Sonstige Fussballwetten 19.-25.6.

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Derry City - Dublin City

...

Fazit :

Derry hat daheim bisher alles geschlagen, was ihnen vorgesetzt wurde. Da wird heute keine Ausnahme gemacht. Quoten um die 1.50 bei verschiedenen Anbietern eignen sich gut, um diverse Kombis aufzufüllen.

Nach der roten Karte für Dublin City in Hälfte 1, hat Derry in Hälfte 2 leichtes Spiel und bringt das Spiel mit 3-0 nach Hause.

Pick ist durch.


112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Saint Patricks Athletic - Universita College Dublin

...

Fazit :

Die St. Pats sind neben Drogheda die positive Überraschung in dieser Saison. Diesen Trend wird man gegen ein auswärtsschwaches UCD heute fortsetzen. Heimsieg für mich, zu einer 1.90 beim Wettpunkt.

Ein enttäuschendes 0-0 der St. Pats, da hätte ich mehr erwartet.

Pick ist verloren.
 
112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Derry City - Dublin City

...

Fazit :

Derry hat daheim bisher alles geschlagen, was ihnen vorgesetzt wurde. Da wird heute keine Ausnahme gemacht. Quoten um die 1.50 bei verschiedenen Anbietern eignen sich gut, um diverse Kombis aufzufüllen.

Nach der roten Karte für Dublin City in Hälfte 1, hat Derry in Hälfte 2 leichtes Spiel und bringt das Spiel mit 3-0 nach Hause.

Pick ist durch.


Vielen Dank chris, der war klasse! [[yo]]
 
BierBaron schrieb:
1. Deild, Island
Freitag, 23. Juni 2006


6. Spieltag

Fram Reykjavik – Throttur Reykjavik


In der Liga spielen 10 Mannschaften.


Der Tabellenführer Fram Reykjavik empfängt den Tabellen 4. Throttur Reykjavik.
Beide Mannschaften sind letztes Jahr aus der 1. Liga abgestiegen.


Aktuelle Tabelle:
Fram: 5. 4-1-0 8:1 13Pt.
Throttur: 5. 3-0-2 7:6 9Pt.

Fram gewann bisher gegen Leiknir (3.), KA Akureyri (6.), Stjarnan (7.) und Haukar (9.). Das 0-0 Unentschieden gab es am ersten Spieltag gegen Vikingur Olafsvik (10.).

Throttur siegte gegen HK Kopavogs (5.), Haukar (9.) und Vikingur Olafsvik (10.). Gegen Fjolnir (2.) und Thor Akureyri (8.) verloren sie.


Heim/Auswärts Tabelle:
Fram Zuhause: 2-1-0 4:1 7Pt.
Throttur Auswärts: 2-0-1 5:4 6Pt.

Für Throttur reichte es auswärts gegen die beiden Tabellenletzen Haukar und Vikingur Olafsvik zu einem 3 Punkte Erfolg.



Direktvergleich: In der vergangenen Saison konnte sich Fram in beiden Partien durchsetzen, sie gewannen zuhause 3-0 und bei Throttur 1-0.



Beide Mannschaften sind Absteiger aus der 1. Liga, nach 5 Spielen hat Fram bereits klargemacht das sie wieder aufsteigen wollen und sind mit zuletzt 4 Siegen in Folge und insgesamt nur einem Gegentor auf dem 1. Platz, einzig der 0-0 Ausrutscher am ersten Spieltag gegen Olafsvik macht sich negativ in ihrer Bilanz bemerkbar. Throttur startete nicht so gut in die neue Saison, konnte letzte Woche zwar zuhause 3 Punkte gegen den 5. HK Kopavogs einfahren, gewann davor aber nur gegen die Schlusslichter der Liga.
Fram wird versuchen weiterhin am direkten Wiederaufstieg zu arbeiten und kann sich mit 3 Punkten gegen Throttur bereits ein bisschen vom Rest der Liga absetzen.

BetSafe Fram 7/10 @1,90.


