Sonstige Fussballwetten 18.-20.8.

u

u

Gerinho schrieb:
ICH FINDE; DASS WIR ZUM TAGESTHEMA ZURÜCKKEHREN SOLLTEN , IMMER DAS GLEICHE MIT DIESEN RIOS [[exzellent]] ES IST KEINER GEZWUNGEN SEINE TIPPS ZU SPIELEN

richtig! verstehe hier sowieso keinen, der den Tipp kritisiert.

Wenn man vor einem Spiel den Spielausgang schon weiß, dann sind 1.15 sehr viel. Und warum glauben hier eigentlich immer alle dass nur hohe Quoten value sein können?

Man kann auch in einer Quote von 1.001 value finden.

Ich persönlich habe den Pick in all meine Kombis eingebaut und werde ihn auch noch in alle Kombis einbauen die ich spiele, denn 15% sind eine Menge!!!

Bosnien Premier liga

ZRINJSKI-JEDINSTVO 1 1,20 BAW

Zrinjski zu Hause gut, Jeidinstvo dieses Jahr in die erste Liga gekommen. Bin mir nicht sicher ob die auch da oben bleiben.Wenn ja dann muessen sie viele Matsches zu Hause gewinnen.

Zrinjski hat sich gestern noch a bissl verstaerkt. Stuermer von Sarajevo Matija Matko der in Ausland sein Brot gesucht hat ist zurueck in die Premier liga und wird dieses Jahr in Mostar spielen. Hauptgrund. Mehr Geld als in der Hauptsdadt. Und wie immer der Heimvorteil in Bosnien.. :mrgreen: :mrgreen:

RUSSLAND

VLADIVOSTOK-SPARTAK 1 ODER 1X

Vladivostok am Ende der Welt :mrgreen: ist zu Hause sehr stark. Der Hauptgrund ist nicht der Spielkader sondern die verdammte Weite in Russland. Viele Mannschaften kommen dort sehr erschoepft und koennen nicht 100 % am Platz geben.Ein Paar Kroatische Spieler die in russland spielen sagten in Interviews dass man dort verdammt erschoepft spielt.

Ausserdem schont Spartak mehr als halbe erste Mannschaft von diesem Auswaertsfahren,weil sie naechste Woche In euroopa spieln. Die Namen hab ich heute Blitzschnell gelesen aber hab nicht jetzt mehr im Kopf.Leider. :mrgreen: (viele unnoetige Informationen und zahlen im Kopf) ..
Wenn jemand noch vielleicht was rausfindet...schreibt,..hab leider keine Zeit mehr.. [[grin]]

Und noch dazu ist Vladivostok in letzten 6 Spielen zu hause als Sieger vom Platz gegangen..

Lachmann schrieb:
Ich hab 2 Spiele für Freitag nachmittag rausgesucht:

Rumänien, 1. Liga

Kombi Farul+Gloria Bistrica
2,51 10bet - 2,45 gibt bwin
4/10

Farul - Unirea

Farul letztes Jahr 7. mit Heimbilanz 9/1/5. Die Heimspiele hat man nur gegen die absoluten Top-Mannschaften verloren, wie die Bucharester Clubs Steaua, Rapid und Dinamo sowie Cluj. Diese Saison super gestartet mit 2/1/0. Man liegt derzeit am 4. Tabellrang mit 7 Punkten. Man ist also gut in Form. Die Heimbilanz incl Intertoto 7/0/1, darunter auch die Heimsiege gegen Auxerre und Lok Plovdiv. Mit Unirea kommt ein Austeiger nach Farul. Derzeit Platz 15 mit 3 Punkten aus 3 Siegen. Im ersten Auswärtsspiel hat man gleich mit 0:4 in Cluj eins auf die Mütze bekommen. Informationen habe ich leider keine bezüglich Verletzte oder Gesperrte,aber rein statistisch müsste es hier einen klaren Heimsieg gegen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Aufsteiger in Constanta einen Punkt holt.

Gloria Bistrica - Jiul

Hier sehr gute Heimmannschaft gegen schwache Auswärtsmannschaft. Gloria Bistrica liegt derzeit auf dem 10. Platz mit 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Das Heimspiel wurde natürlich gewonnen. Jiul ganz schlecht in die neue Saison gestartet mit 3 Niederlagen und noch immer ohne Tor. Heimbilanz von Gloria Bistrica aus den letzen 8 Spielen: 6/1/1 bei einem Torverhältnis von 12:3. Auswärtsbilanz von Jiul hingegen 0/2/6 mit einem Torverhältnis von 2:12. Im letzten Spiel bei Spiel in Bistrica konnte Jiul zwar ein 0:0 holen, ansonsten spricht der direkte Vergleich mit 4/1/1 auch für Bistrica. Auch hier habe ich leider keinerlei Informationen über verletzte oder Gesperrte.

