Sonstige Fussballwetten 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Wahrsager schrieb:
rios schrieb:
AFC Championsleague Bwin 21.03.

Chunnam Dragons (KOR) 1.20 + Adelaide United (AUS) 1.70 =2,04

conf 5/10

Kurse leider in Windeseile runter bereits....beide um min 1 Klasse besser als Gegner....absolute Pflichtsiege.

www.bet-mag.com Livescore vermutlich [[grin]]

dazu:
Al Wahda-Al Arabi 1 vorhin noch für 1,7 zu bekommen jetzt 1,5 immer noch bisl zu hoch mAn. [[grin]] [[yo]]

Samstag, 24. März 2007 Freundschaftsspiele, Welt

18:00 Montenegro 3.50 X 3.50 Ungarn 1.85

Historische moment fürs Montenegro, erste Spiel auf Nationalen ebene

Hier eine niederlage zu kassieren, nein kann ich mir beim besten willen vorstellen ....

Eröffnungs Kurs war @7,20 !! bei bwin, ein wahnsinn, derzeit @3,5 noch immer value, wer sich absichern will, quote auf ein unentschiden ist auch interessant, man kann sich ein 1x zusammen bastelln

Nahher wird wild gefeiert, und wie soll man feiern wenn man ersten Match über haupt fürs sein Mutterland verlierrt ?? Nein geht nicht,

Schlimsten Fall ein Unetschieden ....

Over wäre auch sehr interessant, nur kann niergendwo finden ....

Torhütter: Mladen Božović (Budućnost), Vukašin Poleksić (Tatabanja),

Verteidigung: Rista Lakić (Budućnost), Savo Pavićević (Hajduk, Kula), Vlado Jeknić (Burghauzen), Jovan Tanasijević (Dinamo, Moskva), Radoslav Batak (Ankarasport), Milan Jovanović (Unirea), Luka Pejović (Grbalj), Milan Radulović (Zeta),

Mitelfeld : Simon Vukčević (Saturn), Mirko Raičević (Budućnost), Vladimir Vujović (Al Vehda), Janko Tumbasević (Zeta), Branko Bošković (Rapid Beč), Vladimir Božović (OFK Beograd), Nikola Vujović (Budućnost),

Stürmer : Stevan Jovetić (Partizan), Igor Burzanović (Crvena zvezda), Mirko Vučinić (Roma), Milan Purović (Crvena zvezda).

Tip 1 @3,5 bwin 7/10
Tip X @3,5 bwin 3/10

Albion Rovers FC (7) - Stenhousemuir FC (6)

3 Division Schottland

Hier geht es für beide Teams eigentlich um nix mehr können beide nicht mehr Auf bzw Absteigen.

Letzten 6 Spiele :

Albion: S1 U1 N4 aus den letzten 6 Spielen nur ein Sieg

Stenhousemuir FC S2 U2 N2

Eigentlich spricht hier alles auf eine 0

Ich werde wohl small das unentschieden mit einer 3,5 (bwin) spielen und dann noch X2 mit einer 1,42 (Bwin)

thommesdd schrieb:
Copa del Rey, Spanien

Betis - FC Sevilla (Neutraler Ort, 33 Minuten verbleibend, Spielstand 0:1)

--> also für mich passiert da ganz klar nichts mehr ... deswegen kann man die 2,35 auf kein Tor bei bwin auch ganz locker mitnehmen.

Wieso sollte nichts mehr passieren? Beide Mannschaften fit für lediglich 33 Minuten und wieso sollte Betis das 0:1 einfach so hin nehmen...

Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC

Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC

Gleich AFC-CUP :

Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC ...

vor 12 Stunden waren die Quoten noch 2,45 für Tampines ... mittlerweile auf 1,85 runter.
Cup extrem over-lastig! Quote hier liegen um die 2 bei Bwinlive..

Tampines Rovers die letzten Spiele mehr schlecht als Recht und werde deswegen bei bei der Quotenänderung mit 2/10 auf Osotpa M150 FC gehen. Quoten hier liegen bei 3,65 !

