2 vom Platz. Von den insgesamt 7 Spielen in dieser Saison spielte man 6 mal daheim. 6 mal im Jalan Besar Stadium. Und da liegt ein großer Vorteil des Klubs, denn man spielt dort auf Kunstrasen. Böse, böse für den Gegner, der sich dort nicht zurecht findet. Die 5 Heimsiege gab es dann auch mit 14-2 Toren. Ein heißes Pflaster für jeden Gegner, man kann bei den Woodlands Wellington (5.) oder bei den Singapore Armed Forces (2.) nachfragen. Um die Sache zu kompletieren, gewann man beim einzigen Auswärtsspiel bei den starken Tampine Rovers (3.). Und das alles ohne die Stars Baihakki Khaizan, Tengku Mushadad und Fazrul Nawaz. Coach Fandi Ahmad spielt nur mit hungrigen Spielern, Young Lions halt. Und was keiner für möglich gehalten hat, die Truppe ist bärenstark und gerade daheim eine Klasse für sich. Das Sturmduo Qiu Li und Khairul Amri schoßen zusammen bereits 10 Tore in 7 Spielen. Der Chinese Li traf dabei 6 mal und Amri 4 mal.

Albirex Niigata mit nur 3 Punkten Rückstand auf die Young Lions. Aber man hat bereits drei Spiele mehr auf dem Buckel und weist damit nur eine 4-4-2 auf. Trotzdem eine gefährliche Truppe, die im Schnitt zweimal pro Spiel trifft. Aber, schon wieder ein aber, auch bereits 15 Gegentreffer hat hinnehmen müssen. Seit 5 Spielen ist man ohne Niederlage und erspielte sich eine 3-2-0. Aber, ja es kommt immer ein aber von mir, man hatte mit den Singapore Armed Forces (2.) nur ein Schwergewicht dabei, wo es dann daheim auch nur zu einem Remis ausreichte. Siege gegen Sengkang (11.), Balestier (8.), Sporting Afrique (7.) oder Geylang (10.) beeindrucken mich überhaupt nicht. Gegen die Top Klubs aus Wellington (5.) oder Home United (6.) gab es was auf´s Dach. Auswärts ist man mit einer 1-3-0 noch ungeschlagen. Ein starkes Remis bei den Singapore Armed Forces (2.) ist sehr gut, aber, ja ja schon wieder das Wort, gegen ein Gombak United (9.) kam man auch nicht über ein Remis hinaus. Und in Gombak hatte man den Papst in der Tasche und schoß das 1-2 in Minute 90 und den Ausgleich in der siebten Minute der Nachspielzeit. Bei den Armed Forces konnte man eine 2-0 Führung nicht über die Zeit bringen und hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Die Zahlen lesen sich also gut, aber schaut man genauer hin, dann sind sie eigentlich nicht so beeindruckend.

Fazit :

Das wollen wir den Bookies aber nicht auf die Nase binden. BAW schaut auch nur auf Zahlen und gibt eine 1.75 für den Heimsieg. Bei der Heimstärke der Young Lions und der wiedrigen Umstände auf dem heimischen Kunstrasen ist diese Quote einfach nur gut. Ob Albirex jetzt einige Punkte gesammelt hat oder nicht, gegen die Top Clubs konnte man bisher noch nicht gewinnen. Ich kann mich noch gut an die 1-5 Demontage daheim gegen Woodlands erinnern. Für mich ein Heimsieg hier. Singapoore Pools auch mit ähnlicher Quote gestartet, doch ich habe in dieser Saison schon öfter gegen höhere Quoten des heimischen Bookies bestanden.

Weißrussland, Vysshaya Liga

Belshina Bobruisk - Lokomotiv Vitebsk

Ausgangssituation :

Der Aufsteiger aus Bobruysk mit einem Auftakt nach Maß in der neuen Liga. 5 Niederlagen aus den ersten 5 Spielen. Viel schlechter kann man nicht starten. Gegen Clubs wie FK Lokomotiv Minsk (10.) oder FK Dnepr Transmash Mogilev (9.) hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen. 3 Spiele gab es daheim und dreimal zog man den kürzeren. Mit 2.2 Gegentoren pro Spiel stellt man die schlechteste Abwehr der Liga. Eine harte Saison steht ins Haus.

