Sonstige Fussballwetten 18.-20.8.

petro1981 schrieb:
BOSNIEN, PREMIER LIGA

ORAŠJE-SLAVIA 1 1,40 BAW

Zwei Spieltage sind vorbei, Orašje mit zwei unentschieden einmal zu Hause gegen neuling Velez der eine nicht schlechte Mannschaft hat. Wegen den Stroemen in geteilten Mostar wo auf Kroatischer Seite Zrinjski spielt und auch Moslemischer Velez wollen die "groessere Maechte" Velez in Premier liga sehen.
Orašje wird in drittem Spiel zu Sieg kommen, weil sie die Mannschaft von vorrigen Saison gehalten haben, spielen besser als Slavia die ein Serbischer Club ist mit Katastrophalen Finanziellen Situation.
Die Serbischen Clubs sind in Premier liga sind die aermsten, mit wenig Geld und scwacher Organisation in den letzten Jahren.(Borac,Slavia,Radnik,Leotar,Modriča).
Modriča ist einziger Serbischer Club mit Proffesionellem Kader hinter der eine Oelfabrik steht.
Slavia wird sich auf Heimbilanz konzetrieren und auswaerts fangen wie viel man ihr zulaesst. Orasje wird Slavia nichts als ein paar Tore geben.
TIP 1 [[yo]]

ORASJE GEWINNT 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Luxemburg, Nationaldivisioun, 20.8. 16.00

Kaerjeng UN – F91 Düdelingen 2 @1,45 BAW

Kaerjeng maximal Mittlmaß in der Liga, bisher 0/1/1 0:2, letztes Jahr zwar mit guter 7/2/2 21:14 Heimbilanz aber gegen den unumstrittenen Dominator F91 dürften sie keine Chance haben, F91 bisher 2/0/0 8:1, letzte Saison beide Male mit 4:0 überrollt, alles andere als ein deutlicher Erfolg von F91 ist ne Überraschng

Guatemala, Apertura, 20.8. 18.00

Municipal – Jalapa 1 @1,4 BAW

Municipal: die letzten 2 Saisons 1. der Liga & nach den Playoffs auch Champion am Ende, aktuell wieder mit 2/1/0 7:3 gestartet
Clausura(2006): Home 8/1/0 29:6
Apertura(2005): Home 7/1/1 23:6

Jalapa: jeweils 5. in den letzten 2 Spielzeiten & dann in der Quali für das Halbfinalplayoff immer raus, Mittelständler nicht mehr nicht weniger, traditionell auswärtsschwach, aktuell 3. mit 2/0/1 7:5, Niederlage logischerweise auswärts mit 0:3 gegen Xelaju(etwa gleiches Kaliber wie Jalapa)
Clausura: Away 0/3/6 5:18
Apertura: Away 1/1/7 10:21

H2H 2/2/0 5:0 zu Gunsten Municipals, davon in Municipal 2/0/0 5:0
Sehr heimlastig die Liga!

--- > F91+Municipal @2,03

Sonntagskombi Bwin

TVMK Tallin 1,2

Estland haushohe Bank,Gegner Valga 2/1/20 11-72 Fallobst nur

Shakthyor 1,4

Kasachstan,sehr starkes Heimteam 17/3/1 37-10 Vorjahr und heuer,Gegner Energetik Abstiegskandidat

Posusje 1,4

Bosnien,sehr heimlastiges h2h mit Modrica auch immer Heimsiege,sehr heimstark auch 23/5/3 52-17.Da auswärts Katastrophe 2/3/27 20-75 nur daheim vor Pflichtsiegen immer,wie übrigens bei vielen Teams dieser Liga.

=2,35 conf 6/10

[[winkewinke]]

V-League Vietnam heute Nacht

GDT 2.10 X 3.10 Da Nang 3.00 1 conf 5/10

letzte Runde GDT mit Sieg aus eigener Kraft Meister,Titelverteidiger auch

theoretisch können noch 5 Teams Meister werden,auch Da Nang,aber mit einer 0-2 Auswärtsniederlage gegen das Schlusslicht im letzten Spiel alle praktischen Chancen verspielt für mich,auswärts sowieso nur 2/3/6 11-16.
Hätte max 1,65 quotiert hier,Motivation alleine!

