Sonstige Fussballwetten 22.-25.1.

1. FC Magdeburg - Werder Bremen

heute kommt es im nagelneuen magdeburger stadion zum letzten vorbereitungsspiel für beide mannschaften vor dem start in die 2. halbserie.
1. FC Magdeburg
mit 27.000 zuschauern wird das stadion rappeldick ausverkauft sein, was für die magdeburger mannschaft neben dem hochkarätigen gegner natürlich eine zusätzliche motivation bedeutet. trainer heyne verzichtet auf viele spielerwechsel, sondern will gute leistung mit längerer einsatzzeit belohnen. negativ für mgdbg kann sich auswirken, dass der rückrundenstart erst am 10. februar ist, und die mannschaft somit noch nicht 100 % fit sein könnte. kullmann, kotuljac, habryka und von der weth fallen verletzungsbedingt aus. die verbleibenden stürmer kukulies und kubis sollen lt. heyne nicht gleichzeitig verheizt werden. taktisch wird mgdbg eine spitze und 2 offensive mittelfeldspieler präsentieren.
Werder Bremen
trainer schaaf betrachtet die partie als generalprobe für die rückrunde und will seine bestmögliche besetzung aufbieten. hugo almeida ist nach seiner verletzung wieder mit dabei. ausfallen werden klose und owomoyela.
Fazit:
trotz der hohen motivation der magdeburger und der freundschaftsspielathmosphäre sehe ich bremen als glasklaren favoriten. ich rechne mit einem torreichen spiel und mindestens einem HC-1 sieg der bremer.
daher:
4 oder mehr tore: 1,83 bei sporting.bet
bremen HC-1: 1,65 sporting.bet

das spiel wird ab 19.00 bei dsf gezeigt.

Hallo Leute ,

grübel die ganze Zeit zum Spiel Magdeburg-Bremen.
Bwin hat both to score für @ 1,9; andere vielleicht noch mehr.
Meine Überlegung:
Die Grundannahme ist, dass Bremen auf jeden Fall ein Tor schießt.
Weiter:
1.Magdeburg hat sich in Regionalliga gut eingelebt und steht mit 6/2/3 auf dem 4. Tabellenplatz in der Heimwertung mit 13:3 Toren.
2.Wahrscheinlich mit 27000 Zuschauern ausverkauftes Stadion, da wird die Heimmannschaft fighten.
3.Motivation eines Bundesligisten in einem Freundschaftspiel 5 Tage vor Rückrundenstart über 90. Minuten immer fraglich
4.In den letzten drei Testspielen hat Werder auch mind. ein Gegentor bekommen.

Also ich gehe von einem Heimtreffer aus, bei gleichzeitigem Werdersieg.
Both to score @1,9 für mich attraktiv.

Meinungen erwünscht zu meinem ersten veröffentlichten Pick.
Ist zwar riskant, aber zu der Quote denke ich auch ok.

Et. Norton schrieb:
Hallo Leute ,

Meine Überlegung:
Weiter:
1.Magdeburg hat sich in Regionalliga gut eingelebt und steht mit 6/2/3 auf dem 4. Tabellenplatz in der Heimwertung mit 13:3 Toren.
2.Wahrscheinlich mit 27000 Zuschauern ausverkauftes Stadion, da wird die Heimmannschaft fighten.
3.Motivation eines Bundesligisten in einem Freundschaftspiel 5 Tage vor Rückrundenstart über 90. Minuten immer fraglich

@1,9 für both to score für mich attraktiv.

Both to Score ist nicht schlecht.

Das neue Stadion wird voll sein, gestern waren 24.000 Karten verkauft, der Rest dann heute abend.
Ich werde zwar heute abend nicht da sein, aber es wird schon richtig abgehen.

Letztes Jahr hat man als Oberligist in einem Freundschaftsspiel Gladbach geschlagen, vor einigen Jahren im Pokal Bayern (war dabei [[rofl]] ). Und nun hat man auch noch ein neues Stadion, da will man einiges bieten.
In der Hinrunde der RL wurde im kleinen Germer-Stadion gespielt und nun kann man sich vor großer Kulisse beweisen.

Zu Hause ist der FCM immer für ein Tor gut und Werden lässt auswärts doch mehr zu als im Weserstadion.

Und als guter Gast werden sie den Magdeburger auch mind. 1 Tor schenken und selber wenigstens 1 erzielen.

Von daher ist Both to Score für 1.90 richtig gut.

Et. Norton schrieb:
Hallo Leute ,

Meine Überlegung:
Weiter:

Both to score @1,9 für mich attraktiv.

schlechter Start : 0:3 für Werder [[bang]]
..denke aber ich würde es wieder spielen....