Gruß


FT 0-1, das war teuer.. [[droh]] [[wc]]
 
Futsal

Futsal

Sporting - Benfica Lissabon
24.06.2006 18:00, 1st Division - Playoffs, Portugal

2tes Finalmatch - Spiel 1 ging mit 3-2 an Sporting

Sollte ein drittes Match nötig werden, wird es morgen auch als Heimspiel für Sporting stattfinden, dementsprechend vollkommen unbefreites Spiel für Sporting.

Sieg Sporting 1.53 baw 7/10

El Pozo Murcia Turistica - Polaris World Cartagena (5. Spiel)
24.06.2006 17:30, Liga de Honor - Titel Playoffs, Spanien

1ster gegen 3ter der abgelaufenen Saison - aktuell 2-2 nach 4Spielen im Playoff.
Hier gehe ich von wenigen Tore aus, letzten beiden Partien jeweils 3-2 / 2-3.
Quote fürs Under 6.5 ist mit 2.10 ansprechend.

Under 6.5 2.10 3/10


Kombi El Pozo + Sporting 6/10

Viel Spaß! [[yo]]
 
OFC_1901 schrieb:
2. Division Avd. 3, Norwegen

Sandnes Ulf - Asane Fotball

Sandnes Ulf mit aktueller 4-1-1 Bilanz und auf einem guten 4. Tabellenplatz. Die Niederlage setzte es auswärts beim Tabellenzweiten Vard Haugesund. Dort mußte man sich knapp mit 3:4 geschlagen geben. Das Remis gab es beim dritten der Tabelle aus Fyllingen.
Man stellt das beste Heimteam der Liga mit souveräner 4-1-0 Bilanz. Das Remis gab es gegen den siebten der Tabelle.

Ganz anders dagegen Asane Fotball. Momentan rangiert man auf dem 12ten Tabellenplatz mit einer weniger guten 2-0-4 Bilanz. Die Siege gab es daheim gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Klepp und Kopervik, seinerseits aktuell auf dem 9 Platz.
Auswärts ist man gern gesehen bei einer 1-0-4 Bilanz.

Fazit: Sandnes Ulf wird seinen Platz im vorderen Drittel der Tabelle verteidigen. Für mich hier ein Heimsieg
Quoten BAW: 1,40

Sandnes Ulf siegt mit 4:1 und bleibt weiter vorne dabei. [[yo]]
 
BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Samstag, 24. Juni 2006


13. Spieltag

Cobh - Monaghan


In der Liga spielen 10 Mannschaften.

Der Tabellen 4. Cobh empfängt das Schlusslicht Monaghan.
In der letzten Saison belegte Cobh den 3. Tabellenplatz, 3 Punkte hinter dem Aufsteiger Dublin, Monaghan wurde mit 36 Punkten aus 36 Spielen vorletzter.


Aktuelle Tabelle:
Cobh: 4. Cobh 12 4-5-3 14:12 17Pt.
Monaghan: 10. Monaghan 12 1-3-8 8:24 6Pt.

Cobh gewann bisher gegen Athlone (5.), 2x Dundalk (6.), Kilkenny (8.), die Punkteteilung gab es gegen Shamrock (2.), Galway Utd. (3.), Athlone (5.), Finn Harps (7.) und Kilkenny (8.), 3 Punkte verloren sie gegen Limerick (1.), Kildare (9.) und Monaghan (10.) Alle drei bisherigen Niederlagen gab es zwischen dem 2. und 15. April, dazu hab ich leider keine genaueren Infos, wäre eventl. ganz interessant zu wissen warum die Mannschaft genau in diesen 2 Wochen alle 3 Niederlagen bekommen hat.

Monaghan schaffte in dieser Saison nur gegen den heutigen Gegner Cobh den 3 Punkte Erfolg, gegen Shamrock (2.), Galway Utd. (3.) und Kilkenny (8.) reichte es zu einem Unentschieden.


Heim/Auswärts Tabelle:
Cobh Zuhause: 6. Cobh 5 1-3-1 6:5 6Pt.
Monaghan Auswärts: 10. Monaghan 6 0-1-5 4:18 1Pt.

Monaghan konnte Auswärts bisher nur einen Punkt einfahren, diesen gab es beim ersten Auswärtsspiel gegen den aktuellen 7. Kilkenny City (1-1). Seitdem 5 Niederlagen in Folge.


