Sonstige Fussballwetten 19.-21.5.

FoXDaV schrieb:
Hotspur57 schrieb:
FoXDaV schrieb:
was is Pichichi ??

Äh, sorry, Torjägerkrone in Spanien...
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pichichi

dann is doch Eto'o to score 'ne schöne Wette?

Das versuchte ich mit dem "absichern" des Bilbao-Sieges auszudrücken...
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, ist er am letzten Spieltag der letzten Saison haarscharf daran vorbeigeschrammt, der ist nach meiner Meinung abgesehen von den Youngsters aus der Nachwuchsschule der Einzige bei Barcelona, der sich morgen voll reinhängen wird...

Trixie schrieb:
U21-Tunier von Toulon, 18.30

China – Portugal x @3,4 Admiral/ 3,2 Schwechat/ Topcil

Beide sind mit einem x sicher in der nächsten Runde. Das allein ist für mich Grund genug das x zu versuchen, auch wenn wir nicht in Italien sind [[grin]] . China zuvor mit 1:0 Sieg über Argentinien und auch beim 0:0 gegen die Tschechen die bessere Mannschaft. Haben auf jeden Fall das Zeug dazu den fehlenden Punkt zu holen. Portugal bisher auch noch ohne Gegentor, daher versuch ich’s auch mal mit nem 0:0 Ergebnistipp @8 bei Gamebookers.

GL

Der war wirklich net schlecht!!! [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Hotspur57 schrieb:
FoXDaV schrieb:
was is Pichichi ??

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, ist er am letzten Spieltag der letzten Saison haarscharf daran vorbeigeschrammt, der ist nach meiner Meinung abgesehen von den Youngsters aus der Nachwuchsschule der Einzige bei Barcelona, der sich morgen voll reinhängen wird...

na dann Eto'o to Score @2.1 BaW und Eto'o Hattrick @21 [[sabber]] [[schwitz]]

Trixie schrieb:
U21-Tunier von Toulon, 18.30

China – Portugal x @3,4 Admiral/ 3,2 Schwechat/ Topcil

Beide sind mit einem x sicher in der nächsten Runde. Das allein ist für mich Grund genug das x zu versuchen, auch wenn wir nicht in Italien sind [[grin]] . China zuvor mit 1:0 Sieg über Argentinien und auch beim 0:0 gegen die Tschechen die bessere Mannschaft. Haben auf jeden Fall das Zeug dazu den fehlenden Punkt zu holen. Portugal bisher auch noch ohne Gegentor, daher versuch ich’s auch mal mit nem 0:0 Ergebnistipp @8 bei Gamebookers.

GL

0:0 FT Wenns doch nur immer so einfach wäre :mrgreen:
Aber ein bissel Glück war auch dabei. Portugal mit Lattenfreistoss in Halbzeit 1.

Hotspur57 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Hotspur57 schrieb:
FoXDaV schrieb:
was is Pichichi ??

Naja das Spiel ist mir etwas zu heiß... man weiß nicht so recht wer bei barca spielt... außerdem gehts um nichts mehr...

Was soll man da machen [[nixweiss]]

Am, besten man lässt es und lernt aus dem kommenden ergebnis [[grin]]

Gar nicht geshen, daß das folgende Spiel schon gleich startet [[bang]]

Chile, Apertura

Puerto Montt - Colo Colo

Ausgangssituation :

Puerta Montt mit einer 3-5-7 auf dem 15. Tabellenplatz im unteren Mittelfeld. Am Angriff hapert´s in dieser Saison nicht, da schlägt man ordentlich zu und konnte bereits 28 Treffer markieren. Viertbester Ligawert. Leider ist die Abwehr die Achillesferse, die gleichzeit 28 Tore kassierte. Viertschlechtester Ligawert. Was nutzt einem also der beste Angriff, wenn man hinten offen wie ein Scheunentor ist ? Nicht viel. Schaut man sich dann noch die sehr gute Trefferquote genauer an, dann muß man diese Zahl in einem anderen Licht sehen. Man erzielte insgesamt 12 Tore bei den Siegen gegen Santiago Morning (18.), Rangers Talca (19.) und Palestino (17.). Kein Hexenwerk also. Daheim mit einer 2-2-3 schwach. Die beiden Siege gegen Santiago Morning (18.) und Rangers Talca (19.) beeindrucken mich überhaupt nicht. Auch auf eigenem Platz kassiert man mit fast 2 Gegentoren pro Spiel einfach zu viel. Die letzten 3 Heimspiele konnte man nicht gewinnen (0-2-1) obwohl es nicht gegen die Cremé de la cremé der Tabelle ging. Zu Gast waren La Serena (10.), Everton (11.) und Antofagasta (13.). Da hätte es schon etwas mehr sein dürfen.

