Sonstige Fussballwetten 18.-20.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (CH, Südamerika, Osteuropa...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Ich hab 2 Spiele für Freitag nachmittag rausgesucht:

Rumänien, 1. Liga

Kombi Farul+Gloria Bistrica
2,51 10bet - 2,45 gibt bwin
4/10

Farul - Unirea

Farul letztes Jahr 7. mit Heimbilanz 9/1/5. Die Heimspiele hat man nur gegen die absoluten Top-Mannschaften verloren, wie die Bucharester Clubs Steaua, Rapid und Dinamo sowie Cluj. Diese Saison super gestartet mit 2/1/0. Man liegt derzeit am 4. Tabellrang mit 7 Punkten. Man ist also gut in Form. Die Heimbilanz incl Intertoto 7/0/1, darunter auch die Heimsiege gegen Auxerre und Lok Plovdiv. Mit Unirea kommt ein Austeiger nach Farul. Derzeit Platz 15 mit 3 Punkten aus 3 Siegen. Im ersten Auswärtsspiel hat man gleich mit 0:4 in Cluj eins auf die Mütze bekommen. Informationen habe ich leider keine bezüglich Verletzte oder Gesperrte,aber rein statistisch müsste es hier einen klaren Heimsieg gegen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Aufsteiger in Constanta einen Punkt holt.

Gloria Bistrica - Jiul

Hier sehr gute Heimmannschaft gegen schwache Auswärtsmannschaft. Gloria Bistrica liegt derzeit auf dem 10. Platz mit 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Das Heimspiel wurde natürlich gewonnen. Jiul ganz schlecht in die neue Saison gestartet mit 3 Niederlagen und noch immer ohne Tor. Heimbilanz von Gloria Bistrica aus den letzen 8 Spielen: 6/1/1 bei einem Torverhältnis von 12:3. Auswärtsbilanz von Jiul hingegen 0/2/6 mit einem Torverhältnis von 2:12. Im letzten Spiel bei Spiel in Bistrica konnte Jiul zwar ein 0:0 holen, ansonsten spricht der direkte Vergleich mit 4/1/1 auch für Bistrica. Auch hier habe ich leider keinerlei Informationen über verletzte oder Gesperrte.

Seit einigen tagen schwirrt der rumänischer Kollege Klax hier rum im Forum vielleicht kann der ein paar Worte zu Aufstellung etc. sagen [[grin]]

Viel Glück
Lachmann

Kroatische liga,Samstag

OSIJEK-CIBALIA 1 1,70

Ich frage mich die ganze Zeit warum die Quote noch immer nicht faellt..Weil..

In ersten drei Spieltagen Osijek einmal auswaerts erfolgreich, spielte zu Hause einmal unentschieden (gegen Pula). Eigentlich spielt Osijek kalt-warm die Ganze Zeit sind auch sehr frueh in Intertoto ausgeschieden und waeren ueberhaupt keine sichere Wette...Aber..

Cibalia mit drei Niederlagen und grossen Problemen in Club. Es gibt verschiedene Gruppen in der Mannschaft die gegeneinander sind. Sie haben auch den Trainer gewaechselt, was oft Positiv wirken kann, aber in diesem Fall meine ich nicht.. Im Club sind zur Zeit viele Probleme die sich auch auf Mannschaft auswirken, und ohne dem spielten sie eh ganz schlecht. Die Finanzproblemen muss ich nicht auch dazubeitragen, die sind ueberall ausser in Dinamo.. :mrgreen:
Fuer mich duerfte dass eine klare 1 sein.
7/10
[[yo]]

Türkei 1 Liga

Fenerbahce vs Rizespor

Fener sensationell in der Liga gestartet, 2 Siege 8-0 Tore. Sie sind der klare Favorit, aber man hat am Mittwoch daheim ein 3-1 gegen Kiew in der Cl Quali aufzuholen, was mit Sicherheit absolute Priorität haben wird. Dagegen ist das Spiel gegen Rizespor die mit zwei UE gestartet sind, eine lästige Pflicht. Asianbokkies mit einer + 1.75 Rizespor @ >2 dabei. Olympic Sport mit einer +2 dabei @ 1.80. Das muss Fener erst mal mit 3 Toren gewinnen, während 3 Tage später Kiew wartet.

pic Rizespor AHC +2 @ 1.80 6/10 [[grin]]

