Sonstige Fussballwetten 18.-20.4.

Re: Kuwait

FoXDaV schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Kuwait League, 19.04., 17:45 Uhr

Vorletzter Spieltag der regulären Saison:

Al-Salibikhaet - Al-Salmiyah 2 @1.35 BAW conf. 10/10

Al-Salibikhaet 3-3-18/14-63, Home 1-1-10/5-33, Form 0-1-5/3-17

Al-Salmiyah 16-4-4/69-24, Away 7-2-3/32-13, Form 4-2-0/21-4

H2H:
14-01-2006 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 4 - 1
05-02-2005 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 2 - 0

Al-Salmiyah zuletzt mit 12-0 (!!) bei Khaitan siegreich, die zwei Plätze vor dem Letzten Al-Salibikhaet stehen.

Für mich die Bank des Mittwochs, Quote wird sicher auf @1.15-1.20 fallen.

nur mal als Ergänzung das gesamte H2H seit 1983:

23 Siege Al-Salmiyah
1 Unentschieden
0 Niederlagen

Das eine Unentschieden war ein 1-1 im Jahr 2004 im Pokal...

Quelle: http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-12&team=397&team2=228

Viel Glück allen dies mitnehmen [[schwitz]]

was mich ein wenig stutzig macht ist die tatsache, daß nicht mal die gelben bislang auch nur ein zehntel mit ihren 1,35 runter sind; damit liegen sie sogar noch vor BAH (1,30) [[nixweiss]]

Brigitte schrieb:
Bulgarien:

Belasitsa-Rodopa Smolyan 2

Gerüchteküche sagt 0-1ft(0-1ht)........erst jetzt wo aufgeschnappt..leider nur mehr bei Betfair...bin ja mal gespannt wie sie wirklich um 16.00 spielen....

Da hilft wirklich nur gespannt sein. Ich spiele keine 1.3 wegen eines Gerüchts auf ein Ergebnis, das unter normalen Umständen mindestens eine 4.5 bekommen würde.

Lieber Novopolezk - Soligorsk 2 @ 1.5
Saligorsk hatte in den letzten zwei Jahren mit solchen Kalibern auswärts keine Probleme und die letzten Wochen im Pokal gezeigt, daß sie auch dieses Jahr ein bißchen können - selbst wenn einige im Hinspiel gegen Gomel (0:0) in die Kacke gegriffen haben.

das mit pasching ist ja nun nicht aufgegangen und so muss ried versuchen über den cup in den uefa-cup zu kommen. austria ist natürlich favorit aber angesichts der letzten resultate (austria viermal under 2,5) und auch der quoten (hab auch noch nichts besseres gefunden als das 1,85 bei bettingstar24) gefällt mir das under 2,5 auch besser als eine 1 zu spielen.
viel glück

ranshofner schrieb:
Austria Wien - Josko Ried Under @ 1,85 bei bettingstar24

Wenn es am Mittwoch im Halbfinale des ÖFB Stiegl Cups zum Duell zwischen der Wiener Austria und dem SV Josko Ried kommt, dann geht es für beide Teams um sehr viel. Die Austria hat mit einem Sieg die Chance das Double einzufahren, und somit eine verpatzte Saison doch noch irgendwie zu retten, und für Ried besteht die Chance in der nächsten Saison international zu spielen.

Und da es für beide Teams um viel geht, wird sicherlich keine der Mannschaft von Beginn an viel riskieren. Die Austria steht defensiv sowieso immer sehr gut, und auch Ried lebt von den starken Defensive um Keeper Hans-Peter Berger. Es wird für mich ein ziemlich ähnliches Spiel wie in der Meisterschaft am Sonntag, dass mit einem 0:0 und damit einer Punkteteilung endete.

Dabei wurde die Austria ja wiedereinmal skandalös benachteiligt (O-Ton Stöger). In Wahrheit war allerdings überhaupt nichts, ausser das ein Abseitstor nicht gegeben wurde. Somit ist der Vorsprung auf Verfolger Salzburg auf einen lächerlichen Zähler geschmolzen, und das Restprogramm der Austria ist ja nicht unbedingt das leichteste. Im Cup wird aber vermutlich wieder viel rotiert, sodass die Elf ein ganz anderes Gesicht haben wird.