Digicel Caribbean Cup final, 24.1. 0:00

Trinidad & Tobago – Haiti 1 @1,9 NordicBet 4/10

Nachdem beide Teams durch das Erreichen des Halbfinals und der damit verbundenen Qualifikation für den Gold Cup 2007 ihre primären Ziele hier erfüllt haben, geht es nun um die Krone des karibischen Fußballs. Diese will sich T&T nur allzu gern zum 9. mal aufsetzen, denn das Turnier findet im eigenen Land statt und somit kann man sich der Unterstützung des Publikums gewiss sein.
Nach dem überraschenden Auftaktremis gegen Barbados(1:1) hat die neuformierte Mannschaft aus Trinidad(einziger WM-Teilnehmer ist Kapitän Densill Theobald) doch recht souverän, mit einem 5:1 über Martinique und dem 3:1 gegen den heutigen Gegner aus Haiti, die Gruppenphase gemeistert. Im Halbfinale setzte man sich dann mit 3:1 gegen Cuba durch.
Haiti hingegen musste sich den Platz in der Gruppenphase erst durch ein Hin- und Rückspiel gegen Bermuda(5:0 in der Addition) verdienen, welche hier auf Trinidad ausgetragen wurden und hat nun in den letzten 16 Tagen schon 6 Spiele bestritten. In der Gruppe selbst war man dann bereits nach dem 2. Spieltag und dem 1:0 über Martinique, sowie dem 2:0 über Barbados, für das Halbfinale qualifiziert. Somit konnte man sich gegen T&T erlauben den ein oder anderen Leistungsträger nur eine Halbzeit spielen zu lassen und auch im Tor stand nur die Nr.2, wodurch das 1:3 etwas entkräftet wird. Den Platz im Finale sicherte man sich durch ein 3:1 gegen Guadeloupe.
Insgesamt sehe ich durch den Heimvorteil, die geringere Belastung in den letzten 2 Wochen und dem positiven direkten Vgl. die Trinis heute vorne. Weitere statistische Mosaiksteinchen sind, dass T&T jeden der 5 Caribbean Cups die im eigenen Land ausgetragen worden auch gewann. Zudem weist man im Hasely Crawford Stadium zu Port of Spain eine stolze 15/4/1 Bilanz in den letzten 2,5 Jahren auf.

GL

betis - barça
temperamentvolle spiele zwischen diesen beiden clubs. betis, nach einem zwischenzeitlichen hoch, wieder am boden der realität, inmitten des abstiegskampfs. punkte sind heute enorm wichtig. barça nach drei sieglosen spielen zuletzt wieder mit dreier gegen nàstic, keine überraschung. auswärts könnte es besser gehen. heute ist die chance sich oben wieder zu distanzieren da. tendenz zur 2, leider spiegelt die @ nicht meine erwartungen. logischerweise liegt dann 1X besser... knappe @2.40 gibts kombiniert (diverse), immerhin ca. 30% über das gedachte (5/10)
betis lässt sich daheim nicht so leicht knacken, barça auswärts mit den meist geschossenen toren der primera, zuletzt aber etwas wirkungslos...
<2.5 @1.91 pin (6-7/10) - habs etwas runtergestuft, wegen diesem duell
viel glück! [[cheers]]

CABB Arreridj - CA Batna

CABB eine der besten Heimmannschaften in Algerien! Von 8 Spielen konnte man 6 gewinnen, eines endete unentschieden und eines verlor man! Auswärts ist man ein gern gesehener Gast, denn man verlor von 9 Spielen alle!!!

Batna konnte bisher aus 8 Auswärtsspielen gerade mal 2 Punkte einfahren, 6 Spiele verlor man!

CABB wird seine Punkte in dieser Saison weiterhin zu Hause einfahren! Batna dürfte hier keine Chance haben!

Sieg CABB @1,44 sportingbet 6/10
Hc 0-1 X @3,60 sportingbet 2/10
(Von den 6 Heimsiegen endeten 5 mit nur einem Tor Unterschied! Bei der Quote also einen Versuch wert!)
Ergebnistipp 1-0 @5 sportingbet 0,5/10

Saarländer schrieb:
CABB Arreridj - CA Batna

CABB eine der besten Heimmannschaften in Algerien! Von 8 Spielen konnte man 6 gewinnen, eines endete unentschieden und eines verlor man! Auswärts ist man ein gern gesehener Gast, denn man verlor von 9 Spielen alle!!!

Batna konnte bisher aus 8 Auswärtsspielen gerade mal 2 Punkte einfahren, 6 Spiele verlor man!

CABB wird seine Punkte in dieser Saison weiterhin zu Hause einfahren! Batna dürfte hier keine Chance haben!

(Von den 6 Heimsiegen endeten 5 mit nur einem Tor Unterschied! Bei der Quote also einen Versuch wert!)

IMO hier die Quotierung des 3-Weges korrekt, großer Vorteil für CABB hier ausschließlich durch Heimvorteil, kein Klasseunterschied, oder sonstige Faktoren, die deutlich für sie sprechen würden. Sehe hier den Sieg für das Heimteam bei ~65%.
Viel interessanter hier das AHC +1 auf die Gäste @>2: ~35% Chance für X oder 2 + volle HCX-Absicherung, HC-Sieg wie Saarländer bereits treffend bemerkte, eher unwahrscheinlich, ->

CA Batna +1 @2.05 (pin) 3/10

Saarländer schrieb:
CABB Arreridj - CA Batna

Ergebnistipp 1-0 @5 sportingbet 0,5/10

1-0 FT

Jackpot [[sabber]]

[[prost2]] [[respect]] [[super]] [[sabber]]