Bei Barreirense in Estoril soll die gleiche Sache laufen, 8 Spieler haben ihre Verträge schon gekündigt. Quote auf x2 ca.1,9 sollte daher einen Versuch wert sein.
Also hopp die Gams
Also hopp die Gams
majo2006 schrieb:Bei Tipp3 gibts noch ne 2,10 und bei Wettpunkt 2,00. Alle anderen sind schon unter der 2,00.
Podolski schrieb:4zsg schrieb:majo2006 schrieb:Dann ist das under doch nicht mehr sooo werthaltig... [[nixweiss]]
So ist es. Hab die 2 mal mitgenommen!! :mrgreen: 1,75 (GB) [[no]] .
GB mit ner 1.75 aufn auswärtssieg [[herby]]
is doch n bisschen mickrig, oder??
habs eben noch zu 2.2 im wettbüro gekauft.... [[yo]]
gibts denn keine besseren quoten bei euch im onlineangebot???also mit ner 1.75 könnt ich mich ja gar nicht abfinden....nichts für ungut.
naja, der onlinemarkt wird halt schneller heruntergewirtschaftet....
GL@ALL
4zsg schrieb:Hast schon recht das Sie mickrig ist die 1,75 aber ich hab mir nee größere Kombi zuammengebastelt und da hab ich Sie eben miteingabaut. :mrgreen:
Unibet nur noch mitner 1,47.... [[nuts]] [[uzi]]Podolski schrieb:4zsg schrieb:Hast schon recht das Sie mickrig ist die 1,75 aber ich hab mir nee größere Kombi zuammengebastelt und da hab ich Sie eben miteingabaut. :mrgreen:
so gehts natürlich auch [[exzellent]]. hoffen mer ma, dass dat kombischeinchen durchgeht.....GL
jwop schrieb:Unibet nur noch mitner 1,47.... [[nuts]] [[uzi]]
Flo schrieb:Wo hast die 1,47 her scho wieder?
1,7 gibts bei unibet...
kingkurt schrieb:Benfica - no bet!
zu oft sind in letzter Zeit solche Tips daneben gegangen.
Setubal mit nur 4 Gegentoren in 15! Ligaspielen, kaum zu glauben das die sich zu Hause einfach gehen lassen.
Benfica zwar mit einem Lauf, aber überzeugt haben die mich noch nie.
Ausserdem die Liga in Portugal viel ausgeglichen von der Stärke her als es die Punkteunterschiede vermuten lassen.
Brigitte schrieb:wales heute abend
llanelli-cardiff grange 1+1 baw 1,61 conf 8/10
hc1 1,6 bet-at-home conf 9,5/10
llanelli neben tns die einzige profitruppe dieser liga gegen einen gegner der pleite ist und gröbste personalprobleme hat.
cardiff zuletz 1-4,0-8,0-5,1-5
tip: 4-0ft heute [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:wales heute abend
llanelli-cardiff grange 1+1 baw 1,61 conf 8/10
hc1 1,6 bet-at-home conf 9,5/10
llanelli neben tns die einzige profitruppe dieser liga gegen einen gegner der pleite ist und gröbste personalprobleme hat.
cardiff zuletz 1-4,0-8,0-5,1-5
tip: 4-0ft heute [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Ovarense-Olhanense 2 2,2 Schwechat conf 5/10
Ovarense unverändert grosse personelle und finanzielle Probleme!Werden sicher absteigen heuer.Olhanense im Höhenflug derzeit auf Platz 3.Sicher remislastige Liga,aber Pflichtsieg gegen schwer angeschlagenen Gegner wenn sie aufsteigen wollen heuer.
gogogo :mrgreen: [[sabber]]
4 Spieler fürs Heimteam gesperrt auch noch!
Und nachdem heute einer Tip2 mit 10/10 ins Bettingadviceforum gepostet hat werden Kurse entsprechend weiterfallen.
0-3ft [[winkewinke]] :mrgreen:
http://www.betbase.info/?matchid=h529211
BAW auf 1,7 runter...Bet-at-home,Cashpoint,Interwetten,Gamebookers bereits ohne Wetten!
fersenpferd schrieb:Bei Barreirense in Estoril soll die gleiche Sache laufen, 8 Spieler haben ihre Verträge schon gekündigt. Quote auf x2 ca.1,9 sollte daher einen Versuch wert sein.
Also hopp die Gams
Brigitte schrieb:0-3ft :mrgreen: [[sabber]]
KoopaTroopa schrieb:Brigitte schrieb:0-3ft :mrgreen: [[sabber]]
bei welchem ticker hast das ergebnis her? bei einigen geschaut nirgends was zu sehen gewesen, da schau ich wohl bei den falschen....