Direktvergleich: Im Hinspiel verlor Cobh zwar 3-1, konnte jedoch letzte Saison die Mannschaft aus Monaghan mit einem 4-1 nach Hause schicken und gewann beim Hinspiel in Monaghan mit 2-0 Toren.



Monaghan siegte zwar im Hinspiel beim heutigen Gegner Cobh, trotzdem sehe ich hier Cobh vorne. Monaghan mit 5 Auswärtsniederlagen in Folge. Cobh letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert und dieses Jahr wieder oben mit dabei wird die Chance Nutzen um mit einem Sieg am Tabellenzweiten Shamrock dranzubleiben.

BaW / RBBet / BAH Cobh 6-7/10 @1,55.


Gruß


FT 4-0, Pick ist durch! [[yo]]
 
Singapur League:

Young Lions-Gombak United Tipp:1 Quote: 1,4 Anbieter:BAW Einsatz 9/10

Der Tabellenerste der Liga Young Lions empfängt den Tabellenneunten Gombak United(in einer Liga von 11 Teams).Young Lions souveräner Tabellenführer mit 7 Punkten und einem Spiel weniger als der Verfolger SAF,der Tabellenneunte Gombak befindet sich im unteren Tabellenabschnitt mit gerademal 13 Punkten aus 12 Spielen.

Die Young Lions mit einer Bilanz von 9-2-0 bei einem Torverhältnis von 31-7 Toren,daheim hat man eine Bilanz von 7-1-0 mit einem Torverhältnis von 22-3 Toren.

Gombak United mit einer Bilanz von 3-4-5- mit 15-18 Toren und auswärts mit einer 1-2-3 Bilanz und 6-8 Toren.

Das letzte Duell zwischen den beiden endete in der Spielstätte der Young Lions mit 1:0 für den Gastgeber.

Am letzten Spieltag gab es für die Erfolgsverwöhnten Lions "nur" ein unentschieden bei Sporting Afrique,daher werden sie dieses Spiel kämpferisch angehen um den Vorsprung nicht kleiner werden zu lassen.

Gombak am letzten Spieltag mit einer 3:1 Auswärtsniederlage bei Balestier Khalsa.

Trotz der Tatsache das der Topscorer des Teams Qiu Li mit 11 geschossenen Toren wegen einer Rotsperre felen wird werde ich auf die Young Lions gehen,da der Gegner Gombak schwierigkeiten darin hat Tore zu erzielen und da man gegen diese Young Lions es wohl kaum schaffen wird die 0 hinten zu halten sehe ich nichts anderes als einen Sieg der Lions bei diesem Spiel.

Viel Glück an alle Nachtipper!
[[yo]]
 
Superettan, Schweden

die liga hat 16 mannschaften.

Qviding FIF (16.) - Örebro SK FK (1.) @~1.50

qviding home:
2 unentschieden und 3 niederlagen bei 4-7 toren

örebro away:
3 siege, 1 unentschieden und 1 niederlage bei 6-4 toren

fazit: ich denke nicht, dass der spitzenreiter heute beim tabellenschlußlicht punkte lassen wird. man sollte doch auch aufgrund der form der letzten spiele 3 sichere punkte einfaheren...
 
osfp87 schrieb:
Singapur League:

Young Lions-Gombak United Tipp:1 Quote: 1,4 Anbieter:BAW Einsatz 9/10

Das letzte Duell zwischen den beiden endete in der Spielstätte der Young Lions mit 1:0 für den Gastgeber.

Die Young Lions haben immer einen Vorteil bei Heimspielen !!!

Im Stadion Jalan Besar spielt man auf Kunstrasen !!!

Sehr unangenehm für die Gastmannschaft, die damit nicht zurecht kommt.

Ein Nachteil heute sind die Sperren von Qiu Li and Ismail Yunos, wobei besonders die Sperre des Chinesen Li schmerzen wird, ist er doch der Torjäger vom Dienst mit 11 erzielten Treffern. Das dynamische Duo Khairul Amri und Qiu Li erzielten zusammen 20 Tore und ist heute gesprengt. Zu allem Überfluß muß man auf Isa Halim verzichten, der verletzungsbedingt die nächsten 3 Wochen fehlen wird.

