Sonstige Fussballwetten 19.-21.5.

Morgen früh wieder japanischer Pokal!!

Modus ist ein wenig anders als bei uns. Wird in vier Gruppen gespielt, die ersten beiden einer jeden Gruppe kommen weiter! In allen Gruppen letzter Spieltag. In den Gruppen A und B dürften die Plätze vergeben sein. Anders bei C und D!

Gruppe C

Ichihara - Shimizu X/2 baw 1,64

Ichihara sicher durch, Shimizu braucht noch einen Punkt!

Niigata - Hiroshima 1 baw 1,65

Hiroshima sang und klanglos raus, Niigata wird letzte Chance nutzen wollen Shimizu noch abzufangen!

Gruppe D

Drei Mannschaften haben noch die Chance weiter zu kommen, keiner sicher, nur Nagoya sicher raus. C-Osaka(1.) spielt gegen Omiya(2.).
Vielleicht lachender dritter, weil mit einem Sieg sicher weiter

Iwata - Nagoya 1 baw 1,65

112chris schrieb:
Polen, 2. Liga

Zaglebie Sosnowiec - Swit Nowy Dwor

...

Fazit :

Wenn Sosnowiecz heute nicht siegt, dann können sie sich wohl warm anziehen. Einen schwächeren Gegner gibt es zur Zeit nicht und wenn man noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden will, dann sollte, nein, dann muß heute gewonnen werden. Viel einfacher geht´s nun wirklich nicht. BAW mit einer 1.50, die gut genug für mehrere Kombis ist.

Enger als erwartet, da lange Zeit 1-1, aber Sosnowiecz gewinnt schlußendlich mit 3-1 !

Pick ist durch !

Brigitte schrieb:
Cze2 www.betway.com hat noch alle Spiele im Angebot

Hlucin-OFK Olmütz 1 1,7

in ganz Tschechien blockiert mittlerweile Hlucin um Abstieg letzte Chance Olmütz Niemandsland,im Vorjahr beide aus selber 3.Liga zusammen aufgestiegen.

Kunovice-Brno B 2 2,6

deto bereits blockiert nach heftigen Quotenstürzen.Letzte 2 Wochen viele Elfmeter gewesen in dieser Liga auch.Brno B letzte Chance vermutlich Unterstützung aus der 1.Mannschaft und Schiri auch.

Sparta Prag B-Pardubice 1 1,6

Noch net blockiert nur bei vielen Kursen heftig runter bereits.Deto um Abstieg vermutlich auch Unterstützung vom 1.Team auch Schiri erneut denke ich mal.Pardubice auswärts sehr schwach auch.

Cze oddset Fortuna und Tipsport Hlucin und Brno B blockiert bereits.

Chance noch 1,35 Brno B 1,3 Hlucin und 1,3 Sparta Prag B.1,45 Tipsport Sparta runter von 1,65 bereits auch.

Zudem Witz 3 Runden vor Schluss in dieser Zundliga 6(!!!) verschiedene Beginnzeiten bei 8 Spielen.

3 Absteiger noch 3 Runden zu spielen mit dieser

und alles solo auch noch [[sabber]]

www.topsportwetten.com noch bessere Kurse alle aber min3

Brno 2,7

Sparta Prag B 1,75

Hlucin 1,8

=8,5 Superkombi auch [[sabber]] [[winkewinke]]

Hlucin 3-1ft mal andere beide morgen 10.15 [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
UEFA-Cup der Frauen, Europa
Samstag, 20. Mai 2006, 16:00

Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt

[[yo]]

FT 0-4 [[nixweiss]]

Schade, die 1 ist nicht durch, dafür das OVER. [[zwinker]]

Mensch, den Pic hab ich leider erst zu spät gesehen. Vor einer Woche hab ich hier noch den Sieg von Frankfurt angepriesen. Potsdam hatte dabei Glück und Frankfurt verloren. Dieses Mal hab ich mich nicht getraut das zu Posten. Trotzdem hab ich mich nicht gescheut bei Quoten bis 6,9! den einen oder anderen Taler auf Frankfurt zu setzten (eigentlich noch zu wenig). Bei den Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften ist der Ausgang eigentlich immer offen. Meistens verliert sogar die Heimmannschaft.

112chris schrieb:
Uruguay, Torneo Clausura

Central Español – Rocha FC

...

Fazit :

Central Español ist ein starkes Team und gerade daheim eine Klasse für sich. Was soll da das auswärtsschwache Rocha ausrichten ? Nicht viel, deshalb werde ich Rocha in mehrere Kombis verpacken und medium anspielen. Quoten um die 1.50 bei diversen Anbietern.

