Sonstige Fussballwetten 19.-21.5.

Kasachstan+Estland BAW

Tobol 1,55+Taraz 1,4+Levadia Tallin 1,05=2,28 conf 7/10

Tobol Leader gegen Letzte innerhalb Liga wilder Leistungsunterschied,klarer Favorit hier.

Taraz endet HC X.Tip 1-0.Lokale bieten Sieg und HC X net an!

Levadia auswärts schon 5-0 siegreich heuer in Liga.

[[sabber]]

MLS, USA
Samstag, 20. Mai 2006, 22:00

Houston Dynamo - Chicago Fire

8. Spieltag

Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

Western Conference - Houston Dynamo

2 Houston Dynamo 7 - 4 1 2 14:11 13

Eastern Conference - Chicago Fire

5 Chicago Fire 6 - 1 4 1 8:8 7

In der Liga spielen 12 Mannschaften. (Geteilt in Eastern und Western Conference)

Houston spielte bereits 2 mal gegen den Tabellenführer der Western C., FC Dallas und konnte aus beiden Partien 4 Punkte sammeln! (Zuhause 4:3, in Dallas 1:1)
Ebenfalls 2 mal spielten sie gegen die Colorado Rapids, den Tabellen 3. der Western C., beide Spiele konnte Houston gewinnen (Zuhause 5:2, Auswärts 1:0)
Ausserdem waren sie bereits in Washington zu Gast (0:2 Niederlage, Tabellenführer Eastern C.) und empfingen Kansas City (1:2 Niederlage, 2. Eastern C.) sowie Salt Lake. (2:1, 6. Western C)

1. Heimtabelle Houston Dynamo:

2 Houston Dynamo 4 - 3 0 1 12:8 9

Zuhause musste sich Housten bisher erst einmal geschlagen geben, sie verloren am 2. Spieltag gegen den aktuellen Tabellen 2. der Eastern Conference Kansas City. (1:2, nach 1:0 Führung sah Houstons Dwayne De Rosario die rote Karte, in der 90. Minute konnte Kansas gegen die 10 Spieler aus Housten den 2:1 Siegtreffer erziehlen.)
Die 9 Punkte holte sich Houston von Colorado (5:2, 3. der Western C.), Salt Lake (2:1, 6. der Western C.) und Dallas (4:3, Tabellenführer der Western C. verloren bisher erst einmal!)
4 von 4 Heimspielen endeten OVER.

2. Auswärtstabelle Chicago Fire:

1 Chicago Fire 6 - 1 4 1 8:8 7

Mit 4 Auswärtsunentschieden führt Chicago die Auswärtstabelle der Western C. an. Alle 6 Spiele fanden bisher auf fremden Rasen statt.
Chicago spielte 4 mal 1:1, einen Punkt nahmen sie jeweils aus Kansas (2. Eastern C.), Columbus (4. Eastern C.), Los Angeles (4. Western C.) und New York (6. Eastern C.) mit nach hause. Man verlor am ersten Spieltag 2:3 in Dallas (1. Western C.) und konnte am 4. Spieltag in New England (3. Eastern C.) den bisher einzigsten Sieg feiern.

Direktvergleich:

Soll auch nicht fehlen.

22.09.2005 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 2:0
10.04.2004 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 0:0
06.07.2003 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 0:0 0:0 (n.V.)
31.05.2003 Major League Soccer HOUSTON DYNAMO vs. CHICAGO FIRE 1:4

Houston Dynamo 1
Unentschieden 2
Chicago Fire 1

Ich probiere jetzt nochmal diese Liga zu tippen, die Spiele sind eigentlich immer recht ausgeglichen. Bei der heutigen Partie sehe ich jedoch Houston in der Favoritenrolle, bisher hat man sich noch keine großen Ausrutscher geleistet, konnte Tabellenführer Dallas ein paar Punkte abnehmen und hat gute Chancen am heutigen Spieltag wieder 3 Punkte zu bekommen.

MultiBet bietet eine @2,08 auf die Houston Dynamos, (Schnitt ca. @2,0, BaW @1,9). Werde es mal mit 4/10 spielen.

Gruß [[yo]]

Brigitte schrieb:
Belgien Abstiegsplayoff Sonntags

Lierse-Hamme 1 1,5+ conf 7/10

Hamm keine Kohle kein Stadion keine Motivation aufzusteigen,Mittelständler aus 2.Liga.

Gegenteil dazu Lierse....wenns oben bleiben wollen Pflichtsieg hier.

[[sabber]]

Mal eine frage.

Wieso nimmt hamm überhaupt an den aufstiegsplayoffs teil?Die sind doch in der liga nur irgendwo im mittelfeld gelandet [[nixweiss]]

U21-Tunier von Toulon, 18.30

China – Portugal x @3,4 Admiral/ 3,2 Schwechat/ Topcil

Beide sind mit einem x sicher in der nächsten Runde. Das allein ist für mich Grund genug das x zu versuchen, auch wenn wir nicht in Italien sind [[grin]] . China zuvor mit 1:0 Sieg über Argentinien und auch beim 0:0 gegen die Tschechen die bessere Mannschaft. Haben auf jeden Fall das Zeug dazu den fehlenden Punkt zu holen. Portugal bisher auch noch ohne Gegentor, daher versuch ich’s auch mal mit nem 0:0 Ergebnistipp @8 bei Gamebookers.