Der Gast aus Vitebsk auch nicht mit einem glanzvollen Start, aber mit einer 1-3-1 wurde man nur einmal von Naftan (5.) bezwungen. Auswärts mit einer 1-1-0 und einem Sieg im letzten Auswärtsspiel bei Dnepr Transmash Mogilev (9.). Das Remis bei keinem geringeren als FC MTZ-RIPA Minsk (3.). Läuft also ganz anständig an.

Fazit :

BAW vergibt hier für einen Auswärtssieg eine 2.75 und ich frage mich, warum Bobruysk hier Favorit sein muß. Ich traue Vitebsk auf jeden Fall mindestens einen Punkt zu und werde das X/2 zu einer 1.41 in mehrere Kombis packen. Die Siegquote reizt natürlich auch, doch ich begnüge mich ersteinmal mit der sichereren Variante. Ein Statement von Brigitte wäre hier natürlich auch sehr hilfreich, da ich hier in ihrem Revier "wildere".

112chris schrieb:
Singapur, S-League

Ausgangssituation :

Fazit :

baw geht schon runter von 1,75 auf 1,6

gutes omen :mrgreen:

theblackraven schrieb:
baw geht schon runter von 1,75 auf 1,6

gutes omen :mrgreen:

BAW leider kein Kenner der Liga.

Halte mich da eher an Singapoore Pools.

Quotierungen dort : 1.87 - 3.40 - 3.33

Heim- und Auswärtssiege gestiegen, das Unentschieden von 3.70 gefallen.

Ändert sich bis zum Anpfiff aber noch etliche Male.

EDIT :

Young Lions HC -1.5 z.B. von 3.35 auf 3.05 gefallen.

Das geht hier alles ziemlich fix, aber nervös machen die Burschen mich schon lange nicht mehr !

Uruguay, Primera Division, Clausura

Club Nacional de Football - Club Atletico Peñarol

Nacional verlor vorgestern Abend die Tabellenführung an Defensor Sporting. Da man erst heute antritt, konnten die Verfolger vorlegen und wie im Falle von Defensor, vorbeiziehen. Doch heute schon kann das Bild wieder gerade gerückt werden. Natürlich nur mit einem Dreier. Die bisherige Saison verlief mit einer 10-1-1 mehr als zufriedenstellend. Man leistete sich nur einen Ausrutscher gegen Deportivo Colonia (11.). Kann passieren, irgendwann muß schließlich jede Serie mal reißen. Man war danach keinesfalls beeindruckt und gewann die anschließenden 3 Spiele allesamt mit insgesamt 9-0 Toren. Darunter ein lustiges 4-0 bei Liverpool Montevideo (7.), die so schlecht nicht sind. Die Defensive glänzt in dieser Saison mit nur 7 Gegentoren. Beste Abwehrleistung der Liga und bereits sechsmal zu null gespielt. Das ganze wird kombiniert mit 2.0 geschossenen Toren pro Spiel. Zweitbester Ligawert. Eine gelungene Kombination, wie ich finde. Daheim mit einer 4-1-1 und Siegen gegen Tacuarembo (9.) oder Cerrito (6.). Daheim wieder nur 4 Gegentore aus 6 Spielen. Viertbester Ligawert.

Peñarol mit nur 2 Punkten in dieser Saison. Aber vorsicht, so schlecht läuft´s auch nicht, mußte man doch mit -12 Punkten in die Saison starten. Welches Vergehen dort vorlag ist mir jetzt nicht genau bekannt, Fakt ist aber, das man dieses Handicap schon aufgeholt hat und mit 2 Punkten im Plus ist. Bedeutet natürlich trotzdem, das man Tabellenletzter ist, obwohl die Bilanz von 4-2-6 eigentlich für Platz 12 ausreichen würde. Direkte Konkurrenten konnte man mit Bella Vista (14.) und Cerro (16.) besiegen. Beide hauchdünn mit 1-0, aber danach fragt am Ende keiner mehr. Nur beeindrucken diese Siege mich mal so gar nicht. Dann schon eher der Erfolg in Danubio (4.) beim letzten Auswärtsspiel. Somit hat man einen kleinen Lauf mit 2 Siegen am Stück. Ansonsten sprechen die gezeigten Leistungen für ein mittelmäßiges Team. Auswärts mit einer 2-0-4 auch ganz o.k., obwohl man in Deportivo Colonia (11.), Miramar (12.) oder bei den Rampla Juniors (14.) nicht unbedingt verlieren muß.