[[sabber]]

nochmals Vietnam

SLNA 4.50 X 3.50 HL Binh Dinh 1.60 1 conf 5/10 cover X 2/10

4.SLNA 9/8/6 25-25,h:7/3/1 16-10

auch Vorjahr h 5/5/1 22-13 sehr heimstark

zuletzt 5 Siege in Serie 5/0/0 13-4 Superlauf auch

2. Binh Duong 10/6/7 31-24,a:4/3/4 15-15

auswärts zuletzt nur 0/3/3 7-11.

verstehe die Kurse net,megavalue auf 1 cover mit X sollte nichts passieren

[[sabber]]

rios schrieb:

theoretisch können noch 5 Teams Meister werden,auch Da Nang,aber mit einer 0-2 Auswärtsniederlage gegen das Schlusslicht im letzten Spiel alle praktischen Chancen verspielt für mich,auswärts sowieo nur 2/3/6 11-16.

[[sabber]]

Bin mal mitgegangen :mrgreen: gibts vielleicht auch einen Liveticker dazu Mr.rios??? [[sabber]]

vietnam

vietnam

hey rios, sorry wenn ich dich als neuling auf was aufmersam amchen muss:
bist in der vietnam-tabelle verruscht.
wiedersprichst dir selber im text.
SLNA spielt gegen den 3. Bin Dinh,
du schreibst von der Statistik des Tabellen Zweiten: Binh Duong

Binh Dinh hat a: 1-6-4
Binh Duong hat a: 4-3-4 (wie du sagets ...)

slna hat aufgrund vom torverhältnis keien chance auf meistertitel, der gegner binh dinh kanns noch packen

mfg

Re: AEK Athen 1.40

daimeles schrieb:
AEK - PAOK 1.40 3.90 7.75 am 19.August 20 Uhr

Saisonbeginn in Griechenland !

AEK ATHEN hat sich sehr verstärkt ( Zikos von Monaco, Udeze von PAOK,Lagos von Iraklis) und startet in die neu gegründete Superliga mit dem Ziel Meister zu werden, auch wenn Olympiakos Piräus der absolute Favorit auf den Titel ist, auch für diese Saison.AEK gewann das erste Spiel der Champions Quali gg Hearts in Schottland mit 2 last Minute Toren.

Die Spiel findet am Abend im Olympiastadion von Athen statt. Es werden auch einige hundert PAOK Fans im Stadion sein.

FÜr PAOK wird es eine harte Saison, trotzdem halte ich die Mannschaft für gut genug, um unter die ersten 4 zu kommen. PAOK hat wichtige Spieler verloren (Udeze,Salpingidis), sich aber auch verstärkt. Salpingidis wurde an Panathinaikos verkauft und im Gegenzug bekam man knapp 2 Mio € und 3 Spieler (Torghele,Charalampidis,Tsigas). Dazu kommen noch 2 Neuverpflichtungen aus Peru.

In Griechenland ist das Spiel ein Derby, da beide Mannschaften in Konstantinopel gegründet wurden.Das "K" steht jeweils für Konstantinopel.

Mein Tipp : unentschieden

Wenn nicht Saisonbeginn wäre würde ich auf einen Heimsieg tippen. Aber gerade zu Saisonbeginn und da es sich um ein Derby handelt, werde ich ein unentschieden ankreuzen.

Tipp: unentschieden 3.90 bei bwin z.B.

Endstand 0:0 ! Ich hoffe jemand konnte damit was anfangen :)

daimeles schrieb:
daimeles schrieb:
AEK - PAOK 1.40 3.90 7.75 am 19.August 20 Uhr

Saisonbeginn in Griechenland !

