Wetttipps England, Polen, USA ...
STS Test & Erfahrungen
Exklusiver 120 Euro Bonus bei STS mit Code WETTFORUM - Hier klicken
STS Test & Erfahrungen
Exklusiver 120 Euro Bonus bei STS mit Code WETTFORUM - Hier klicken
Regionalliga West Nachtragsspiel vom 3.Spieltag: Alemannia Aachen : TuS Haltern. Heute 19:30
Heute ist Premiere in der Geschichte beider Mannschaften: Es gab noch nie ein Punkspiel zwischen den beiden Vereinen.
Die Vorzeichen sind außergewöhnlich und schon ein bisschen überraschend. Zum einen der Start der Alemannia der nicht gut war In Wuppertal kann man verlieren, die haben auch Dortmund 2 zwei Wochen später geschlagen, zu Hause gegen Düsseldorf 2 musst du aber gewinnen und vorallem anders auftreten. Leider reichte es nicht zum Dreier die Fortuna glich in der 86 min zum 1:1 aus.
Im Pokalspiel gegen Leverkusen war die Alemannia stark Form verbessert. Dennoch setzte es eine 1:4 Niederlage. Nur nach dem 1:2 Anschlusstreffer explodierte der Tivoli wie in alten Zeiten. Wer sich noch erinnern kann 17.August 2009 das Auftaktspiel im neuen Tivoli gegen den FC St.Pauli Hamburg und es folgte ein 0:5. Ein schlechteres Omen für ein neues Stadion kann es fast nicht geben. Die Aachener Fanseele ist mit diesem Stadion nie richtig warm geworden.
Heute werden 5000 Zuschauer erwartet. Kompliment an die Aachner Fans die so treu zu ihren Verein halten. Was ich nicht verstehe ist, das man sich auf den Transfermarkt so zurückgehalten hat was Neuzugänge betrifft. Ich weiß das Geld knapp ist in Aachen, aber es muss doch auch für die Alemannia möglich sein gute ablösefreie Spieler zu verpflichten um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben um den Aufstieg mitzuspielen
Zu den Zugängen: Ich kenne drei über die kann ich mir ein Bild machen. Andre Wallenborn LV kommt aus Wiedenbrück, David Bors vom Bonner SC und Gary Noel von SC Weiche 08. Gute Leute aber das reicht nie und nimmer aus um ganz vorne mitzuspielen. Özkan 19 Jahre jung aus Bielefeld , der aber verletzt, Gucciardo Paderborn und die beiden U 19 Spieler von der Alemannia Arif und Baum verstärken den Kader.
Die Abgänge aber hatten es in sich: Verfolge die Alemannia schon fast 30 Jahre. Es gab bestimmt keine Saison wo ich auf die nicht mindestens einmal gesetzt habe. Mit Redjeb Idrizi Kaiser und ihren Toptorjäger Imbongo haben sie zu viel Qualität verloren und nicht adäquat ersetzt.
Einige Infos noch wer fehlt. Kapitän Hackenberg nicht dabei. Kai Bösing normal auch nicht trainiert dosiert, und Özkan brauch noch 2 Wochen. 8 Mann dürften gesetzt sein, geht um paar Positionen ob Vincent Boesen reinrutsch Glowacz und Rüter von Anfang an spielen.
Zum Gegner den TuS Haltern kann ich nicht viel sagen nur das der aus der Oberliga Westfalen als Tabellenzweiter mit 15 Punkten hinter Schalke 04 2 mit aufgestiegen ist. In der Oberliga habe ich einige Spiele gesehen, in der Regio West jetzt nur ein paar Ausschnitte beim Sieg in Lotte mit 1:0 und der doch glückliche Sieg zu Hause : Düsseldorf 2 mit 2:0, die aber stark ersatzgeschwächt antraten. Ich könnte jetzt ein paar Spieler aufzählen die herausstachen in den beiden Partien, ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken das ich den TuS Haltern sehr gut einschätzen kann, dem ist noch nicht so. Später mal mehr zu der Mannschaft nach 10 Partien. Der Neuling steht jetzt mit 6 Punkten und 3:0 Toren auf Platz 4. der Tabelle.
Im Pokal letzten Mittwoch gewann man beim Landesligisten in Nieheim erst mit 5:4 im Elfmeterschießen.
Fazit und meine Wette.Wenn heute nicht gewonnen wird, dann wird es auch für Trainer Fuat Kilic eng. Heute muss ein überzeugender Heimsieg gelingen gegen einen guten Aufsteiger der halt noch die Euphorie des Aufstieges in sich hat.
Meine Wette lautet: Alemannia Aachen Sieg -1,5 Quote 2,51 pinni 2 EH. Bin da sehr spät dran hätte das normal um spätestens 11 Uhr postet müssen,kam nicht früher dazu. Quoten waren da noch um 2,80. Ihr könnten da ja warten, Live einsteigen ich denke nicht das die Alemannia jetzt Haltern überrennt.