Central Español gewinnt mit 2-1 und festigt den guten Tabellenplatz.

Pick Nummer 3 von 3 heute durch !!!

BierBaron schrieb:
MLS, USA
Samstag, 20. Mai 2006, 22:00

Houston Dynamo - Chicago Fire

8. Spieltag

Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

Western Conference - Houston Dynamo

2 Houston Dynamo 7 - 4 1 2 14:11 13

Eastern Conference - Chicago Fire

5 Chicago Fire 6 - 1 4 1 8:8 7

In der Liga spielen 12 Mannschaften. (Geteilt in Eastern und Western Conference)

Houston spielte bereits 2 mal gegen den Tabellenführer der Western C., FC Dallas und konnte aus beiden Partien 4 Punkte sammeln! (Zuhause 4:3, in Dallas 1:1)
Ebenfalls 2 mal spielten sie gegen die Colorado Rapids, den Tabellen 3. der Western C., beide Spiele konnte Houston gewinnen (Zuhause 5:2, Auswärts 1:0)
Ausserdem waren sie bereits in Washington zu Gast (0:2 Niederlage, Tabellenführer Eastern C.) und empfingen Kansas City (1:2 Niederlage, 2. Eastern C.) sowie Salt Lake. (2:1, 6. Western C)

1. Heimtabelle Houston Dynamo:

2 Houston Dynamo 4 - 3 0 1 12:8 9

Zuhause musste sich Housten bisher erst einmal geschlagen geben, sie verloren am 2. Spieltag gegen den aktuellen Tabellen 2. der Eastern Conference Kansas City. (1:2, nach 1:0 Führung sah Houstons Dwayne De Rosario die rote Karte, in der 90. Minute konnte Kansas gegen die 10 Spieler aus Housten den 2:1 Siegtreffer erziehlen.)
Die 9 Punkte holte sich Houston von Colorado (5:2, 3. der Western C.), Salt Lake (2:1, 6. der Western C.) und Dallas (4:3, Tabellenführer der Western C. verloren bisher erst einmal!)
4 von 4 Heimspielen endeten OVER.

2. Auswärtstabelle Chicago Fire:

1 Chicago Fire 6 - 1 4 1 8:8 7

Mit 4 Auswärtsunentschieden führt Chicago die Auswärtstabelle der Western C. an. Alle 6 Spiele fanden bisher auf fremden Rasen statt.
Chicago spielte 4 mal 1:1, einen Punkt nahmen sie jeweils aus Kansas (2. Eastern C.), Columbus (4. Eastern C.), Los Angeles (4. Western C.) und New York (6. Eastern C.) mit nach hause. Man verlor am ersten Spieltag 2:3 in Dallas (1. Western C.) und konnte am 4. Spieltag in New England (3. Eastern C.) den bisher einzigsten Sieg feiern.

Direktvergleich:

Soll auch nicht fehlen.

22.09.2005 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 2:0
10.04.2004 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 0:0
06.07.2003 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 0:0 0:0 (n.V.)
31.05.2003 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 1:4

Houston Dynamo 1
Unentschieden 2
Chicago Fire 1

Ich probiere jetzt nochmal diese Liga zu tippen, die Spiele sind eigentlich immer recht ausgeglichen. Bei der heutigen Partie sehe ich jedoch Houston in der Favoritenrolle, bisher hat man sich noch keine großen Ausrutscher geleistet, konnte Tabellenführer Dallas ein paar Punkte abnehmen und hat gute Chancen am heutigen Spieltag wieder 3 Punkte zu bekommen.

MultiBet bietet eine @2,08 auf die Houston Dynamos, (Schnitt ca. @2,0, BaW @1,9). Werde es mal mit 4/10 spielen.

Gruß [[yo]]

Diese Liga kann/sollte man einfach nicht tippen! War mein letztes mal, das ist einfach nur Glücksspiel! [[bang]]

daakki schrieb:
Torneo Clausura, Uruguay

in der liga spielen 17 mannschaften

Central Español (3.) - Rocha FC (13.) @1,45 (baw)

central home:
6. (3) Central 5 3 2 0 7 - 3 11

letzte 3:
3. (3) Central 3 2 1 0 6 - 3 7

rocha auswärts:
17. (13) Rocha 7 0 1 6 1 - 13 1

letzte 3:
17. (13) Rocha 3 0 0 3 0 - 6 0

dazu

Apertura, Peru

in der liga spielen 12 mannschaften

Alianza Atletico (9.) - Sport Boys (12.) @1,5 (baw)

