Sonstige Fussballwetten 20.-22.10. (Rest)

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Singapur S-League 20.10. 13:10 Uhr

Home United vs. Tampines Rovers 2@1,72 bwin

Hier trifft der 6. auf den 2. Home United mit einer durchwachsenen Saison, jenseits von Gut und Böse und im Niemandsland der Tabelle angesiedelt.
Der Trainer gibt heute vielen jungen Spielern eine Bewährungschance, um den Kader für die nächste Saison auszusieben. Einig Stammspieler bleiben heute draußen, einer legt sogar gleich mal ne längere Pause ein, weil er sich um seinen Autohandel kümmern muß, der wohl nicht so gut läuft. [[stupid]]

Ganz anders die Rovers. Sie haben noch (wenn auch geringe) Chancen auf den Titel. Um diese zu erhalten muss heute ein Sieg her, damit man dem Tabellenführer Singapor Armed Forces auf die Pelle rücken kann.
Tampines die letzten 4 Auswärtsspiele mit 3-1-0. Das Unentschieden gabs beim Tabellenführer.

Unter www.sleague.com gibts den Vorbericht.

Ich sehe hier die Rovers vorne, sie haben das bessere Team, die größere Motivation und werden den Sieg einfahren.

Tampines@ 1,72 bwin 8/10
Tampines HT/FT @ 2,75 bwin 2/10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 0:30 Uhr

Torneo Clausura, Peru

Coronel Bolognesi - Union Huaral
Meiner Meinung nach muss man zu diesem Spiel nicht viele Worte verlieren bzw. posten. Ein Duell, bei dem der Tabellenletzte zum Tabellenführer muss.
Huaral mit einer Auswärtsbilanz von 0-0-6, haben bisher also nichts an Punkten einfahren können. Coronel mit einer 4-1-2 Heimbilanz. Huaral mit 6 Niederlagen aus den letzten 8 Saisonspielen, Bolognesi mit 6 Siegen.

Eine klare Angelegenheit, guter Kombifüller:
1 @ 1.20 bwin.de 9/10

*Edit* Statistikfehler berichtigt

J League 8Uhr 22.10

FC Tokyo (14.) - Gamba Osaka (2.)

Kurze Betrachtung der Situation:
Tokyo hat 8 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
Gamba hat 6 Punkte Rückstand hinter den Urawa Red Diamonds, welche heute gegen den 3. nur 2-2 spielten.
Diesen Patzer könnte Gamba nutzen um mit einen Sieg auf 3 Punkte heran zu kommen.
Gespielt sind dann 28 von 34 Spieltagen, also 6 Spieltage sind noch.
Sollte Gamba verlieren, wird es da mit 6 Punkten Rückstand extrem schwierig noch an den Titel zu kommen, da man ausserdem auch noch auswärts bei den Diamonds antreten muss.
Also will man den Titel, muss man gegen den Tabellen 14. gewinnen!

Bilanz Tokyo Home: 5-0-8 mit 23:26 Toren. (Platz 13)
Bilanz Gamba Away: 8-1-4 mit 35:22 Toren. (Platz 3)

Man kann auch sagen: Das 13. Team in der Heimtabelle (Tokyo) gegen das 3. beste Team auswärts (Gamba).

Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man jeweils mit 2:3 verloren.
Tokyo hat aus den letzten 6 Heimspielen nur eine Partie gewinnen können.

Die Rollen sind klar verteilt, einerseits wäre für Tokyo schon ein Punktgewinn sehr gut, andererseits wäre eine Punkteteilung schlecht für Gamba im Kampf um den Titel.
Ich geh einfach davon aus, das man nach 2 Auswärtsniederlagen endlich mal wieder gewinnen muss wenn man titelwürdig sein möchte.
Da aber auch das h2h eher für die Heimmannschaft spricht, spiel ich den Pick nicht allzu hoch.