BOSNIEN, PREMIER LIGA

ORAŠJE-SLAVIA 1 1,40 BAW

Zwei Spieltage sind vorbei, Orašje mit zwei unentschieden einmal zu Hause gegen neuling Velez der eine nicht schlechte Mannschaft hat. Wegen den Stroemen in geteilten Mostar wo auf Kroatischer Seite Zrinjski spielt und auch Moslemischer Velez wollen die "groessere Maechte" Velez in Premier liga sehen.
Orašje wird in drittem Spiel zu Sieg kommen, weil sie die Mannschaft von vorrigen Saison gehalten haben, spielen besser als Slavia die ein Serbischer Club ist mit Katastrophalen Finanziellen Situation.
Die Serbischen Clubs sind in Premier liga sind die aermsten, mit wenig Geld und scwacher Organisation in den letzten Jahren.(Borac,Slavia,Radnik,Leotar,Modriča).
Modriča ist einziger Serbischer Club mit Proffesionellem Kader hinter der eine Oelfabrik steht.
Slavia wird sich auf Heimbilanz konzetrieren und auswaerts fangen wie viel man ihr zulaesst. Orasje wird Slavia nichts als ein paar Tore geben.
TIP 1 [[yo]]

Japan, J-League, 19.8.06 12.00

Cerezo Osaka – Yokohama F. Marinos 2 @2,8 betway

Cerezo: Prügelknabe der Liga und letzter mit 1/3/13 15:39, damit schlechteste Defensive und zweitschlechteste Offensive
Home: 1/2/5 9:20 der einzige Sieg war Ende März gegen Albirex(11.)3:1, selbst gegen Fukuoka(16.) & Kyoto(17.) nur Remis
Form: mittlerweile 7 Niederlagen in Folge mit 2:15 Toren(davon 3 daheim mit 1:8)

Marinos: 10. mit 6/5/6 26:22, zunächst furios in die Saison gestartet mit 4 Siegen aus den ersten 4 Spielen, danach relativ enttäuschend
Away: 2/2/4 9:10, klar keine furchterregende Truppe auswärts, die 2 Siege natürlich vom Saisonbeginn, waren aber keine schlechten Gegner mit Kashima(4.) & Oita(7.)
Form: nach der WM-Pause zwar auch nur mit 1/2/2 4:5, aber die Formkurve geht nach oben, nach dem Heimsieg gegen Albirex(11.) mit beeindruckendem Punktgewinn letzte Woche beim damaligen Leader Kawasaki, hoffe das Remis hat den Marinos genug Selbstvertrauen für weitere erfolgreiche Auswärtsauftritte gegeben

H2H: seit 2004 5/2/0 12:6 zu Gunsten der Marinos, davon 2/1/0 5:3 bei Cerezo, das Hinspiel haben die Marinos mit 3:1 gewonnen

Die 2,4 von vielen Bookies fand ich ja schon äußerst attraktiv, aber zu 2,8 sollte man auf alle Fälle zuschlagen. Für mich haben die Marinos ne 50% Chance auf den Sieg. Die 1,55 fürs x2 sind auch ganz ok und eignen sich gut zum kombinieren. Kann mir absolut keinen Heimsieg hier vorstellen.

Gloria Bistrita - Jiul

Jiul Petrosani hat wirkliche probleme mit 5 spieler (unfall) : Adrian Drida, Ovidiu Panaitescu, Adi Lungan, Alin Litu si Ciprian Petre (3 ins mittelfeld und 2 in abwehr).

Gloria Bistrita Jiul Petrosani 0:0 Sun 12-03-2006
Jiul Petrosani Gloria Bistrita 0:2 Fri 05-08-2005
Gloria Bistrita Jiul Petrosani 3:0 Sat 29-11-1997
Jiul Petrosani Gloria Bistrita 0:5 Sat 02-08-1997
Gloria Bistrita Jiul Petrosani 3:0 Sat 07-06-1997
Jiul Petrosani Gloria Bistrita 2:0 Sun 24-11-1996

Also quoten uber 1.7 @ Gloria Bistrita sind echt gut [[yo]] (1.75-Bwin)
Leider Gloria Bistrita0-0 (0-0)Jiul.Und so beggint eine komisches wochenende ins Rumanische Liga.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Farul - Unirea

Derzeit habe ich keine infos uber manschaften,trotzdem Urziceni hat letztes spiel gewonnen mit Otelul Galati ich glaubes nicht das in Constanta Unirea kann ein punkt verdienen.Unirea hat 1 brasilianer und 2 argentiner aber sind noch in probe.Ich warte auf morgens manschaften info.
Tip 1 @ 1.44 10bet

Türkei2

Altay-Usakspor 1 1,8 Cashpoint,Sportingbet conf 7/10

Usak pfeift aus dem letzten Loch,grosse finanzielle Probleme,fast alle Spieler abgeben müssen,und froh wenns heuer den Klassenerhalt schaffen sollten.