Der Abwehrchef von Gombak ist Precious Emuejeraye, seines Zeichens ein langjähriger Young Lion, der in dieser Saison nach Gombak wechselte. Der kennt den Gegner und die Platzverhältnisse aus dem FF und das sah man auch beim ersten Spiel dieser beiden Clubs, wo die Löwen nur mit 1-0 gewinnen und konnten. Tragischerweise durch ein Eigentor von Precious Emuejeraye.

So, worauf ich hinaus will ist, das die Young Lions zwar Favorit sind, aber heute wieder ein dickes Brett bohren werden. Für eine 1.40 werde ich nicht dabei sein und meine Nerven schonen.
 
4zsg schrieb:
INDONESIEN:
Hasil Pertandingan, Sabtu 24 Juni 2006

Persija vs Persikota 1-0
Arema vs Semen Padang 1-0
Persekabpas vs Sriwijaya 3-2
PSMS vs Persijap 0-1
PSDS vs PSIS 6-0
Persib vs Persitara 0-1

kleiner aber feiner Nachtrag:
PKT vs Persiba 2-3
PSMS vs Persijap 0-1
Persiwa vs Persegi 3-0
Deltras vs PSM 4-2
Persiwa vs Persegi 3-0

vielen Dank für die picks @ brigitte + für die Ergebnisrecherche @ 4zsg
 
Norwegen 3.Div. Adv.24

Norwegen 3.Div. Adv.24

Als Kombiauffüller

Norwegen 3.Div. Adv.24
25.06.06 13.00

Alta 2 - Båtsfjord Tipp 1 zu 1.35 Betandwin

Alta mit einer 4-0-1 daheim sehr stark und nur gegen Kirkenes 0-1 verloren.
Båtsfjord mit 5 Niederlagen am Stück bei 27 Gegentoren.
Alles andere als ein klarer Erfolg für Alta wär ein Riesending.
Ich hätte es mit 1.15 quotiert.
Außerdem hat Båtsfjord erst gestern gespielt also 2 Spiele in 2 Tagen!!!
Die Entfernungen in Norwegen sind schon Wahnsinn von Båtsfjord nach Alta sind es 480 Km !!!!!!!!!!!!!

1 Porsanger IL 27 10 9 0 1 42 12
2 Kirkenes IF 25 10 8 1 1 49 10
3 FK Sørøy/Glimt 21 10 6 3 1 29 17
4 IL Norild 17 9 5 2 2 29 15
5 Alta IF 2 15 8 5 0 3 26 10
6 Bossekop UL 13 9 4 1 4 15 17
7 IL Nordlys 12 9 3 3 3 18 17
8 TVP 9 9 3 0 6 21 33
9 Båtsfjord SK 9 9 3 0 6 15 45
10 Kautokeino IL 8 9 2 2 5 16 32
11 Tverrelvdalen IL 6 10 2 0 8 14 33
12 Rafsbotn IL 0 10 0 0 10 7 40
 
daakki schrieb:
Superettan, Schweden

die liga hat 16 mannschaften.

Qviding FIF (16.) - Örebro SK FK (1.) @~1.50

qviding home:
2 unentschieden und 3 niederlagen bei 4-7 toren

örebro away:
3 siege, 1 unentschieden und 1 niederlage bei 6-4 toren

fazit: ich denke nicht, dass der spitzenreiter heute beim tabellenschlußlicht punkte lassen wird. man sollte doch auch aufgrund der form der letzten spiele 3 sichere punkte einfaheren...

Seite zwei ganz unten steht auch noch ein bisschen was zu dem Spiel. [[grin]]
 
Team Strömmen : Arna-Björnar 1 baw 1,7 4-5/10 HCX baw 4,5 2/10

-Sehe hier ein verdammt enges Match, Arna ist auswärts nicht besonders erfolgreich und schießt wenig Tore, steht jedoch hinten recht sicher, bereits 2 Mal 0:0auswärts gespielt...ein eher untypisches Ergebnis für diese Mannschaft.
- Team Strömmen zu Hause ein Totalmacht, allein Kolbotn konnte Strömmen ein 3:3 abluxen....
- HCX zu 4,5 hat mMn value, da Arna eben in dieser Saison zu stark spielt um sich abschlachten zu lassen........
 