Bei Ried hingegen blickt alles bereits am Dienstag nach Pasching. Denn sollten die Oberösterreicher im anderen Halbfinale gewinnen, dann würde auch der vierte der Meisterschaft im UEFA-Cup spielen. Und das wären die Rieder jetzt. Platz ist eigentlich auch schon ganz gut abgesichert, sodass man es am Mittwoch ruhig angehen kann.

Fazit: Fazit im Normalfall gewinnt die Austria 1:0 oder 2:0. Vielleicht wirds aber auch nur ein furchtbares 90 minütiges Gebolze, sodass wir am Ende eine Verlängerung erleben. Für mich riechts nach Under zu völlig überhöhten Quoten.

NOFV Oberliga Süd TSV Völpke- Erfurt 2

in diesem Spiel gehts für den TSV um alles oder nichts .... ein ganz wichtiges Spiel für den TSV um den Klassenverbleib...... Völpke zuletzt durch einen 2:0 Sieg über Auerbach im Aufwind sind aber noch vorletzter ...... der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen könnte heute hergestellt werden...... Erfurt dagegen zwischen gut und böse..... die 2te hat heut auch keine Verstärkung aus dem Regionalliga Team zu erwarten das es auch für die derzeit ums überleben geht...... hier spricht heut einiges für Sieg Völpke ......

BAH mit wunderbaren 2,75 [[yo]] im Angebot....

steven schrieb:
kurze vorschau zu birmingham - blackburn:
birmingham hilft im abstiegskampf nur ein sieg und für blackburn geht es nicht mehr um allzu viel. aus diesem grund und aufgrund des heimvorteils (zuletzt immerhin 0:0 gegen chelsea und 1:0 sieg gegen bolton)für mich small auf birmingham mit quote 2,86 bei betfair.
viel glück

also für Blackburn gehts noch ganz klar um die internationalen Ränge.... ??

kleine vorschau zum türkischen cupspiel besiktas - gaziantepspor:
in der meisterschaft trennten sich beide mannschaften letztes wochenende 2:2 und auch in den letzten spielen gab es bei beiden mannschaften immer viele tore und deshalb ist für mich der interessanteste tip (auch angesichts der quoten) ein over 2,5 mit z.b. 1,72 bei betfair! das under ist zwar auch wahrscheinlich aber mit quoten zwischen 1,4 und 1,5 für mich nicht unbedingt spielbar!

aus mangel an sonstigen spielen hab ich mich das erste mal in der tschechischen liga versucht. ich hab einfach mal das spiel zlin - olmütz genommen und mir die letzten spiele angesehen. zlin hat in den letzten sieben spielen 4 mal x gespielt und auch olmütz in den letzten fünf runden dreimal unentschieden. deswegen hab ich mich für ein x entschieden (allerdings nur small) zu relativ guten quoten z.b. 3,15 bei betfair. mal sehen!!

stimmt schon. da hast du natürlich recht! ich hab das aber eigentlich anders gemeint. ich wollte damit sagen, dass blackburn schon sehr viel erreicht hat und die eigentlich ohne druck spielen können, denn ein internationaler startplatz wäre eine zugabe zu einer saison, mit der sie jetzt schon sehr zufrieden sein können. andererseits gehts für birmingham fast schon um alles und nach dem debakel gegen liverpool haben sie sich gefangen und deswegen mein tipp auf eine 1.
viel glück

salinas der 2. schrieb:
steven schrieb:
kurze vorschau zu birmingham - blackburn:
birmingham hilft im abstiegskampf nur ein sieg und für blackburn geht es nicht mehr um allzu viel. aus diesem grund und aufgrund des heimvorteils (zuletzt immerhin 0:0 gegen chelsea und 1:0 sieg gegen bolton)für mich small auf birmingham mit quote 2,86 bei betfair.
viel glück

also für Blackburn gehts noch ganz klar um die internationalen Ränge.... ??

steven schrieb:
ein over 2,5 mit z.b. 1,72 bei betfair! das under ist zwar auch wahrscheinlich aber mit quoten zwischen 1,4 und 1,5 für mich nicht unbedingt spielbar!

