Sonstige Fussballwetten 20.-22.3.

Copa Libertadores
Donnerstag 22. März 02:00

Necaxa (MEX) - Sao Paulo (BRA) 2 8/10 @ 2.65 Bwin

Für mich die interessanteste Partie diese Nacht.

Necaxa diese Saison mit zwei unterschiedlichen Gesichtern. In der Copa führt man die Gruppe nach zwei Spielen verlustpunktlos an. In der heimischen Liga ist aber nach gutem Start relativ rasch der Alltag eingekehrt. Aus den letzten drei Heimspielen resultierten zwei Niederlagen und ein Unentschieden gegen UNAM, das ich nicht gerade als Spitzenteam einstufen würde.

Sao Paulo in der Copa mit einem klaren Heimerfolg gegen Lima und einem Unentschieden gegen Audax Italiano. Momentan hat man aber eine eindrückliche Erfolgsbilanz vorzuweisen, aus den letzten 10 Spielen resultierten 8 Volllerfolge und zwei Unentschieden (gegen Audax und Santos).

Würde Sao Paulo hier doch eine Erfolgschance von mindestens 50% geben, die von Bwin offerierten 2.65 ziemlich nett.

Schaun mer mal :mrgreen:

Copa Libertadores
Mittwoch 21. März 23:30

Banfield (ARG) - America (MEX) 2 6/10 @ 3.00 Bwin

Hinspiel in Mexiko ging 4:0 aus.
America auswärts bis jetzt ohne Niederlage! Hatte bis jetzt auch erst eins, gegen El Nacional die Daheim ein Bank ist.
Gruppenführer Libertad gelang nur ein X bei El Nacional zu holen.

Beide Teams recht ausgeglichen, trotzdem denke ich, das America hier drücken wird ohne Ende, wäre man mit einem Sieg auf Platz 1 in der Gruppe.

Beide Teams für ein Over mehr als gut.

4 von 5 Spiele gingen mit einem Over durch

Werde deshalb noch das Over 2,5 zu @1,75 einpacken.

Fazit:
Tipp 2 @3 6/10
over 2,5 @1,75 8/10

Viel Erfolg

Tipp 2 @3 6/10
over 2,5 @1,75 8/10

FT : 3:1 ... schade over locker durch, nur mit America voll daneben gelegen.
Durch die Quoten dürfte es bei genauer nachspielung der Stackes, genau 0 auf 0 aufgegangen sein!

Bei anderen Bookies gab es ja bis zu 1,96 fürs over, sollte dies einer nachgespielt haben, dürfte das Konto Plus aufweisen ..

Viel Glück weiterhin

22.03.2007 23:00, Copa Libertadores, Südamerika

99.gif
vs
319.gif

Gimnasia La Plata (ARG) - Santos FC (BRA)

Ein sehr gewagter Pick, aber eine Wahrscheinlichkeit von knapp 40% gebe ich Santos in jedem Fall.
Habe mich sehr lange mit dieser Partie auseinandergesetzt, hier meine

Analyse:

Zunächst sollte man wie sicherlich die meisten hier wissen, dass die Copa Libertadores das Äquivalent zu unserer Champions-League ist und dass beide Teams noch parallel in ihren jeweiligen Ligen spielen.

Zunächst also der Blick auf die jeweilige Tabellensituation in der Liga:

Santos FC:
Santos in der Paulista Spitzenreiter (35Pkt.)mit einer 11-2-1 und 31-14 Toren.
Die eine Niederlage datiert vom 17. Februar, mit 0-2 gegen Sao Bento, dem aktuell 15. der Liga. Allerdings sind seitdem 8 Spiele ( In Copa und Paulista) ohne Niederlage vergangen. Eines der beiden Unentschieden ist ziemlich aktuell und wurde zu Hause mit einem 1-1 gegen Sao Paulo, den Tabellenzweiten mit 34Pkt., geholt.

Gimnasia La Plata:
Ich persönlich schätze die Primera División etwas schwächer ein als die Paulista, nicht erst seit dem letztjährigen Sieg von Internacional bei der Copa.
In dieser Liga liegt La Plata mit einer ausgeglichenen Bilanz von 2-2-2
genau im Mittelfeld - 11. von 20 und 9-12 Tore.
Die beiden Niederlagen resultieren aus einem 0-2 gegen Arsenal de Sarandi (aktuell 3.) und einem ganz aktuellem (18. März) 1-5 auswärts bei den Boca Juniors (aktuell 2.).
Innerhalb eines Monats wurde also gegen zwei Top-Teams relativ deutlich verloren.