2 @3,65 .. 1,5/10 [[sabber]]
over 2,5 @2 .. 4/10
[[sabber]]

Re: Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC

Re: Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC

Chris1005 schrieb:
Gleich AFC-CUP :

Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC ...

vor 12 Stunden waren die Quoten noch 2,45 für Tampines ... mittlerweile auf 1,85 runter.
Cup extrem over-lastig! Quote hier liegen um die 2 bei Bwinlive..

Tampines Rovers die letzten Spiele mehr schlecht als Recht und werde deswegen bei bei der Quotenänderung mit 2/10 auf Osotpa M150 FC gehen. Quoten hier liegen bei 3,65 !

2 @3,65 .. 1,5/10 [[sabber]]
over 2,5 @2 .. 4/10
[[sabber]]

[[winkewinke]]

FT 2:1

2 @3,65 .. 1,5/10
over 2,5 @2 .. 4/10

Vielleicht ist ja der ein oder andere mitgegangen ..

Ukraine 2.Liga

Bwin Livewetten 15.00

Dnipro Cherkasy- Naftovik-Ukrnafta 2 2,4 conf 5/10

17. Dnipro Cherkasy 20 5 4 11 16 29

h: 3 4 3 7 9

3. Naftovik-Ukrnafta 20 14 2 4 29 15

a: 5 0 4 12 10

Form 0/0/5 0-9 gegen 8/0/1 17-6

Dnipro spielt um Abstieg wogegen Naftovik um Aufstieg spielt punktegleich mit 2. und 3 Punkte hinter Leader.10 Punkte vor dem Vierten!2 steigen nur auf,daher in solchen Spielen vor Pflichtsiegen.

1. Liga, Kuwait
Dienstag, 20. März 2007; 16:20 Uhr

Al-Sahel – Al-Qadsia

H2H seit 2002: 13 Spiele 0-1-12 (X im Cup nach 90. Minuten, dannach gewonnen..)
Overall H2H: 28 Spiele 0-2-26 [[rofl]]

Qadsia immer ganz oben in der Liga, letztes Jahr Vizemeister, davor 3 Jahre hintereinander Meister! Sahel immer im Tabellenmittelfeld/-keller.

Diese Saison Qadsia 4., Sahel letzter mit erst einem Sieg in 9 Spielen. (gegen den 3. letzten)

BetChance hier mit einer @1,92 die ich sehr groß einpacke (Heimspiel wäre 10/10, so 9/10)! Fair vielleicht @1,50.. [[nixweiss]]

BetChance: Al-Qadsia 9/10 @1,92.

rios schrieb:
Ukraine 2.Liga

Bwin Livewetten 15.00

Dnipro Cherkasy- Naftovik-Ukrnafta 2 2,4 conf 5/10

17. Dnipro Cherkasy 20 5 4 11 16 29

h: 3 4 3 7 9

3. Naftovik-Ukrnafta 20 14 2 4 29 15

a: 5 0 4 12 10

Form 0/0/5 0-9 gegen 8/0/1 17-6

Dnipro spielt um Abstieg wogegen Naftovik um Aufstieg spielt punktegleich mit 2. und 3 Punkte hinter Leader.10 Punkte vor dem Vierten!2 steigen nur auf,daher in solchen Spielen vor Pflichtsiegen.

3-1ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

BierBaron schrieb:
1. Liga, Kuwait
Dienstag, 20. März 2007; 16:20 Uhr

Al-Sahel – Al-Qadsia

H2H seit 2002: 13 Spiele 0-1-12 (X im Cup nach 90. Minuten, dannach gewonnen..)
Overall H2H: 28 Spiele 0-2-26 [[rofl]]

Qadsia immer ganz oben in der Liga, letztes Jahr Vizemeister, davor 3 Jahre hintereinander Meister! Sahel immer im Tabellenmittelfeld/-keller.

Diese Saison Qadsia 4., Sahel letzter mit erst einem Sieg in 9 Spielen. (gegen den 3. letzten)

BetChance hier mit einer @1,92 die ich sehr groß einpacke (Heimspiel wäre 10/10, so 9/10)! Fair vielleicht @1,50.. [[nixweiss]]

BetChance: Al-Qadsia 9/10 @1,92.

