Sonstige Fussballwetten 18.-20.8.

rios schrieb:
rios schrieb:
V-League Vietnam heute Nacht

GDT 2.10 X 3.10 Da Nang 3.00 1 conf 5/10

letzte Runde GDT mit Sieg aus eigener Kraft Meister,Titelverteidiger auch

theoretisch können noch 5 Teams Meister werden,auch Da Nang,aber mit einer 0-2 Auswärtsniederlage gegen das Schlusslicht im letzten Spiel alle praktischen Chancen verspielt für mich,auswärts sowieso nur 2/3/6 11-16.
Hätte max 1,65 quotiert hier,Motivation alleine!

[[sabber]]

2-1ft [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:

Vielen Dank für den Pick, klasse Quote, super Arbeit! [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[prost2]]

Schweizer Super League, Sonntag 16.00

Aarau - YB, 2 @ 2.00

YB gehört für mich zu den Favoriten für die oberen 3 Plätze und hat sich nach etwas mühsamem Start (hatten aber auch kein allzu leichtes Programm bisher) am Sonntag mit einem Heimsieg gegen den FC Sion zurückgemeldet.
Auch die Aarauer gewannen letztes Wochenende und das zum ersten Mal in dieser Saison. Gegen die heimschwachen Schaffhauser gab's ein 0:1-Auswärtssieg. Gegen etwas stärkere Teams werden den Aarauern allerdings sehr oft schnell die Grenzen aufgezeigt.
Letzten Endes hat YB ganz klar mehr Klasse und sollte das Spiel hier gewinnen. Alle Quoten ab 1.8 meiner Meinung nach klar value und mind. zu 6/10 spielbar.
Auch das Under kann man probieren, da YB auswärts eher defensiv und der Aarauer Angriff zu schwach. Quoten liegen ebenfalls bei 2.0.

rios schrieb:
Virsliga, Lettland

Ventspils 1.65 X 3.35 Liepajas Metalurgs 4.85

Zur Abwechslung mal eine Value bet hier.Liepajaskurse eh schon überall im Sinken.Bwin mit 4,85 jetzt höchster.Denke mal,daß Liepajas viel mehr Chancen hat als uns die Bookies vorgaukeln wollten.Ventspils wird nicht ewig ungeschlagen bleiben auch,sensationell 12/4/0 29-9 bislang,irgendwann kommt Einbruch.Liepajas Vorjahr und heuer 29/11/3 117-29!

4,85 conf 3/10

X2 2,02 conf 7/10

[[sabber]]

2-1ft schöne 2 Wetten durch [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:

rios schrieb:
rios schrieb:
V-League Vietnam heute Nacht

GDT 2.10 X 3.10 Da Nang 3.00 1 conf 5/10

letzte Runde GDT mit Sieg aus eigener Kraft Meister,Titelverteidiger auch

theoretisch können noch 5 Teams Meister werden,auch Da Nang,aber mit einer 0-2 Auswärtsniederlage gegen das Schlusslicht im letzten Spiel alle praktischen Chancen verspielt für mich,auswärts sowieso nur 2/3/6 11-16.
Hätte max 1,65 quotiert hier,Motivation alleine!

[[sabber]]

thx Mr. Vietkong [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Virsliga, Lettland

Zur Abwechslung mal eine Value bet hier.Liepajaskurse eh schon überall im Sinken.Bwin mit 4,85 jetzt höchster.Denke mal,daß Liepajas viel mehr Chancen hat als uns die Bookies vorgaukeln wollten.Ventspils wird nicht ewig ungeschlagen bleiben auch,sensationell 12/4/0 29-9 bislang,irgendwann kommt Einbruch.Liepajas Vorjahr und heuer 29/11/3 117-29!

4,85 conf 3/10

X2 2,02 conf 7/10

[[sabber]]

2-1ft schöne 2 Wetten durch [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:

Mann o Mann, du hast aber auch ein Gespür :mrgreen: [[yo]] , dankeschön !!

rios schrieb:
Kasachstan

Tobol-Aktobe 1 1,9 conf 7/10 Bwin

Spitzenspiel,aber Heimvorteil in dieser Liga unbestritten als sehr hoch einzustufen.Tobol zu Hause seit Jahren eine Macht dort aber....letzte 2 Jahre 20/4/0 51-12.Ausserdem gegen Aktobe letzte 4 Jahre hier 4/0/0 7-1.Aktobe zu Hause 23 Heimsiege in Serie,auswärts aber zuletzt nur 1/0/3 2-5 und das gegen weit schwächere Teams in der Tabelle.