Seit einigen tagen schwirrt der rumänischer Kollege Klax hier rum im Forum vielleicht kann der ein paar Worte zu Aufstellung etc. sagen [[grin]]

Viel Glück
Lachmann

Gloria 0:0
Farul 0:1
[[wc]]
Besser von der Rumänischen Liga die Finger lassen [[sleep]]

rios schrieb:
Ukraine

M Donezk-Shkathar Donezk 2 1,15 Expekt 10/10 selbe Besitzer,müssen immer 6 PUnkte abliefern deshalb

Gera HC X 3,8 mit 2-0 Vorgabe conf 4/10..letzte 4 Spiele auswärts immer mit 2 Toren gewonnen dort.

[[sabber]]

Wen es interessiert: Der Deutsche Bundesliga Schiri Florian Meyer wird dieses, laut Kicker, "brisante Derby" leiten. [[winkewinke]]

Super League
Aarau - Young Boys

Letzte Spiele:
Aarau:
19.7.2006 Aarau Thun 1:1
22.7.2006 Zürch Aarau 3:0
29.7.2006 Aarau Sion 1:3
5.8.2006 Luzern Aarau 2:1
12.8.2006 Schaffhausen Aarau 0:1
YB:
19.7.2006 Young Boys Basel 1:1
23.7.2006 Thun Young Boys 0:0
30.7.2006 Young Boys Luzern 3:2
5.8.2006 Zürich Young Boys 3:1
13.8.2006 Young Boys Sion 2:1

Direktbegegnungen:

23.04.2006 Aarau - YB Bern 1:5
11.03.2006 YB Bern - Aarau 2:1
16.10.2005 Aarau - YB Bern 1:0
10.08.2005 YB Bern - Aarau 0:0
22.05.2005 Aarau - YB Bern 1:1
27.04.2005 YB Bern - Aarau 1:1
14.11.2004 YB Bern - Aarau 1:1
21.08.2004 Aarau - YB Bern 1:3

Dank Carreno kamen die Aarauer zu ihrem ersten Saisonsieg in dieser Saison. Er zeigte, dass er völlig genesen ist. Auch Bengondo kam zu seinem zweiten Teileinsatz. Damit endete die sieglose Serie mit dem Sieg gegen den direkten Konkurenten um den Ligaerhalt.

YB mit 2 Siegen und 2 Niederlagen! Starker Auftritt auch in der UEFA-Cup-Quali!

YB wird das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Zu stark der Auftritt in den vergangenen Spielen (vorallem gegen Marseille und Sion). Ich glaube an einen kompromislosen Auswärtssieg von YB!

Für einen Sieg YB kriege ich ne 2.20 bei expekt.
ein HC für 4.00
und ein x2 für 1.30

Meine Bet:
Aarau - Young Boys
HC Young Boys: 4.00@expekt 2/10
Sieg YB: 2.20@expekt 2/10

BierBaron schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

M Donezk-Shkathar Donezk 2 1,15 Expekt 10/10 selbe Besitzer,müssen immer 6 PUnkte abliefern deshalb

Gera HC X 3,8 mit 2-0 Vorgabe conf 4/10..letzte 4 Spiele auswärts immer mit 2 Toren gewonnen dort.

[[sabber]]

Wen es interessiert: Der Deutsche Bundesliga Schiri Florian Meyer wird dieses, laut Kicker, "brisante Derby" leiten. [[winkewinke]]

fährt er extra da runter [[rofl]] [[rofl]]

SUI
Luzern - Schaffhausen

Ein sehr wichtiges Spiel der beiden letztplatzierten. Man könnte meinen, dass sich die beiden Teams erst abtasten werden. Jedoch wird Luzern seinen Gegner direkt unter Druck setzen.
Luzerns Deffensive ist noch sehr schwach! In 5 Spielen 12 Tore erhalten und trotzdem deren 6 geschossen. Die Offensive (Tchouga, Paquito) wäre in Luzern gut, jedoch fehlt die Sicherheit im letzten Pass. Gegen einen schwachen Gegner können auch die Luzern mehr Tore schiessen.
Schaffhausen hat erst ein Tor geschossen und bereits 8 erhalten. Schaffhausen wird auch in Luzern 2 Kisten fangen. Jedoch werden sie auch mindestens ein Tor schiessen. Schaffhausen ist eine sehr auswärtsstarke Mannschaft, die in Luzern ihre Chance sieht.
4/5 Spielen des FC Luzern gingen Over aus. Schaffhausen spielte nur eines Over. Jedoch wird zuhause der FC Luzern das Spiel dominieren, so wie er es bis jetzt in fast jedem Spiel in der zweiten Halbzeit getan hat.

Ich wette hier Over 2.5 bei expekt für 1.87

Wem die Quote für die Statistiken nicht gefällt, soll bei nur einem Tor zur Pause vieleicht doch noch über ein Over nachdenken. Luzern schoss 4 seiner 6 in der zweiten Halbzeit und zeigte erst dann seine Möglichkeiten (www.sportradio.ch für die, welche ins spiel hereinhören möchten und sich davon überzeugen wollen)

Hatte es bereits am Mittwoch Link entfernt gepostet, aber jetzt nochmal wegen der Ordnung in den richtigen:

Diese Woche etwas früher bevor die Quote wieder (weiter) fällt. (Das ist sie nämlich schon..)

