€€Pro€€ schrieb:sorry,aber gleich noch ein livescore gesucht:
mazedonien?????? [[nixweiss]]
könnt ihr mir helfen?
vielen dank!
Versuche es hier, vielleicht kannst du was finden : http://www.livescores.dk/
€€Pro€€ schrieb:sorry,aber gleich noch ein livescore gesucht:
mazedonien?????? [[nixweiss]]
könnt ihr mir helfen?
vielen dank!
FoXDaV schrieb:Taiga Wutz schrieb:Kuwait League, 19.04., 17:45 Uhr
Vorletzter Spieltag der regulären Saison:
Al-Salibikhaet - Al-Salmiyah 2 @1.35 BAW conf. 10/10
Al-Salibikhaet 3-3-18/14-63, Home 1-1-10/5-33, Form 0-1-5/3-17
Al-Salmiyah 16-4-4/69-24, Away 7-2-3/32-13, Form 4-2-0/21-4
H2H:
14-01-2006 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 4 - 1
05-02-2005 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 2 - 0
Al-Salmiyah zuletzt mit 12-0 (!!) bei Khaitan siegreich, die zwei Plätze vor dem Letzten Al-Salibikhaet stehen.
Für mich die Bank des Mittwochs, Quote wird sicher auf @1.15-1.20 fallen.
nur mal als Ergänzung das gesamte H2H seit 1983:
23 Siege Al-Salmiyah
1 Unentschieden
0 Niederlagen
Das eine Unentschieden war ein 1-1 im Jahr 2004 im Pokal...
Quelle: http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-12&team=397&team2=228
Viel Glück allen dies mitnehmen [[schwitz]]
Brigitte schrieb:Bulgarien:
Belasitsa-Rodopa Smolyan 2
Gerüchteküche sagt 0-1ft(0-1ht)........erst jetzt wo aufgeschnappt..leider nur mehr bei Betfair...bin ja mal gespannt wie sie wirklich um 16.00 spielen....
ranshofner schrieb:Austria Wien - Josko Ried Under @ 1,85 bei bettingstar24
Wenn es am Mittwoch im Halbfinale des ÖFB Stiegl Cups zum Duell zwischen der Wiener Austria und dem SV Josko Ried kommt, dann geht es für beide Teams um sehr viel. Die Austria hat mit einem Sieg die Chance das Double einzufahren, und somit eine verpatzte Saison doch noch irgendwie zu retten, und für Ried besteht die Chance in der nächsten Saison international zu spielen.
Und da es für beide Teams um viel geht, wird sicherlich keine der Mannschaft von Beginn an viel riskieren. Die Austria steht defensiv sowieso immer sehr gut, und auch Ried lebt von den starken Defensive um Keeper Hans-Peter Berger. Es wird für mich ein ziemlich ähnliches Spiel wie in der Meisterschaft am Sonntag, dass mit einem 0:0 und damit einer Punkteteilung endete.
Dabei wurde die Austria ja wiedereinmal skandalös benachteiligt (O-Ton Stöger). In Wahrheit war allerdings überhaupt nichts, ausser das ein Abseitstor nicht gegeben wurde. Somit ist der Vorsprung auf Verfolger Salzburg auf einen lächerlichen Zähler geschmolzen, und das Restprogramm der Austria ist ja nicht unbedingt das leichteste. Im Cup wird aber vermutlich wieder viel rotiert, sodass die Elf ein ganz anderes Gesicht haben wird.
Bei Ried hingegen blickt alles bereits am Dienstag nach Pasching. Denn sollten die Oberösterreicher im anderen Halbfinale gewinnen, dann würde auch der vierte der Meisterschaft im UEFA-Cup spielen. Und das wären die Rieder jetzt. Platz ist eigentlich auch schon ganz gut abgesichert, sodass man es am Mittwoch ruhig angehen kann.
Fazit: Fazit im Normalfall gewinnt die Austria 1:0 oder 2:0. Vielleicht wirds aber auch nur ein furchtbares 90 minütiges Gebolze, sodass wir am Ende eine Verlängerung erleben. Für mich riechts nach Under zu völlig überhöhten Quoten.
steven schrieb:kurze vorschau zu birmingham - blackburn:
birmingham hilft im abstiegskampf nur ein sieg und für blackburn geht es nicht mehr um allzu viel. aus diesem grund und aufgrund des heimvorteils (zuletzt immerhin 0:0 gegen chelsea und 1:0 sieg gegen bolton)für mich small auf birmingham mit quote 2,86 bei betfair.
viel glück
salinas der 2. schrieb:steven schrieb:kurze vorschau zu birmingham - blackburn:
birmingham hilft im abstiegskampf nur ein sieg und für blackburn geht es nicht mehr um allzu viel. aus diesem grund und aufgrund des heimvorteils (zuletzt immerhin 0:0 gegen chelsea und 1:0 sieg gegen bolton)für mich small auf birmingham mit quote 2,86 bei betfair.
viel glück
also für Blackburn gehts noch ganz klar um die internationalen Ränge.... ??
steven schrieb:ein over 2,5 mit z.b. 1,72 bei betfair! das under ist zwar auch wahrscheinlich aber mit quoten zwischen 1,4 und 1,5 für mich nicht unbedingt spielbar!
Brigitte schrieb:Bulgarien:
Gerüchteküche sagt 0-1ft(0-1ht)........erst jetzt wo aufgeschnappt..leider nur mehr bei Betfair...bin ja mal gespannt wie sie wirklich um 16.00 spielen....
tamla schrieb:Brigitte schrieb:Bulgarien:
UNFASSBAR [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
locke547 schrieb:tamla schrieb:Brigitte schrieb:Bulgarien:
UNFASSBAR [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
..ist ja echt die Haerte, hab den Beitrag gar nicht gesehen, allerdings 0-1 erst in der 67. und ein Eigentor... [[stupid]]
svobi schrieb:weiss jemand was aus kuwait wies da steht ??
Taiga Wutz schrieb:Kuwait League, 19.04., 17:45 Uhr
Vorletzter Spieltag der regulären Saison:
Al-Salibikhaet - Al-Salmiyah 2 @1.35 BAW conf. 10/10
Al-Salibikhaet 3-3-18/14-63, Home 1-1-10/5-33, Form 0-1-5/3-17
Al-Salmiyah 16-4-4/69-24, Away 7-2-3/32-13, Form 4-2-0/21-4
H2H:
14-01-2006 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 4 - 1
05-02-2005 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 2 - 0
Al-Salmiyah zuletzt mit 12-0 (!!) bei Khaitan siegreich, die zwei Plätze vor dem Letzten Al-Salibikhaet stehen.
Für mich die Bank des Mittwochs, Quote wird sicher auf @1.15-1.20 fallen.
Für risikofreudigere Naturen:
Al-Quadsia - Al-Arabi X/2 @3.75/5.75 BAW conf. 3/10
H2H:
22-01-2006 League Al-Arabi Al-Quadsia 0 - 0
23-04-2005 League Al-Quadsia Al-Arabi 0 - 2
17-02-2005 League Al-Arabi Al-Quadsia 1 - 2
Möglicherweise schonen sich beide für die AFC bzw. das folgende Meisterschafts-Playoff der vier besten Mannschaften und es kommt wieder ein trockenes 0-0 oder 1-1 heraus.
Und weil ihr es hören wollt:
Kickt der Scheich, werden wir reich! [[winkewinke]]