[[sabber]]

OFC_1901 schrieb:
SR Delemont – Xamax Neuchatel Challenge League Schweiz

Aufsteiger gegen Absteiger lautet hier heute die Begegnung. Und genauso sind die beiden Teams auch in die Runde gestartet.

Der Aufsteiger aus Delemont mit ganz schwachem Start. Eine 0-1-3 ist nicht viel. Man spielt zwar immer wieder gut mit, aber viel über bleibt deshalb nicht. Den einzigen Punkt holte man gleich am ersten Spieltag gegen Wil. Dort trennte man sich mit 3:3 Unentschieden. Die Aufstiegseuphorie hat da wohl noch ihren Teil zu beigetragen.
Danach nämlich setzte es 3 Pleiten in denen es 8 Gegentore hagelte. Und dann sind wir auch schon bei der großen Schwäche des Aufsteigers angelangt. Man kassiert einfach zu viele Buden. 11 Gegentore in 4 Spielen. Wo soll das nur enden?

Der Gast aus Neuchatel mit blendendem Start. 2 Spiele, 6 Punkte, 6:0 Tore. Was will man mehr? Aufsteigen wollen Sie. Und deshalb soll die Siegesserie auch heute nicht reißen. In der Super League war man auswärts zwar gerne gesehen. Eine Klasse tiefer wird das aber nicht der Fall sein.

Aufsteiger Delemont wird auch heuer Lehrgeld bezahlen. Neuchatel einfach zu stark.

2 zu 1,80 bei Gera 5/10
Over 2,5 zu 1,65 bei Betsafe 5/10

FT 2:3 Sieg Xamax + Over durch [[sabber]]
Danke

rios schrieb:
Schweiz B

Vaduz-Locarno 1 1,62 Nordicbet vonf 8/10

big value,Aufstiegsaspirant gegen Nachzügler!Vaduz einfach stärker von Qualität und vor heimischer Kulisse klarer Favorit hier.

[[sabber]]

Delemont-Xamax 2 1,8 diverse morgen conf 7/10

Quotenstürze bereits heute

Delemont 0/1/3 6-11 in die Liga gestartet,offenbahrte grobe Schwächen in der Abwehr

Absteiger Xamax startete mir 2/0/0 6-0 souverän die Liga und wollen weitersiegen um wieder umgehend in die 1.Liga zu kommen.Viel mehr Qualität auch hier.

[[sabber]]

gratulier dir auch nachdem uns Vaduz noch kräftig gekostet hat gestern Xamax wenigstens 3-2ft heute [[winkewinke]] [[sabber]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Schweiz B

Vaduz-Locarno 1 1,62 Nordicbet vonf 8/10

big value,Aufstiegsaspirant gegen Nachzügler!Vaduz einfach stärker von Qualität und vor heimischer Kulisse klarer Favorit hier.

[[sabber]]

Delemont-Xamax 2 1,8 diverse morgen conf 7/10

Quotenstürze bereits heute

Delemont 0/1/3 6-11 in die Liga gestartet,offenbahrte grobe Schwächen in der Abwehr

Absteiger Xamax startete mir 2/0/0 6-0 souverän die Liga und wollen weitersiegen um wieder umgehend in die 1.Liga zu kommen.Viel mehr Qualität auch hier.