Premier-Liga, Russland
Samstag, 19. August 2006; 10:00

Luch-Energiya Vladivostok – Spartak Moskau

In der Premier-Liga spielen 16 Mannschaften.

Der aktuelle Tabellenführer ist heute beim Tabellen 10. Luch-Energiya in Vladivostok zu Gast.

Aktuelle Tabelle:
Luch-Energiya: 10. 16 Spiele 6-3-7 21:20 21Pt.
Spartak Moskau: 1. 16 Spiele 8-7-1 36:21 31Pt.

Heim/Auswärts Tabelle 2005:
Luch-Energiya Zuhause: 4. 7 Spiele 6-1-0 14:5 19Pt.
Spartak Moskau Auswärts: 5. 6 Spiele 2-3-1 11:8 9Pt.

Luch-Energiya konnte sich auch letzten Sonntag zuhause wieder durchsetzen und kommt damit auf 19 Punkte die man in Heimspielen einsackte! Man ist weiterhin zuhause ungeschlagen. Hier komme ich nochmal auf den Nachteil für alle Gastmannschaften zurück, bis zu 7000km Anreise, 7 Std. Zeitunterschied, Pazifik Klima ect. (Das 1:1 Unentschieden schaffte bisher nur Lokomotive Moskau (4.) zu Beginn der Saison.)

Formtabelle letzte 5 Spiele:
Luch-Energiya Zuhause: 5 Spiele 2-1-2 7:6 7Pt.
Spartak Moskau Auswärts: 5 Spiele 3-2-0 14:8 11Pt.

Spartak Moskau hatte in den letzten Spielen hauptsächlich Mannschaften aus der unteren Tabellenregion als Gegner und war hier erfolgreich, so schafften sie es Punktgleich mit CSKA Moskau an die Tabellenspitze.

Die Mannschaft:
Leider habe ich keine Infos über gesperrte oder verletzte Spieler.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Beim letzten Aufeinandertreffen am 18. März in Moskau hätte Luch-Energiya die Sensation bereits fast geschafft! Nachdem die Mannschaft aus Vladivostok in der 53. Minute in Führung ging konnte der Gastgeber erst in der 90. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Die beiden Begegnungen davor endeten im Russland Cup mit 1:0 jeweils knapp für Spartak Moskau.

Auch hier wird es der Gast aus Moskau wieder schwer haben und einen weiteren knappen Heimsieg halte ich für möglich, da aber auch die X-Gefahr besteht werde ich hier wieder mit dem Cashback absichern. Gestern Nacht konnte ich mir noch die @3,60 auf den Heimsieg bei bwin sichern, heute früh ist die Quote bereits gefallen und ein weiterer Fall bis auf @2,60 oder tiefer wäre möglich.

bwin: Luch-Energiya 1/X mit X als Cashback 5/10 zu einer @2,13 (@3,20 auf die 1 bzw. @3,00 auf X).

Edit: Aktuell: BetWay 1= @3,20; Schwechat X= @3,20 = @2,20 beim Cashback, bzw. BetFair mit dem HC -0 zu @2,10.

schweinfurter schrieb:
Nachdem ich letzte Woche mit der J League sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hier ein Bonbon.

Heute 12 Uhr J - League

Nagoya Grampus - Jubilo Iwata

Gebe hier einer 1 mind. 60% und gehe die 2,35 medium an.

Nagoya mit guter Serie ( 5:1 Kofu, 3:2 JEF, 2:0 Omyia ).
Jubilo punktet i.d.R. zu Hause.
Das Hinspiel endete 2:2.

Viel Glück

[[herby]]

Nagoya ist heute leichter Favorit, da gebe ich dir recht, aber 60 % haben die nie und nimmer !

Klar, man hat die 3 letzten Spiele gewinnen können. Mit Jef United (6.) und Omiya (8.) sogar gegen gute Gegner. Doch daheim mit einer 3-3-3 nur durchschnittlich. Bittere Heimniederlage gegen Hiroshima (15.). Klare Niederlagen gegen Kawasaki (3.) und Oita (7.). Nicht zu vergessen das Remis gegen Kyoto (17.). Summa summarum rechts nur für Platz 13.

Mit Jubilo Iwata kommt der Tabellenneunte. Spektakuläres 3-3 gegen die Kashima Antlers (4.) am letzten Wochenende. Man verlor nur 2 der letzten 10 Spiele in Shimizu (5.) und Omiya (8.). Dabei Unentschieden bei Jef United (6.) und Gamba Osaka (2.). In Oita (7.) landete man einen Sieg.

Ausgeglichenes Spiel und wenn ich tippen müßte dann das X, ansonsten lieber nichts.