atletico zuhause:
6. (9) Al. Atletico 6 4 0 2 12 - 11 12

leetzte 3:
5. (9) Al. Atletico 3 2 0 1 6 - 6 6

sport boys auswärts:
12. (12) Sport Boys 7 1 0 6 5 - 13 3

letzte 3:
11. (12) Sport Boys 3 0 0 3 2 - 6 0

entweder einzeln oder als zweier-kombi @2,18

evtl. für etwas risikofreudigere noch dazu

Cienciano (7.) - Alianza Lima (1.) @2,3 (baw)

cienciano zuhause:
8. (7) Cienciano 7 3 2 2 8 - 5 11

letzte 3:
11. (7) Cienciano 3 0 2 1 1 - 2 2

lima auswärts:
1. (1) Al. Lima 6 4 2 0 10 - 3 14

letzte 3:
1. (1) Al. Lima 3 2 1 0 6 - 2 7

entweder als einzelwette oder zu einer dreier-kombi @5,00

central 2-1 ft

atletico 2-0 ft
[[yo]]

jetzt bitte noch lima [[grin]]

Mal kurz was von mir....

Valur Reykjavik - Hafnafjordur 2 Alles über 2,0 für mich zu spielen...

Valur ist Vizemeister.Ok.Allerdings darf man nicht vergessen das siegerade erst wieder aufgestiegen sind.Ob sie also konstant auf "hohem" Niveau spielen können stell ich mal in Frage.Erstes Spiel ging in Breidablik mit 2:1 verloren.

Hafnafjordur hat letztes Jahr die Liga beherrscht.Davor das Jahr übrigens auch schon Meister.16 Siege und 2 Niederlagen zum Schluß, als alles klar war.1.Spiel mit nem klaren 3:0 Erfolg bei KR Reykjavik.

Für mich Hafnafjordur klarer Favorit.

Sportul Studentesc - Steaua Bukarest 1 3,35 baw

Warum diese Quote?

Es spielt der 3. gegen den 1.Beide haben noch 3 Spiele und es trennen beide nur 2 Punkte.Natürlich hat Steaua den besseren Namen und vielleicht auch den besseren Kader, allerdings rechtfertigt das in einem Spitzenspiel nie eine Quote über 3,00.Zudem hat Sportul die letzten 6 Spiele gewonnen.Darunter ein Sieg bei Dynamo Buckarest dem 4.Zuhause mit 10 Siegen und 2 Niederlagen.Zuhause auch den 2. Rapid geschlagen.

Bei der Quote ein Pflichttip....

FB

FB

Master Ben schrieb:
Kann mir einer sagen, wo man Statistiken zum Spiel Bilbao-Barcelona ansehen kann??? Habe da auf +6,5 Abseits getippt und BEW hat nur 6 gezählt, ich aber 7!! Es geht dabei um viel Kohle. lohnt es sich bei BEW zu beschweren?? Gibt es einen Ordner in diesem Forum, wo man solche Probleme diskutieren kann??

Der Ordner wäre Sonstiges.

Reklamiere auf jeden Fall und laß dir die "Quelle" des Ergebnisses nennen.
Normal ist das eine offizielle Seite, was dort steht zählt, und sonst gar nix.
Sollte es aber keine geben, dann fordere eine nochmalige Überprüfung des Spiels.

Merksatz: 1 mal reklamieren ist goar nix, dann gehts erst wirklich los.

Robär

heister schrieb:
Mal kurz was von mir....

Valur Reykjavik - Hafnafjordur 2 Alles über 2,0 für mich zu spielen...

Valur ist Vizemeister.Ok.Allerdings darf man nicht vergessen das siegerade erst wieder aufgestiegen sind.Ob sie also konstant auf "hohem" Niveau spielen können stell ich mal in Frage.Erstes Spiel ging in Breidablik mit 2:1 verloren.

Hafnafjordur hat letztes Jahr die Liga beherrscht.Davor das Jahr übrigens auch schon Meister.16 Siege und 2 Niederlagen zum Schluß, als alles klar war.1.Spiel mit nem klaren 3:0 Erfolg bei KR Reykjavik.

Für mich Hafnafjordur klarer Favorit.

FH Hafnarfjördur CP @2,55 [[bussi]]

Ungarn, Borsodi Liga

VSC Debrecen Megaforce - Ferencvárosi Torna Club

3 Spieltage vor dem Ende hat Debrecen die große Chance, mit dem Tabellenführer aus Ujpest (1.) gleichzuziehen. Ujpest verlor gestern daheim mit 1-2 gegen MTK Budapest und nun kann Debrecen dieses Loch schließen. Mit einer 17-8-2 belegt man Platz 3, nachdem gestern Fehervar (2.) durch einen Sieg an Debrecen vorbeizog. Also zählen heute nur 3 Punkte. Die letzten 6 Ligaspiele hat man alle gewinnen können. Darunter auch ein Sieg in Fehervar (2.). Mit 61 geschossenen Toren, das sind 2.3 pro Spiel, stellt man den zweitbesten Angriff der Liga. Daheim mit einer 9-4-0 ungeschlagen und mit 7 Siegen aus den letzten 8 Heimspielen. Daheim sogar mit 2.6 Toren pro Spiel und ebenfalls der zweitbesten Heimoffensive der Liga.