Gamba Osaka @1.7 bwin 3,5/10

Ich versuchs auch nochmal in der J-League 2. Nachdems gegen Mito letzten Spieltag so gut geklappt hat, versuch ichs nochmal.

So/ J League 2/ Mito vs. Sendai: 2 @2,2 (bwin und Gera)

4. Sendai 19-11-12 und 67:37 Tore
...
11. Mito 12-7-23 und 40:60 Tore

Mito mit einem völligen Antilauf, der sich zum Glück auch am letzten Spieltag fortgesetzt hat. Die letzten 7 Spiele gingen allesamt verloren. Auch zu Hause 0-0-3 zuletzt, da scheint nicht mehr viel zu gehen.

Sendai mit durchschnittlicher Form. Insgesamt 4-2-2 aus den letzten 8 Spielen, auf fremden Platz gab es 2 Siege (beim 9ten und beim Letzten) und 2 Niederlagen (beim Ersten und beim 5ten). Um unter die aufstiegsrelevanten Plätze zu kommen, müssten sie in den letzten 6 Spielen 10 Punkte aufholen. Das ist natürlich sehr schwer, also besteht die Gefahr, dass man sich bereits aufgegeben hat.

Nichtsdestotrotz ist eine 2,2 für ein Spitzenteam bei einer Mannschaft im völlig freien Fall zu überlegen. Und wenn man sich dann das H2H der letzten sechs Spiele anschaut:
6-0-0 für Sendai bei 15:2 Toren!!
dann bin ich endgültig überzeugt und steige mit 5/10 ein.

Viel Glück an alle die mitgehen.

Cobreloa-Colo Colo 1

Cobreloa ist Tabellenführer in Chile und speziell zu Hause in bestechender Form. Von den letzten 8 Heimspielen konnten gleich 7 gewonnen worden.

Ist natürlich trotzdem im Normalfall kein Grund um gegen Colo Colo zu setzen, dass sich nach dem schlappen Saisonstart beeindruckend gefangen hat und ähnlich auftrumpft wie in der letzten Spielzeit. Aber die Umstände sind nicht normal: Colo Colo lässt heute Abend junge Nachwuchspieler auflaufen. Siehe hier:

http://espanol.news.yahoo.com/s/061020/54/1j58f.html

Die meisten Bookies haben das Match daher auch nicht im Angebot, aber es gibt Ausnahmen. Stan James hat den Heimsieg für 1,83, Unibet für 1,68. Alternativ etwa 10bet als -0.25 (also bei Remis nur ein Verlust des halben Stakes) zu 1,55 und Pinnacle sogar zu 1,6.

Unter den Umständen einen Versuch wert finde ich.

Sonntag, 22. Oktober 2006
Superliga, Frauen, Spanien
11.30h

Barcelona - Lagunak Tipp 1 @ 1,5 bwin
Barcelona momentan 5. in der Tabelle, Lagunak 11.

Barcelona mit 2 Siegen in zwei Heimspielen, dabei 6-3 Torverhältnis. Siege gegen Gijon (Letzter) und Oviedo (6.).

Lagunak bereits mit 17 Gegentreffern, selber erzielte man 7 Tore. Man spielte zwar bereits gegen Levante und Sevilla, also gegen den Tabellenführer und zweiten aber auch im Auswärtsspiel gegen Oviedo konnte man auch trotz vier eigener Tore nicht gewinnen. Gegen den Tabellensechsten reichte es nur zur einer 5-4 Niederlage. Barcelona schlug hingegen Oviedo zu Hause mit 4-2.

Ich denke es wird morgen ein knapper Sieg für Barcelona, da die Abwehr von Lagunak einfach nicht gut genug ist. 17 Gegentore sind Ligaminus.