Belgien Jupiler League

Belgien Jupiler League

Belgien Jupiler League
19.08. 20.00

Exc. Mouscron - Roeselare Tipp über 2.5 Tore zu 2.00 Bwin

Beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet.Bin doch sehr überrascht von der super Quote bei Bwin.Besonders Roeselare scheint sehr angriffslustig zu sein.In den 5 Spielen diese Saison erzielte man 4mal mindestens 2 Tore.Darunter ein 3-2 gegen FC Brügge.Mouscron letzte Woche ebenfalls mit einem 3-1 beim AA Gent.
Für mich zu dieser Quote absolut spielbar.

05.08. AA Gent - Exc Mouscron (Jupiler League) 1-3
29.07. Exc Mouscron - Cercle Brugge (Jupiler League) 2-1

10.08. Roeselare - Ethnikos Achnas (UEFA Cup) 2-1
06.08. Roeselare - Club Brugge (Jupiler League) 3-2
30.07. Westerlo - Roeselare (Jupiler League) 2-1
27.07 Roeselare - Vardar (UEFA Cup) 5-1
13.07. Vardar - Roeselare (UEFA Cup) 1-2

mfg gryps

Für heute ist mir noch ein Spiel mit einem großen Quotenunterschied aufgefallen:

China Super League:

D. Shide - S. Kingway
Shide ist 6. mit 28 Punkten. Den größten Teil der Punkte fährt man zu Hause ein. Die Bilanz von 6-2-1 15-7 liest sich ganz ordentlich.

Kingway (9./23 Punkte) mit einer Auswärtsbilanz von 2-3-5 4-10 nicht wirklich beängstigend.

Den einzigsten Vergleich im April diesen Jahres gewann Shide auswärts mit 2-1.

Halte die Analyse hier mal sehr kurz.
Das Auffälligste an diesem Spiel ist jedoch der Quotenunterschied. Bwin gerade eben von 1,45 auf 1,35 herunter.
In Asien ist das HC-1 bereits auf 1,218 gesunken.
Deshalb wundert es mich, dass Gera hier immernoch eine viel zu hohe 1,70 anbietet, bei der man denke ich zuschlagen sollte, solange die Quote noch so hoch ist.

Viel Glück [[yo]]

swidrigailov schrieb:
Die Quote auf Shide gibt`s schon einige Zeit nicht mehr. Irgendwann reagiert halt sogar Gera!
Nur noch bei bwin @1,35 zu spielen, als Kombifüller o.K.

Kurz nach dem Posting, wurde es bei OddsOddsOdds erst geändert!
Weiß jetzt nicht genau, wie lange man diese Quote noch bekam [[nixweiss]] Wäre ein Leckerbissen gewesen [[sabber]]

petro1981 schrieb:
RUSSLAND

VLADIVOSTOK-SPARTAK 1 ODER 1X

Vladivostok am Ende der Welt :mrgreen: ist zu Hause sehr stark. Der Hauptgrund ist nicht der Spielkader sondern die verdammte Weite in Russland. Viele Mannschaften kommen dort sehr erschoepft und koennen nicht 100 % am Platz geben.Ein Paar Kroatische Spieler die in russland spielen sagten in Interviews dass man dort verdammt erschoepft spielt.

Ausserdem schont Spartak mehr als halbe erste Mannschaft von diesem Auswaertsfahren,weil sie naechste Woche In euroopa spieln. Die Namen hab ich heute Blitzschnell gelesen aber hab nicht jetzt mehr im Kopf.Leider. :mrgreen: (viele unnoetige Informationen und zahlen im Kopf) ..
Wenn jemand noch vielleicht was rausfindet...schreibt,..hab leider keine Zeit mehr.. [[grin]]

Und noch dazu ist Vladivostok in letzten 6 Spielen zu hause als Sieger vom Platz gegangen..

1-0 und durch!!!! :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hab das Spiel live gesehn die sie sind zu Hause ein Wahnsinn

BierBaron schrieb:
Hatte es bereits am Mittwoch Link entfernt gepostet, aber jetzt nochmal wegen der Ordnung in den richtigen:

Diese Woche etwas früher bevor die Quote wieder (weiter) fällt. (Das ist sie nämlich schon..)

Premier-Liga, Russland
Samstag, 19. August 2006; 10:00

Luch-Energiya Vladivostok – Spartak Moskau

[...]

Auch hier wird es der Gast aus Moskau wieder schwer haben und einen weiteren knappen Heimsieg halte ich für möglich, da aber auch die X-Gefahr besteht werde ich hier wieder mit dem Cashback absichern. Gestern Nacht konnte ich mir noch die @3,60 auf den Heimsieg bei bwin sichern, heute früh ist die Quote bereits gefallen und ein weiterer Fall bis auf @2,60 oder tiefer wäre möglich.

bwin: Luch-Energiya 1/X mit X als Cashback 5/10 zu einer @2,13 (@3,20 auf die 1 bzw. @3,00 auf X).

Edit: Aktuell: BetWay 1= @3,20; Schwechat X= @3,20 = @2,20 beim Cashback, bzw. BetFair mit dem HC -0 zu @2,10.