Fazit :

Nacional heute in der Pflicht, 3 Punkte einzufahren, um wieder den Platz an der Sonne einzunehmen. Und nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollte man daheim in der Lage sein, gegen Peñarol die maximale Punktzahl zu holen. Quoten gibt es um die 1.85, wobei Stan James mit einer 1.91 am spendabelsten ist. Habe mich hier mal medium eingekauft.

112chris schrieb:
Singapur, S-League

...

Fazit :

Die Young Lions zerlegen Albirex Niigata mit 3-0.

Die angesprochenen Stürmer Qiu Li und Khairul Amri trafen beide.

Pick ist durch !!!

112chris schrieb:

...

Fazit :

BAW vergibt hier für einen Auswärtssieg eine 2.75 und ich frage mich, warum Bobruysk hier Favorit sein muß. Ich traue Vitebsk auf jeden Fall mindestens einen Punkt zu und werde das X/2 zu einer 1.41 in mehrere Kombis packen. Die Siegquote reizt natürlich auch, doch ich begnüge mich ersteinmal mit der sichereren Variante. Ein Statement von Brigitte wäre hier natürlich auch sehr hilfreich, da ich hier in ihrem Revier "wildere".

Vitebsk gewinnt mit 1-0 und Bobruysk bekommt Niederlage Nummer 6 am Stück.

Pick ist durch !!!

112chris schrieb:
112chris schrieb:

...

Fazit :

Vitebsk gewinnt mit 1-0 und Bobruysk bekommt Niederlage Nummer 6 am Stück.

Pick ist durch !!!

Super Danke Dir, hab gleich die 2 gerade aus genommen!! [[yo]]

kleine value bet...

Frankreich toulon u20 tournament

alle bookie haben aufs UNDER hoechstens 1,55, spielzeit nur 80 minuten und von 12 vorrundenspielen ein einziges OVER, aber das war eben ein spiel von frankreich beim 2-1 gegen kolumbien.

cashpoint tantz extrem aus der reihe mit 1,90 aufs under conf 7/10

good luck

an ein over ist meiner meinung nach nicht zu denken !!!!

der trainer der chinesen will zu null spielen, er hat im training nur defensiiv spielen lassen und es wurden elfmeter bis zum umfallen geübt.

die vorherigen ergebnisse sprechen auch eine klare sprache:

France-Mexico 1-1
France-Holland 1-1
France-Colombia 3-1

China-Cesk republica: 0-0
China-Argentina: 1-0
China-Portugal: 0-0

eher under lastig

hab den toulon cup verfolgt und kann mir hier höchstens 2 tore vorstellen

frankreich im spiel gegen columbien mit guter leistung, vllt ist heut sogar ein sieg nach 80 minuten drin.

france to win @1,7 baw werde ich small spielen

112chris schrieb:
Uruguay, Primera Division, Clausura

Club Nacional de Football - Club Atletico Peñarol

...

Fazit :

Nacional heute in der Pflicht, 3 Punkte einzufahren, um wieder den Platz an der Sonne einzunehmen. Und nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollte man daheim in der Lage sein, gegen Peñarol die maximale Punktzahl zu holen. Quoten gibt es um die 1.85, wobei Stan James mit einer 1.91 am spendabelsten ist. Habe mich hier mal medium eingekauft.

Nacional nur mit einem 2-2, obwohl man 60 Minuten Überzahl spielte.

Die einzigste Niete in den letzten 3 Tagen !

Singapur, S-League

Home United FC - Singapore Armed Forces FC

Ausgangssituation :

Home United ist eine vielbeschäftigte Truppe. In diesem Jahr war man im AFC Cup aktiv und ist in der ersten Gruppenphase gescheitert. Mit einer 2-0-4 ist man nur Dritter geworden. Leider qualifiziert sich nur der Erste. Das war am Ende Sun Hei aus Hong Kong. Kurioserweise konnte man in Sun Hei sogar gewinnen. Na gut, der Wettbewerb ist abgehakt und man kann sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Dort ist man nur Sechster. Hat aber durch den AFC Cup noch eine Menge Nachholspiele und viel weniger Spiele auf dem Buckel als der Rest. Das verzerrt die Tabelle ein wenig. Die Bilanz von 4-1-2 ist so schlecht nämlich nicht. Mit Siegen bei den Tampine Rovers (3.) und einem Remis gegen Woodlands (5.). Der Angriff glänzte bisher mit 2 Toren pro Spiel. Ein sehr guter Wert. Daheim mit einer 2-1-0 ungeschlagen und nur dem 2-2 gegen den Geheimfavoriten aus Woodlands (5.). Da zeigte man Moral und machte zweimal einen Rückstand wett. Mit den Tampine Rovers (3.) bezwang man ein weiteres Spitzenteam.