Botafogo vs Sao Caetano 9/10

was soll man hier sagen ein Blick in die Tabelle hilft Botafogo daheim 8/2/4 Sao Auswärts 1/3/10

Sao Caetanos letzter Sieg liegt 15 spiele her seit 7 spielen nur Niederlagen.
Wer Titelfavorit Santos zuHause mit 4:3 heimschickt sollte gegen Sao , der
sich gerade auf die B Liga vorbereitet (Neuer billiger Trainer, einige Spieler wurden mitgeteitl, daß sie nächstes Jahr nicht mehr zu bezahlen sind usw..) kein Problem haben
b365 mit 1,55....fair wäre mMn 1,15

B@st! schrieb:
Sonntag, 22. Oktober 2006, 0:30 Uhr

Torneo Clausura, Peru

Coronel Bolognesi - Union Huaral
Meiner Meinung nach muss man zu diesem Spiel nicht viele Worte verlieren bzw. posten. Ein Duell, bei dem der Tabellenletzte zum Tabellenführer muss.
Huaral mit einer Auswärtsbilanz von 0-0-6, haben bisher also nichts an Punkten einfahren können. Coronel mit einer 4-1-2 Heimbilanz. Huaral mit 6 Niederlagen aus den letzten 8 Saisonspielen, Bolognesi mit 6 Siegen.

Eine klare Angelegenheit, guter Kombifüller:
1 @ 1.20 bwin.de 9/10

*Edit* Statistikfehler berichtigt
1-0 [[yo]]
Pick daher schön durchgegangen, Torschütze des goldenen Tores Vasquez in der 44. Minute!

Kopenhagen gegen Viborg

Kopenhagen gegen Viborg

Kopenhagen gegen Viborg 3:0 [[bussi]]
Dänemark SAS-Liga
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Kopenhagen an der 1. Stelle mit
8 Siegen 2 Remis und 1 Niederlage mit 21:8 Toren und 26 Punkten
Zuhause mit 3/1/1 und 5:4 Toren.

Viborg derzeit 10 von 12 Klubs mit
3 Siegen 1 Remis und 8 Niederlagen bei 12:26 Toren.
Viborg auswärts mit 0 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen bei 3:12 Toren.

H2H letzten 7 Matches hat alle Kopenhagen gewonnen.

Nehme Sieg für Kopenhagen für 1,35 bei Germanbet. [[yo]]

Da schon relativ knapp vor dem Anpfiff (19.00) kurz und bündig:

Argentinien 1:

Godoy Cruz Antonio Tomba - Estudiantes La Plata Tipp 2 5/10 @~1,95
Der Vorletzte spielt gegen den Dritten und die Truppe rund um Juan Veron hat derzeit einen irren Lauf:

Oct 15, 06 Estudiantes LP 7 - 0 Gimnasia LP
Oct 7, 06 Lanus 0 - 3 Estudiantes LP
Sep 30, 06 San Lorenzo 0 - 1 Estudiantes LP

Sep 22, 06 Estudiantes LP 2 - 1 Independiente

Sep 17, 06 Rosario 1 - 0 Estudiantes LP

Also nicht weniger als 4 Siege in Serie, die letzten beiden auch noch dazu deutlich.

Anders die Heimmannschaft:

Oct 15, 06 San Lorenzo 3 - 0 Godoy Cruz
Oct 7, 06 Godoy Cruz 3 - 1 Independiente
Oct 1, 06 Rosario 1 - 1 Godoy Cruz
Sep 24, 06 Godoy Cruz 1 - 3 Banfield

Bisher wechselhaft mit sehr vielen Remis.
Dieser Tipp ist meinerseits statistisch angelegt, da ich bis auf Veron keine Spieler beider Mannschaften gut kenne. Die Statistik lässt aber einen klaren Trend zugunsten von Estudiantes ableiten, die derzeit "on fire" ist wie man so schön sagt.

Medium stakes deshalb, weil mir wenig über Brisanz des Spiels, Verletzte, Gesperrte etc. bekannt ist.

Ein statistischer Schnellschuß, aber 5/10 ist er mir wert.