Zwischenfazit:
Santos FC ist neben Sao Paulo Titelaspirant, alle weiteren Verfolger sind bereits abgeschlagen, dies spricht für die Stärke und die Konstanz von Santos. In dieser Liga eine 11-2-1 bei der Belastung ist sicherlich aller Ehren wert. Gegen Top-Teams wurde darüber hinaus noch kein Spiel verloren.
Ganz anders La Plata. Gegen zwei Top-Teams verloren und in einer durchschnittlichen Liga nach 6 Spielen nur im Mittelfeld wiederzufinden, da passt es noch nicht, weniger als 1 Tor pro Spiel, aber ganze 2 Gegentore je Spiel, vor allem die Defensive offenbart Schwächen.
Zum Vergleich: Santos schießt im Durchschnitt pro Spiel 2 Tore und kassiert genau 1.
Vorteil: Santos FC

Nun kommen wir zur eigentlichen Situation in der Copa Libertadores:

Team Total Won Draw Lost GS-GA Pts.
1. Santos Sao Paulo (BRA) 3 3 0 0 5 - 0 9

2. Defensor Sporting (URY) 3 2 0 1 5 - 2 6

3. Gimnasia La Plata (ARG) 3 1 0 2 3 - 8 3

4. Deportivo Pasto (COL) 3 0 0 3 3 - 6 0

Letzter Spieltag: 20-03-2007

Feb 13, 07 Defensor Sporting 3 - 0 Gimnasia La Plata

Feb 21, 07 Deportivo Pasto 0 - 1 Santos Sao Paulo

Mar 1, 07 Santos Sao Paulo 1 - 0 Defensor Sporting

Mar 6, 07 Gimnasia La Plata 3 - 2 Deportivo Pasto

Mar 14, 07 Santos Sao Paulo 3 - 0 Gimnasia La Plata

Mar 15, 07 Deportivo Pasto 1 - 2 Defensor Sporting

Santos dominiert auch die Copa mit 3 Siegen aus 3 Spielen und 5-0 Toren.
Man beachte hier auch das 3-0 von Santos im H2H.
La Plata schwach mit 2 Auswärtsklatschen und 3-8 Toren.
(Defensor in deren Liga 5. von 18 mit einer 3-3-0 und nur 3 Pkt Rückstand auf die Spitze)
Und auch der Heimsieg mit 3-2 gegen Deportivo Pasto (15.von 18. in der Liga und dort eine 2-1-4 Bilanz) war nicht gerade rühmlich.

Zwischenfazit:
Santos also je Spiel erneut mit knapp 2 Toren, aber noch OHNE jedes Gegentor, La Plata wie in der Liga erneut nur mit einem Tor pro Spiel, aber einer noch desolateren Abwehrleistung, fast 3 Gegentore je Spiel.
Und erneut beide Niederlagen gegen vermeintliche Top-Teams.

Nun vermischen wir mal die Liga mit der Copa und schauen uns die Form und Ergebnisse der letzten 10 Spiele beider Teams an:

Santos mit einer 8-1-1 aus den letzten 10 Spielen, seit 8 Spielen ohne Niederlage, die letzten 5 Spiele waren: SSUSS

Mär 18, 07 Ituano FC 1 - 2 Santos Sao Paulo (Paulista)

Mär 14, 07 Santos Sao Paulo 3 - 0 Gimnasia La Plata (Copa Liberta...)

Mär 11, 07 Santos Sao Paulo 1 - 1 Sao Paulo FC (Paulista)

Mär 8, 07 Rio Branco/SP 0 - 3 Santos Sao Paulo (Paulista)

Mär 4, 07 Santos Sao Paulo 2 - 1 Paulista FC Jundiai (Paulista)

La Plata mit einer 4-2-4 aus den letzten 10 Spielen, seit 3 Spielen ohne Sieg. Das kurze Zwischenhoch Anfang März wurde mit den Klatschen gegen Santos und in Buenos Aires abrupt beendet.
Letze 5 Spiele: SSUNN

18.03.2007 Boca Juniors vs. Gimnasia Y Esgrima La Plata N - 5:1
15.03.2007 Santos FC vs. Gimnasia Y Esgrima La Plata N - 3:0
11.03.2007 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. CA Belgrano U - 2:2
07.03.2007 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Deportivo Pasto S - 3:2
02.03.2007 Colon de Santa Fe vs. Gimnasia Y Esgrima La Plata S - 1:2

Nun noch die H2H und einen Teamvergleich, um die Analyse abzuschließen:

Ich habe bisher nur das bereits erwähnte H2H gefunden:

Mar 14, 2007 Copa Libertadores Santos Sao Paulo Gimnasia La Plata 3 - 0

Einige interessante Statistiken noch:

