Sonstige Fussballwetten 20.-25.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Portugal 2.Liga Mittwochs

Portugal 2.Liga Mittwochs

Ovarense-Olhanense 2 2,2 Schwechat conf 5/10

Ovarense unverändert grosse personelle und finanzielle Probleme!Werden sicher absteigen heuer.Olhanense im Höhenflug derzeit auf Platz 3.Sicher remislastige Liga,aber Pflichtsieg gegen schwer angeschlagenen Gegner wenn sie aufsteigen wollen heuer.

gogogo :mrgreen: [[sabber]]

Fernduelle

Wer erzielt mehr Tore?

Dienstag, 20 Dezember 2005

Zeit k Team 1 Team 2 1 X 2

19:00 2 Bielefeld Cup Manch.Utd. Cup 1.90 3.60 2.60

21:00 2 Barcelona Real 2.10 3.70 2.25

Mittwoch, 21 Dezember 2005

Zeit k Team 1 Team 2 1 X 2

19:00 2 Arsenal Cup Hertha Cup 2.10 3.60 2.30

19:00 2 Bayern Cup Frankfurt Cup 2.10 3.40 2.40

20:00 2 Valencia La Coruna 2.10 3.50 2.35

20:30 2 Juventus Inter 2.10 3.70 2.25

20:30 2 Roma Milan 2.20 3.20 2.40

www.wette.at vielleicht findet ja jemand von Euch was interessantes dazu?

Re: Portugal 2.Liga Mittwochs

Re: Portugal 2.Liga Mittwochs

Brigitte schrieb:
Ovarense-Olhanense 2 2,2 Schwechat conf 5/10

Ovarense unverändert grosse personelle und finanzielle Probleme!Werden sicher absteigen heuer.Olhanense im Höhenflug derzeit auf Platz 3.Sicher remislastige Liga,aber Pflichtsieg gegen schwer angeschlagenen Gegner wenn sie aufsteigen wollen heuer.

gogogo :mrgreen: [[sabber]]

4 Spieler fürs Heimteam gesperrt auch noch!

Und nachdem heute einer Tip2 mit 10/10 ins Bettingadviceforum gepostet hat werden Kurse entsprechend weiterfallen.

Ovarense - Olhanense

Ovarense - Olhanense

Ich hoffe das endlich wieder mal so ein Volkstipp durchgeht, am WE waren die Vorraussetzungen für die Heimsiege von Auxerre und Genk eigentlich die selben und was daraus geworden ist haben wir eh alle gesehen.(Auxerre 0:1, Genk 2:2)

Trotzdem habe ich diesen Tip nachgespielt. (aber nicht 10/10) [[yo]]

Re: Ovarense - Olhanense

Re: Ovarense - Olhanense

kingkurt schrieb:
Ich hoffe das endlich wieder mal so ein Volkstipp durchgeht, am WE waren die Vorraussetzungen für die Heimsiege von Auxerre und Genk eigentlich die selben und was daraus geworden ist haben wir eh alle gesehen.(Auxerre 0:1, Genk 2:2)

Trotzdem habe ich diesen Tip nachgespielt. (aber nicht 10/10) [[yo]]

Kann kein Volkstip werden,weil diese Liga nur von paar Bookies mit entsprechend kleinen Limits angeboten wird. [[grin]]

Carling Cup/Birmingham - Manchester United Tip 2 Uni 1,60

Versteh hier die 1,60 nicht ganz für ManU [[help]] Birmingham zuhaus mit ner 1-1-6,jetzt kommt der Tabellen 2 mit ner Bilanz von 7-1-1 Auswärts, ManU in Villa 2-0 gewonnen, aus der CL draussen,denk das die hier wenigstens im Cup weiter kommen wollen!Würde hier sogar das HC empfehlen! [[nixweiss]] [[sleep]]

shadowof schrieb:

Versteh hier die 1,60 nicht ganz für ManU [[help]] Birmingham zuhaus mit ner 1-1-6,jetzt kommt der Tabellen 2 mit ner Bilanz von 7-1-1 Auswärts, ManU in Villa 2-0 gewonnen, aus der CL draussen,denk das die hier wenigstens im Cup weiter kommen wollen!Würde hier sogar das HC empfehlen! [[nixweiss]] [[sleep]]

Naja mal stiebitzt von anderer Quelle bisl dazu:

Birmingham - Manchester U 6.00 - 1.62
Poor Steve Bruce and his Birmingham again, it is almost like Hamlet and his Denmark. Something is fishy and so on... There were good reasons for optimism in the Birmingham camp ahead of their league game with M City, but what happened? They probably played their worst game of the season, and in the case of Birmingham, this certainly says something of their poor football on the day. Still, when this writer contemplates over the above prices, knowing that United will field an alternative side, I have to back the home win. (6.00) Checking my different sources, I have come up with this probable United line up. O'Shea, Pique, Bardsley and W Brown in defence, Richardson, Ronaldo, Ji Sung Park and Fletcher on the midfield, and Saha alongside Rossi up front. Good enough to defeat Birmingham, yes, but they might as well lose this encounter. More like a 50/50 game, and then I have to pick the big price. (6.00) The Birmingham boss in despair, Bruce, is desperate for some success and this Carling Cup has top priority for the club. Hopefully we will not see Tebily in defence this time. Probably M Taylor from the start instead, Maik Taylor in goal (for Vaesen) and Heskey back in the starting line up. I have to back this magnificent price on the home win. (6.00)

[[grin]]

shadowof schrieb:

Vielleicht gibt Dir der Kader für dieses Spiel Aufschluß!!?? Alex Ferguson dürfte ein paar Spieler eine kleine Pause gönnen, wie auch immer soll nur nee Info dazu sein! :mrgreen:

Birmingham: Maik Taylor, Doyle, Martin Taylor, Tebily, Cunningham, Upson, Painter, Clapham, Johnson, Clemence, Butt, Dunn, Heskey, Pandiani, Forssell, Pennant, Jarosik.

Man Utd: Howard, Steele, Neville, Bardsley, Eckersley, Brown, Pique, O'Shea, Richardson, Ronaldo, Fletcher, Martin, Smith, Park, Jones, Rossi, Saha, Ebanks-Blake, Rooney.

shadowof schrieb:

Bedenke, dass ManU sehr wahrscheinlich einige Stammspieler schonen wird. Die Engländer haben im Dezember und Januar viele englischen Wochen, also sehr stressig die weihnachtszeit für die Spieler. Soweit ich gelesen habe sollen die jüngeren Spieler aus der zweiten Reihe heute eine Chance erhalten. Cristiano Ronaldo, Saha und evtl. Rio Ferdinand sollen von Beginn an auflaufen. Natürlich spricht hier alles für ManU. Bei Birmingham ist evtl. Emile Heskey wieder dabei. Trotzdem würde ich erst die Aufstellungen abwarten.

Zizu schrieb:
shadowof schrieb:

Bedenke, dass ManU sehr wahrscheinlich einige Stammspieler schonen wird. Die Engländer haben im Dezember und Januar viele englischen Wochen, also sehr stressig die weihnachtszeit für die Spieler. Soweit ich gelesen habe sollen die jüngeren Spieler aus der zweiten Reihe heute eine Chance erhalten. Cristiano Ronaldo, Saha und evtl. Rio Ferdinand sollen von Beginn an auflaufen. Natürlich spricht hier alles für ManU. Bei Birmingham ist evtl. Emile Heskey wieder dabei. Trotzdem würde ich erst die Aufstellungen abwarten.

Naja würde sagen,wie hoch isdenn die Priorität dieses Cups [[help]] [[nixweiss]] [[sleep]]

shadowof schrieb:

manu schon wie jedes größere team im cup einige seiner namhaften spieler.
das hier ist der kader, den alex ferguson für das spiel in birmingham nominiert hat:
Howard, Steele, Neville, Bardsley, Eckersley, Brown, Pique, O'Shea, Richardson, Ronaldo, Fletcher, Martin, Smith, Park, Jones, Rossi, Saha, Ebanks-Blake, Rooney

ich würd sagen, dass das die spieler sind, die (ok mit evtl ausnahme von smith und saha)normalerweise die erste elf spielen.
wer jetzt genau aufläuft kann ich dir nicht sagen, aber aufgrunddessen, dass sie nicht mit der 1.elf spielen, wird wohl auch die 1.6 zustande gekommen sein.

nun ist halt offen, ob manu die partie gewinnt....für mich eher nobet.
ach ja, bei birmingham kommt heskey zurück in den kader.
[/b]

shadowof schrieb:
Zizu schrieb:
shadowof schrieb:

Naja würde sagen,wie hoch isdenn die Priorität dieses Cups [[help]] [[nixweiss]] [[sleep]]

Das ist ein wertloser Dreckscup eine unnötige Belastung und Ferguson spielt wie auch Arsenal unter Wenger dort immer sogut wie nur mit den Jungen,kommen sie weiter gut,scheiden sie aus,auch egal. [[bussi]]

Brigitte schrieb:
shadowof schrieb:
Zizu schrieb:
shadowof schrieb:

Das ist ein wertloser Dreckscup eine unnötige Belastung und Ferguson spielt wie auch Arsenal unter Wenger dort immer sogut wie nur mit den Jungen,kommen sie weiter gut,scheiden sie aus,auch egal. [[bussi]]

also schliessen wir darausLosse mers sein für die 1,60
Danke schön allen [[bussi]] [[stomping]]

Podolski schrieb:
[[rofl]]
ich lese das posting über manu, fange an zu schreiben, setze mein posting rein und prinzipiell das was ich geschrieben hab, steht schon da....

:mrgreen: [[winkewinke]] [[rofl]] [[yo]]
Weltklasse der Satz!! Aber man kann ja nie genug Infos reinschreiben soweit es auch Infos sind!

Ich werde dieses Spiel sicher nicht angreifen. :mrgreen:

shadowof schrieb:
Brigitte schrieb:
shadowof schrieb:
Zizu schrieb:
shadowof schrieb:

also schliessen wir darausLosse mers sein für die 1,60
Danke schön allen [[bussi]] [[stomping]]

aber lustig Betfair schon jetzt 2,35 Mio Umsatz drauf [[aetsch]]

ManU hat halt viele Fans weltweit [[winkewinke]]

Hab bisl noch erwischt Birminham Asian HC +1 1,81 bei Betfair jetzt..zum Mitfiebern bisl was heute Abend.

Interessanter Statistiktipp in der natürlich schwer zu spielenden
Serie B

Albinoleffe - Catania, 2, BAW, 1,90

Albinoleffe: 20er, HB 2/6/2 bei TD 10/10. Die 2 Siege und 2 Unentschieden wurden jedoch schon in der ersten Saisonhälfte erreicht. Seit Mitte Oktober läufts überhaupt nicht mehr.

Catania: 2er, AB 5/2/3 bei TD 11/11, derzeit beste Auswärtsmannschaft der Liga. seit 10 Spielen ungeschlagen.

Über Aufstellungsprobleme konnte auf den beiden HP's nichts in erfahrung gebracht werden (die von Albinoleffe ist überhaupt so schlecht wie ihr Tabellenplatz).

Kleine Anmerkung: So schnell kann es machmal gehen. Letzte Saison waren beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld. Jetzt spielt der eine um den Aufstieg un der andere um's Überleben.

Auch wenn's die Serie B ist. Eine Quote von 1,90 bei einem Spiel drittvorletzter gegen zweiten, ist für mich einen Versuch wert.

Edit: Sorry, hätte in den Italienordner gehört [[grin]]

zeisi schrieb:
Interessanter Statistiktipp in der natürlich schwer zu spielenden
Serie B

Albinoleffe - Catania, 2, BAW, 1,90

Albinoleffe: 20er, HB 2/6/2 bei TD 10/10. Die 2 Siege und 2 Unentschieden wurden jedoch in der ersten Saisonhälfte erreicht. Seit Mitte Oktober läufts überhaupt nicht mehr.

Catania: 2er, AB 5/2/3 bei TD 11/11, derzeit beste Auswärtsmannschaft der Liga. seit 10 Spielen ungeschlagen.

Über Aufstellungsprobleme konnte auf den beiden HP's nichts in erfahrung gebracht werden (die von Albinoleffe ist überhaupt so schlecht wie ihr Tabellenplatz).

Kleine Anmerkung: So schnell kann es machmal gehen. Letzte Saison waren beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld. Jetzt spielt der eine um den Aufstieg un der andere um's Überleben.

Auch wenn's die Serie B ist. Eine Quote von 1,90 bei einem Spiel drittvorletzter gegen zweiten, ist für mich einen Versuch wert.

1,9 [[herby]] eindeutig zu niedrig der Kurs

Betfair 2,24-2,26 gehandelt zuletzt Tendenz steigend....an der Schmerzgrenze....habs selber small in Kombi bei Cashpoint zu 2,45 heute Vormittag gesetzt.