Altay Vorjahresdritter auch paar Spieler verloren,aber will trotzdem um Aufstieg mitspielen.Normal klarer Heimerfolg hier!

Türkische Oddset nur 1,3 hier. [[sabber]]

Kombi Bwin

Sliema 1,35

Malta,Meisterschaftsmitfavorit immer gegen Aufsteiger,würd max 1,2 hier quotieren.

U20 Wm Deutschland 1,25

Neben Usa für mich die ersten Titelanwärter,klarer Favorit gegen Südkorea sowieso.

Sherif Tiraspol 1,3

Serienmeister in Moldavien,haushoch bestes Team,daheim 15/1/0 46-5 zuletzt,h2h 6/0/0 13-1 usw

=2,18 conf 7/10

[[sabber]]

Kombi Bwin

Zimbru 1,45

2.bestes Team in Moldavien immer,h2h Vorjahr 4/0/0 22-1!!!Normal klar besser und mit Heimvorteil sowieso.

Mika 1,3

Armenien,bereits 2 klare Heimsiege in dieser Spielzeit gegen ihren morgigen Gegner,Cup und Liga jeweils klar 3-0.

Buducnost 1,4

Montenegro,Titelanwärter Nr1 dort,Derby gegen Abstiegskandidaten.

=2,64 conf 5/10

[[sabber]]

Kombi Bwin

Zeta 1,25

Montenegro,neben Buducnost die stärkste Mannschaft dort.Morgiger Gegner mit ihnen in Serbischer Liga noch letztes Jahr und dort schwächstes Team besonders auswärts eine Vorgabe,dagegen Zeta dort auch immer im Spitzenfeld anzutreffen.

Celik 1,25

Bosnien,Gegner Leotar nur durch immense Heimstärke in Liga geblieben,auswärts seit Monaten nur sehr schwach.Celik mit Heimvorteil im Rücken klarer Favorit hier.

Orasje 1,4

schon alles gesagt vom Kollegen paar Seiten zuvor.

=2,19 conf 7/10

[[sabber]]

tamla schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

M Donezk-Shkathar Donezk 2 1,15 Expekt 10/10 selbe Besitzer,müssen immer 6 PUnkte abliefern deshalb

Gera HC X 3,8 mit 2-0 Vorgabe conf 4/10..letzte 4 Spiele auswärts immer mit 2 Toren gewonnen dort.

[[sabber]]

Rios ist wieder da [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]]

hi Tamla [[winkewinke]]

auf gehts wieder mit Volldampf nach Kurzurlaub [[yo]] [[prost2]]

hab bisl nachgelesen mal und gesehen Forumsmitglieder wie meist Superlauf gehabt letzte Tage auch [[respect]] [[super]]

(Wie viele Tore werden erzielt?)

Metalurg Donetsk - Schachtjor Donezk
und
Kongo DR (U20) - USA (U20)

Over 2,5 Kombi @2.09 conf 6/10

rios hat zum ersten Spiel schon alles gesagt, auffallend, das alle Auswärtsspiele 1-3 endeten...
falls jmd Ergebnisquoten findet dann würde ich hier 1-3 und 0-2 empfehlen
Kongo ist die schlechteste Mannschaft in der Gruppe, USA klarer Fav auf den Gruppensieg...
der Trainer vom Kongo meint im Fifa Interview, das man eine sehr schlechte Vorbereitung hatte. Man wollte sich in Europa vorbereiten, aber das klappte nicht und somit musste man in der Heimat Testspiele gegen unterklassige Männermannschaften machen. Desweiteren sind die Spielerinnen sehr Müde wegen der langen schwierigen Anreise. Man musste komplett das Trainingsprogramm umstellen. Desweiteren meinte er wortwörtlich: "Meine Spielerinnen suchen ihr Heil immer im Angriff" ... da kann schonmal die Abwehr drunter leiden [[grin]]
Er sagt zwar auch, das die Quali sehr schwer war und mit Südafrika etc gute Mannschaften geschlagen wurden aber dennoch seh ich die Amerikaner hier vorne...
Die USA konditionell sehr stark und im Abschluss auch sehr stark...könnte sein das Kongo zum Ende hin einbricht...
Da die Siegquoten auf die USA ein Witz sind kommt für mich nur das Over in Frage, in Kombination mit dem Over in der Ukraine...