SAFF mit einer 5-3-2 auf Platz 2, aber auch schon mit bis zu 3 Spielen mehr als die Konkurrenz. Und auswärts nur mit einer 2-2-1. Ein Remis in Sengkang Punggol (11.) ist da zu erwähnen, dem Tabellenletzten. Bei den Young Lions (1.) bekam man eins übergebraten und in Woodlands (5.) glich man in der Nachspielzeit erst aus und entführte mit viel Glück einen einzigen Zähler. Ist nicht so das gelbe vom Ei. Klar werden die SAFF wieder um den Titel mitspielen, keine Frage, aber zu ärgern sind sie allemal. Das zeigte auch Sporting Afrique (7.) die auswärts sogar siegreich waren.

Fazit :

Lange Rede, kurzer Sinn. Spitzenspiel in der S-League heute. Aber Quoten um die 2.90 für Home United ? Das erwarte ich für Sporting Afrique oder Gombak United, aber meine Herren, wir reden hier von Home United, die können Fußball spielen und die sind für mich in keinster Weise Underdog. Die Quote also klar spielbar. Ich wähle für eine 1.58 die sicherere 1/X Variante für einige Kombis und werde auch small an der 2.90 naschen.

Super League , Malaysia
14:25 Uhr
Melaka Telekom 1.55 0 3.50 Selangor MPPJ 4.90
BAW

Aktuelle Tabelle:
1. Negeri Sembilan 20 11 4 5 24 - 14 37
2. Melaka Telekom 20 9 6 5 28 - 24 33
3. Perak 20 9 3 8 32 - 27 30
4. Pulau Pinang 20 8 4 8 29 - 29 28
5. Perlis 20 7 6 7 23 - 23 27
6. Selangor MPPJ 20 8 2 10 25 - 27 26

LETZTEN 10 SPIELE MELAKA
13-05-06 Melaka Telekom Selangor FC 2 - 2
06-05-06 Pahang Melaka Telekom 0 - 1
22-04-06 Melaka Telekom Negeri Sembilan 0 - 0
15-04-06 Perak Melaka Telekom 0 - 1
08-04-06 Melaka Telekom Pulau Pinang 5 - 2
01-04-06 Perlis Melaka Telekom 2 - 4
25-03-06 Selangor MPPJ Melaka Telekom 1 - 3
17-03-06 Selangor FC Melaka Telekom 5 - 2
11-03-06 Melaka Telekom Pahang 1 - 1
04-03-06 Negeri Sembilan Melaka Telekom 1 - 0

LETZTEN 10 SPIELE
16-05-06 Selangor MPPJ Pahang 3 - 0
06-05-06 Perak Selangor MPPJ 0 - 0
22-04-06 Selangor MPPJ Perlis 1 - 2
15-04-06 Selangor FC Selangor MPPJ 3 - 2
08-04-06 Selangor MPPJ Negeri Sembilan 1 - 2
01-04-06 Pulau Pinang Selangor MPPJ 3 - 0
18-03-06 Pahang Selangor MPPJ 2 - 0
11-03-06 Selangor MPPJ Perak 1 - 2
04-03-06 Perlis Selangor MPPJ 1 - 0

H2H - LAST 5
25-03-2006 Super League Selangor MPPJ Melaka Telekom 1 - 3
14-01-2006 Super League Melaka Telekom Selangor MPPJ 1 - 0
25-06-2005 Super League Melaka Telekom Selangor MPPJ 3 - 1
30-04-2005 Super League Melaka Telekom Selangor MPPJ 0 - 1
12-02-2005 Super League Selangor MPPJ Melaka Telekom 0 - 0

HEIMBILANZ MELAKA
home 8 Spiele 2 4 2 Tore 9-9 - 10 Punkte

AUSWÄRTS SELANGOR
away 8 Spiele 2 1 5 Tore 5-11 - 7 Punkte

FAZIT: Der Tabellenzweite MELAKA will am Tabellenführer Negeri dranbleiben. Zu Gast ist der Tabellensechste der Gefahr läuft in die Abstiegsränge zu rutschen. In der Liga sind 8 Mannschaften. Die letzten 7 Spiele ist der Gastgeber ungeschlagen. Selangor in den letzten 10 Spielen lediglich 1 Sieg, das ganze im letzten Spiel gegen den 1 platz schlechter plazierten verein pahang.
Melaka konnte die 3 der letzten 5 Partien gegen Selangor für sich entscheiden, bei einem Unentschieden und einer Niederlage.

