Sonstige Fussballwetten 18.-20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Irland, Eircom League

Finn Harps - Cork City FC

Ausgangssituation :

Tabellenletzter gegen Tabellenzweiter.

Die Finn Harps stecken in Schwierigkeiten. Man ist nach dem gestrigen Sieg von Waterford (11.) wieder Tabellenletzter. Mit einer 4-6-17 aber auch nicht anders zu erwarten. Man schoß dabei nur 21 Tore. Das ist der drittschlechteste Wert der Liga. Daheim weist man mit einer 3-3-7 ebenfalls die schlechteste Bilanz der Liga auf. Man besiegte nur Shamrock (9.), Waterford (11.) und UCD (8.). Ansonsten gab es nur negatives zu bestaunen. Top-Clubs wie Derry (1.), Cork (2.) oder Shelbourne (3.) gewannen ihre Spiele mit mindestens 2 Toren Differenz. Beim letzten Heimspiel spielte man zum zweitenmal in dieser Saison gegen Derry (1.), und verlor trotz 60 minütigem Überzahlspiel mit 0-1. 9 geschossene Tore aus 13 Heimspielen sind indiskutabel. Selbst die St. Pats (10.) oder der Aufsteiger Bray (7.) konnten ihre Spiele hier gewinnen. Man holte aus den letzten 4 Spielen (0-1-3) nur einen einzigen Punkt. Es sieht nicht gut aus.

Anders bei Cork City. Mit einer 18-6-2 ist man Tabellenzweiter und hat 3 Punkte Rückstand auf Derry (1.). Aber man hat auch 2 Spiele nachzuholen. Wer schnell durchrechnet hat gemerkt, das man aus eigener Kraft wieder den Platz an der Sonne belegen kann. Nachholspiel Nummer 1 ist heute angesagt. Prunkstück bei Cork ist die Abwehr, denn mit nur 13 gefangenen Toren, stellt man die beste der Liga. Dazu kommt der drittbeste Angriff der Liga. Schöne Kombination. Auswärts mit einer 9-2-1 stark. Die einzigste Niederlage gab es in Derry (1.). Ansonsten nur erfreuliches. Man schießt außerdem die meisten Tore auf des Gegners Platz und bekommt die wenigsten Gegentore. Nein, Cork ist auswärts kein gern gesehener Gast. Man holte aus den letzten 4 Spielen (3-1-0) ganze 10 Punkte. Es sieht gut aus.

In dieser Saison traf man sich zweimal und zweimal siegte Cork mit 2-0.

Fazit :

Cork wird auch zum drittenmal siegen. Einen Ausrutscher darf man sich nicht leisten, ansonsten entschwindet Derry mit der Meisterschale. Sehen die Buchmacher leider genauso. Bet-at-home mit der vergebenen 1.60 schon am besten. Trotzdem für mich spielbar, da Cork die klar bessere Mannschaft ist.

Irland:

Finn Harps - Cork City 2 1,60 Bah 9/10

Hier gibts für mich keine Zweifel am Sieg der Gäste. Der derzeitige Tabellenzweite hat aktuell 3 Zähler Rückstand auf Derry. Da man aber 2 Spiele weniger absolviert hat, könnte man nicht nur Tabellenführer werden, sondern sich auch ein Polster von 3 Punkten erarbeiten. Die Gesamtbilanz in der Liga beträgt 18 Siege / 6 Remis / 2 Niederlagen und ein Torverhältnis von 43:13.

Finn Harps ist mit 5 Zähler Rückstand Tabellenletzter. Mit einem Sieg könnte man aber wieder Anschluss finden. Ende September und Anfang Oktober trafen beiden Teams zuletzt aufeinander. In Cork gabs ein 0:0 und bei den Finn Harps siegte Cork mit 3:2.
Auch wenn die Finn Harps hier dringend einen Dreier brauchen, aber gegen ein über die gesamte Saison hinweg konstant starkes Cork City, dass ebenfalls einen Dreier braucht im Kampf um die Meisterschaft, sehe ich für den Gastgeber trotz der knappen Duelle vor paar Wochen wenig Chancen. Die Quote sehr niedrig, aber wer in einer Saison knapp 70% seiner Spiele gewinnt, für den ist eine 1,60 ok, zumal der Gegner auch 63% seiner Spiele verlor. Bei 1,55 hätte ich es gelassen, aber zu 1,60 bin ich dabei und das höher.

England:

Hull - Reading 2 2,35 8/10

Für mich etwas überraschend diese Quote. Reading ist derzeit Tabellenzweiter mit einer Bilanz von 9/3/1 und 23:7 Tore. 3 Punkte beträgt der Abstand zum Tabellenführer Sheffield Utd.. Dafür klafft hinter ihnen schon so langsam eine Lücke. Auf den drittplatzierten Luton hat man schon 6 Punkte Vorsprung.

Beim Aufsteiger Hull scheint so langsam die Aufstiegseuphorie zu verfliegen. Nach gutem Saisonstart holte man zuletzt nur noch 6 von 18 möglichen Punkten. Wie bei vielen Aufsteigern liegt das Manko in der Offensive. Mit nur 11 Gegentreffern hat man die zweitwenigsten Tore kassiert, aber mit nur 10 geschossenen in 13 Spielen zusammen mit Sheffield Wednesday auch den schwächsten Sturm der Liga.
Eine Niederlage heute gegen Aufstiegsaspirant Reading sollte das Team
nicht umwerfen. Es kommen andere Spiele, wo man punkten muss. Ausschlaggebend wird hier die clevere Offensive der Gäste sein. Zwischend beiden Teams sollte doch schon ein gehöriger Unterschied bestehen. Zu dieser überraschend hohen Quote ebenfalls ein höherer Versuch wert, da auch aus personeller Sicht sich nichts an der deutlichen Favoritenrolle ändert. Zwar muss Reading auf 2, 3 Spieler verzichten, aber die Ausfallsliste bei Hull soll nach meinen Infos um einiges höher sein.

