Sonstige Fussballwetten 21.-23.3.

Brigitte schrieb:
Bulgarischer Cup:

Semifinale Hinspiel

CSKA Sofia-Litex 1 1,55 BAW Mittwochs conf 7,5/10

CSKA zuletzt nur 2mal X in Liga damir NUR mehr 14/3/0 57-13 jetzt,h:8/1/0 35-6

Litex 10/3/4 30-14 auswärts aber nur 3/2/3 9-8.

Da Hinspiel CSKA klarer Favorit hier für mich,erwarte andere max 1,4 hier später.

[[sabber]]

[[stupid]] CSKA FAvorit :mrgreen: Nie im LEben, die x2 Quoten sind ein MUSS. Bei CSKA gibst Tausende Probleme, am WE nur UE gespielt gegen BElasica 2:2 nach 0:2 mit ganz nette Schirihilfe. Außerdem gibts Streit zwischen Trainer und Teammanager, außderdem ist der Trainer auch im Krieg gegen die ganzen Journalisten und und ...... sie spielten sehr sehr schwach bisher, das ist nicht die CSKA die Leverkusen und Liverpool geschlagen hat, da fehlen gleich 2 top VErteidger, die im Winter verkauft wurden, deswegen nicht anfassen !

Für die Meisterschaft haben die beiden 1:1 gespielt und ein ziemlich hartes Spiel abgeliefert.

Momentan ist bei Litex auch ziemlich gespannt, weil zwei LEute mit rote KArten nach dem Spiel gegen BEroe verloren mit 1:3 gibt.

Für beide ist sehr wohl wichtig das SPiel zu gewinnen, deswegen geh ich von ein UE aus. Litex Quote Value, die von CSKA aber nicht zum Anfassen, ratte dringend jeden davon ab !!

EDIT: Es mag sein, dass sie gewinnen, sicher ist dies aber ganz und gar nicht [[sleep]]

Slowakei - Corgon Liga:

FC Artmedia Bratislava - FK Matador Puchov (Mi, 22.03, 15:00)

Artmedia 3. in der Tabelle (13/4/4 39:21), home 7/3/1 25:11

Puchov mit 4 Punkten Rückstand letzter (3/4/14 17:41), away 1/3/6 8:21

h2h: 30.07.2005 Artmedia vs. Matador 2:0
29.05.2005 Artmedia vs. Matador 6:1

Pick: Artmedia at 1.4 (expect, bet365, globet, schwechat) 8/10

GL

Schaffhausen vs YB

YB ohne Sermeter (verletzt) und vorallem ohne Joao Paulo DEM Torjäger,ist nicht verletzt sondern bevölkert die Bank wegen der Rotation..... Bei Schaffhausen fällt der "ANGEBLICHE" Topstürmer Rama weiterhin aus,ist jedoch kein Problem vielmehr ein Glücksfall,da Rama nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bringt diese Saison,ist wohl irritiert das er dieses Jahr keinen Geburtstag feieren konnte :mrgreen: 29.2.

Yb gfreift den den 2. Platz noch an,zudem im Cupfinal im eigeten Stadion, gegen Xamax nur 1:0 aber das Resultat täuscht YB war das besssere Teams,und gute Teams gewinnen halt auch 1:0.

Sieg YB, Quote 2

* Viva Los tioz * schrieb:
Dienstag, 19:45 Live DSF
Deutschland (U21) 1.35 0 4.20 Armenia (A) 7.50

So, die Quoten stehen schon da, von BaW. Von meinen 5 anderen Bookies hats keiner ( bisher ) .... .

Also wenn ich kein Bock habe, auf Deutschland- USA für @ 1,55 zu wetten, warum dann auf Deutschlands U 21 gegen Armenien's A Nationalmannschaft für @ 1,35 [[stupid]] ?
Bin ehrlich gesagt etwas müde um jetzt großartig Statistiken etc ... zu wälzen, nur soviel. Eine 7,50 für Armenien A ist 1,2 Ticks zu hoch, klar gabs die größten " Erfolge " zu Hause, in der WM Quali. Da ein Punkt gegen Rumämien, achtbare Ergennisse gegen Holland . Auch Auswärtsieg gegen Andorra war dabei.
Armenien bestritt vor 3 Wochen mit neuformierter Elf unterm Holländischen Nationaltrainer 2 LS auf Zypern, jeweils 0-2 Niederlagen gegen den Gastgeber und Rumänien.