Ferencvaros mit einer 10-10-7 abgeschlagen auf Platz 5 und keiner Chance, die internationalen Plätze zu erreichen. Prunkstück hier die Abwehr, die aus 27 Spielen nur 31 Gegentreffer hinnehmen mußte. Viertbester Ligawert. Auswärts mit einer 4-5-4 ausgeglichen und mit einer 1-2-1 aus den letzten 4 Spielen, darunter ein Remis in Kaposvar (11.) und einer peinlichen Niederlage beim letzten Auswärtsspiel in REAC (14.), dem Tabellendrittletzten. Alles in allem eine eher enttäuschende Saison, die man getrost zu den Akten legen kann.

Der letzten 3 Heimspiele konnte Debrecen alle gegen Ferencvaros gewinnen und das mit 10-2 Toren. Das Hinspiel in dieser Saison endete 0-0.

Fazit :

Ein Sieg muß her für Debrecen und ich wüßte nicht, warum das heute nicht gelingen sollte. Die Motivation ganz klar auf Seiten der Gastgeber und auch die gezeigten Leistungen geben wenig Grund zur Sorge. Quoten um die 1.55 genügen mir, um damit einige Kombis zu füllen.

China, Super League

Liaoning FC - Shandong Luneng

Ausgangssituation :

Liaoning mit einer 1-7-4 auf Platz 13, sprich den drittletzten Tabellenplatz. Den einzigen Sieg gab es daheim gegen Shenzhen Kingway (6.) ansonsten ist man der Remis König der Liga. Aus 12 Spielen schoß man gerade einmal 10 Tore. Viertschlechtester Ligawert. Da gilt es den Hebel anzusetzen, wenn man aus dem Tabellenkeller rauskommen will. Die letzten 5 Spiele schloß man mit einer 0-3-2 ab. Dabei waren Unentschieden gegen Xi'an Chanba (11.), Shenyang Ginde (9.) und Wuhan Huanghelou (10.). Alles andere als hochkarätige Gegner. Gegen die gab es auch nichts zu bestellen, wie die letzten beiden Niederlagen gegen Tianjin Teda (5.) und Beijing Guoan Football Club (3.) gezeigt haben. Daheim mit einer 1-4-0 noch ungeschlagen, aber auch mit einem Programm, wo es ruhig etwas mehr hätte sein können, denn Unentschieden gegen Quingdao Zhongneng (10.), Xi'an Chanba (11.) und Shenyang Ginde (9.) beeindrucken nicht wirklich. 5 Tore aus 5 Heimspielen ist auch nicht die Welt. Drittschlechtester Ligawert.

Shandong Luneng ist mit einer 8-3-1 auf Platz 2 der Tabelle und ist punktgleich mit Spitzenreiter Changchun Yatai (1.). Die einzigste Niederlage der Saison kassierte man im März. Die letzten beiden Partien mußte man sich mit Unentschieden begnügen. Daheim gegen den AFC Champions League Teilnehmer Dalian Shide (4.) und sensationell bei Chongqing Qiche (15.) dem Tabellenletzten. Ich denke mal, das Shandong ab sofort keinen Gegner aus unteren Regionen der Tabelle mehr zu leicht nimmt. War schon eine Sensation dieses 2-2. Mit 26 geschossenen Toren ist man mit Abstand das torgefährlichste Team in China. Auswärts mit einer 3-2-1 und der zweitbesten Ausbeute aller Teams. Mit fast 2 Toren pro Auswärtsspiel ist man auch in dieser Kategorie das torgefährlichste Team der Liga.