FT 1-0. [[sabber]]

Luch-Energiya gewinnt durch ein Tor in der 88. Minute, Pick ist durch. [[winkewinke]]

chinaboy schrieb:
so habe für eine Wette gegen Deutschland U20 entschlossen.

Nordkorea - Deutschland 1X Quote 3.21 bwin
abgesichert mit HT/FT X/2 Quote 4.5 StanJames
Nordkorea zwar nur 3. aus Asien, aber im halbfinale war sie überlegen als China und nur durch unaufmerksam 0:1 verlieren. Die Mannschaft trainieren seit 3 Monaten zusammen und breitet sich sozusagen gezielt auf diese U20-WM vor.
Deutschland zwar zu Recht als Favorit, aber nicht zu Quote 1.25 oder 1.33 bei StanJames.

2:0 für nordkorea

das war ein sehr guter tip, chinaboy [[yo]]

chinaboy schrieb:
so habe für eine Wette gegen Deutschland U20 entschlossen.

Nordkorea - Deutschland 1X Quote 3.21 bwin
abgesichert mit HT/FT X/2 Quote 4.5 StanJames
Nordkorea zwar nur 3. aus Asien, aber im halbfinale war sie überlegen als China und nur durch unaufmerksam 0:1 verlieren. Die Mannschaft trainieren seit 3 Monaten zusammen und breitet sich sozusagen gezielt auf diese U20-WM vor.
Deutschland zwar zu Recht als Favorit, aber nicht zu Quote 1.25 oder 1.33 bei StanJames.
Sowas lob ich mir [[bussi]]

AEK Athen 1.40

AEK Athen 1.40

AEK - PAOK 1.40 3.90 7.75 am 19.August 20 Uhr

Saisonbeginn in Griechenland !

AEK ATHEN hat sich sehr verstärkt ( Zikos von Monaco, Udeze von PAOK,Lagos von Iraklis) und startet in die neu gegründete Superliga mit dem Ziel Meister zu werden, auch wenn Olympiakos Piräus der absolute Favorit auf den Titel ist, auch für diese Saison.AEK gewann das erste Spiel der Champions Quali gg Hearts in Schottland mit 2 last Minute Toren.

Die Spiel findet am Abend im Olympiastadion von Athen statt. Es werden auch einige hundert PAOK Fans im Stadion sein.

FÜr PAOK wird es eine harte Saison, trotzdem halte ich die Mannschaft für gut genug, um unter die ersten 4 zu kommen. PAOK hat wichtige Spieler verloren (Udeze,Salpingidis), sich aber auch verstärkt. Salpingidis wurde an Panathinaikos verkauft und im Gegenzug bekam man knapp 2 Mio € und 3 Spieler (Torghele,Charalampidis,Tsigas). Dazu kommen noch 2 Neuverpflichtungen aus Peru.

In Griechenland ist das Spiel ein Derby, da beide Mannschaften in Konstantinopel gegründet wurden.Das "K" steht jeweils für Konstantinopel.

Mein Tipp : unentschieden

Wenn nicht Saisonbeginn wäre würde ich auf einen Heimsieg tippen. Aber gerade zu Saisonbeginn und da es sich um ein Derby handelt, werde ich ein unentschieden ankreuzen.

Tipp: unentschieden 3.90 bei bwin z.B.

Schweiz B

Vaduz-Locarno 1 1,62 Nordicbet vonf 8/10

big value,Aufstiegsaspirant gegen Nachzügler!Vaduz einfach stärker von Qualität und vor heimischer Kulisse klarer Favorit hier.

[[sabber]]

Delemont-Xamax 2 1,8 diverse morgen conf 7/10

Quotenstürze bereits heute

Delemont 0/1/3 6-11 in die Liga gestartet,offenbahrte grobe Schwächen in der Abwehr

Absteiger Xamax startete mir 2/0/0 6-0 souverän die Liga und wollen weitersiegen um wieder umgehend in die 1.Liga zu kommen.Viel mehr Qualität auch hier.

[[sabber]]

rios schrieb:
Schweiz B

Vaduz-Locarno 1 1,62 Nordicbet vonf 8/10

big value,Aufstiegsaspirant gegen Nachzügler!Vaduz einfach stärker von Qualität und vor heimischer Kulisse klarer Favorit hier.

[[sabber]]

Delemont-Xamax 2 1,8 diverse morgen conf 7/10

Quotenstürze bereits heute

Delemont 0/1/3 6-11 in die Liga gestartet,offenbahrte grobe Schwächen in der Abwehr

Absteiger Xamax startete mir 2/0/0 6-0 souverän die Liga und wollen weitersiegen um wieder umgehend in die 1.Liga zu kommen.Viel mehr Qualität auch hier.