Colo Colo mit einer 11-1-3 auf Platz 2 der Tabelle. Das ganze mit wahnsinnigen 48 Treffern aus 15 Spielen. Die Torfabrik der Liga kommt ganz klar von Colo Colo. Das ganze kombiniert mit nur 19 Gegentreffern. Werte, aus denen Champions geschnitzt sind. Auswärts mit einer 5-1-1 und der besten Bilanz der Liga. Auch hier ist man mit 19 Toren aus 7 Spielen das Maß aller Dinge. Dazu wieder nur 8 Gegentreffer. Schon beeindruckend. Die letzten 3 Spiele konnte man alle gewinnen und schoß dabei lockere 10 Tore, bei nur einem Gegentreffer. Dabei auch ein Sieg gegen Cobreloa (7.), die so schwach nicht sind. Das letzte Auswärtsspiel in Santiago Morning (18.) gewann man souverän mit 3-0.

Von den letzten 5 direkten Vergleichen sieht es mit einer 4-1-0 für Colo Colo sehr gut aus. Das letzte Spiel in Puerta Montt endete mit 3-0 für Colo Colo.

Fazit :

Die Torfabrik der Liga wird heute wieder eiskalt zuschlagen und die schwache Abwehr von Puerta Montt vor unlösbare Aufgaben stellen. Für mich ein Auswärtssieg von Colo Colo heute. Höchstquote beim Cashpoint bei 1.70, der Rest knapp drunter. Ich spiel´s medium und kombiniere auch mal mit Brigittes guten Tips für´s Wochenende.

hier was für frühaufsteher:

J2-League, Japan

Sendai - Kusatsu @ 1,5 (baw-habe leider momentan nirgends ein anders konto)

in der liga spielen 13 mannschaften

sendai zuhause:
4. (3) Sendai 7 4 2 1 15 - 5 14

kusatsu auswärts:
11. (12) Kusatsu 8 1 1 6 11 - 16 4

dazu

Ehime FC - Kashiwa Reysol @ 1,7 (baw)

ehime zuhause:
6. (11) Ehime FC 7 3 3 1 6 - 4 12

letzte 3 heimspiele:
13. (11) Ehime FC 3 0 2 1 1 - 2 2

kashiwa auswärts:
1. (1) Kashiwa 7 5 1 1 13 - 7 16

zusammen in ner zweier-kombi @ 2,55

hört sich nach OVER an?

geht man von einem Sieg Colo Colo aus und glaub an das Over würden sich folgende Ergebnistipps als wahrscheinlich anbieten

0:3, 1:2, 1:3, 2:3, 2:4 -> mit den BaW Quoten ergibt sich eine effektive Quote von 2.39 .. evtl mit anderen besseren Quoten von anderen Bookies ist die noch höher...

für alle diejenigen, die den Kick brauchen :mrgreen:

Noch ein BAW Double:

ZSKA Moskau 2.90 X 5.50 Spartak-Shchiolkovo 1.65

Russland Futsal morgen Tip 2 lokale nur 1,25(!!!) hier.

dazu Färöer

B68 Toftir - HB Torshavn 2 2,1

Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.

=3,47 Conf 7/10 [[sabber]] [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Noch ein BAW Double:

dazu Färöer

Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.

20.05
14:00 ЦСКА М Спартак-Щёлково 5.10 7.20 1.25

für Schurik und andere Insider bzw der Sprache mächtiger :mrgreen:

Preußen Münster-Wuppertaler SV

Münster steckt mitten im abstiegskampf(punktgleich auf einen nichtabstiegsplatzt),während wuppertal um nichts spielt.Münster scheint sich rechtzeitig gefangen zu haben,um den klassenerhalt kurz vor schluß zu schaffen(wie jedes jahr).Zu letzt mit siegen gegen düsseldorf und in oberhausen.Wuppertal seit wochen lustlos,verloren sogar zu hause gegen oberhausen.Haben zudem noch am 24 das arag-pokalfinale was wahrscheinlich interessanter für wuppertal ist.

Bei Münster fällt der kapitän schyrba aus,der erste torwart ist fraglich.
Zudem die bilanz von münster gegen wuppertal zuhause überragend 11-2-1

Topsportwetten mit 1,55 in einer kombi sehr gut spielbar,da motivation einfach eindeutig bei münster ist

112chris schrieb:
Chile, Apertura

Puerto Montt - Colo Colo

...