Fazit :

Shandong Luneng wird sich kein zweites Chongqing Qiche mehr erlauben und wird dieses Spiel für sich entscheiden. Zu groß ist das offensive Potential hier. Quoten um die 1.55 eignen sich wieder ganz gut zum kombinieren.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Athletic Bilbao – FC Barcelona Tipp: 1 Quote: 2,50 Wettpunkt 6,5/10

Nachtrag zum 38. und damit letzten Spieltag in der Premiera Division. Es empfängt der Tabellen 13. den Meister aus Barcelona. Barca gewann wie wohl allen bekannt sein dürfte am Mittwoch Abend die Champions-Leauge durch ein 2-1 gegen Arsenal. Danach war erst einmal richtig Party angesagt. Barca heute nun in diesem bedeutungslosen Kick ohne die gesammten Spieler die bei der WM dabei sein werden, das heißt also ohne:
Henrik Larsson, Xavi, Andrés Iniesta, Carles Puyol, Edmílson, Ronaldinho, Leo Messi, Gio Van Bronckhorst, Mark Van Bommel, Rafa Márquez und Deco.
Zudem hat der Coach Frank Rijkaard 7 Spieler aus dem Jugendteam für die heutige Partie in den Kader genommen. Also von der großen Starelf kann heute überhaupt keine Rede mehr sein, zudem wohl immer noch in Feierlaune, selbst eine Klatsche heute spielt für Barca überhaupt keine Rolle mehr, dann auch diese wird und kann nicht über diese Erfolgreiche Saison hinwegtäuschen.
Für Bilbao geht es in dieser Partie zwar vom Papier her auch um nichts mehr aber das Stadion ist heute Ausverkauft, man will sich also nochmal ordentlich vom eigenen Publikum verabschieden und wie könnte man das schon besser tun als mit einem Sieg gegen den aktuellen Meister und Champions-Leauge Sieger?!!! Bei Bilbao hingegen fehlen heute nicht besonders viele wichtige Spieler, sodass man fast auf die exakte Elf zurück greifen kann die noch am letzten Spieltag 2-1 bei Deportivo La Coruna siegreich war. Also die Motivation liegt klar auf Seiten der Hausherren, auch vom Kader her heute Bilbao mindestens gleichwertig. Barcelona wird sich heute mit Sicherheit kein Bein mehr ausreissen und auch nach einer Niederlage getrosst weiter feiern.
Ich gebe Bilbao hier eine Siegchance von 52%, die 2,50 beim Wettpunkt sind Value Stake 6,5/10

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

FT 3-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Wansinns Abend, 3weg richtig, dann 4 Tore oder mehr korekt und HT/FT 2/1 Wette auch richtig -> siehe Spezi, was für ein geiles Spiel [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

112chris schrieb:
Ungarn, Borsodi Liga

VSC Debrecen Megaforce - Ferencvárosi Torna Club

...

Fazit :

Ein Sieg muß her für Debrecen und ich wüßte nicht, warum das heute nicht gelingen sollte. Die Motivation ganz klar auf Seiten der Gastgeber und auch die gezeigten Leistungen geben wenig Grund zur Sorge. Quoten um die 1.55 genügen mir, um damit einige Kombis zu füllen.

Debrecen gewinnt mit 3-1 und zieht mit Ujpest gleich.

Pick ist durch !!!

milan.stegl schrieb:
hallo an alle,
ich habe gerade gelesen, dass in Belgien ist grosses Betskandal, paar Manschaften gehen in 2. division, deshalb muss lierse heute unbedingt nicht gewinnen. Weisst jemand etwas sicheres oder ist das nur kwatsch?
Danke an alle. [[yo]]

Mit dem Wettskandal hat das nichts zu tun, aber vier belgische Erstligisten haben (oder hatten?) Lizenzprobleme:

K Lierse SK
RAA La Louvièroise
R Excelsior Mouscron
KSK Beveren

http://www.footbel.com/templates/_news2Detail/index.php?page=eb973ea1fffe1781c4fc323a34970b03&detail=db65f1c1301e838c602ffe88590b0753&lang=fr

Ich glaube, Beveren wurde in die dritte Liga versetzt.
Ansonsten habe ich keine Lust und auch nicht die Sprachkenntnisse, die entsprechenden Entscheidungen zu übersetzen, man muß ja nicht alles wetten. [[grin]]

112chris schrieb:
China, Super League

Liaoning FC - Shandong Luneng

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Shandong Luneng wird sich kein zweites Chongqing Qiche mehr erlauben und wird dieses Spiel für sich entscheiden. Zu groß ist das offensive Potential hier. Quoten um die 1.55 eignen sich wieder ganz gut zum kombinieren.

Shandong Luneng gewinnt locker und leicht mit 5-0 !

Pick ist durch !

Der fünfte in Folge übrigens...