Viel Glück

Serbien, Super League, 19.8. 17.00

Hajduk Kula – Mladost Apatin 1 @1,7 BAW

Finde die Quote ziemlich hoch für serbische Verhältnisse, zumal Kula seit über einem Jahr zu haus ungeschlagen ist. Letzte Saison mit 11/4/0 28:6 Heimbilanz. Zum Auftakt im Heimspiel Vojvodina 1:0 besiegt, dann aber beim OFK Belgrad mit 1:5 untergegangen, der allerdings 2 Tage mehr zur Vorbereitung hatte(da schon Dienstags Uefa-Cup war).
Aufsteiger Apatin exzellent mit 2 Siegen in die Liga gestartet. Beim letztjährigen 11. Smederevo mit 2:1 gewonnen und daheim Zeta(letzte Saison 10.) 2:0 besiegt.

Weiß leider nicht ob Kula schon für das am Donnerstag stattfindende Rückspiel im UEFA-Cup Spieler schont und wie Apatin einzuschätzen ist. Könnte ja bloß ein Strohfeuer zu Saisonbeginn gewesen sein, wie es oft bei Aufsteigern ist.

Bitte um Meinungen zu dem Spiel von ausgewiesenen Balkanexperten wie rios, petro1981 oder sonst wem, der sich mit der Liga was besser auskennt.
[[help]]

rios schrieb:
Türkei2

Altay-Usakspor 1 1,8 Cashpoint,Sportingbet conf 7/10

Usak pfeift aus dem letzten Loch,grosse finanzielle Probleme,fast alle Spieler abgeben müssen,und froh wenns heuer den Klassenerhalt schaffen sollten.

Altay Vorjahresdritter auch paar Spieler verloren,aber will trotzdem um Aufstieg mitspielen.Normal klarer Heimerfolg hier!

Türkische Oddset nur 1,3 hier. [[sabber]]

bei baw in weiser Voraussicht raus [[kotz]] [[droh]]

FC Vaduz – FC Locarno Challenge League Schweiz

Gastgeber Vaduz startete mit einer 1-1-1 Bilanz in die neue Runde. Das letzte Spiel verlor man daheim gegen Chiasso nach 2:0 Vorsprung noch mit 2:3. Davor gab es zu Beginn der Runde einen Heimsieg über Servette Genf und ein Remis in Lausanne.
Zwischendurch spielte man auch noch UEFA-Cup Quali. Das Hinspiel in Basel verlor man mit 0:1.
Letztes Wochenende hatte man spielfrei. Der Platz in Neuchatel war nicht bespielbar.
Vergangene Saison beeendet man die Challenge League auf dem 8. Platz. Auf heimischem Platz war man mit einer 9-4-4 durchwachsen unterwegs.

Gegner Locarno steht nach 4 Spieltagen auf dem 13 Rang. Die erspielte Bilanz von 1-1-2 war kein guter Start in die neue Runde. Vor allem im Angriff hapert es gewaltig. 2 Törchen in 4 Spielen sind keine gute Ausbeute. Auf fremden Platz ist man noch ohne Torerfolg.
Vergangene Saison wurde man 16 von 18 Teams. Vor allem die Auswärtsbilanz von 2-4-11 schon erschreckend schwach.

Daran wird sich auch an diesem Spieltag nichts ändern. Vaduz will weiter hinauf. Mit einem 3er gegen Locarno wird das auch gelingen. Den letzten Vergleich in Vaduz gewann das Heimteam mit 3:0.

FC Vaduz 1 zu 1,60 bei Primebet 5/10.

so habe für eine Wette gegen Deutschland U20 entschlossen.

Nordkorea - Deutschland 1X Quote 3.21 bwin
abgesichert mit HT/FT X/2 Quote 4.5 StanJames
Nordkorea zwar nur 3. aus Asien, aber im halbfinale war sie überlegen als China und nur durch unaufmerksam 0:1 verlieren. Die Mannschaft trainieren seit 3 Monaten zusammen und breitet sich sozusagen gezielt auf diese U20-WM vor.
Deutschland zwar zu Recht als Favorit, aber nicht zu Quote 1.25 oder 1.33 bei StanJames.