GL

OFC_1901 schrieb:
Ja Barca...hm also ich geh mal davon aus, dass hier heute wieder nur ein B-Team antritt. War jetzt noch nicht auf der offiziellen Barca Homepage, gehe aber davon aus das die meisten Nationalspieler nicht großartig spielen werden.

Nachher mal informieren. Dann vielleicht 1X oder Over.

Gerade bei Einsatz der 2.Reihe erscheint 2,7 deutlich zu hoch. Leistungsmäßig dürfte selbst die Barca-Bank stärker als Bilbao sein. In einem Spiel, wo die Wechsler nichts zu verlieren haben, aber eben noch mal groß vorspielen können, ist Barca stärker als mit den Stars. Ich gehe auch davon aus, dass Larsson von Beginn an spielt. Er hat fast immer getroffen und könnte das Spiel schon allein entscheiden.

revolutz schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Ja Barca...hm also ich geh mal davon aus, dass hier heute wieder nur ein B-Team antritt. War jetzt noch nicht auf der offiziellen Barca Homepage, gehe aber davon aus das die meisten Nationalspieler nicht großartig spielen werden.

Nachher mal informieren. Dann vielleicht 1X oder Over.

Gerade bei Einsatz der 2.Reihe erscheint 2,7 deutlich zu hoch. Leistungsmäßig dürfte selbst die Barca-Bank stärker als Bilbao sein. In einem Spiel, wo die Wechsler nichts zu verlieren haben, aber eben noch mal groß vorspielen können, ist Barca stärker als mit den Stars. Ich gehe auch davon aus, dass Larsson von Beginn an spielt. Er hat fast immer getroffen und könnte das Spiel schon allein entscheiden.

die Tendenz zu 1 ist sehr wahrscheinlicher , am besten 1X wie der Kollege uns erwähnt hat.
[[winkewinke]]

Cze2 www.betway.com hat noch alle Spiele im Angebot

Hlucin-OFK Olmütz 1 1,7

in ganz Tschechien blockiert mittlerweile Hlucin um Abstieg letzte Chance Olmütz Niemandsland,im Vorjahr beide aus selber 3.Liga zusammen aufgestiegen.

Kunovice-Brno B 2 2,6

deto bereits blockiert nach heftigen Quotenstürzen.Letzte 2 Wochen viele Elfmeter gewesen in dieser Liga auch.Brno B letzte Chance vermutlich Unterstützung aus der 1.Mannschaft und Schiri auch.

Sparta Prag B-Pardubice 1 1,6

Noch net blockiert nur bei vielen Kursen heftig runter bereits.Deto um Abstieg vermutlich auch Unterstützung vom 1.Team auch Schiri erneut denke ich mal.Pardubice auswärts sehr schwach auch.

Cze oddset Fortuna und Tipsport Hlucin und Brno B blockiert bereits.

Chance noch 1,35 Brno B 1,3 Hlucin und 1,3 Sparta Prag B.1,45 Tipsport Sparta runter von 1,65 bereits auch.

Zudem Witz 3 Runden vor Schluss in dieser Zundliga 6(!!!) verschiedene Beginnzeiten bei 8 Spielen.

3 Absteiger noch 3 Runden zu spielen mit dieser

und alles solo auch noch [[sabber]]

www.topsportwetten.com noch bessere Kurse alle aber min3

Brno 2,7

Sparta Prag B 1,75

Hlucin 1,8

=8,5 Superkombi auch [[sabber]] [[winkewinke]]

revolutz schrieb:

Ich fürchte, dieses Wissen hast Du exklusiv... Laut FIFA-Arrangement mit dem spanischen Verband dürfen bei diesem Spiel keine Spieler eingesetzt werden, die bei der WM mitspielen. Das San Mamés ist ausverkauft, die schlechte Saison, in der Bilbao lange vom Abstieg bedroht war, wollen die Spieler vergessen machen, da kommt der frischgebackene Doppelchampion gerade recht. Das Einzige, was mir Sorge macht, ist Eto´os Chance, den Pichichi alleine zu erobern, nachdem Villa in Pamplona gleichgezogen hat, aber könnte man natürlich absichern... [[yo]]

Trixie schrieb:

Beide sind mit einem x sicher in der nächsten Runde. Das allein ist für mich Grund genug das x zu versuchen, auch wenn wir nicht in Italien sind [[grin]] . China zuvor mit 1:0 Sieg über Argentinien und auch beim 0:0 gegen die Tschechen die bessere Mannschaft. Haben auf jeden Fall das Zeug dazu den fehlenden Punkt zu holen. Portugal bisher auch noch ohne Gegentor, daher versuch ich’s auch mal mit nem 0:0 Ergebnistipp @8 bei Gamebookers.

GL

FT 0-0, klasse! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hotspur57 schrieb:
FoXDaV schrieb:
was is Pichichi ??

Äh, sorry, Torjägerkrone in Spanien...
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pichichi

dann is doch Eto'o to score 'ne schöne Wette? spielt ja auch nicht bei der WM mit...und wenn Larson bei Schweden mitspielt?? (weiß das jmd?) dann is das doch auch ziemlich wahrscheinlich das Eto'o ein Tor schießt bzw Larson ein schönes für Eto'o vorbereitet ;)

BierBaron schrieb:
Trixie schrieb:

GL

Dito... [[yo]]

BierBaron schrieb:
Trixie schrieb:

GL

[[respect]] [[prayer]] [[sabber]] [[exzellent]] Supertip [[yo]]