Re: Futsal

Re: Futsal

Pele schrieb:
Sporting - Benfica Lissabon
24.06.2006 18:00, 1st Division - Playoffs, Portugal

2tes Finalmatch - Spiel 1 ging mit 3-2 an Sporting

Sollte ein drittes Match nötig werden, wird es morgen auch als Heimspiel für Sporting stattfinden, dementsprechend vollkommen unbefreites Spiel für Sporting.

Sieg Sporting 1.53 baw 7/10

El Pozo Murcia Turistica - Polaris World Cartagena (5. Spiel)
24.06.2006 17:30, Liga de Honor - Titel Playoffs, Spanien

1ster gegen 3ter der abgelaufenen Saison - aktuell 2-2 nach 4Spielen im Playoff.
Hier gehe ich von wenigen Tore aus, letzten beiden Partien jeweils 3-2 / 2-3.
Quote fürs Under 6.5 ist mit 2.10 ansprechend.

Under 6.5 2.10 3/10


Kombi El Pozo + Sporting 6/10

Viel Spaß! [[yo]]

4-2 + 5-4 Danke ihr Kicker!
 
Re: Futsal

Re: Futsal

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Sporting - Benfica Lissabon
24.06.2006 18:00, 1st Division - Playoffs, Portugal

2tes Finalmatch - Spiel 1 ging mit 3-2 an Sporting

Sollte ein drittes Match nötig werden, wird es morgen auch als Heimspiel für Sporting stattfinden, dementsprechend vollkommen unbefreites Spiel für Sporting.

Sieg Sporting 1.53 baw 7/10

El Pozo Murcia Turistica - Polaris World Cartagena (5. Spiel)
24.06.2006 17:30, Liga de Honor - Titel Playoffs, Spanien

1ster gegen 3ter der abgelaufenen Saison - aktuell 2-2 nach 4Spielen im Playoff.
Hier gehe ich von wenigen Tore aus, letzten beiden Partien jeweils 3-2 / 2-3.
Quote fürs Under 6.5 ist mit 2.10 ansprechend.

Under 6.5 2.10 3/10


Kombi El Pozo + Sporting 6/10

Viel Spaß! [[yo]]

4-2 + 5-4 Danke ihr Kicker!

[[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] thx
 
Toppserien, Frauen, Norwegen

25.06., 16:00 MESZ

Sandviken - Roa HC 2-0 2 @1.85, BAW, conf. 7/10


Hier spielen Kellerasseln gg. ein Team, das Anschluß an die Spitze halten möchte. Roa hat sich zuletzt als Tormaschine erwiesen und daheim das Fallobst aus Klepp 11-4 und die etwas besseren Damen aus Floya 10-2 abgefertigt.

Die Zahlen sprechen für sich:

Sandviken 1-0-6/5-21; Home 0-0-4/2-12

Roa 4-2-1/35-12; Away 1-1-1/9-5


Das Remis und die Niederlage gab es gg. die besseren Teams Trondheims Orns und Arna-Bjornar, bei Fallobst Liungen siegte man 6-1.

H2H:

31-08-2005 Kvinne Toppserien Roa Sandviken 3 - 0
16-04-2005 Kvinne Toppserien Sandviken Roa 0 - 2

Fazit:

Ich erwarte hier einen klaren Sieg für Roa, die sich offenbar an den Kellerkindern immer schadlos halten und etwas für's Torverhältnis tun. Ängstlichere Gemüter können mit HC 2-0 X @4.70 zum cash back absichern und somit immer noch eine solide @1.45 mitnehmen.
 
Brigitte schrieb:
Uicup 15.00

Mtz Ripo-Shakthyor 2 8,5+

Ripo nach 5-1 Auswärtssieg dieses Mal mit kompletter Jugendabteilung am Werk.

Bf dementsprechend auf 1,47 rauf mittlweile

small wieder und wieder big value

x2 wie bei 1.Tip heute Doppelchance für die Konservativen sicher besser.