Foxhunter schrieb:
rios schrieb:
Ukraine

M Donezk-Shkathar Donezk 2 1,15 Expekt 10/10 selbe Besitzer,müssen immer 6 PUnkte abliefern deshalb

[[sabber]]

Sorry, da muss ich ausnahmsweiße widersprechen. Auch wenn Shakthar hier Favorit sein sollte, aber eine Auswärtsquote von @ 1,15 ist NIEMALS Value. Nicht mal als Kombifüller. [[nixweiss]]

[[stupid]] ich weiss net was manche hier haben,wenn du auf der Bank 15% Zinsen für ein Jahr hättest würdest gross umherprallen überall,aber wenn du sie für 90min warten geschenkt bekommst ist es sehr wohl value und wie!!!!Das dazu selbst eine 1,02 kann value sein unter gegebenen Umständen,aber ich will manche nicht überfordern hier. :mrgreen: [[bussi]]

SR Delemont – Xamax Neuchatel Challenge League Schweiz

Aufsteiger gegen Absteiger lautet hier heute die Begegnung. Und genauso sind die beiden Teams auch in die Runde gestartet.

Der Aufsteiger aus Delemont mit ganz schwachem Start. Eine 0-1-3 ist nicht viel. Man spielt zwar immer wieder gut mit, aber viel über bleibt deshalb nicht. Den einzigen Punkt holte man gleich am ersten Spieltag gegen Wil. Dort trennte man sich mit 3:3 Unentschieden. Die Aufstiegseuphorie hat da wohl noch ihren Teil zu beigetragen.
Danach nämlich setzte es 3 Pleiten in denen es 8 Gegentore hagelte. Und dann sind wir auch schon bei der großen Schwäche des Aufsteigers angelangt. Man kassiert einfach zu viele Buden. 11 Gegentore in 4 Spielen. Wo soll das nur enden?

Der Gast aus Neuchatel mit blendendem Start. 2 Spiele, 6 Punkte, 6:0 Tore. Was will man mehr? Aufsteigen wollen Sie. Und deshalb soll die Siegesserie auch heute nicht reißen. In der Super League war man auswärts zwar gerne gesehen. Eine Klasse tiefer wird das aber nicht der Fall sein.

Aufsteiger Delemont wird auch heuer Lehrgeld bezahlen. Neuchatel einfach zu stark.

2 zu1,80 bei Gera 5/10
Over 2,5 zu 1,65 bei Betsafe 5/10

Und um noch a bissal Gusto zu machen, hier ein paar Bilder von der Weinstraße (entweder Südsteiermark oder im Westen bei der Schilcherweinstraße):

4404_1024.ts1129906676000.jpg

4407_1024.ts1129906748000.jpg

2807850.jpg

Und für unseren Chinaboy, so schaut der Gastgarten einer gscheiten Buschenschank aus, a nette Speisekarte gibts auf der Homepage www.buschenschank-zach.at (der Flo kennts...)

garten_gross.jpg

Shining

Foxhunter schrieb:
Wenn er seinen Tipp damit begründet, dass das Spiel ohnehin schon vorher "abgesprochen" ist, weil beide Klubs ein und dem selben Besitzer gehören, dann wäre doch das OVER zu @ 1,55 eher Value [[nixweiss]] . Wenn dem nämlich so ist, dann ist davon auszugehen, das Shaktar hier etwas für sein Torekonto erhält, oder nicht?
BINGO

Die letzten drei Jahre gewann Shaktar jeweils 3:1. :mrgreen:

sunshine schrieb:
Foxhunter schrieb:
Wenn er seinen Tipp damit begründet, dass das Spiel ohnehin schon vorher "abgesprochen" ist, weil beide Klubs ein und dem selben Besitzer gehören, dann wäre doch das OVER zu @ 1,55 eher Value [[nixweiss]] . Wenn dem nämlich so ist, dann ist davon auszugehen, das Shaktar hier etwas für sein Torekonto erhält, oder nicht?
BINGO

Die letzten drei Jahre gewann Shaktar jeweils 3:1. :mrgreen:

und ich finde, wenn das spiel so wie jedes jahr abgesprochen wäre, warum habens dann die bookies überhaupt drin ?? ?? ??

Foxhunter schrieb:

@China

Gegenfrage: Kannst du lesen ??