Tip: 1

eisern33 schrieb:
Super League , Malaysia
14:25 Uhr
Melaka Telekom 1.55 0 3.50 Selangor MPPJ 4.90
BAW

Aktuelle Tabelle:
1. Negeri Sembilan 20 11 4 5 24 - 14 37
2. Melaka Telekom 20 9 6 5 28 - 24 33
3. Perak 20 9 3 8 32 - 27 30
4. Pulau Pinang 20 8 4 8 29 - 29 28
5. Perlis 20 7 6 7 23 - 23 27
6. Selangor MPPJ 20 8 2 10 25 - 27 26

LETZTEN 10 SPIELE MELAKA
13-05-06 Melaka Telekom Selangor FC 2 - 2
06-05-06 Pahang Melaka Telekom 0 - 1
22-04-06 Melaka Telekom Negeri Sembilan 0 - 0
15-04-06 Perak Melaka Telekom 0 - 1
08-04-06 Melaka Telekom Pulau Pinang 5 - 2
01-04-06 Perlis Melaka Telekom 2 - 4
17-03-06 Selangor FC Melaka Telekom 5 - 2
11-03-06 Melaka Telekom Pahang 1 - 1
04-03-06 Negeri Sembilan Melaka Telekom 1 - 0

LETZTEN 10 SPIELE
16-05-06 Selangor MPPJ Pahang 3 - 0
06-05-06 Perak Selangor MPPJ 0 - 0
22-04-06 Selangor MPPJ Perlis 1 - 2
15-04-06 Selangor FC Selangor MPPJ 3 - 2
08-04-06 Selangor MPPJ Negeri Sembilan 1 - 2
01-04-06 Pulau Pinang Selangor MPPJ 3 - 0
18-03-06 Pahang Selangor MPPJ 2 - 0
11-03-06 Selangor MPPJ Perak 1 - 2
04-03-06 Perlis Selangor MPPJ 1 - 0

H2H - LAST 5
25-03-2006 Super League Selangor MPPJ Melaka Telekom 1 - 3
14-01-2006 Super League Melaka Telekom Selangor MPPJ 1 - 0
25-06-2005 Super League Melaka Telekom Selangor MPPJ 3 - 1
30-04-2005 Super League Melaka Telekom Selangor MPPJ 0 - 1
12-02-2005 Super League Selangor MPPJ Melaka Telekom 0 - 0

HEIMBILANZ MELAKA
home 8 Spiele 2 4 2 Tore 9-9 - 10 Punkte

AUSWÄRTS SELANGOR
away 8 Spiele 2 1 5 Tore 5-11 - 7 Punkte

FAZIT: Der Tabellenzweite MELAKA will am Tabellenführer Negeri dranbleiben. Zu Gast ist der Tabellensechste der Gefahr läuft in die Abstiegsränge zu rutschen. In der Liga sind 8 Mannschaften. Die letzten 7 Spiele ist der Gastgeber ungeschlagen. Selangor in den letzten 10 Spielen lediglich 1 Sieg, das ganze im letzten Spiel gegen den 1 platz schlechter plazierten verein pahang.
Melaka konnte die 3 der letzten 5 Partien gegen Selangor für sich entscheiden, bei einem Unentschieden und einer Niederlage.

Tip: 1

letzte Runde die beiden letzten in der Liga steigen ab [[zwinker]]

Oberliga Nord Letzter Spieltag:

Tabelle:

14.Büdelsdorf 30 P. - 29 Tore
15.Neumünster 30 P. - 31 Tore
16.Kropp 29 P. - 43 Tore

Es sieht danach aus, daß man mit Platz 14 gerettet ist, da zu 99% keiner aus der Regionalliga in diese Oberliga absteigt.