...was ist jetzt warscheinlich...OVER oder UNDER?? Ausserdem kanns doch nicht sein dass du fuers UNDER maximal 1,4 oder 1,5 bekommst und fuers OVER dann nur 1,72..wuerde mich mal auf Quotensuche begeben...Tuerken und dann auch noch Pokal...NOBET

tamla schrieb:
Brigitte schrieb:
Bulgarien:

Gerüchteküche sagt 0-1ft(0-1ht)........erst jetzt wo aufgeschnappt..leider nur mehr bei Betfair...bin ja mal gespannt wie sie wirklich um 16.00 spielen....

UNFASSBAR [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

..ist ja echt die Haerte, hab den Beitrag gar nicht gesehen, allerdings 0-1 erst in der 67. und ein Eigentor... [[stupid]]

locke547 schrieb:
tamla schrieb:
Brigitte schrieb:
Bulgarien:

UNFASSBAR [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

..ist ja echt die Haerte, hab den Beitrag gar nicht gesehen, allerdings 0-1 erst in der 67. und ein Eigentor... [[stupid]]

... durch einen Spieler, der mal bei Smolyan war. [[rofl]]

Wahrscheinlich wollte Smolyan nur ein Unentschieden. :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
Kuwait League, 19.04., 17:45 Uhr

Vorletzter Spieltag der regulären Saison:

Al-Salibikhaet - Al-Salmiyah 2 @1.35 BAW conf. 10/10

Al-Salibikhaet 3-3-18/14-63, Home 1-1-10/5-33, Form 0-1-5/3-17

Al-Salmiyah 16-4-4/69-24, Away 7-2-3/32-13, Form 4-2-0/21-4

H2H:
14-01-2006 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 4 - 1
05-02-2005 League Al-Salmiyah Al-Sulaibikhat 2 - 0

Al-Salmiyah zuletzt mit 12-0 (!!) bei Khaitan siegreich, die zwei Plätze vor dem Letzten Al-Salibikhaet stehen.

Für mich die Bank des Mittwochs, Quote wird sicher auf @1.15-1.20 fallen.

Für risikofreudigere Naturen:

Al-Quadsia - Al-Arabi X/2 @3.75/5.75 BAW conf. 3/10

H2H:
22-01-2006 League Al-Arabi Al-Quadsia 0 - 0
23-04-2005 League Al-Quadsia Al-Arabi 0 - 2
17-02-2005 League Al-Arabi Al-Quadsia 1 - 2

Möglicherweise schonen sich beide für die AFC bzw. das folgende Meisterschafts-Playoff der vier besten Mannschaften und es kommt wieder ein trockenes 0-0 oder 1-1 heraus.

Und weil ihr es hören wollt:

Kickt der Scheich, werden wir reich! [[winkewinke]]

[[respect]] [[respect]] [[respect]] [[respect]] [[respect]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[prost2]] [[exzellent]]

Copa Libertadores

Newells-The Strongest HC -1,5 2,01 10bet conf 7/10

Argentinisches Spitzenteam mit letzter Chance durch Sieg heute gegen bolivianischen Mittelständler,der in Copa und hiesiger Liga auswärts nur Dreck pur ist.Normalsieg 1,25-1,3 nur aber HC in Asien 2,0+.Grosser Leistungsunterschied hier.Erwarte klaren Heimsieg.

2.Spiel in Gruppse Brasilianer Goais daheim gegen Chilenen Espanola klarer Favorit auch,werden sich nix zu Schulde kommen lassen,wird faires Spiel und Heimsieg im Normalfall und hilft damit Newells natürlich auch sehr.

Zeitgleich 0.30 heute Nacht!

[[sabber]]