Regionaliga Bayern SV Schalding Heining : Schweinfurt 05.
Schockstarre bei den Schaldinger nach dem Tod von Edvin Hodzic. Viele Österreicher,ja auch hier im Wettforum unterwegs die ihn bestimmt kannten. Spielte bei der Austria in Klagenfuth in Kapfenberg und zuletzt bei Stadl Paura. Spielertrainer Stefan Köck wird es schwer haben die Mannschaft in der Liga zu halten. Abwehr sehr jung und unerfahren,ich schreibe jetzt nicht alle hier rein,kennen die wenigsten.Mit Rückkehrer Fabian Schnabel aus Zwickau kommt ein guter Mann zurück.Stefan Rockinger im Mittelfeld sehr wichtig. Star der Truppe Markus Gallmaier ohne seine Tore wäre der SVS schon abgestiegen.Im Mittelfeld neu sind Maximilian Sammereier und Simon Schauberg. Stefan Lohberger wird die 2 Spitze bilden.
So zu Schweinfurt 05. Absolute Topmannschaft, bin mir sehr sicher das die in der 3. Liga genauso mitspielen könnten. Haben seit 1. Juni 2017 auf Profitum umgestellt. Nur sie und der Fc Bayern München 2 machen den Titel unter sich aus. Torhüter Eiban für mich der beste der Regio Bayern. Kleinheismann kam vom Hallenscher Sc sicher eine Verstärkung, gleich Stammplatz erobert. Messingschlager Strohmaier und Philp in der 4 er Kette. Mittelfeld zum Zunge schnalzen mit dem Sturm. Osnabrück und Lotte in der 3. Liga können von der Qualität träumen.Alle Mannschaften x- mal live gesehen. Stefan Krautschneider ,Nicola Jelisic,,Christopher Kracun,Lukas Kling, Lukas Billich , Dominik Weiss,,Alexander Piller kam aus Unterhaching und spielte auch gleich beim Auftakt : Illertissen die hoffnungslos unterlegen waren 3:1 Endstand der zur Pause bereits feststand. Sturm,der Mann des Jahres Adam Jabri 27 Treffer Rückennummer 27 34 Jahre ein Goalgetter. Sein Partner Florian Pieper 8 Treffer. Nicolas Görtler auch ein exzellenter Fussballer noch verletzt. Zudem haben sie Stefan Maderer aus Fürth geholt.
Meine Empfehlung nach besten Wissen und Gewissen wie immer. Sieg Schweinfurt 05 ich hab noch 1,65 bekommen für 7 EH ,leider nicht viel früher Zeit gehabt das zu schreiben.Das Problem wird es häufiger geben, wenn man zu spät so was postet., sorry dafür.Vielleicht schaut einer Live rein ,sollte kein frühes Tor fallen könnte man ja noch eine bessere Quote erwischen. Spiel beginnt 17 Uhr .Einen schönen Nachmittag.