Kropp - Bergedorf 1 1,9 GB

Kropp hat sich aus fast aussichtsloser Lage nochmal rangekämpft und wird versuchen seine letzte Chance zu nutzen. Bergedorf mit katastrophaler Rückserie und erst letzte Woche wieder mit einem Erfolg nach 15 sieglosen Spielen.

Neumünster - Pauli (2) 1 1,65 Bets4all

Neumünster braucht den Sieg und hofft die schwächelnden Büdelsdorfer zu überflügeln.

Meppen - Büdelsdorf 2 3,2 BAH X 3,4 BAW

Büdelsdorf spielte zuletzt wie ein Absteiger (1:7 gegen Cloppenburg). Aber heute geht es um alles und da finde ich die Quote doch zu hoch, zumal Meppen wahrlich keine Übermannschaft darstellt.

Altona - Meiendorf 1 1,45 GB

Altona hat Wiedergutmachung zum Saisonausklang angekündigt. Meiendorf wird sich schonen für das Pokalfinale gegen St. Pauli.

112chris schrieb:
Home United FC - Singapore Armed Forces FC

...

Fazit :

Lange Rede, kurzer Sinn. Spitzenspiel in der S-League morgen. Aber Quoten um die 2.90 für Home United ? Das erwarte ich für Sporting Afrique oder Gombak United, aber meine Herren, wir reden hier von Home United, die können Fußball spielen und die sind für mich in keinster Weise Underdog. Die Quote also klar spielbar. Ich wähle für eine 1.58 die sichere 1/X Variante für einige Kombis und werde auch small an der 2.90 naschen.

Home United unterliegt mit 0-2. 11m für SAFF kurz vor der Halbzeit und ein gut gesetzter Konter in Hälfte 2 besiegelten die Heimniederlage.

Pick ist verloren !

Frauen-Bundesliga, vorletzter Spieltag, 25.05.06 14 Uhr

Bad Neuenahr - Turbine Potsdam

Das gibt nur bei den Frauen. 2 Tagen vor dem Rückspiel im UEFA-Cup findet der vorletzte Spieltag bei den Frauen statt. Glück für Potsdam, dass die Meisterschaft schon in der Tasche ist. Auch wenn man jetzt gegen Frankfurt klar hinten liegt, will man am Samstag noch einmal angreifen. Da bietet es sich natürlich an, viele von den überspielten Spielerinnen zu schonen. So hat der Trainer schon angekündigt, das Team auf 6 Positionen umzustellen. Dabei wird der komplette Sturm ausgetauscht und auch die Abwehr umgestellt. Trotzdem will der Trainer in der BL ungeschlagen bleiben. Als ob Potsdam jetzt nicht andere Sorgen hätte [[stupid]] Vor einem Jahr hat Turbine 2 vergleichbare Spiele verloren, weil man sich schon für das UEFA-Cup-Finale schonen wollte.

Bad Neuenahr hat eine super Rückrunde gespielt und steht für mich etwas überraschend auf einem vierten Platz. Mit einem Sieg vor heimischer Rekordzuschauerkulisse wird das Team noch einmal extrem motiviert sein. Bei den Gastgebern fehlen allerdings zwei Stammkräfte, die ihre Sperren absitzen müssen.

Fazit: Zu den BAW-Quoten 6 für einen Heimsieg und 5,1 auf das Unentschieden zur Absicherung ist das Spiel auf jeden Fall eine Wette wert. Ich wollte das schon seit einer Woche spielen, die Quoten kamen aber gerade erst rein. Ein Sieg von Potsdam halte ich für reichlich unwahrscheinlich. Selbst die Stammspielerinnen, die ran müssen, werden sicher nicht alles für die goldene Annanas geben. So blöd kann keiner sein. Und die zweite Garde von Turbine halte ich längst nicht für so stark. Ich werde das mal zu 6/10 angehen.

Damen WM Quali betsafe heute 20.00

Schottland-Russland 2 1,65 conf 7/10

Klare Rollenverteilung hier.Russland hinter Deutschland klar Gruppenzweiter,zu Hause bereits 6-0 gegen die Schottinen und auch im Auswärtsspiel klarer Favorit.Russische Bookies hier 1,23 nur!