AEK ATHEN hat sich sehr verstärkt ( Zikos von Monaco, Udeze von PAOK,Lagos von Iraklis) und startet in die neu gegründete Superliga mit dem Ziel Meister zu werden, auch wenn Olympiakos Piräus der absolute Favorit auf den Titel ist, auch für diese Saison.AEK gewann das erste Spiel der Champions Quali gg Hearts in Schottland mit 2 last Minute Toren.

Die Spiel findet am Abend im Olympiastadion von Athen statt. Es werden auch einige hundert PAOK Fans im Stadion sein.

FÜr PAOK wird es eine harte Saison, trotzdem halte ich die Mannschaft für gut genug, um unter die ersten 4 zu kommen. PAOK hat wichtige Spieler verloren (Udeze,Salpingidis), sich aber auch verstärkt. Salpingidis wurde an Panathinaikos verkauft und im Gegenzug bekam man knapp 2 Mio € und 3 Spieler (Torghele,Charalampidis,Tsigas). Dazu kommen noch 2 Neuverpflichtungen aus Peru.

In Griechenland ist das Spiel ein Derby, da beide Mannschaften in Konstantinopel gegründet wurden.Das "K" steht jeweils für Konstantinopel.

Mein Tipp : unentschieden

Wenn nicht Saisonbeginn wäre würde ich auf einen Heimsieg tippen. Aber gerade zu Saisonbeginn und da es sich um ein Derby handelt, werde ich ein unentschieden ankreuzen.

Tipp: unentschieden 3.90 bei bwin z.B.

Endstand 0:0 ! Ich hoffe jemand konnte damit was anfangen :)
Nice, leider glaub man Leuten mit wenig Tips nicht. Deswegen spielt auch kaum einer meine nach. Ich hätte die sogar small genommen, leider war alles in Play. Hoffe du hast gut abgesahnt

Flo schrieb:
tamla schrieb:
lesen die schweine sogar um die zeit noch mit [[grin]]

Wieso mitlesen?! Sehen es doch an den Einsätzen. [[nixweiss]]
Denkste wirklich, das das der Umsatz hier ausmacht?
Bin nur mit 30€ auf beide.
Oder ist das in der Liga eher ungewöhnlich?
wobei ich dich nie in Frage stellen würde :mrgreen:

Re: vietnam

Re: vietnam

svobi schrieb:
hey rios, sorry wenn ich dich als neuling auf was aufmersam amchen muss:
bist in der vietnam-tabelle verruscht.
wiedersprichst dir selber im text.
SLNA spielt gegen den 3. Bin Dinh,
du schreibst von der Statistik des Tabellen Zweiten: Binh Duong

Binh Dinh hat a: 1-6-4
Binh Duong hat a: 4-3-4 (wie du sagets ...)

slna hat aufgrund vom torverhältnis keien chance auf meistertitel, der gegner binh dinh kanns noch packen

mfg

sorry mea culpa verlesen um diese Uhrzeit

beide sogar punktegleich dann und andere auswärts nur 1/6/4 10-12 Vorjahr a 1/7/3 auch nur

noch besser meiner Meinung nach [[bussi]] thx für Hinweis

7/3/1 gegen 1/6/4

4,5-3,6 1X ein Wahnsinn für mich [[winkewinke]]

Flo schrieb:
tamla schrieb:

Flo, Meinst echt die nehmen gleich ein spiel raus weil in 30 Minuten ein paar wenige Leute aus dem Forum hier ein paar Kröten auf ein Spiel setzen? Ich glaub schon eher auch dass die hier mitlesen :mrgreen:

Lachmann schrieb:
Flo schrieb:
tamla schrieb:

Flo, Meinst echt die nehmen gleich ein spiel raus weil in 30 Minuten ein paar wenige Leute aus dem Forum hier ein paar Kröten auf ein Spiel setzen? Ich glaub schon eher auch dass die hier mitlesen :mrgreen:
Der behauptet hat, das Legia Spiel sei geschoben ist bestimmt bwin Mitarbeiter.
*akte X melodie pfeif*