Regionalliga West
SV Bergisch Gladbach 09-SV Rödinghausen, Dienstag, 20.08.2019, 19:30 Uhr
Rödinghausen -1 @ 2,35 (3/10)
Regionalpokal Bayern
TSV Landsberg-SV Türkgücü-Ataspor München, Dienstag, 20.08.2019, 19:00 Uhr
Türkgücü -2 @ 1,97 (5/10) betano
Regionalliga Süd 20:15 Uhr (live in Sport1)
FC Homburg gegen VfR Aalen,
Aalen als Absteiger aus der Drittenliga, nicht wirklich gut in die Saison gekommen.
Momentan steht man nach 4 Spieltagen mit 6 Punkten (1/3/0) auf Platz auf Platz 8. Mit einem Torverhältnis von 9:8.
Der FC Homburg erst mit 3 Spielen in der Saison (1/1/1) und einem Torverhältnis von 5:4 mit 4 Punkten auf Platz 12.
Natürlich sagen zum aktuellen Zeitpunkt die Platzierungen noch nicht viel über Saison, Verfassung etc. aus.
Aber ich als Freund von Statistiken kann sagen, dass der VfR Aalen in den letzten 12 Spielen (05.05.-14.08.) Immer mindestens ein Tor erzielen konnte und man in 11/12 Spielen auch immer mindestens 1 Gegentor hinnehmen musste. Sprich 11/12 Spiele endeten im both to score.
Ähnlich sieht das beim FC Homburg aus, der FC hat ebenfalls in 11 der letzten 12 Spiele (20.04-14.08) immer mindestens 1 Tor erzielt und in 8/12 Spielen immer mindestens 1 Gegentor kassiert.
In 8 von 12 Spielen fielen bei Homburg mehr als 2.5 Tore.
Sowohl Aalen als auch Homburg zeigen sich in dieser Saison als Torfreudige Teams, Aalen hat in 3/4 Spielen mindestens 2 Tore erzielt, ¾ Spiele endeten über 2.5 und 4/4 Spiele im both to score.
Homburg traf in 2/3 Spielen doppelt, 2/3 Spiele endeten über 2.5 und nur ein Spiel endete sowohl ohne bts und im unter 2.5.
Die Statistik spricht hier als ganz klar für das both to score und das werde ich hier und heute spielen und empfehlen.
Aalen vorne hui und hinten pfui, absolut unsortiert und Homburg versucht es spielerisch zu lösen aber auch hier sind einfach noch viel zu viele Fehler in der Abstimmung, man erspielt sich viele Chancen und lässt leider auch immer und immer wieder vieles zu. Da ist Aalen dann einfach eiskalt.
Aalen ja vor der neuen Saison mit einem kompletten Umbruch, neu im Team 2 alte Homburger Schmitt (wird aufgrund eines kreuzbandrisses fehlen) und Knipfer.
Stimmen aus FC Homburg: „„Wir treffen auf einen starken Gegner, der zweikampfstark ist und körperbetont spielt. Zudem ist Aalens Kader mit vielen regionalligaerfahrenen Spielern besetzt, da müssen wir aggressiv dagegenhalten“, sagt FCH-Coach Jürgen Luginger“ .
Fc Homburg als Mitfavourit auf den Aufstieg, erhofft sich vom heutigen Spiel sehr viel und wird dies auch unter beweis stellen wollen! Haben eine gute Mannschaft, kaum Abgänge zu verzeichnen und konnten sich punktuell verstärken, man wird heute alles auf einen Heimsieg setzen.
*****************_________________________________ ____________________________________________
Meine Empfehlung:
Both to score @1.65 5/10 (bwin)
Über 3.5 @2.71 1/10 (pinnacle)
Iran
Persepolis vs Pars Jonoubi Jam
Fazit: Persepolis sollte klarer Favo sein. Ich spiele es trotzdem nicht so hoch an, weil Persepolis einen neuen Coach hat, der auch ein paar Sachen ändern will und die Bookies nicht ganz blöd sind. Siegquote Persepolis liegt bei ~1.34, letztes Jahr unter normalen Bedingungen zu Hause bei ~1.57.
- Persepolis zuletzt dreimal Meister in Folge im Mullah-Staat.
- haben den Trainer gewechselt
- Kaderplanung noch nicht ganz abgeschlossen, ein Importspieler soll noch kommen
- zählen aber auch in dieser Saison zu den Top drei
- Pars Jonoubi Jam hingegen ist komplett pleite
- die Spieler wurden schon länger nicht mehr bezahlt, Hotelrechnungen wurden nicht beglichen, selbst am Treffen der Offiziellen vor dem Spiel haben sie nicht teilgenommen
- Spiel stand wohl auch auf der Kippe
- konnten keine Spieler verpflichten, den Gegner nicht analysieren, während der Vorbereitung gab es Trainingsboykotte der Spieler wegen dem Ausleiben der Gehälter
Persepolis AHC -1.25 @1.95 Pinnacle 3EH
Spanien Tercera Division Grupo 6 - Intercity vs Saguntino Samstag 19.[B
-8, sorry unendlich viel verloren. Laut radio unverdientes 1-1 für Atlético. Naja all is lost