[[sabber]]

oberschabe schrieb:
Frauen-Bundesliga, vorletzter Spieltag, 25.05.06 14 Uhr

Bad Neuenahr - Turbine Potsdam

Das gibt nur bei den Frauen. 2 Tagen vor dem Rückspiel im UEFA-Cup findet der vorletzte Spieltag bei den Frauen statt. Glück für Potsdam, dass die Meisterschaft schon in der Tasche ist. Auch wenn man jetzt gegen Frankfurt klar hinten liegt, will man am Samstag noch einmal angreifen. Da bietet es sich natürlich an, viele von den überspielten Spielerinnen zu schonen. So hat der Trainer schon angekündigt, das Team auf 6 Positionen umzustellen. Dabei wird der komplette Sturm ausgetauscht und auch die Abwehr umgestellt. Trotzdem will der Trainer in der BL ungeschlagen bleiben. Als ob Potsdam jetzt nicht andere Sorgen hätte [[stupid]] Vor einem Jahr hat Turbine 2 vergleichbare Spiele verloren, weil man sich schon für das UEFA-Cup-Finale schonen wollte.

Bad Neuenahr hat eine super Rückrunde gespielt und steht für mich etwas überraschend auf einem vierten Platz. Mit einem Sieg vor heimischer Rekordzuschauerkulisse wird das Team noch einmal extrem motiviert sein. Bei den Gastgebern fehlen allerdings zwei Stammkräfte, die ihre Sperren absitzen müssen.

Fazit: Zu den BAW-Quoten 6 für einen Heimsieg und 5,1 auf das Unentschieden zur Absicherung ist das Spiel auf jeden Fall eine Wette wert. Ich wollte das schon seit einer Woche spielen, die Quoten kamen aber gerade erst rein. Ein Sieg von Potsdam halte ich für reichlich unwahrscheinlich. Selbst die Stammspielerinnen, die ran müssen, werden sicher nicht alles für die goldene Annanas geben. So blöd kann keiner sein. Und die zweite Garde von Turbine halte ich längst nicht für so stark. Ich werde das mal zu 6/10 angehen.

natürlich schon auf 4,9 und 4,7 runter [[bang]]

Shanghai Shenhua 1,4 Sportwetten Gera conf 9/10

China morgen

in Asien Shanghai auf -1 1,22 unten,over 2,75 auf 1,17

Liaoning vor kurzem bei einem 2-4 schon mal involviert in ein fixed Game.

ps:Gera hat Shanghai HC 2,05 noch aber selber kein Konto dort aber sag mal 99% kommts auch im HC.

[[sabber]] [[grin]]

Brigitte schrieb:

China morgen

ps:Gera hat Shanghai HC 2,05 noch aber selber kein Konto dort aber sag mal 99% kommts auch im HC.

[[sabber]] [[grin]]

die gelben immerhin 1,35 [[winkewinke]]

nochmal Frauen-BL

Sindelfingen-Rheine 1 @ BAW 6,5 morgen 14 Uhr

Hab lange überlegt, ob man dass Spielen kann, aber jetzt mach ich es doch. Für Rheine ist eine schlechte Saison praktisch schon gelaufen. Nicht abgestiegen, mehr aber auch nicht. Sindelfingen hat noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt, wenn man die letzten beiden Spiele gewinnt (letzter Spieltag dann gegen den direkten Konkurenten). Der erste Saisonsieg gelang erst vor 2 Wochen gegen Kanonenfutter FSV Frankfurt, daher darf man das aber auch nicht überbewerten. Man erzielte im Frühjahr immer wieder auch beachtliche Ergebnisse gegen die großen, aber für Punkte hats nicht gereicht. Sie sind auf jeden Fall morgen nicht Chancenlos und dafür ist die Quote OK. Bei Rheine fallen zudem 2 Nationalspielerinnen (1 mal D und 1 mal NL) aus. Insofern geht Rheine doch erheblich geschwächt ins Spiel. Daher geb ich dem Sieg von Sindelfingen eine Chance von 30 % getreu dem Motto "Ohne Stegemann habt ihr keine Chance". Das Spiel ist aber nur was für echte Zocker. Spiele das selber nur ganz schmal (2/10).

tamla schrieb:
Brigitte schrieb:

China morgen

[[sabber]] [[grin]]

die gelben immerhin 1,35 [[winkewinke]]

und ganz raus, als ich schlimmer finger versucht habe, über das 40€ gewinnlimit zu kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Brigitte schrieb:

China morgen

[[sabber]] [[grin]]

3-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:

China morgen

[[sabber]] [[grin]]

3-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Sehr schöner Pick, der ohne zittern locker durch ging.

Herzlichen Dank !!!