Litauen:

FK Ekranas:FBK Kaunas Over 2,5 nb 1,9

Der Zweikampf der letzten Jahre um die Meisterschaft hat wieder begonnen. Dabei fällt auf, dass Ekranas am schwächeln ist - 9 Punkte beträgt der Rückstand bereits. Ansich kann man sagen , dass dieses Spiel schon recht richtungsweisend ist, auch zu einem so frühen Zeitpunkt der Meisterschaft - denn wirkliche Konkurrenz um die Meisterschaft herrscht eigentlich nur zwischen diesen beiden Mannschaften. Lange Rede, kurzer Sinn, Kaunas trifft mir absoluter Konsequent in den letzten Wochen und Ekranas muss hier voll auf Sieg spielen um den Abstand zum 1. Tabellenplatz zu verringern, daher bietet sich das Over an. - Mit 1,9 sicher eine Wette wert!
Dazu nehm ich noch ganz small HC Kaunas nb für 5,25, die Quote ist einfach zu hoch!

peralta - alicante
letzter gegen team dass a) chance auf aufstieg bewahrt + clasificacion für copa del rey (ersten 5 + 2 besten 6te (ohne amateur-teams)). (6/10)
villajoyosa gebe ich chancen in barcelona, die heim z.z. ihre probleme haben. eigentlich 1, aber aufgrund der @+2.20 X2 (3/10).
badalona kann mit einem sieg ersten platz sichern (wichtig für playoffs). hospitalet spielt um nichts (7/10).
figueres könnte heute ihren abstiegsfreunden mit einem sieg helfen, hinzu spielt huesca ohne viele stammspieler. sehr schöne @+3 mit X-gefahr (4-5/10). ebenfalls hoch quotiert reus @+7 (3/10).

zwei Over aus Brasilien:

Preta - Gremio
Tipp: Over 2,5
Quote: 1,71
bei: Betfair

h2h schon länger her, aber Tendenz erkennbar:

Ponte Preta/SP - Gremio/RS - PAST MATCHES:
13-11-2004 Serie A Gremio/RS Ponte Preta/SP 6 - 1
24-07-2004 Serie A Ponte Preta/SP Gremio/RS 1 - 0
24-09-2003 Serie A Gremio/RS Ponte Preta/SP 2 - 2
18-05-2003 Serie A Ponte Preta/SP Gremio/RS 2 - 1
25-08-2002 Serie A Ponte Preta/SP Gremio/RS 1 - 1
29-08-2001 Serie A Ponte Preta/SP Gremio/RS 3 - 2

4/6 over

Preta H:

30-04-2006 Serie A Ponte Preta/SP Corinthians/SP 3 - 2
23-04-2006 Serie A Ponte Preta/SP Vasco/RJ 1 - 2
02-04-2006 Paulista Ponte Preta/SP Corinthians/SP 0 - 1
30-03-2006 Paulista Ponte Preta/SP Sao Caetano/SP 1 - 1

2/4 , ein Under knapp , kein torloses Spiel
Preta letzte Saison 14-7 Over/Under zuhaus

Gremio A:

13-05-2006 Serie A Botafogo/RJ Gremio/RS 2 - 2
30-04-2006 Serie A Parana/PR Gremio/RS 5 - 2
23-04-2006 Serie A Cruzeiro/MG Gremio/RS 3 - 1
09-04-2006 Gaúcho Internacional/RS Gremio/RS 1 - 1

3/4 , Under knapp !
-----------------------------------------------------------------------------------

Vasco - Corinthians
Quote: 1,66

Vasco letzte Saison 29:13 Over , 15:6 zuhaus
Corinthians letzte Saison 25:17 Over, 12:9 auswärts

last 4 h2h's:

30-10-2005 Serie A Corinthians/SP Vasco/RJ 1 - 1
24-07-2005 Serie A Vasco/RJ Corinthians/SP 2 - 3
04-12-2004 Serie A Corinthians/SP Vasco/RJ 3 - 1
04-08-2004 Serie A Vasco/RJ Corinthians/SP 1 - 3

3 der letzten 4 h2hs over , Under knapp

Vasco H:

17-05-2006 Copa do Brasil Vasco/RJ Fluminense/RJ 1 - 1
04-05-2006 Copa do Brasil Vasco/RJ Volta Redonda/RJ 2 - 1
30-04-2006 Serie A Vasco/RJ Fluminense/RJ 1 - 1
20-04-2006 Copa do Brasil Vasco/RJ Criciuma/SC 1 - 0

1/4 Over, 2 Under knapp, kein torloses Spiel , davor mehr Tore geschossen..hoffe man kommt auf altes Niveau heute..