Letzte 4 Heimspiele La Plata: NNSU
Letzte 4 Auswärtsspiele Santos: SSSS

Und aus den letzten 50 Partien ergibt sich, dass La Plata nur 56% der Heimspiele gewinnt, FC Santos aber gute 36% seiner Auswärtspartien.
Darüber hinaus liegt die Wahrscheinlichkeit eines Remis bei etwa 25%
(La Plata mit 24% draws home, Santos mit 26% draws away)

Momentan sehe ich den FC Santos in allen Bereichen klar vorne. Spieler wie Zé Roberto oder Kléber machen halt immer noch den Unterschied aus.
Für mich spricht so einiges für einen Sieg von Santos, daher

Gimnasia La Plata - FC Santos 2 @ 2.65 Centrebet 4/10
Quoten gehen schon zurück!
4/10, weil ein brasilianischer Freund mit Infos auch Santos im Vorteil wähnt, La Plata aber sonst stärker einzuschätzen war als der FC Santos.

--------------------------------------------------------------------------

Alternativ vlt das X2 für eine eventuelle Kombi für @ 1.45 bei Diversen 6/10

Ich spekuliere aber auf Grund der letzten Spiele auch auf ein OVER,
La Plata alle Spiele in der Copa bisher Over und von den letzten 8 Heimspielen 5 Over, Santos mit einem Over bisher in der Copa und das gegen La Plata, und ebenfalls 5 Overs in den letzten 8 Auswärtspartien.
Zudem ist die Defensive La Platas bisher desolat und Santos offensivstark.
Es könnte aber an der schwachen Offensive von La Plata scheitern bzw an der bärenstraken Defensive von Santos, bisher wie erwähnt 0 Gegentore.
Von daher spiele ich es wenn, dann klein an.

Das OVER gibts für @ 2.06 bei Pinnacle 3/10

Ungarn – Cup

Ferencváros Budapest – Vasas Budapest (Do 22 Mär 20:45)

Hinspiel des Viertelfinals zwischen den beiden Stadtrivalen.

Ferencváros Budapest wurde vor der Saison die Lizenz für die Borsodi Liga nicht erteilt, daher spielt der Rekordmeister und Pokalsieger seit dieser Saison in der zweiten ungarischen Liga.

Dort gewann man in 17x Spielen, 15x und spielte zweimal Unentschieden bei eine Tordifferenz von 43-9. Die Heimbilanz: 8-1-0 / 25-3 Tore

Das Unentschieden gab es am letzten Wochenende gegen den Tabellen-3. Szolnok beim 0-0.

Von den letzten 10 direkten Duellen konnte Ferencváros 9x siegen, ein einziges Mal teilte man sich die Punkte.

Vasas liegt in der Borsodi Liga nach 21 Spielen mit einer Statistik von 9-4-8 bei 23-27 Toren auf Platz 6. (von 16 Teams).

Auswärts hat man eine ausgeglichene Bilanz von 5-1-5 bei 11-14 Toren.

Vasas schaffte am Wochende einen Punktgewinn beim Tabellenersten MTK beim 2-2.

Insgesamt gehe ich davon aus, das Ferencváros heute Abend knapp gewinnen wird.

Sieg Ferencváros @ 2,02 - 10bet 2/10, da ich nicht genau weiß welche Spieler noch im Vergleich zur Vorsaison dabei sind, nach dem Zwangsabstieg.

Die Quote für einen Heimsieg von Ferencváros liegt im Durchschnitt bei 1,87.

q.rious schrieb:
22.03.2007 23:00, Copa Libertadores, Südamerika

99.gif
vs
319.gif

Gimnasia La Plata (ARG) - Santos FC (BRA)

Ein sehr gewagter Pick, aber eine Wahrscheinlichkeit von knapp 40% gebe ich Santos in jedem Fall.
Habe mich sehr lange mit dieser Partie auseinandergesetzt, hier meine

Analyse:

[...]
Zunächst also der Blick auf die jeweilige Tabellensituation in der Liga:

Santos FC:

Gimnasia La Plata:
Ich persönlich schätze die Primera División etwas schwächer ein als die Paulista, nicht erst seit dem letztjährigen Sieg von Internacional bei der Copa.

Stimmt nicht ganz. Die A- Vereine der Paulista sind stärker, nicht die Liga selbst. Schließlich ist das ja die regionale Meisterschaft, die eigentliche brasilianische Meisterschaft beginnt erst.