Statistisch passiert es alle 8 Jahre,.. heute wars wieder soweit, das 3. Unentschieden in 29 Spielen in denen es ansonsten nur einen Gewinner gab. Auch nachdem kurz vor Schluss noch 2 Spieler der Heimmannschaft mit roten Karten vom Platz geschickt wurden schaffte es Al-Qadsia nicht den 2:1 Siegtreffer zu erzielen..

FT 1:1, Pick ist verloren. [[stupid]]

Caracas FC (VEN) - Colo Colo (CHILE)

Caracas FC (VEN) - Colo Colo (CHILE)

Caracas FC (VEN) - Colo Colo (CHILE) (20.03. 23:30 Uhr) Tipp: 2 ahc 0 Quote: 1.833 Einsatz: 5/10 bei: pinnacle

3. Gruppenspiel der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League. Colo Colo nach zwei Niederlagen schwer unter Druck, während Caracas weniger mit dem 1-0 gegen LD Quito, vielmehr aber mit dem 1-0 Auswärtserfolg bei River Plate auf sich aufmerksam zu machen wusste. Bei einem überirdischen Schussverhältnis zu Gunsten von River gelang es nicht, das venezuelanische Bollwerk zu knacken ...

Wäre das Spiel das erste Gruppenspiel gewesen, hätten wir wohl deutlich andere Quoten gesehen. Auch wenn Caracas mit einer guten Heimbilanz (siehe aber unten) und 9 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge aufwarten kann, sehe ich die (bereits gefallenen) Quoten auf Colo Colo als zu hoch an. Meiner Meinung nach besteht ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams - der Traum von Caracas wird heute enden ...

Colo Colo mit einer 4-0-0-Auswärtsbilanz in der heimischen Liga, mit Henriquez, Suazo und Sanhueza fehlen drei Mann. An Stürmern mangelt es Colo aber nicht, Henriquez dürfte in der Abwehr ersetzbar sein, zumal Caracaz nicht gerade als Tormaschine fungierte.

Colo Colo zuletzt (siehe oben) mit einem 2-2 gegen den Tabellenletzten, wo man aber durch Auslassen glänzender Chancen den Sieg verspielte. Für mich heute die abgesicherte 2 (Caracas mit 6 Unentscheiden in 12 Ligaspielen), zumal das Spiel in Kolumbien stattfinden wird (Stadion in Caracas zu klein).

Das over/under fasse ich nicht an, Caracas spricht für ein under, Colo oftmals für ein over. Macht zusammen ein Nobet.

Re: Caracas FC (VEN) - Colo Colo (CHILE)

assi schrieb:
Caracas FC (VEN) - Colo Colo (CHILE) (20.03. 23:30 Uhr) Tipp: 2 ahc 0 Quote: 1.833 Einsatz: 5/10 bei: pinnacle

3. Gruppenspiel der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League. Colo Colo nach zwei Niederlagen schwer unter Druck, während Caracas weniger mit dem 1-0 gegen LD Quito, vielmehr aber mit dem 1-0 Auswärtserfolg bei River Plate auf sich aufmerksam zu machen wusste. Bei einem überirdischen Schussverhältnis zu Gunsten von River gelang es nicht, das venezuelanische Bollwerk zu knacken ...

Wäre das Spiel das erste Gruppenspiel gewesen, hätten wir wohl deutlich andere Quoten gesehen. Auch wenn Caracas mit einer guten Heimbilanz (siehe aber unten) und 9 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge aufwarten kann, sehe ich die (bereits gefallenen) Quoten auf Colo Colo als zu hoch an. Meiner Meinung nach besteht ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams - der Traum von Caracas wird heute enden ...

Colo Colo mit einer 4-0-0-Auswärtsbilanz in der heimischen Liga, mit Henriquez, Suazo und Sanhueza fehlen drei Mann. An Stürmern mangelt es Colo aber nicht, Henriquez dürfte in der Abwehr ersetzbar sein, zumal Caracaz nicht gerade als Tormaschine fungierte.