Corinthians A:

14-05-2006 Serie A Parana/PR Corinthians/SP 1 - 2
30-04-2006 Serie A Ponte Preta/SP Corinthians/SP 3 - 2
26-04-2006 Copa Libertadores River Plate Corinthians/SP 3 - 2
16-04-2006 Serie A Gremio/RS Corinthians/SP 2 - 0

3/4 Over, Under knapp , Corinthians wird heute entscheiden ob es ein over wird oder nicht.

falls jemand es nachtippt, nicht zu big ;)
Overtipps die ich poste sind zu verseucht im Moment...diejenigen die ich nicht poste gehen natürlich durch (Salt Lake, Red Bull New York,Talca)

gruppe 1
alles nur anhand von tabellensituation, ohne grossartige team-news (also ohne gewähr :) )
alcalá letzte chance mit 3er gegenüber fix absteiger @~2 (5/10).
derbi celta - pontevedra riecht nach X, hinzu kann beiden das X helfen (3-4/10).
las palmas habe ich X auf der quiniela (7aus7 :) )
gruppe 4
écija sagt man eine hohe prämie seitens córdoba voraus. hinzu chancen unter den ersten 7 oder 6 zu kommen. sevilla mit einem (??? oder 3) punkt playoffs. (3/10)
cartagena z.z. eine nummer grösser als jaén (leider, leider). jaén braucht aber diesen einen punkt X (4/10). talavera mit chancen auf copa del rey, ceuta spielt um nichts (4/10).

edit: xerez "sollte" gegen murcia gewinnen um die chancen auf aufstieg zu bewahren, ausserdem heimspiel (7/10). real madrid b besser, hinzu hat málaga b keine chancen auf klassenerhalt a)weil málaga a abgestiegen b)rein mathematisch. @ kann man für kombi nehmen (7/10).
nàstic aufgrund der form kann man versuchen mit X-gefahr (4/10).
sorry mädels, aber für mehr reicht die zeit nicht...

Brigitte schrieb:
Italien Serie B

Catania 1,2+Verona X 1,72=2,06 Bet365 conf 8,5/10 [[sabber]]

Catania lockerer Pflichtsieg gegen Fixabsteiger hier

Verona-Bari beiden mit X geholfen sehr Snai bereits von 1,8 auf 1,4 (!!!) runter mit dem X hier,deto Bf schon eifrig was los.Tip 1-1. [[sabber]]
Mal wieder gaaaaanz großes Tennis von dir.... [[bussi]] [[sabber]]

Taxikalle schrieb:
Brigitte schrieb:
Italien Serie B

Verona-Bari beiden mit X geholfen sehr Snai bereits von 1,8 auf 1,4 (!!!) runter mit dem X hier,deto Bf schon eifrig was los.Tip 1-1. [[sabber]]
Mal wieder gaaaaanz großes Tennis von dir.... [[bussi]] [[sabber]]

[[sabber]] [[sabber]] du bischt die beschte :mrgreen:

dazu Färöer

B68 Toftir - HB Torshavn 2 2,1

Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.

[/quote]

torshavn 2:1 auswärtssieg,sauber

BierBaron schrieb:
Adeccoligaen, Norwegen
Sonntag, 21. Mai 2006, 18:00

Hönefoss BK - Aalesunds FK

8. Spieltag

Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

Aalesunds FK
1 Aalesunds FK 7 - 7 0 0 21:4 17 2

Hönefoss BK
11 Hönefoss BK 6 - 1 3 2 10:11 -1 6

In der Liga spielen 16 Mannschaften.

Aalesunds gewann bisher alle 7 Spiele. Sie gewannen gegen die aktuellen Tabellen 5., 7., 9., 10., 12., 14. und 15. 5 von 7 Spiele endeten mit einem OVER. (Absteiger aus der Tippeligaen)

Hönefoss konnte in 6 Spielen bisher erst einmal 3 Punkte einfahren, diese holten sie zuhause gegen Bodo/Glimt, welche aktuell den 6. Tabellenplatz belegen. 3 mal reichte es für ein Unentschieden, jeweils einen Punkt konnte man vom 3., 8., und 16. mitnehmen. Zuhause verlor man gegen den Tabellen 2. sowie auswärts beim 4.

1. Auswärtstabelle Aalesunds FK:

3 Aalesunds FK 3 3 0 0 8:1 7 9

Auswärts 9 Punkte in 3 Spielen, ungeschlagen! Im Schnitt fast 3 Tore pro Spiel geschossen.

2. Heimtabelle Hönefoss BK:

12 Hönefoss BK 3 1 1 1 5:4 1 4

Noch etwas durchwachsen, 3-1-0 Punkte.

Bet365 bietet eine @2,20 auf Aalesund! Werde diese Quote mit ca. 6/10 auf Auswärtssieg spielen.