[[sabber]]

4 Seiten weiter vorne findet man dazu auch noch mal eine Analyse zu beiden Picks.

Saarländer schrieb:
Für heute ist mir noch ein Spiel mit einem großen Quotenunterschied aufgefallen:

China Super League:

D. Shide - S. Kingway
Shide ist 6. mit 28 Punkten. Den größten Teil der Punkte fährt man zu Hause ein. Die Bilanz von 6-2-1 15-7 liest sich ganz ordentlich.

Kingway (9./23 Punkte) mit einer Auswärtsbilanz von 2-3-5 4-10 nicht wirklich beängstigend.

Den einzigsten Vergleich im April diesen Jahres gewann Shide auswärts mit 2-1.

Halte die Analyse hier mal sehr kurz.
Das Auffälligste an diesem Spiel ist jedoch der Quotenunterschied. Bwin gerade eben von 1,45 auf 1,35 herunter.
In Asien ist das HC-1 bereits auf 1,218 gesunken.
Deshalb wundert es mich, dass Gera hier immernoch eine viel zu hohe 1,70 anbietet, bei der man denke ich zuschlagen sollte, solange die Quote noch so hoch ist.

Viel Glück [[yo]]

5-0 FT [[winkewinke]]

1st Division, Island
Samstag, 19. August 2006; 16:00

Thor Akureyri – Vikingur Olafsvik

In der 1st Division spielen 10 Mannschaften.

Der aktuelle Tabellen 9. Thor Akureyri empfängt heute den Tabellenletzten Vikingur Olafsvik.

Aktuelle Tabelle:
Thor Akureyri: 14 Spiele 3-3-8 12:32 12Pt.
Vikingur Olafsvik: 14 Spiele 2-5-7 12:20 11Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
Thor Akureyri Zuhause: 3-2-2 10:12 11Pt.
Vikingur Olafsvik Auswärts: 2-2-3 10:12 8Pt.

Thor gewann zuhause gegen Haukar (8.), Leiknir (7.) und Throttur (4.).

Olafsvik holte 8 ihrer 11 Punkte in diese Saison auswärts! Zuhause konnte man bisher kein Spiel gewinnen und schoss auch nur 2 Tore. Auswärts ist man dagegen die 5 beste Mannschaft der Liga mit einer 2-2-3 Bilanz.
Letzte Woche schaffte das Team einen 2:1 Erfolg in Reykjavik gegen Throttur (4.). Auch Haukar (8.) konnte man auf fremdem Boden schlagen.

Formtabelle letzte 3 Spiele Heim/Auswärts:
Thor Akureyri Zuhause: 3 Spiele 1-0-2 3:9 3Pt.
Vikingur Olafsvik Auswärts: 3 Spiele 2-0-1 5:5 6Pt.

Formtabelle letzte 5 Spiele Overall:
Thor Akureyri Zuhause: 5 Spiele 1-0-4 5:17 3Pt.
Vikingur Olafsvik Auswärts: 5 Spiele 1-1-3 3:7 4Pt.

Die Mannschaft:
Leider habe ich keine Infos über gesperrte oder verletzte Spieler.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Das Hinspiel in Olafsvik endete 0-0 Unentschieden.
2005 gewann Olafsvik das Heimspiel 1-0 und konnte auch das Auswärtsspiel mit 4-2 für sich entscheiden!

Für mich nur ein ganz kleiner Tipp weil ich Fan von der Isländischen Liga bin!

Die Quote für den Auswärtssieg der zuletzt stärker werdenden Mannschaft aus Olafsvik halt ich für etwas zu hoch angesetzt. Hier sollte max. eine @2,6-2,7 angesetzt sein. Mit der Absicherung beim Unentschieden für eine @3,30 bekommt man bei dieser Partie eine @2,69 die ich gerne small probieren werde.

10bet: Vikingur Olafsvik (-0) 3/10 @2,69. (1=@3,86, X=@3,30 als Cashback)

112chris schrieb:
schweinfurter schrieb:
Nachdem ich letzte Woche mit der J League sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hier ein Bonbon.

Heute 12 Uhr J - League

Nagoya Grampus - Jubilo Iwata

Gebe hier einer 1 mind. 60% und gehe die 2,35 medium an.

Nagoya mit guter Serie ( 5:1 Kofu, 3:2 JEF, 2:0 Omyia ).
Jubilo punktet i.d.R. zu Hause.
Das Hinspiel endete 2:2.

Viel Glück

[[herby]]

Nagoya ist heute leichter Favorit, da gebe ich dir recht, aber 60 % haben die nie und nimmer !

Klar, man hat die 3 letzten Spiele gewinnen können. Mit Jef United (6.) und Omiya (8.) sogar gegen gute Gegner. Doch daheim mit einer 3-3-3 nur durchschnittlich. Bittere Heimniederlage gegen Hiroshima (15.). Klare Niederlagen gegen Kawasaki (3.) und Oita (7.). Nicht zu vergessen das Remis gegen Kyoto (17.). Summa summarum rechts nur für Platz 13.