1,51-1,52 3000 gelegt Bf mittlerweile

BAW noch wohlfeile 8,5 auf die 2 hier

Admiral 9,5 sogar noch
 
osfp87 schrieb:
Singapur League:

Young Lions-Gombak United Tipp:1 Quote: 1,4 Anbieter:BAW Einsatz 9/10

Der Tabellenerste der Liga Young Lions empfängt den Tabellenneunten Gombak United(in einer Liga von 11 Teams).Young Lions souveräner Tabellenführer mit 7 Punkten und einem Spiel weniger als der Verfolger SAF,der Tabellenneunte Gombak befindet sich im unteren Tabellenabschnitt mit gerademal 13 Punkten aus 12 Spielen.

Die Young Lions mit einer Bilanz von 9-2-0 bei einem Torverhältnis von 31-7 Toren,daheim hat man eine Bilanz von 7-1-0 mit einem Torverhältnis von 22-3 Toren.

Gombak United mit einer Bilanz von 3-4-5- mit 15-18 Toren und auswärts mit einer 1-2-3 Bilanz und 6-8 Toren.

Das letzte Duell zwischen den beiden endete in der Spielstätte der Young Lions mit 1:0 für den Gastgeber.

Am letzten Spieltag gab es für die Erfolgsverwöhnten Lions "nur" ein unentschieden bei Sporting Afrique,daher werden sie dieses Spiel kämpferisch angehen um den Vorsprung nicht kleiner werden zu lassen.

Gombak am letzten Spieltag mit einer 3:1 Auswärtsniederlage bei Balestier Khalsa.

Trotz der Tatsache das der Topscorer des Teams Qiu Li mit 11 geschossenen Toren wegen einer Rotsperre felen wird werde ich auf die Young Lions gehen,da der Gegner Gombak schwierigkeiten darin hat Tore zu erzielen und da man gegen diese Young Lions es wohl kaum schaffen wird die 0 hinten zu halten sehe ich nichts anderes als einen Sieg der Lions bei diesem Spiel.

Viel Glück an alle Nachtipper!
[[yo]]

3:1 FT! [[sabber]] [[sabber]]

Ein hartumkämpftes Spiel bei dem am Ende mit 10 gegen 8 gespielt wurde.Pick ist durch!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
 
osfp87 schrieb:
osfp87 schrieb:
Singapur League:

Young Lions-Gombak United Tipp:1 Quote: 1,4 Anbieter:BAW Einsatz 9/10

Der Tabellenerste der Liga Young Lions empfängt den Tabellenneunten Gombak United(in einer Liga von 11 Teams).Young Lions souveräner Tabellenführer mit 7 Punkten und einem Spiel weniger als der Verfolger SAF,der Tabellenneunte Gombak befindet sich im unteren Tabellenabschnitt mit gerademal 13 Punkten aus 12 Spielen.

Die Young Lions mit einer Bilanz von 9-2-0 bei einem Torverhältnis von 31-7 Toren,daheim hat man eine Bilanz von 7-1-0 mit einem Torverhältnis von 22-3 Toren.

Gombak United mit einer Bilanz von 3-4-5- mit 15-18 Toren und auswärts mit einer 1-2-3 Bilanz und 6-8 Toren.

Das letzte Duell zwischen den beiden endete in der Spielstätte der Young Lions mit 1:0 für den Gastgeber.

Am letzten Spieltag gab es für die Erfolgsverwöhnten Lions "nur" ein unentschieden bei Sporting Afrique,daher werden sie dieses Spiel kämpferisch angehen um den Vorsprung nicht kleiner werden zu lassen.

Gombak am letzten Spieltag mit einer 3:1 Auswärtsniederlage bei Balestier Khalsa.

Trotz der Tatsache das der Topscorer des Teams Qiu Li mit 11 geschossenen Toren wegen einer Rotsperre felen wird werde ich auf die Young Lions gehen,da der Gegner Gombak schwierigkeiten darin hat Tore zu erzielen und da man gegen diese Young Lions es wohl kaum schaffen wird die 0 hinten zu halten sehe ich nichts anderes als einen Sieg der Lions bei diesem Spiel.