Fazit :

Die Torfabrik der Liga wird heute wieder eiskalt zuschlagen und die schwache Abwehr von Puerta Montt vor unlösbare Aufgaben stellen. Für mich ein Auswärtssieg von Colo Colo heute. Höchstquote beim Cashpoint bei 1.70, der Rest knapp drunter. Ich spiel´s medium und kombiniere auch mal mit Brigittes guten Tips für´s Wochenende.

Colo Colo gewinnt mit 1-0 und bleibt Spitzenreiter Huachipato weiter auf den Fersen.

Pick ist durch !!!

RL Nord, 37.Spieltag, heute 14:00 Uhr

Die Mannschaften aus Jena (Tabellen-2.) und Essen (Tabellen-1.) stehen heute vor exakt derselben Ausgangssituation: Beide haben 72 Punkte und 2 Spieltage vor Schluß damit 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz. Sie haben beide heute ein Heimspiel und benötigen noch genau einen Punkt, um sicher aufgestiegen zu sein.

Essen empfängt zu Hause die abstiegsbedrohte Mannschaft von Bremen II. Essen zu Hause 15-0-2 und heute natürlich vor ausverkauftem Hause doppelt motiviert, Bremen II auswärts 3-3-11 sollte heute chancenlos sein (Verstärkungen aus dem Profikader werden nicht erwartet). Ganz klarer Heimsieg für 1.65 bei Nordicbet.

Jena hat Fortuna Düsseldorf zu Gast, eine Mannschaft die jenseits von Gut und Böse auf dem 6.Platz nur noch um die goldene Ananas spielt. In Jena ist seit Wochen ausverkauft, die Mannschaft brennt auf das Spiel und will den sensationellen Durchmarsch natürlich zu Hause klar machen. Gute Heimbilanz (11-3-3) gegen normale Auswärtsbilanz (5-7-7), die Motivation dürfte heute entscheidend sein. Heimsieg für 1.55 bei Globet.

Fazit: RW Essen - Werder Bremen II 1 @ 1.65 Nordicbet, 8/10
CZ Jena - Fortuna Düsseldorf 1 @ 1.55 Globet, 6/10

Uruguay, Torneo Clausura

Central Español – Rocha FC

Ausgangssituation :

Central Español mit einem guten Start in die Saison. Mit einer 7-3-2 auf Platz 3 der Tabelle. Prunkstück ist die Abwehr, die in 12 Spielen nur 9 Gegentreffer zuließ. Zweitbester Ligawert. Daheim mit einer 3-2-0 noch ungeschlagen. Mit CA River Plate (8.) besiegte man beim letzten Heimspiel einen anständigen Gegner. Letzte Woche gab es in Miramar (10.) ein glattes 3-0. Dadurch wurden auch meine Befürchtungen zerstreut, ob Central nach der 0-4 Auswärtspleite in Liverpool (7.) etwas durch den Wind ist. Sind sie nicht und die beiden nachfolgenden Spiele wurden deutlich und ohne Gegentor gewonnen.

Apropos durch den Wind ! Das dürfte der heutige Gegner aus Rocha schon sein. Man verlor die letzten 3 Spiele am Stück und schoß dabei nicht ein einziges Tor. Höhepunkt am letzten Wochenende das 0-1 bei den Montevideo Wanderers (17.) ihres Zeichens Tabellenletzter. Schwachpunkt hier die Defensive, die fast 2 Tore pro Spiel hinnehmen muß. Zweitschlechtester Ligawert. Über die Auswärtsbilanz sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen. Eine 0-1-6 ist unter aller Kanone. In 7 Spielen schoß man gerade mal ein einziges Tor. Dieses Tor und damit den einzigen Punkt, gab es bezeichnenderweise in Bella Vista (16.), dem Tabellenvorletzten. Man stellt auswärts den schwächsten Angriff und die zweitschwächste Abwehr der Liga.

Fazit :

Central Español ist ein starkes Team und gerade daheim eine Klasse für sich. Was soll da das auswärtsschwache Rocha ausrichten ? Nicht viel, deshalb werde ich Rocha in mehrere Kombis verpacken und medium anspielen. Quoten um die 1.50 bei diversen Anbietern.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Chile, Apertura

Puerto Montt - Colo Colo

...

Fazit :

Colo Colo gewinnt mit 1-0 und bleibt Spitzenreiter Huachipato weiter auf den Fersen.