Mit Jubilo Iwata kommt der Tabellenneunte. Spektakuläres 3-3 gegen die Kashima Antlers (4.) am letzten Wochenende. Man verlor nur 2 der letzten 10 Spiele in Shimizu (5.) und Omiya (8.). Dabei Unentschieden bei Jef United (6.) und Gamba Osaka (2.). In Oita (7.) landete man einen Sieg.

Ausgeglichenes Spiel und wenn ich tippen müßte dann das X, ansonsten lieber nichts.

@112chris

deine Zweifel waren natürlich berechtigt, aber z. Z. hat mich einfach Fortuna geküsst --> 3:1 Pick locker durch !! [[grin]]

Trixie schrieb:
Japan, J-League, 19.8.06 12.00

Cerezo Osaka – Yokohama F. Marinos 2 @2,8 betway

...

Die 2,4 von vielen Bookies fand ich ja schon äußerst attraktiv, aber zu 2,8 sollte man auf alle Fälle zuschlagen. Für mich haben die Marinos ne 50% Chance auf den Sieg. Die 1,55 fürs x2 sind auch ganz ok und eignen sich gut zum kombinieren. Kann mir absolut keinen Heimsieg hier vorstellen.

Cerezo 2:0 FT Totale Fehleinschätzung und beide Picks verloren [[kotz]] [[kotz]]

BierBaron schrieb:
1st Division, Island
Samstag, 19. August 2006; 16:00

Thor Akureyri – Vikingur Olafsvik

[...]

Für mich nur ein ganz kleiner Tipp weil ich Fan von der Isländischen Liga bin!

Die Quote für den Auswärtssieg der zuletzt stärker werdenden Mannschaft aus Olafsvik halt ich für etwas zu hoch angesetzt. Hier sollte max. eine @2,6-2,7 angesetzt sein. Mit der Absicherung beim Unentschieden für eine @3,30 bekommt man bei dieser Partie eine @2,69 die ich gerne small probieren werde.

10bet: Vikingur Olafsvik (-0) 3/10 @2,69. (1=@3,86, X=@3,30 als Cashback)

FT 1-1.

Olafsvik schießt mit dem Schlusspfiff das 1-1 und das Spiel endet Unentschieden. Geld zurück.

[[zwinker]]

OFC_1901 schrieb:
FC Vaduz – FC Locarno Challenge League Schweiz

....

Daran wird sich auch an diesem Spieltag nichts ändern. Vaduz will weiter hinauf. Mit einem 3er gegen Locarno wird das auch gelingen. Den letzten Vergleich in Vaduz gewann das Heimteam mit 3:0.

FC Vaduz 1 zu 1,60 bei Primebet 5/10.

Trotz Überzahl in den letzten 15min und 2maliger Führung reicht es nur zu einem 2:2. Pick somit verloren.

Es ist wie verhext heute. [[kotz]]

rios schrieb:
Kombi Bwin

Sliema 1,35

Malta,Meisterschaftsmitfavorit immer gegen Aufsteiger,würd max 1,2 hier quotieren.

U20 Wm Deutschland 1,25

Neben Usa für mich die ersten Titelanwärter,klarer Favorit gegen Südkorea sowieso.

Sherif Tiraspol 1,3

Serienmeister in Moldavien,haushoch bestes Team,daheim 15/1/0 46-5 zuletzt,h2h 6/0/0 13-1 usw

=2,18 conf 7/10

[[sabber]]

Sliema 1-0ft

U20 Germany 1,0 gewertet

Sherif 1-0ft

rios schrieb:
Foxhunter schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

[[sabber]]

Sorry, da muss ich ausnahmsweiße widersprechen. Auch wenn Shakthar hier Favorit sein sollte, aber eine Auswärtsquote von @ 1,15 ist NIEMALS Value. Nicht mal als Kombifüller. [[nixweiss]]

[[stupid]] ich weiss net was manche hier haben,wenn du auf der Bank 15% Zinsen für ein Jahr hättest würdest gross umherprallen überall,aber wenn du sie für 90min warten geschenkt bekommst ist es sehr wohl value und wie!!!!Das dazu selbst eine 1,02 kann value sein unter gegebenen Umständen,aber ich will manche nicht überfordern hier. :mrgreen: [[bussi]]

Vereine sind heute Wirtschaftsunternehmen mit einem einzigen Ziel. Erfolg mit Gewinnmaximierung, wie bei jedem einzelnen Tipper auch. In Osteuropa steuert man das Ziel eher privat an wie im Team.
Bei diesen beiden Vereinen geht es nicht um Rivalität, Blutgrätsche oder Macht, sondern um den Geldbeutel, das gezielt angesteuert wird mit Einweihung von Beteiligten. Die Quote von 1,20 fällt hier somit aus dem Raster und die verlorenen Punkte tun einem nicht weh. Man kennt sich ja, auch im Norden.
Interessant wird es da heute abend in Polen...
Mich zieht es morgen in den Urlaub nach Incekum und Euch allen, viel Geschick, Glück und Erfolg !