Da liest niemand mit....ab einer bestimmten Einsatzgrenze bzw. wenns Gewinnlimit öfters anschlägt, fliegts Spiel automatisch raus. Mir heute selbst passiert dort....wollte Kombi absichern, fehlte nur noch österreichisches Unterligaspiel - satte 100 Euro Gewinnlimit, angespielt und kaum Wette abgegeben, war das Spiel draussen und 5 Minuten später mit geänderten Quoten wieder drin. Das geht alles automatisch dort, die brauchen nirgends mitlesen....bekommen Nachricht wenn Spiel rausfliegt, ändern die Quoten manuell und fertig.
Wissen tu ichs ned, aber so wirds wohl laufen... [[grin]]

Flo schrieb:
Da liest niemand mit....ab einer bestimmten Einsatzgrenze bzw. wenns Gewinnlimit öfters anschlägt, fliegts Spiel automatisch raus. Mir heute selbst passiert dort....wollte Kombi absichern, fehlte nur noch österreichisches Unterligaspiel - satte 100 Euro Gewinnlimit, angespielt und kaum Wette abgegeben, war das Spiel draussen und 5 Minuten später mit geänderten Quoten wieder drin. Das geht alles automatisch dort, die brauchen nirgends mitlesen....bekommen Nachricht wenn Spiel rausfliegt, ändern die Quoten manuell und fertig.
Wissen tu ichs ned, aber so wirds wohl laufen... [[grin]]

wird wohl so sein, gdt eh wieder da jetzt um 1,9; also alle die zu spät waren, noch ein bisserl Eifer zeigen kurz vor Mitternacht. Morgen wirds schon zu spät sein

in rios style da keine zeit

Luxemburg: Kaerjeng UN - F 91 Düdelingen 2 @1.35 bwin

düdelingen hoher fav da immer meister bzw top 3
letzte saison schon hin und rückspiel mit je 4-0 gewonnen

düdelingen 2 siege aus den ersten beiden spielen mit 8-1 toren
Kaerjeng 1 punkt aus 2 spielen mit 0-2 toren

denk mal wird wieder klarer auswärtserfolg
werds in paar kombis einbauen

viel glück

ps: ausrufezeichen ignorieren...

rios schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

M Donezk-Shkathar Donezk 2 1,15 Expekt 10/10 selbe Besitzer,müssen immer 6 PUnkte abliefern deshalb

Gera HC X 3,8 mit 2-0 Vorgabe conf 4/10..letzte 4 Spiele auswärts immer mit 2 Toren gewonnen dort.

[[sabber]]

0-0ft sorry sorry sorry h2h war 21/0/0 usw.... [[kotz]] [[droh]] [[kotz]] [[droh]] [[wc]] [[bang]]

selbe Besitzer ?? Dann versteh ich die ganze Hyper bei denen nicht .... .
Wenn ich micht nicht irre, habe ich vor paar Tagen gelesen , das bei diesen brisanten Stadtderby - auch um einen fairen Ablauf etc. zu garantieren - der deutsche Fifa Schiri ( Name ist mir entfallen ) eingesetzt wird....

* Viva Los tioz * schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

M Donezk-Shkathar Donezk 2 1,15 Expekt 10/10 selbe Besitzer,müssen immer 6 PUnkte abliefern deshalb

Gera HC X 3,8 mit 2-0 Vorgabe conf 4/10..letzte 4 Spiele auswärts immer mit 2 Toren gewonnen dort.