Noch ein Südamerikaner anhand der Statistik, heute um 23:15

Esporte Clube Juventude - Fluminense Football Club Tipp 1 @1,8 Unibet 5/10

Der 12. spielt gegen den 15. und beide haben das Abstiegsgespenst noch nicht verscheucht. Es spielt aber auch eine Mannschaft, die ähnlich wie Luch in Russland ihre Punkte beinahe ausschließlich auf eigenem Rasen holt:

Okt 14, 06 Sao Paulo/SP 5 - 0 Juventude/RS
Okt 7, 06 Ponte Preta/SP 3 - 1 Juventude/RS

Okt 4, 06 Juventude/RS 3 - 2 Atletico/PR Sep 24, 06 Santa Cruz/PE 1 - 0 Juventude/RSSep 20, 06 Botafogo/RJ 2 - 1 Juventude/RS
Sep 17, 06 Juventude/RS 1 - 0 Sao Caetano/SP
Sep 10, 06 Juventude/RS 2 - 0 Cruzeiro/MG

Sep 3, 06 Goias/GO 2 - 0 Juventude/RS (Serie A) Aug 30, 06 Juventude/RS 1 - 0 Flamengo/RJ
Aug 27, 06 Parana/PR 0 - 1 Juventude/RS (Serie A)

Solche Mannschaften spiele ich gerne: Gewinnen zuhause extrem oft und lassen in der fremde brav ihre Punkte. Aufgrund der Tabellensituation ist Juventude auch in diesem Spiel unter Zugzwang. Beim Sieg winkt noch eine internationale Teilnahme, bei Remis oder Niederlage kann man sich schnell auf den Abstiegsrängen wiederfinden
Der Gegner Fluminense ist auswärts nämlich auch keine Offenbarung:

Okt 15, 06 Internacional/RS 2 - 0 Fluminense/RJ
Okt 11, 06 Gimnasia LP 2 - 0 Fluminense/RJ (Copa Sudamer...) i
Okt 4, 06 Flamengo/RJ 4 - 1 Fluminense/RJ (Serie A) i
Sep 20, 06 Santos/SP 1 - 1 Fluminense/RJ (Serie A) i
Sep 10, 06 Parana/PR 1 - 0 Fluminense/RJ (Serie A)

Wenngleich man hier berücksichtigen muß, daß Flu gegen einige sehr starke Gegner auswärts antreten mußte- dafür gibts Stake- Abzüge, genauso gibt es Abzüge dafür daß ich die Prognose rein anhand der statistik herleite. Trotzdem gehe ich von einem Heimsieg aus und wie bei der Argentinien Partie mit 5/10, als Kombi beide zusammen um 2/10.
Achtung: Bei dieser Partie gibt es beträchtliche Quotenunterschiede!

Tealow schrieb:
Nun gleich ab 23.10Uhr!

Paraguay

Olimpia - Fernando

Fernando hat aus den letzen 5 auswärtspielen ne 3 1 1 während Olimpia zu Hause erst 3 mal 1:1 gespielt, dann 2 mal gewonnen!! Woher also die rechtfertigung, dass Fernando ne Qoute von 6 bekommt???

Werd x2 spielen, sind immernoch 2,25... (alles @bwin)
Das ist ja wohl drin [[yo]] [[yo]]

180 Sekunden Vorlaufzeit sind vielleicht etwas knapp... [[sleep]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Ich versuchs auch nochmal in der J-League 2. Nachdems gegen Mito letzten Spieltag so gut geklappt hat, versuch ichs nochmal.

So/ J League 2/ Mito vs. Sendai: 2 @2,2 (bwin und Gera)

(...)

Und wenn man sich dann das H2H der letzten sechs Spiele anschaut:
6-0-0 für Sendai bei 15:2 Toren!!
dann bin ich endgültig überzeugt und steige mit 5/10 ein.

Viel Glück an alle die mitgehen.

Noch nachzutragen, gestern keine Zeit: 0:0FT Nix wars... [[nixweiss]] [[wc]] [[wc]]