Summa summarum, die Gesamtstärke von unserer U 21 und deren A-Team sollte sich nicht viel nehmen, von daher nehm ich die @ 7 mit und werde Cash back auf X machen, beides gemixt ergibt 'ne Siegquote von 5,51 . Damit kann ich leben.

Edit: das ganze natürlich als small zu empfehlen + 3 Bierchen vor der Glotze ... .

So, nun haben die Gelben folgenes gemacht, aus A wurde B.

Deutschland (U21) 1.28 0 4.75 Armenien (B) 8.75

[[stupid]]

also aktuelle auf DFB und im VT ist imer noch die Rede von der A-Mannschaft Armeniens. Traue aber auch BaW im Nachinein zu -falls Armenien gewinnt- alle Wetten mit B zu stornieren, mit Hinweis es war nun doch die A-Mannschaft. Naja, werde das vorab vorm
Spiel verfolgen. Hab schliesslich mit A gewettet. Wenn nun doch B-Elf spielt, will ich meine Kohle wiederhaben, falls offizielle A-Team aufläuft werde ich noch klein was dazusetzen, um hinterher zu vergleichen, falls BaW rumzickt.

Oberliga Suedwest

FC Homburg - Tus Mayen Pick: X/2 Q: 3,15

Hier trifft der 2. der Tabelle auf den 14. Homburg ist 5 Punkte hinter Pirmasens , wobei sie aber ein Spiel weniger haben. Ziemlich wichtiges Spiel für die Mannen aus Homburg , wenn sie das versemmeln wird super schwer nochmal ranzukommen denn Pirmasens punktet und punktet und punktet.Gut möglich das jetzt wieder das Nervenflattern anfängt , so wie in den letzten Jahren. Homburg holte aus den letzten 5 Spielen eine 4/1/0-Bilanz.
Gegner dabei waren Bingen(17.) , Mechtersheim(10.) , Hasborn(15.) , Betzdorf(16.) und Hauenstein(9.). Beeindruckt mich überhaupt garnicht.

Mayen hingegen scheint nochmal voll anzugreifen. Auf Platz 14 gelegen(2 Spiele weniger als die meisten Konkurenten) hat man noch den Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz. Aus den letzen 5 Spielen holte man eine beeindruckenden (!!!!!) 3/2/0 - Bilanz. Klingt nicht so gut aber - ein 3:1 gegen Bad Kreuznach(5.) , 2:2 gg. Saarbrücken II(3.) , 0:0 gegen Pirmasens(1.) wo man lange Zeit zu 9t spielte und doch ohen Gegentor blieb , 4:1 gegen Oggersheim (4.) und ein 2:0 gegen Hauenstein(9.) ist einfach bärenstark . Bin hier sehr guten Mutes das Mayen hier einen Punkt entführt - mindestens.Das Hinspiel ging 2:0 für Mayen aus. Werde dieses Spiel hier hoch angehen.. [[sabber]]

Edit: Wenn erwünscht kann ich einen Ticker machen. Würde dann mal alles 10 Minuten den Zwischenstand in den Live.Ordner schreiben...

@jwop: gebe ich dir recht, homburg immer gut für einen ausrutscher und die form von mayen aus den letzten spielen ist beeindruckend, von daher ist die quote für hom ein witz, vielleicht sollte ich ins stadion gehen, dann verlieren sie meistens 1:0 (war die letzten 3 mal so, einmal ins stadion gegangen pro saison und jedesmal einen draufbekommen!) [[hammer]]
aus lokalpatriotischer sicht hoffe ich natürlich auf 3 punkte für die saarländer (= homburg) :mrgreen:

dipf schrieb:
@jwop: gebe ich dir recht, homburg immer gut für einen ausrutscher und die form von mayen aus den letzten spielen ist beeindruckend, von daher ist die quote für hom ein witz, vielleicht sollte ich ins stadion gehen, dann verlieren sie meistens 1:0 (war die letzten 3 mal so, einmal ins stadion gegangen pro saison und jedesmal einen draufbekommen!) [[hammer]]
aus lokalpatriotischer sicht hoffe ich natürlich auf 3 punkte für die saarländer (= homburg) :mrgreen:
Weißt zufällig wer bei den Mannschaften heut alles verletzungsbedingt ausfällt ? Meinen Infos nach fehlen: Tarillon , Müller(Stammtorwart) und Eiden...

* Viva Los tioz * schrieb:
Dienstag, 19:45 Live DSF
Deutschland (U21) 1.35 0 4.20 Armenia (A) 7.50

So, die Quoten stehen schon da, von BaW. Von meinen 5 anderen Bookies hats keiner ( bisher ) .... .

Also wenn ich kein Bock habe, auf Deutschland- USA für @ 1,55 zu wetten, warum dann auf Deutschlands U 21 gegen Armenien's A Nationalmannschaft für @ 1,35 [[stupid]] ?
Bin ehrlich gesagt etwas müde um jetzt großartig Statistiken etc ... zu wälzen, nur soviel. Eine 7,50 für Armenien A ist 1,2 Ticks zu hoch, klar gabs die größten " Erfolge " zu Hause, in der WM Quali. Da ein Punkt gegen Rumämien, achtbare Ergennisse gegen Holland . Auch Auswärtsieg gegen Andorra war dabei.
Armenien bestritt vor 3 Wochen mit neuformierter Elf unterm Holländischen Nationaltrainer 2 LS auf Zypern, jeweils 0-2 Niederlagen gegen den Gastgeber und Rumänien.

Summa summarum, die Gesamtstärke von unserer U 21 und deren A-Team sollte sich nicht viel nehmen, von daher nehm ich die @ 7 mit und werde Cash back auf X machen, beides gemixt ergibt 'ne Siegquote von 5,51 . Damit kann ich leben.

Edit: das ganze natürlich als small zu empfehlen + 3 Bierchen vor der Glotze ... .

das war nix, nach dem 1-0 haben die Armenier stark abgebaut und hatten dann auch nie wirklich ne Chanche gehabt , 1-3 FT [[bang]]

jwop schrieb:
Oberliga Suedwest

FC Homburg - Tus Mayen Pick: X/2 Q: 3,15

Hier trifft der 2. der Tabelle auf den 14. Homburg ist 5 Punkte hinter Pirmasens , wobei sie aber ein Spiel weniger haben. Ziemlich wichtiges Spiel für die Mannen aus Homburg , wenn sie das versemmeln wird super schwer nochmal ranzukommen denn Pirmasens punktet und punktet und punktet.Gut möglich das jetzt wieder das Nervenflattern anfängt , so wie in den letzten Jahren. Homburg holte aus den letzten 5 Spielen eine 4/1/0-Bilanz.
Gegner dabei waren Bingen(17.) , Mechtersheim(10.) , Hasborn(15.) , Betzdorf(16.) und Hauenstein(9.). Beeindruckt mich überhaupt garnicht.

Mayen hingegen scheint nochmal voll anzugreifen. Auf Platz 14 gelegen(2 Spiele weniger als die meisten Konkurenten) hat man noch den Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz. Aus den letzen 5 Spielen holte man eine beeindruckenden (!!!!!) 3/2/0 - Bilanz. Klingt nicht so gut aber - ein 3:1 gegen Bad Kreuznach(5.) , 2:2 gg. Saarbrücken II(3.) , 0:0 gegen Pirmasens(1.) wo man lange Zeit zu 9t spielte und doch ohen Gegentor blieb , 4:1 gegen Oggersheim (4.) und ein 2:0 gegen Hauenstein(9.) ist einfach bärenstark . Bin hier sehr guten Mutes das Mayen hier einen Punkt entführt - mindestens.Das Hinspiel ging 2:0 für Mayen aus. Werde dieses Spiel hier hoch angehen.. [[sabber]]

Edit: Wenn erwünscht kann ich einen Ticker machen. Würde dann mal alles 10 Minuten den Zwischenstand in den Live.Ordner schreiben...