[[sabber]]

0-0ft sorry sorry sorry h2h war 21/0/0 usw.... [[kotz]] [[droh]] [[kotz]] [[droh]] [[wc]] [[bang]]

Wenn ich micht nicht irre, habe ich vor paar Tagen gelesen , das bei diesen brisanten Stadtderby - auch um einen fairen Ablauf etc. zu garantieren - der deutsche Fifa Schiri ??? eingesetzt wird....

was nutzt denn bitteschön der beste schiri der welt, wenn, sagen wir mal, von der heimmanschhaft einer in der 89. den ball auf der linie mit der hand abwehrt , oder ne blöde aktion im strafraum macht. soll der schiri dann schweigen, nach dem motto: die wollten hier manipulieren?
wann ein spiel geschoben werden soll, dann wird es geschoben, auch mit 11 schiris [[grin]]

* Viva Los tioz * schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

[[sabber]]

Wenn ich micht nicht irre, habe ich vor paar Tagen gelesen , das bei diesen brisanten Stadtderby - auch um einen fairen Ablauf etc. zu garantieren - der deutsche Fifa Schiri ( Name ist mir entfallen ) eingesetzt wird....

nach außen muss ja alles koscher aussehen... [[nixweiss]]

Sonntagskombi Bwin grad noch einer

Luneng 1,3

China,Asien gerade mit Linie auf over 3 und HC -1,5,Teda immer grosses Mafiateam,oft involviert

Bröndby 1,4

AsienHC auch rauf,Bröndby sowieso klar besser und Heimvorteil

SönderjyskE 1,3

Den1,deto Asien HC rauf,deto klarer Fav und weit besser und daheim

=2,36 conf 6/10

[[sabber]]

Virsliga, Lettland

Ventspils 1.65 X 3.35 Liepajas Metalurgs 4.85

Zur Abwechslung mal eine Value bet hier.Liepajaskurse eh schon überall im Sinken.Bwin mit 4,85 jetzt höchster.Denke mal,daß Liepajas viel mehr Chancen hat als uns die Bookies vorgaukeln wollten.Ventspils wird nicht ewig ungeschlagen bleiben auch,sensationell 12/4/0 29-9 bislang,irgendwann kommt Einbruch.Liepajas Vorjahr und heuer 29/11/3 117-29!

4,85 conf 3/10

X2 2,02 conf 7/10

[[sabber]]

Kasachstan

Tobol-Aktobe 1 1,9 conf 7/10 Bwin

Spitzenspiel,aber Heimvorteil in dieser Liga unbestritten als sehr hoch einzustufen.Tobol zu Hause seit Jahren eine Macht dort aber....letzte 2 Jahre 20/4/0 51-12.Ausserdem gegen Aktobe letzte 4 Jahre hier 4/0/0 7-1.Aktobe zu Hause 23 Heimsiege in Serie,auswärts aber zuletzt nur 1/0/3 2-5 und das gegen weit schwächere Teams in der Tabelle.

[[sabber]]

rios schrieb:

theoretisch können noch 5 Teams Meister werden,auch Da Nang,aber mit einer 0-2 Auswärtsniederlage gegen das Schlusslicht im letzten Spiel alle praktischen Chancen verspielt für mich,auswärts sowieso nur 2/3/6 11-16.

[[sabber]]

2-1ft [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:

rios schrieb:
nochmals Vietnam

SLNA 4.50 X 3.50 HL Binh Dinh 1.60 1 conf 5/10 cover X 2/10

4.SLNA 9/8/6 25-25,h:7/3/1 16-10

auch Vorjahr h 5/5/1 22-13 sehr heimstark

zuletzt 5 Siege in Serie 5/0/0 13-4 Superlauf auch

2. Binh Duong 10/6/7 31-24,a:4/3/4 15-15

auswärts zuletzt nur 0/3/3 7-11.

verstehe die Kurse net,megavalue auf 1 cover mit X sollte nichts passieren

[[sabber]]

2-2ft Ausgleich leider in 85min kassiert [[hammer]] Money retour so leider nur statt fetter Gewinn [[kotz]]

rios schrieb:
Sonntagskombi Bwin grad noch einer

Luneng 1,3

China,Asien gerade mit Linie auf over 3 und HC -1,5,Teda immer grosses Mafiateam,oft involviert

hast wohl mit Dalian ShiDe verwechselt, Teda hat nicht so viel Einfluss in China.
Luneng ist eine Macht, das stimmt schon, und sie gewinnt zuletzt fast immer HC. Aber abgemacht ist das Match mit Sicherheit nicht.