Colo Colo zuletzt (siehe oben) mit einem 2-2 gegen den Tabellenletzten, wo man aber durch Auslassen glänzender Chancen den Sieg verspielte. Für mich heute die abgesicherte 2 (Caracas mit 6 Unentscheiden in 12 Ligaspielen), zumal das Spiel in Kolumbien stattfinden wird (Stadion in Caracas zu klein).

Das over/under fasse ich nicht an, Caracas spricht für ein under, Colo oftmals für ein over. Macht zusammen ein Nobet.

Laut Bettingadvice fallen bei Colo Colo mit Suazo,Sanhueza und noch einem Defensiven Spieler 3 sehr wichtige Spieler in den Reihen von Colo Colo aus,daher ist der AHC Pick sehr riskant,für mich eher No Bet

osfp87 schrieb:
Laut Bettingadvice fallen bei Colo Colo mit Suazo,Sanhueza und noch einem Defensiven Spieler 3 sehr wichtige Spieler in den Reihen von Colo Colo aus,daher ist der AHC Pick sehr riskant,für mich eher No Bet

Ja, das schreibe ich ja ... und auch, warum ich trotzdem die 2 spiele, wenn auch abgesichert ... [[grin]]

Edit: 3 Stürmer werden's trotzdem, F. Hernandez rückt für Chupete auf: Sebastián Cejas-Miguel Riffo-Luis Mena-Arturo Vidal-Gonzalo Fierro-José Luis Jerez-Moisés Villarroel-Rodrigo Meléndez-Giovanni Hernández-Alexis Sánchez-Edison Giménez

Dong Tam Long An - Adelaide United Tipp: 2 @ 1,50 Bet365 8/10

AFC Champions League: Verein aus Vietnam gegen Adelaide(zweitbeste Mannschaft aus Australien); vietnamnesische Verein sind der AFC Champ. League nur Kanonenfutter, haben ihr erstes Spiel bei einem koreanischen Verein 1-4 verloren, im letzten Jahr gingen Verein aus Vietnam regelmäßig unter! Dieser Verein hat letztes Jahr gegen einen chinesischen Verein gespielt, auswärts verlor man 1-3, zu Hause 2-4! Der andere Vertreter aus Vietnam hatte nach sechs Spielen eine Tordifferenz von 1-27, wobei man alle Spiele verlor!
Adelaide muss zudem gewinnen, da sie das erste Spiel verloren haben!

Anpfiff 12 Uhr MEZ

Viel Glück allen [[yo]]

Dong Tam Long An - Adelaide United Tipp: 2 @ 1,50 Bet365 8/1

Dong Tam Long An - Adelaide United Tipp: 2 @ 1,50 Bet365 8/1

HSVPurzel schrieb:
Dong Tam Long An - Adelaide United Tipp: 2 @ 1,50 Bet365 8/10

AFC Champions League: Verein aus Vietnam gegen Adelaide(zweitbeste Mannschaft aus Australien); vietnamnesische Verein sind der AFC Champ. League nur Kanonenfutter, haben ihr erstes Spiel bei einem koreanischen Verein 1-4 verloren, im letzten Jahr gingen Verein aus Vietnam regelmäßig unter! Dieser Verein hat letztes Jahr gegen einen chinesischen Verein gespielt, auswärts verlor man 1-3, zu Hause 2-4! Der andere Vertreter aus Vietnam hatte nach sechs Spielen eine Tordifferenz von 1-27, wobei man alle Spiele verlor!
Adelaide muss zudem gewinnen, da sie das erste Spiel verloren haben!

Anpfiff 12 Uhr MEZ

Viel Glück allen [[yo]]

Bei Betfair gibts 1.65 nur als Alternative

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:
rios schrieb:
AFC Championsleague Bwin 21.03.

Chunnam Dragons (KOR) 1.20 + Adelaide United (AUS) 1.70 =2,04

conf 5/10

Kurse leider in Windeseile runter bereits....beide um min 1 Klasse besser als Gegner....absolute Pflichtsiege.

www.bet-mag.com Livescore vermutlich [[grin]]

dazu:

Al Wahda-Al Arabi 1 vorhin noch für 1,7 zu bekommen jetzt 1,5 immer noch bisl zu hoch mAn. [[grin]] [[yo]]

4-1ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]