[...]
Zwischenfazit:
Santos FC ist neben Sao Paulo Titelaspirant, alle weiteren Verfolger sind bereits abgeschlagen, dies spricht für die Stärke und die Konstanz von Santos. In dieser Liga eine 11-2-1 bei der Belastung ist sicherlich aller Ehren wert. Gegen Top-Teams wurde darüber hinaus noch kein Spiel verloren.
Ganz anders La Plata. Gegen zwei Top-Teams verloren und in einer durchschnittlichen Liga nach 6 Spielen nur im Mittelfeld wiederzufinden, da passt es noch nicht, weniger als 1 Tor pro Spiel, aber ganze 2 Gegentore je Spiel, vor allem die Defensive offenbart Schwächen.
Zum Vergleich: Santos schießt im Durchschnitt pro Spiel 2 Tore und kassiert genau 1.

Sehe ich genauso wie du.

Nun kommen wir zur eigentlichen Situation in der Copa Libertadores:

Team Total Won Draw Lost GS-GA Pts.
1. Santos Sao Paulo (BRA) 3 3 0 0 5 - 0 9

2. Defensor Sporting (URY) 3 2 0 1 5 - 2 6

3. Gimnasia La Plata (ARG) 3 1 0 2 3 - 8 3

4. Deportivo Pasto (COL) 3 0 0 3 3 - 6 0

Letzter Spieltag: 20-03-2007

[...]

Nun vermischen wir mal die Liga mit der Copa und schauen uns die Form und Ergebnisse der letzten 10 Spiele beider Teams an:

Davon rate ich dringend ab. Copa ist Copa und nur bedingt mit der Heimmeisterschaft vergleichbar. Darüber hinaus ist bei der Tabellensituation schon zu beachten, dass Santos nicht unbedingt gewinnen muss, während Gimnasia, schwächelnd hin oder her noch um die letzte Chance kämpft, vielleicht doch noch weiter zu kommen. Die werden alles geben. Santos kann gut mit einem X auch leben.

Gimnasia La Plata - FC Santos 2 @ 2.65 Centrebet 4/10
Quoten gehen schon zurück!
4/10, weil ein brasilianischer Freund mit Infos auch Santos im Vorteil wähnt, La Plata aber sonst stärker einzuschätzen war als der FC Santos.

--------------------------------------------------------------------------

Alternativ vlt das X2 für eine eventuelle Kombi für @ 1.45 bei Diversen 6/10

Ich spekuliere aber auf Grund der letzten Spiele auch auf ein OVER,
La Plata alle Spiele in der Copa bisher Over und von den letzten 8 Heimspielen 5 Over, Santos mit einem Over bisher in der Copa und das gegen La Plata, und ebenfalls 5 Overs in den letzten 8 Auswärtspartien.
Zudem ist die Defensive La Platas bisher desolat und Santos offensivstark.
Es könnte aber an der schwachen Offensive von La Plata scheitern bzw an der bärenstraken Defensive von Santos, bisher wie erwähnt 0 Gegentore.
Von daher spiele ich es wenn, dann klein an.

Das OVER gibts für @ 2.06 bei Pinnacle 3/10

Also der reine 2er ist mir eindeutig zu riskant, für X/2 die Quoten zu niedrig. Das Over werde ich mir aber noch gut überelgen, hier lockt auch die gute Quote.

Übriens: Top- Analyse [[yo]]

Erstmal vielen Dank ;)
Dass die Paulista die Regionalmeisterschaft von Sao Paulo ist, weiß ich.
Ich denke wie du, dass die A-Vereine stärker sind, Meisterschaft (die eigentliche in der Série A) fängt ja erst im April an, glaube ich.
Aber vielen Dank für den Hinweis, nächste mal weise ich genauer draufhin.
Vermischen nur in dem Sinne, dass wir uns halt die letzten 10 Spiele anschauen, um etwas über die Form zu erfahren.
Man weiß ja aus Erfahrung, dass Copa und heimische Meisterschaft was Verschiedenes sind, allerdings sind ja eindeutige Tendenzen erkennbar.
Dein Einwand mit der , ich nenne es mal Motivation, ist natürlich berechtigt, den habe ich auch berücksichtigt, je nach Gewichtung spielen oder nicht.
Es gibt viele Anhaltspunkte, die für Santos sprechen

Insgesamt denke ich , dass Santos das sicher nicht verlieren wird, aber die Quote darauf ist echt niedrig.
Das Over könnte aber wirklich durchgehen, die Quote lockt.

I sags nur euch [[zwinker]]

Gimnasia La Plata hat beim letzten spiel gegen santos mit der B 11 gespielt weil ihnen das spiel gegen Boca viel wichtiger war, jetzt geht man auch davon aus, daß sie wieder nicht mit den topkader auflaufen werden,
Der trainer spricht bei diverse interviews davon, daß ihnen die meisterschaft wichtiger ist.