Pick ist durch !!!

wie immer bravissimo [[winkewinke]] [[bussi]] [[yo]]

UEFA-Cup der Frauen, Europa
Samstag, 20. Mai 2006, 16:00

Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt

Finalhinspiel
Das Rückspiel findet in einer Woche, am 27. Mai statt und wird im ZDF übertragen.

Die Bundesligatabelle sieht wie folgt aus:

Turbine Potsdam
1 Turbine Potsdam 20 - 18 2 0 111:10 101 56

1. FFC Frankfurt
3 1. FFC Frankfurt 20 - 16 1 3 91:20 71 49

Bereits zum vierten mal in 5 Wochen treffen diese beiden Mannschaften aufeinander.

Die Ausfälle:

Turbine Potsdam spielt ohne Defensivspielerin Karolin Thomas. (Kreuzbandriß)

Der 1. FFC Frankfurt muss dagegen gleich auf mehrere Spielerinnen verzichten, Pia Wunderlich, Sarah Günther und Christina Zerbe fehlen! Ausserdem fällt Stamm-Torhüterin Marleen Wissink nach ihrer roten Karte aus dem Halbfinale aus, für sie spielt Ursula Holl.

Im Direktvergleich sieht alles ganz eindeutig aus:

Direktvergleich:

15.04.06 1.FFC Frankfurt - Turbine Potsdam 2:6
29.04.06 Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt 2:0 (DFB Pokal)
14.05.06 Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt 2:0

Turbine Potsdam 3
Unentschieden 0
1. FFC Frankfurt 0

Das einzigste was bei dieser Partie negativ auffällt ist der vorzeitige Meistergewinn der Turbinen vor 3 Tagen! Ich hoffe das hier nicht allzuviel Eierlilör floss und die Mädels sich das für heute Abend aufheben werden! Heute können sie den Grundstein für den nächsten Titelgewinn und somit für das Triple legen.

TopSportWetten bietet noch eine @1,55 auf den Sieg der Mädels aus Potsdam.BaW ist bereits von @1,50 auf @1,35 runter. Aufgrund der vielen Ausfälle bietet sich auch noch die OVER Wette bei NordicBet zu einer @1,65 an. Mein Tipp liegt heute etwas höher, 8/10 zu @1,55 und 6/10 zu @1,65.

Gruß [[yo]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Noch ein BAW Double:

dazu Färöer

20.05

heute Mittags nur diese Spiel komplett in Russland blockiert gewesen und 3-0 nach 8min fürs Heimteam....überall nur Schweinereien gegen den Wetter im Gange [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Gestern noch 3-1 dort gewonnen [[kotz]] [[wc]] Putinmafia alles [[bang]]

Freundschaftsländerspiel

Freundschaftsländerspiel

Freundschaftsspiel in der Slowakei (19:00)

46.gif
Slowakei - Belgien
5.gif

Heute um 19:00 findet ein Freundschaftsländerspiel zwischen der Slowakei und Belgien statt.Da es im Moment eher wenig brauchbares zu Wetten gibt.Da fast alle europäischen Ligen beendet sind mit ein paar Außnahmen wie zb.Skandinavien.Daher hab ich mal bei dieser Begegnung die Quoten durchgeschaut und mir ist folgendes aufgefallen.Da ich mir in dieser Begegnung ein taktieren beiderseits nicht vorstellen kann.Verstehe ich die hohe Quotenauslegung auf ein Over nicht ganz.Sicher beide Mannschaften scoren natürlich nicht in überdurchschnittlicher Anzahl trotzallem für ein Freundchaftskick viel zu hoch.Da beide sich nicht für die Fifa WM qualifizieren konten.Befindet man sich somit in keiner Wettbewerbsphase wie zb.Trainingslager,Ligabetrieb,Konkurrenzkampf im Team etc.Daher sollten beide befreit aufspielen können und es werden ein paar Tore fallen.Und noch eine kleine Anmerkung Robert Vittek befindet sich derzeit in Topform und er wird auch wieder ein Tor erzielen wollen wenn er spielt natürlich vorausgesetzt.Trotzallem versuche ich hier die Toranzahl natürlich nur small.

Over 2,5 @2,2 Centrebet

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Noch ein BAW Double:

dazu Färöer

20.05

heute Mittags nur diese Spiel komplett in Russland blockiert gewesen und 3-0 nach 8min fürs Heimteam....überall nur Schweinereien gegen den Wetter im Gange [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Gestern noch 3-1 dort gewonnen [[kotz]] [[wc]] Putinmafia alles [[bang]]

und wie isses ausgegangen?