Sonstige Fussballwetten 18.-20.10.

Zum heutigen Cup-Abend:

In Anbetracht der Tatsache, dass die Admira heut mit einer B-C MAnnschaft spielt, und sich voll und ganz auf die Meisterschaft und den Anschluss an das untere Tabellendrittel konzentriert, dürften die Quoten jenseits von 3 auf einen St.Pölten Sieg als Geschenk zu betrachten sein. St.Pölten ja auch im regulären Meisterschaftsbetrieb in guter Form, zusätzlicher Motivator dürfte der Spielstatus NÖ-Derby sein.

Also durchaus eine 1er wette zu mittleren Einsatz, evtl mit Absicherung x, für dass man ja auch Quoten jenseits der 3,5 bekommt.

Zum Thema Ried verlass ich mich heut mal auf mein Bauchgefühl, dass mir sagt, dass die kleinen Rieder schon immer eine "gute Cup-Mannschaft" waren, und des öfteren weit vorgestossen sind. Die Tatsache, dass die Tabellensituation für Ried als Aufsteiger derzeit nicht gerade bedrohlich ist, tut ihr übriges dazu, somit ist kein großer Bedarf betreffend "Spieler schonen" gegeben.
Nebenbei hat St.Andrä nicht gerade die beste Meisterschaftsbilanz zu Buche stehen.
Ich kann mir jedenfalls nichts ausser einem Ried-Sieg vorstellen, werds auch als HC-Sieg probieren.
Sieg Ried: 1,5
Sieg Ried im HC: 2,3
(Admiral)

Viel Glück allen,

mfg esc

Re: Ried

Dr. Schneckerl schrieb:
An den von mir hochgeschätzten Cup-Spezialisten Flo:

Was hältst Du von den 1,55 für die Rieder ?
Kenn mich mit den unteren Ligen leider überhaupt net aus -
aber denke die könnten glatt durchgehen????

dank

Dr. Schneckerl

Entschuldige wenn ich mich einmische.
St. Andrä - Startruppe der RLM mit Spielern wie Goriupp, Kocijan, Lassnig, Grassler alles Spieler mit Bundeligaerfahrung, zum Aufstieg verdammt, jedoch speziell bei Heimspielen sehr hinter den Erwartungen.
Josko Ried: Auf der HP wird nicht einmal erwähnt das sie ein Cupspiel haben (hab ich auch noch nie erlebt) Einzige Quelle ein Artikel in der OÖ aus der hervorgeht, das Ried vermutlich nicht bzw. sehr sicher nicht in Bestbesetzung antritt. Im Fanforum geht man auch davon aus.
Für mich zu viele Unsicherheitsfaktoren und daher no bet.
Sorry für die einmischung, wollte das nur darlegen.

RIED --- Achtung

RIED --- Achtung

ALSO ICH HABS FÜR MICH JETZT WEGGELASSEN; NACHDEM ICH AUF BEIDEN HOMEPAGES EIN BISSCHEN GESURFT HABE:

Für SV Josko Ried wird es erst heute (19 Uhr) in St. Andrä ernst. "Routiniert und heimstark. Von den Amateurklubs, die noch im Bewerb sind, sicher der stärkste", weiß Coach Heinz Hochhauser mit einem Blick auf die Kaderliste der Kärntner: Diese beinhaltet Ex-Bundesliga-Spieler wie Goriupp, Lassnig, Höller, Grassler und Kocijan. Aus den eigenen Reihen werden hingegen die angeschlagenen Berchtold, Kuljic, Brenner, Dabac und vielleicht auch Kablar geschont. "Trotzdem erwarte ich, dass wir weiterkommen. Und dass die Burschen wie Rasinger, Kastner, Wolf, Friesenbichler, Sokova oder Henrique beweisen, dass sie auch für die Bundesliga in Frage kommen", so Hochhauser.

Neues Volksblatt

QUOTE(themanwho @ 19 Oct 2005 - 09:40)
Daher spielen wohl diese Jungs:

Friesenbichler - Sulimani/Kastner
Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf/Seo
Schicker - Vukotic - Glasner - Henrique
Michl

Könnt mir allerdings auch vorstellen, dass HH auf eine Dreierkette umstellt.

LG Dr. Schneckerl

zeisi schrieb:
Entschuldige wenn ich mich einmische.
St. Andrä - Startruppe der RLM mit Spielern wie Goriupp, Kocijan, Lassnig, Grassler alles Spieler mit Bundeligaerfahrung, zum Aufstieg verdammt, jedoch speziell bei Heimspielen sehr hinter den Erwartungen.

aufpassen!

st. andrä hat sehr viele ausfälle!

das ganze ist unberechenbar!

Also zwischen St. Ändrä und Ried liegen doch 2 Klassen. Auch wenn bei Ried einige Spieler geschont werden müssten sie normalerweise gewinnen. Alles andere wäre doch eine Riesen blamage. Wenn man die gestrigen Ergebnisse anschaut haben alle Favoriten gewonnen, Ausnahme die Salzburger. Is ja Klar, dass Hochhauser den Gegner ernst nimmt, aber wenn ich mir die Tabelle der RL so anschaue kann ich nicht gerade erkennen, dass St.Andrä in dieser Liga die stärkste Mannschaft sein soll. Habe Ried mit Milan, Lyon und Chelsea in ner Kombi [[grin]]

Gruss
Lachmann

Flo schrieb:
Lustigerweise haben diverse Bookies Admira runtergeschrieben anstatt St.Pölten. [[nixweiss]]
Admira hat auch schon in der 1.Runde nur mit der B-Elf gespielt, damals waren auch einige auf Hall und Admira gewann auswärts 5:0.
St.Pölten is aber ein anderes Kaliber als Hall, is auf jeden Fall zu überlegen aber ka hohe Wette.

Es wird vermutlich keinen mehr interessieren, aber St.Pölten hat das Penaltyschießen gewonnen.
Gut für St. Pölten schlecht für meine Vollwette (habe mich aber sehr gut abgesichert).
Gelernt habe ich heute aber eine Menge. Wenn ein Trainer Stunden vorher auf er eigenen HP die Aufstellung preis gibt, kann nur etwas faul sein.
Die Admira spielte heute sehr wohl mit Akoto (diesen habe ich komplett übersehen und er ist ihr derzeit bester Verteidiger) und Flögel von Anfang an. Das bedeutede das sie ihre Defensive bundesligatauglich bestückten und Bule (späterer Torschütze) saß auf der Bank.
Also es tut mir leid sollte ich irgendwenn mit meinem Entusiasmus beeinflußt haben.