Werd mich wohl in Zukunft mit der Rolle des Lesers begnügen. Der Schrott den ich abliefre nützt keinem was...

dipf schrieb:
1:0 [[sabber]] [[stomping]]
aber trotzdem ein guter pick von jwop, nach der lokalzeitung ein äußerst glücklicher sieg und nicht verdient, minde. ein ue wäre gerecht gewesen, von daher war es bei den quoten absolut richtig auf mayen zu gehen!

AFC Champions League, Welt

11:00
Gamba Osaka (JPN) 1.10 0 6.50 Da Nang (VIE) 14.00

das OVER für 1,45 nehme ich doch noch schnell mit.
Quoten BaW

Gamba die Tormaschine schlechthin, da sollten doch paar mehr drin sein.

Das letzte Spiel wurde 3:2 gegen CHM Süd Korea verloren,
also schon must win. Gegen Da Nang klarer Favo, die Frage ist ob Da Nang eins hinbekommt
oder ob Gamba 3 machen muss.

gamba5xj.jpg

DER Tipp ist mir doch glatt 19,53 Takken wert

na dann [[bussi]]

pmraku schrieb:
@frank:

toller tipp.. zur Hz stehts schon 5-0 [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]]

[[sabber]]

danke sehr [[bussi]]

zur pause noch das 6-0 gefallen

Joo bin wieder zurück vom Kunden und da freut es einen doch wenn IHR Euch auch freuen könnt. [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Goil

bei mir steht was von 8:0 lol
Bis später, muss wieder los und Ciao
[[bussi]]

Schweiz, Challenge League

FC Baden - FC Sion

Ausgangssituation :

Tabellensechzehnter gegen Tabellenerster.

Der FC Baden ist 2006 noch ohne Sieg mit der erspielten 0-2-2. Die beiden Unentschieden gegen Bellinzona (12.) and Lugano (13.) reißen mich nicht vom Stuhl. In der Liga mit einer 4-6-11 auf Platz 16. Große Probleme im Angriff, denn 16 Tore aus 21 Spielen ist nicht wirklich gut. Nur Tabellenschlußlicht Meyrin (18.) traf einmal weniger. Daheim mit einer 3-3-4 und ebenfalls mit Ladehemmung. Man verwöhnt die eigenen Fans mit 10 Toren aus 10 Heimspielen. Die Siege gab es gegen Gegner aus unteren Tabellengefilden. Gegen die Top 5 der Tabelle gab es mal so gar nichts zu bestellen. Letzte Woche verlor man daheim gegen La Chaux-de-Fonds (3.) mit 0-3.

Der heutige Gast aus Sion steht mit einer erspielten 13-4-4 am Platz an der Sonne. 6 Pflichtspiele gab es im Jahr 2006 und man holte sich eine 5-0-1. Eine einzige knappe Niederlage mußte man in Luzern (2.) einstecken. Die 5 Siege gab es mit 11-1 Toren. Beeindruckend. In einem Freundschaftsspiel besiegte man den FC Aarau aus der Super League mit 3-0. Sion hat einen Lauf. Ein Grund dafür die starke Defensive mit nur 15 Gegentreffern aus 21 Spielen. Ligabestwert übrigens. Auswärts mit einer 5-3-2. Die beiden Niederlagen in Luzern (2.) und La Chaux-de-Fonds (3.) vertretbar. 2.0 geschossene Tore pro Auswärtsspiel sind stark und 9 Gegentore aus 10 Spielen genauso. Die beste Auswärtsoffensive und -defensive kommt somit aus Sion.

Die letzten 4 direkten Vergleiche endeten mit einer 4-0-0 für Sion bei 11-2 Toren.

Fazit :

Ich favorisiere natürlich den FC Sion. Quoten um die 1.90 äußerst gut und einen höheren Einsatz wert.