Gruß [[yo]]

FT 3-0 [[hammer]]

Keine Ahnung was da los war, irgendwann reißt jede Serie, meistens dann wenn ich drauf tippe.. [[wc]]

Brigitte schrieb:
dazu Färöer

B68 Toftir - HB Torshavn 2 2,1

Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.
[[winkewinke]]

Ganz großer Sport. Danke dafür und für die anderen tollen Tipps. [[bussi]] Damit geht ein sensationelles Wettwochenende zu Ende. [[winkewinke]] [[sabber]]

cmonline schrieb:
zwei Over aus Brasilien:

Preta - Gremio
Quote: 1,71

Vasco - Corinthians
Quote: 1,66

[/b]

och menno... nur 1/2

Preta 1-1 FT HZ 0-0

Vasco - Corinthians komischer Verlauf...
0-0 zur Halbzeit

dann 2-0 Vasco
FT 4-2 Corinthians
5 Rote Karten und 2 Elfer deuten auf ein sehr faires Spiel

Wahrsager schrieb:
Litauen:

FK Ekranas:FBK Kaunas Over 2,5 nb 1,9

Der Zweikampf der letzten Jahre um die Meisterschaft hat wieder begonnen. Dabei fällt auf, dass Ekranas am schwächeln ist - 9 Punkte beträgt der Rückstand bereits. Ansich kann man sagen , dass dieses Spiel schon recht richtungsweisend ist, auch zu einem so frühen Zeitpunkt der Meisterschaft - denn wirkliche Konkurrenz um die Meisterschaft herrscht eigentlich nur zwischen diesen beiden Mannschaften. Lange Rede, kurzer Sinn, Kaunas trifft mir absoluter Konsequent in den letzten Wochen und Ekranas muss hier voll auf Sieg spielen um den Abstand zum 1. Tabellenplatz zu verringern, daher bietet sich das Over an. - Mit 1,9 sicher eine Wette wert!
Dazu nehm ich noch ganz small HC Kaunas nb für 5,25, die Quote ist einfach zu hoch!

1:2FT [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Italien Serie B

Erst jetzt daheim wieder [[winkewinke]]

Catania 3-1ft+Verona 2-2ft [[sabber]]

über 2 Mio nur Veronaspiele bei BF unfassbar dieses Mal da haben einige sehr viel verloren [[grin]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
BAW Samstags

Norwegen Damen Samstags:

Sandviken-Arna Björnar

2 1,35 conf 10/10

HC2 1,75 conf 8/10

Björnar Aufsteiger mit 0-0 in Trondheim sensationell in Liga gestartet und danach 8-0 gegen Klepp daheim was im 1.Spiel noch mit 0-0 daheim gegen Kolbotn Riesenüberaschung geschafft hat.Björnar sehr gut verstärkt Geheimtip heuer in Insiderkreisen.

Sandviken 0-2 zum Auftakt daheim gegen anderes Fallobst Ljungen und danach 1-8 in Kolbotn.Grösstes Schrottteam der Liga heuer.

uff hab das HC noch mit 1,85 erwischt

Nordicbet -2,5 2,0

Centrebet gar -2,5 1,85 nur

over 3,5 auch nur 1,72 hier hoffe sie behalten recht normal beide bessere Bookies für die nordischen Ligen [[zwinker]]

6-2ft

Brigitte schrieb:
Cze2 www.betway.com hat noch alle Spiele im Angebot

Hlucin-OFK Olmütz 1 1,7

in ganz Tschechien blockiert mittlerweile Hlucin um Abstieg letzte Chance Olmütz Niemandsland,im Vorjahr beide aus selber 3.Liga zusammen aufgestiegen.

Kunovice-Brno B 2 2,6

deto bereits blockiert nach heftigen Quotenstürzen.Letzte 2 Wochen viele Elfmeter gewesen in dieser Liga auch.Brno B letzte Chance vermutlich Unterstützung aus der 1.Mannschaft und Schiri auch.

Sparta Prag B-Pardubice 1 1,6

Noch net blockiert nur bei vielen Kursen heftig runter bereits.Deto um Abstieg vermutlich auch Unterstützung vom 1.Team auch Schiri erneut denke ich mal.Pardubice auswärts sehr schwach auch.

Cze oddset Fortuna und Tipsport Hlucin und Brno B blockiert bereits.

Chance noch 1,35 Brno B 1,3 Hlucin und 1,3 Sparta Prag B.1,45 Tipsport Sparta runter von 1,65 bereits auch.

Zudem Witz 3 Runden vor Schluss in dieser Zundliga 6(!!!) verschiedene Beginnzeiten bei 8 Spielen.

3 Absteiger noch 3 Runden zu spielen mit dieser

und alles solo auch noch [[sabber]]

www.topsportwetten.com noch bessere Kurse alle aber min3

Brno 2,7

Sparta Prag B 1,75

Hlucin 1,8

=8,5 Superkombi auch [[sabber]] [[winkewinke]]

Brno B 1-1ft

Sparta B 0-0ft

Das war teuer................. [[bang]] [[wc]] [[kotz]]