[[sabber]]

gratulier dir auch nachdem uns Vaduz noch kräftig gekostet hat gestern Xamax wenigstens 3-2ft heute [[winkewinke]] [[sabber]]

Vaduz sehr ärgerlich gewesen nach 2maliger Führung. Hab dann gestern schon noch mal auf Xamax nachgelegt. Aber viel zu viel zittern zum Ende hin. [[schwitz]]

rios schrieb:
Virsliga, Lettland

4,85 conf 3/10

X2 2,02 conf 7/10

[[sabber]]

Unfassbar gut...unfassbar [[respect]]

DANKE RIOS !!! [[stomping]] [[bussi]]

theseditier schrieb:
Super League
Aarau - Young Boys

Letzte Spiele:
Aarau:
19.7.2006 Aarau Thun 1:1
22.7.2006 Zürch Aarau 3:0
29.7.2006 Aarau Sion 1:3
5.8.2006 Luzern Aarau 2:1
12.8.2006 Schaffhausen Aarau 0:1
YB:
19.7.2006 Young Boys Basel 1:1
23.7.2006 Thun Young Boys 0:0
30.7.2006 Young Boys Luzern 3:2
5.8.2006 Zürich Young Boys 3:1
13.8.2006 Young Boys Sion 2:1

Direktbegegnungen:

23.04.2006 Aarau - YB Bern 1:5
11.03.2006 YB Bern - Aarau 2:1
16.10.2005 Aarau - YB Bern 1:0
10.08.2005 YB Bern - Aarau 0:0
22.05.2005 Aarau - YB Bern 1:1
27.04.2005 YB Bern - Aarau 1:1
14.11.2004 YB Bern - Aarau 1:1
21.08.2004 Aarau - YB Bern 1:3

Dank Carreno kamen die Aarauer zu ihrem ersten Saisonsieg in dieser Saison. Er zeigte, dass er völlig genesen ist. Auch Bengondo kam zu seinem zweiten Teileinsatz. Damit endete die sieglose Serie mit dem Sieg gegen den direkten Konkurenten um den Ligaerhalt.

YB mit 2 Siegen und 2 Niederlagen! Starker Auftritt auch in der UEFA-Cup-Quali!

YB wird das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Zu stark der Auftritt in den vergangenen Spielen (vorallem gegen Marseille und Sion). Ich glaube an einen kompromislosen Auswärtssieg von YB!

Für einen Sieg YB kriege ich ne 2.20 bei expekt.
ein HC für 4.00
und ein x2 für 1.30

Meine Bet:
Aarau - Young Boys
HC Young Boys: 4.00@expekt 2/10
Sieg YB: 2.20@expekt 2/10

0:1 FT! [[yo]]

das HC zwar nicht ganz durch, jedoch trotzdem im Plus, dank der Absicherung mit dem einfachen Sieg!

Chile, heute 22:00Uhr

ColoColo:Union Espanola 1 9/10 bet 3000 1,6 // HC gera 2,55 6-7/10

-schlagt mich tot und lacht mich aus, aber dieses Spiel ist meiner Ansicht nach völlig überquotiert! 1,3-1,4 maximal alle4s darüber hat für mich value
-Colo ist sehr verhalten in die Saison gerstartet, hat sich aber nach den letzten beiden Spielen wieder gefangen und knüpft an die gewohnten guten Leistungen an.
-das letzte Aufeinandertreffen war am 17. Juni, Colo zerstörte Espanola mit 5:0
-Colo zu Hause immer spitze, Union auswärts doch sehr durchschnittlich gestrickt..... ->Hoffentlich ein krönender Abschluss eines tollen Tages [[winkewinke]]

rios schrieb:
Sonntagskombi Bwin

TVMK Tallin 1,2

Estland haushohe Bank,Gegner Valga 2/1/20 11-72 Fallobst nur

Shakthyor 1,4

Kasachstan,sehr starkes Heimteam 17/3/1 37-10 Vorjahr und heuer,Gegner Energetik Abstiegskandidat

Posusje 1,4

Bosnien,sehr heimlastiges h2h mit Modrica auch immer Heimsiege,sehr heimstark auch 23/5/3 52-17.Da auswärts Katastrophe 2/3/27 20-75 nur daheim vor Pflichtsiegen immer,wie übrigens bei vielen Teams dieser Liga.

