Sonstige Fussballwetten 18.-20.8.

rios schrieb:
Bolivien 22.00

Union Central-Bolivar HC2 2,25 conf 6/10 und 2 6,0 conf 3/10

Bolivar zuletzt 24/10/3 und Union Central immer nur Nachzügler,heuer momentan sehr starker Beginn aber Kurse trotzdem komplett falsch für mich hier!Letzte 5 Spiele 4/1/0 auch dort.

[[sabber]]

2-1ft als letztes Zuckerl des Tages [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Bolivien 22.00

Union Central-Bolivar HC2 2,25 conf 6/10 und 2 6,0 conf 3/10

Bolivar zuletzt 24/10/3 und Union Central immer nur Nachzügler,heuer momentan sehr starker Beginn aber Kurse trotzdem komplett falsch für mich hier!Letzte 5 Spiele 4/1/0 auch dort.

[[sabber]]

2-0ft als letztes Zuckerl des Tages [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was für eine Performance! Hut ab und vielen Dank für die zahlreichen top Tipps zu top Quoten! [[bussi]] [[super]] [[cheers]]

Bei schon fast 20 richtigen fallen 1,2 oder 3 falsche nicht ins Gewicht.. [[stomping]]

Foxhunter schrieb:
Eine kleine bwin Südamerika-Kombi zum Abschluss (mit Frankreich)

Colo Colo @1,50 + River Plate over @1,90 + Lyon Over @2,30 GESAMT @6,56 (4/10)

Über Colo Colo wurde schon viel gesagt. Ist Angstgegner von Espanola. Die letzten Jahre fast immer Heimsiege.

River Plate klangvoller Name, gute Offensivabteilung. Immer torreiche Spiele. Gegner Racing Club zwar noch noch ohne Gegentor, Gallardo und Co. aber zu stark für Racings Normalo-Abwehr.

Bordeaux gegen Lyon natürlich Topspiel in Frankreich. Eigentlich (alleine schon weil Frankreich) under-gefahr. ABER. Lyons Auftakt gegen den haushohen Underdog Toulouse völlig in die Hose. Sogar ein Gegentor daheim. Bordeaux will Titelambitionen unterstreichen, deswegen ist ein Sieg sehr wünschenswert gegen den Meister. Ich sehe hier etwa 40 Prozent für das Over. Bei einer @2,30 ein Versuch wert.

Mit ein bisschen Glück die Kombi durch.

Colo Colo 1:0 FT [[winkewinke]]

River Plate 1:3 FT [[winkewinke]]

Lyon 2:1 FT [[winkewinke]]

petro1981 schrieb:
Bosnien Premier liga

ZRINJSKI-JEDINSTVO 1 1,20 BAW

Zrinjski zu Hause gut, Jeidinstvo dieses Jahr in die erste Liga gekommen. Bin mir nicht sicher ob die auch da oben bleiben.Wenn ja dann muessen sie viele Matsches zu Hause gewinnen.

Zrinjski hat sich gestern noch a bissl verstaerkt. Stuermer von Sarajevo Matija Matko der in Ausland sein Brot gesucht hat ist zurueck in die Premier liga und wird dieses Jahr in Mostar spielen. Hauptgrund. Mehr Geld als in der Hauptsdadt. Und wie immer der Heimvorteil in Bosnien.. :mrgreen: :mrgreen:

ZRINJSKI GEWINNT 7-2!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
gratuliere Superkombi [[winkewinke]] [[yo]]

Canadian Soccer League, Kanada

01:00 Toronto Supra Portuguese 1.70 X 3.50 Caribbean Selects 3.85

am 6.August auswärts 6-1(!!!) gegen selben Gegner Bank 1 conf 8/10

leider unterirdische Limits [[hammer]]

4-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Ps:solo konnte ich auch nicht mehr setzen aber in Kombi,das nur dazu,weil alle immer glauben,ich könnte als Erster auf sowas Unsummen setzen.

[[grin]]

Wahrsager schrieb:
Chile, heute 22:00Uhr

ColoColo:Union Espanola 1 9/10 bet 3000 1,6 // HC gera 2,55 6-7/10

-schlagt mich tot und lacht mich aus, aber dieses Spiel ist meiner Ansicht nach völlig überquotiert! 1,3-1,4 maximal alle4s darüber hat für mich value
-Colo ist sehr verhalten in die Saison gerstartet, hat sich aber nach den letzten beiden Spielen wieder gefangen und knüpft an die gewohnten guten Leistungen an.
-das letzte Aufeinandertreffen war am 17. Juni, Colo zerstörte Espanola mit 5:0
-Colo zu Hause immer spitze, Union auswärts doch sehr durchschnittlich gestrickt..... ->Hoffentlich ein krönender Abschluss eines tollen Tages [[winkewinke]]

1:0FT .... naja, ganz OK, aber die Rote Karte in der 6.min hat den Spielverlauf zerstört, nirmalerweise wird das ein HC Sieg!