Grüssle
pk

rios schrieb:
Kombi Bwin

Zimbru 1,45

2.bestes Team in Moldavien immer,h2h Vorjahr 4/0/0 22-1!!!Normal klar besser und mit Heimvorteil sowieso.

Mika 1,3

Armenien,bereits 2 klare Heimsiege in dieser Spielzeit gegen ihren morgigen Gegner,Cup und Liga jeweils klar 3-0.

Buducnost 1,4

Montenegro,Titelanwärter Nr1 dort,Derby gegen Abstiegskandidaten.

=2,64 conf 5/10

[[sabber]]

Mika 2-0ft

Buducnost 3-0ft

Zimbru 2-1ft

Wette durch [[winkewinke]]

rios schrieb:
Kombi Bwin

Zeta 1,25

Montenegro,neben Buducnost die stärkste Mannschaft dort.Morgiger Gegner mit ihnen in Serbischer Liga noch letztes Jahr und dort schwächstes Team besonders auswärts eine Vorgabe,dagegen Zeta dort auch immer im Spitzenfeld anzutreffen.

Celik 1,25

Bosnien,Gegner Leotar nur durch immense Heimstärke in Liga geblieben,auswärts seit Monaten nur sehr schwach.Celik mit Heimvorteil im Rücken klarer Favorit hier.

Orasje 1,4

schon alles gesagt vom Kollegen paar Seiten zuvor.

=2,19 conf 7/10

[[sabber]]

Zeta 4-2ft

Orasje 2-1ft

Celik 3-1ft

Wette durch [[sabber]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
Türkei2

Altay-Usakspor 1 1,8 Cashpoint,Sportingbet conf 7/10

Usak pfeift aus dem letzten Loch,grosse finanzielle Probleme,fast alle Spieler abgeben müssen,und froh wenns heuer den Klassenerhalt schaffen sollten.

Altay Vorjahresdritter auch paar Spieler verloren,aber will trotzdem um Aufstieg mitspielen.Normal klarer Heimerfolg hier!

Türkische Oddset nur 1,3 hier. [[sabber]]

0-1ft Türken wetttechnisch ein Fass ohne Boden immer [[hammer]]

Portugalkenner schrieb:
rios schrieb:
Foxhunter schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

[[sabber]]

Sorry, da muss ich ausnahmsweiße widersprechen. Auch wenn Shakthar hier Favorit sein sollte, aber eine Auswärtsquote von @ 1,15 ist NIEMALS Value. Nicht mal als Kombifüller. [[nixweiss]]

[[stupid]] ich weiss net was manche hier haben,wenn du auf der Bank 15% Zinsen für ein Jahr hättest würdest gross umherprallen überall,aber wenn du sie für 90min warten geschenkt bekommst ist es sehr wohl value und wie!!!!Das dazu selbst eine 1,02 kann value sein unter gegebenen Umständen,aber ich will manche nicht überfordern hier. :mrgreen: [[bussi]]

Vereine sind heute Wirtschaftsunternehmen mit einem einzigen Ziel. Erfolg mit Gewinnmaximierung, wie bei jedem einzelnen Tipper auch. In Osteuropa steuert man das Ziel eher privat an wie im Team.
Bei diesen beiden Vereinen geht es nicht um Rivalität, Blutgrätsche oder Macht, sondern um den Geldbeutel, das gezielt angesteuert wird mit Einweihung von Beteiligten. Die Quote von 1,20 fällt hier somit aus dem Raster und die verlorenen Punkte tun einem nicht weh. Man kennt sich ja, auch im Norden.
Interessant wird es da heute abend in Polen...
Mich zieht es morgen in den Urlaub nach Incekum und Euch allen, viel Geschick, Glück und Erfolg !

Grüssle
pk

Kannst du mir unwissendem bitte, dass mit den Polen am heutigen Abend erklären [[nixweiss]] [[nixweiss]]

petro1981 schrieb:
Kroatische liga,Samstag

OSIJEK-CIBALIA 1 1,70

Ich frage mich die ganze Zeit warum die Quote noch immer nicht faellt..Weil..

In ersten drei Spieltagen Osijek einmal auswaerts erfolgreich, spielte zu Hause einmal unentschieden (gegen Pula). Eigentlich spielt Osijek kalt-warm die Ganze Zeit sind auch sehr frueh in Intertoto ausgeschieden und waeren ueberhaupt keine sichere Wette...Aber..

Cibalia mit drei Niederlagen und grossen Problemen in Club. Es gibt verschiedene Gruppen in der Mannschaft die gegeneinander sind. Sie haben auch den Trainer gewaechselt, was oft Positiv wirken kann, aber in diesem Fall meine ich nicht.. Im Club sind zur Zeit viele Probleme die sich auch auf Mannschaft auswirken, und ohne dem spielten sie eh ganz schlecht. Die Finanzproblemen muss ich nicht auch dazubeitragen, die sind ueberall ausser in Dinamo.. :mrgreen:
Fuer mich duerfte dass eine klare 1 sein.
7/10
[[yo]]

OSIJEK GEWINNT 3-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]