Viel Glück an alle Nachtipper!
[[yo]]

3:1 FT! [[sabber]] [[sabber]]

Ein hartumkämpftes Spiel bei dem am Ende mit 10 gegen 8 gespielt wurde.Pick ist durch!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Klasse! [[winkewinke]] [[yo]]


Hab Shakthyor einzeln bei Schwechat für ne @9,0. [[sabber]]
 
Re: Norwegen 3.Div. Adv.24

Re: Norwegen 3.Div. Adv.24

gryps schrieb:
Als Kombiauffüller

Norwegen 3.Div. Adv.24
25.06.06 13.00

Alta 2 - Båtsfjord Tipp 1 zu 1.35 Betandwin

Alta mit einer 4-0-1 daheim sehr stark und nur gegen Kirkenes 0-1 verloren.
Båtsfjord mit 5 Niederlagen am Stück bei 27 Gegentoren.
Alles andere als ein klarer Erfolg für Alta wär ein Riesending.
Ich hätte es mit 1.15 quotiert.
Außerdem hat Båtsfjord erst gestern gespielt also 2 Spiele in 2 Tagen!!!
Die Entfernungen in Norwegen sind schon Wahnsinn von Båtsfjord nach Alta sind es 480 Km !!!!!!!!!!!!!

1 Porsanger IL 27 10 9 0 1 42 12
2 Kirkenes IF 25 10 8 1 1 49 10
3 FK Sørøy/Glimt 21 10 6 3 1 29 17
4 IL Norild 17 9 5 2 2 29 15
5 Alta IF 2 15 8 5 0 3 26 10
6 Bossekop UL 13 9 4 1 4 15 17
7 IL Nordlys 12 9 3 3 3 18 17
8 TVP 9 9 3 0 6 21 33
9 Båtsfjord SK 9 9 3 0 6 15 45
10 Kautokeino IL 8 9 2 2 5 16 32
11 Tverrelvdalen IL 6 10 2 0 8 14 33
12 Rafsbotn IL 0 10 0 0 10 7 40


Alta 2 - Båtsfjord 7 - 2 FT
 
BierBaron schrieb:
Superettan, Schweden
Sonntag, 25. Juni 2006


12. Spieltag

Qviding FIF - Orebro SK


Der Tabellenletzte Qviding FIF empfängt am 12. Spieltag den Tabellenführer Örebro.


Qviding FIF: 16. Qviding FIF 11 0-4-7 6 : 18 4Pt.
Orebro SK: 1. Orebro SK 11 9-1-1 23 : 7 28Pt.

Qviding konnte seine Punkte bei 4 Unentschieden einfahren, diese gab es gegen Assyriska (6. 1-1), Mjällby (12. 1-1), Falkenbergs (13. 0-0) und Sundsvall (14. 1-1).
Örebro musste sich bisher nur in Brommapojkarna, beim Tabellen 4. geschlagen geben und das sehr unglücklich nachdem Brommapojkarna das 1-1 und 2-1 in der 90. Minute schoss! Die Punkteteilung gab es in Atvidabergs, beim Tabellen 10. als es überraschenderweise bereits nach 5 Minuten 1-0 für Atvidabergs stand. (Entstand 1-1)


Qviding FIF Zuhause: 15. Qviding FIF 5 0-2-3 4 : 7 2
Orebro SK Auswärts: 2. Orebro SK 5 3-1-1 6 : 4 10Pt.

Zuhause reichte es für Qviding nur zu zwei 1-1 (Assyriska und Sundsvall).
Örebro verlor wie bereits oben geschrieben gegen Brommapojkarna mit 1-2 und teilte die Punkte mit Assyriska.


Direktvergleich: Bisher kein Direkter Vergleich.


Örebro wird versuchen mit einem Sieg in Qviding den Abstand auf den Tabellenzweiten Trelleborg zu vergrößern bevor es am Donnerstag den 29. zum Aufeinandertreffen der beiden Tabellenführer geht. Die @1,45 bei BetAndWin, Bet-At-Home und co. werde ich in ein paar Kombis packen und einzeln noch etwas höher spielen.

BaW / RBBet / BAH Örebro 8/10 @1,45.


Gruß


Der Tabellenführer verliert beim Vorletzten mit 3-0 (36./87./88.). Ohne Worte.. [[stupid]]