=2,35 conf 6/10

[[winkewinke]]

Posusje 2-1ft

TVMK 3-0ft

Shakthyor 1-0ft

Wette durch [[winkewinke]] [[sabber]]

Für alle die auf die Ergebnisse aus Luxemburg warten:

Nom 3. Spilldaag am letzebuerger Football Championnat an der Nationaldivisioun bleiwt eléng Gréivemaacher nach emmer ouni Ponktverloscht.
Maacher gewennt haut nämléch 2 - 0 geint Déifferdéng durch Goaler vum Dan Huss noo 12 Minutten an den Fatih Sözen an der Noospillzeit.
Kaerjhéng - Dideléng: 2-5
Etzella - Rouspert: 3-0
Racing - Hesper: 2-2
Nidderkuer-Mamer: 5-1

ist alles durch, was man so brauchen kann [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
in rios style da keine zeit

Luxemburg: Kaerjeng UN - F 91 Düdelingen 2 @1.35 bwin

düdelingen hoher fav da immer meister bzw top 3
letzte saison schon hin und rückspiel mit je 4-0 gewonnen

düdelingen 2 siege aus den ersten beiden spielen mit 8-1 toren
Kaerjeng 1 punkt aus 2 spielen mit 0-2 toren

denk mal wird wieder klarer auswärtserfolg
werds in paar kombis einbauen

viel glück

ps: ausrufezeichen ignorieren...
danke!!!! [[winkewinke]] [[yo]]
klarer 2:5 auswärtserfolg!!!

Wahrsager schrieb:

-schlagt mich tot und lacht mich aus, aber dieses Spiel ist meiner Ansicht nach völlig überquotiert! 1,3-1,4 maximal alle4s darüber hat für mich value
-Colo ist sehr verhalten in die Saison gerstartet, hat sich aber nach den letzten beiden Spielen wieder gefangen und knüpft an die gewohnten guten Leistungen an.
-Colo zu Hause immer spitze, Union auswärts doch sehr durchschnittlich gestrickt..... ->Hoffentlich ein krönender Abschluss eines tollen Tages [[winkewinke]]

Gera ist auch so ein schweineverein [[hammer]] hatten die 2,55 noch schön offensichtlich drin, ich zahl schweren herzens nen fuffi ein, gib meine wette ab, und siehe da, plötzlich ist die quote nur noch 1,9 [[bang]] [[bang]] [[bang]]

tamla schrieb:
Wahrsager schrieb:

Gera ist auch so ein schweineverein [[hammer]] hatten die 2,55 noch schön offensichtlich drin, ich zahl schweren herzens nen fuffi ein, gib meine wette ab, und siehe da, plötzlich ist die quote nur noch 1,9 [[bang]] [[bang]] [[bang]]

gera ist der grösste Mist, ich hab vor einer Stunde mein ganzes Geld runter, da man eh nur Witzbeträge spielen kann, wenn man ein bisschen mehr gewinnt.

tamla schrieb:
Wahrsager schrieb:

hab grad nochmal geschaut, die 2,55 bei gera sind wieder vorhanden

rios schrieb:
Sonntagskombi Bwin grad noch einer

Luneng 1,3

China,Asien gerade mit Linie auf over 3 und HC -1,5,Teda immer grosses Mafiateam,oft involviert

Bröndby 1,4

AsienHC auch rauf,Bröndby sowieso klar besser und Heimvorteil

SönderjyskE 1,3

Den1,deto Asien HC rauf,deto klarer Fav und weit besser und daheim

=2,36 conf 6/10

[[sabber]]

Luneng 2-1ft

Bröndby 3-0ft

SönderjyskE 2-0ft

Wette durch [[sabber]] [[winkewinke]]

Riv11 schrieb:
tamla schrieb:
Wahrsager schrieb:

hab grad nochmal geschaut, die 2,55 bei gera sind wieder vorhanden

eben nicht!!!!! wenn du die wette ABGIBST, rutscht die Quote auf 1,9 [[hammer]] [[hammer]] und das ist ne sauerei [[kotz]] [[kotz]]

Trixie schrieb:
Luxemburg, Nationaldivisioun, 20.8. 16.00

Kaerjeng UN – F91 Düdelingen 2 @1,45 BAW

Kaerjeng maximal Mittlmaß in der Liga, bisher 0/1/1 0:2, letztes Jahr zwar mit guter 7/2/2 21:14 Heimbilanz aber gegen den unumstrittenen Dominator F91 dürften sie keine Chance haben, F91 bisher 2/0/0 8:1, letzte Saison beide Male mit 4:0 überrollt, alles andere als ein deutlicher Erfolg von F91 ist ne Überraschng

Guatemala, Apertura, 20.8. 18.00

Municipal – Jalapa 1 @1,4 BAW

Municipal: die letzten 2 Saisons 1. der Liga & nach den Playoffs auch Champion am Ende, aktuell wieder mit 2/1/0 7:3 gestartet
Clausura(2006): Home 8/1/0 29:6
Apertura(2005): Home 7/1/1 23:6

Jalapa: jeweils 5. in den letzten 2 Spielzeiten & dann in der Quali für das Halbfinalplayoff immer raus, Mittelständler nicht mehr nicht weniger, traditionell auswärtsschwach, aktuell 3. mit 2/0/1 7:5, Niederlage logischerweise auswärts mit 0:3 gegen Xelaju(etwa gleiches Kaliber wie Jalapa)
Clausura: Away 0/3/6 5:18
Apertura: Away 1/1/7 10:21

H2H 2/2/0 5:0 zu Gunsten Municipals, davon in Municipal 2/0/0 5:0
Sehr heimlastig die Liga!

--- > F91+Municipal @2,03

F91 5:2 FT Municipal 1:1 FT [[hammer]] [[hammer]]

Dennoch herzlichen an rios für die Vietnamtipps, Liepajas und die zahllosen Banken, sowie an den Groningen Tippgeber, ich glaub Michael wars. Haltet mich derzeit über Wasser [[bussi]]

Eine kleine bwin Südamerika-Kombi zum Abschluss (mit Frankreich)

Colo Colo @1,50 + River Plate over @1,90 + Lyon Over @2,30 GESAMT @6,56 (4/10)

Über Colo Colo wurde schon viel gesagt. Ist Angstgegner von Espanola. Die letzten Jahre fast immer Heimsiege.

River Plate klangvoller Name, gute Offensivabteilung. Immer torreiche Spiele. Gegner Racing Club zwar noch noch ohne Gegentor, Gallardo und Co. aber zu stark für Racings Normalo-Abwehr.

Bordeaux gegen Lyon natürlich Topspiel in Frankreich. Eigentlich (alleine schon weil Frankreich) under-gefahr. ABER. Lyons Auftakt gegen den haushohen Underdog Toulouse völlig in die Hose. Sogar ein Gegentor daheim. Bordeaux will Titelambitionen unterstreichen, deswegen ist ein Sieg sehr wünschenswert gegen den Meister. Ich sehe hier etwa 40 Prozent für das Over. Bei einer @2,30 ein Versuch wert.

Foxhunter schrieb:

Über Colo Colo wurde schon viel gesagt. Ist Angstgegner von Espanola. Die letzten Jahre fast immer Heimsiege.

River Plate klangvoller Name, gute Offensivabteilung. Immer torreiche Spiele. Gegner Racing Club zwar noch noch ohne Gegentor, Gallardo und Co. aber zu stark für Racings Normalo-Abwehr.

Bordeaux gegen Lyon natürlich Topspiel in Frankreich. Eigentlich (alleine schon weil Frankreich) under-gefahr. ABER. Lyons Auftakt gegen den haushohen Underdog Toulouse völlig in die Hose. Sogar ein Gegentor daheim. Bordeaux will Titelambitionen unterstreichen, deswegen ist ein Sieg sehr wünschenswert gegen den Meister. Ich sehe hier etwa 40 Prozent für das Over. Bei einer @2,30 ein Versuch wert.

Hast du dir auch die letzten H2H angesehen?

Ich glaube nicht :mrgreen:

Für mich nobet, aber eher under als over meiner Meinung nach [[schwitz]]

Foxhunter schrieb:

mir fällt seit Monaten auf dass sonntag abend spiel in Fra so gut wie immer under ist, keine Ahnung weshalb, ist aber so [[help]]

Lachmann schrieb:
Foxhunter schrieb:

mir fällt seit Monaten auf dass sonntag abend spiel in Fra so gut wie immer under ist, keine Ahnung weshalb, ist aber so [[help]]

dann muss ich wohl zwei daumen drücken :mrgreen:

Foxhunter schrieb:

hab zwar nur Lyon Over nachgespielt, aber danke für den tollen tipp [[yo]]