Chrystal Palace - Brighton 1 1,57 bet365 6/10

Ein Deutscher sorgt derzeit bei Chrystal Palace für Furore. Der Ex-Nationalspieler Marco Reich erlebt sportlich gesehen dort seinen 2. Frühling. Bereits 3 Saisontreffer gelangen dem 27-jährigen für den Club, zu dem er erst vor der Saison von Derby County hinwechselte. So langsam nimmt die Mannschaft richtig Fahrt auf. 4 Siege, 1 Remis und eine Torbilanz von 11:3, so die Bilanz aus den letzten 5 Spielen. Dies bedeutet derzeit Rang 5. Für die heimstarke Truppe (4/1/1) ist heute gegen den Tabellenletzten aus Brighton ein Sieg pflicht, um sich weiter nach vorne zu arbeiten.

Die Gäste konnten erst einen Saisonsieg auf ihrem Punktekonto verbuchen. Nur mit Unentschieden kommt man nicht weit. Gegen ein immer stärker werdendes Chrystal Palace wäre selbst ein Remis für mich eine Überraschung, mit welcher ich aber hier nicht rechne.

Daniel schrieb:
@Chris

da warst mir mit Cork etwas zuvor. :mrgreen:
Aber wenn wir uns einig sind, gehts ja bekanntlich ganz ganz selten schief. [[sabber]] [[yo]]

Das ist was dran !!! [[yo]]

Crystal Palace habe ich mir auch angesehen, habe aber von einem Tip abgesehen. Brighton ist auswärts mit einer 0-5-1 gar nicht so schlecht. Selbst in Leeds (4.) spielte man 3-3. Von den 5 Saisonniederlagen waren 3 gegen die Top 10 der Liga mit Sheffield (1.), Reading (2.), und Cardiff (9.). Ist mir für eine 1.57 etwas zu gefährlich.

ÖFB-Cup:

Sak vs Gratkorn

der sak ist fast eine reine amateurtruppe. der trainer des sak sagte klipp und klar: "ein weiterkommen für uns wäre zwar schön, aber unsere prioritäten liegen in der meisterschaft." da das spiel bereits um 15 uhr anfängt, müssten sich einige spieler frei nehmen, da sie ja nebenbei berufstätig sind. das tun aber viele, darunter der stammgoalie, nicht. daran sieht man wohl wie ernst der sak das heutige spiel nimmt...

auf der gratkorn homepage steht, dass sie komplett anreisen werden und das spiel wohl ernst nehmen...

die 1,55 sind unter diesen bedingungen sicher ein schönes material für eine 2er kombi bzw. für eine 5/10 einzelwette!

necip55 schrieb:
also cork sehe ich auch als favorit. tippe auch auf CORK.

und wie sieht es mit dem Austria Cup aus? warte auf die österreich experten kommentare...

Österreichischer Cup:

Mein Tipp für heute ist die Partie

Union Perg - Lask
Union Perg vorletzter in der Regionalliga West wird nach meinen Überlegungen hier keine Cupsensation schaffen. Sie haben derzeit eine Heimbilanz von 1/0/4. Ihr letztes Meisterschaftsspiel war ein Heimspiel gegen Bad Aussee. Das Ergebnis wie könnte es anders sein 0:3.
Auf der anderen Seite der LASK mit einer Serie von zuletzt 3 Siegen und einem 4 Platz (mit wieder einer realistischen Möglichkleit zum Aufstieg) in der Red Zack Liga. Noch dazu mit einem derzeit überragenden Ivica Vastic.
Aufstellungsmäßig konnte ich beim Lask leider nicht eruieren ob sie in Bestbesetztung (mit oder ohne Vastic ist der springende Punkt) antreten, aber ich gehe grundsätzlich davon aus, da in der nächsten Runde möglicherweise ein Bundesligist warten würde.
Zu bemerken wäre, das es sich bei diesem Spiel auch um eine oberösterreichisches Derby handelt, der Lask jedoch in dieser Beziehung geschult ist, da er in der Cupvorrunde mit Vöcklabruck bereits ein Cupderby gewonnen hat.
Die Quote ist nur das Problem. Das beste was ich derzeit noch finden konnte war eine 1.45 bei IW.
Eine Handicapwette, welche eigentlich auch sehr interessant gewesen wäre konnte leider nicht gefunden werden. Aber möglicherweise von wem anderen.
Also mein Tipp ist der Lask und ich werde diesen Tipp in eine Kombi einbauen.

AustrianHero schrieb:
ÖFB-Cup:

Sak vs Gratkorn

der sak ist fast eine reine amateurtruppe. der trainer des sak sagte klipp und klar: "ein weiterkommen für uns wäre zwar schön, aber unsere prioritäten liegen in der meisterschaft." da das spiel bereits um 15 uhr anfängt, müssten sich einige spieler frei nehmen, da sie ja nebenbei berufstätig sind. das tun aber viele, darunter der stammgoalie, nicht. daran sieht man wohl wie ernst der sak das heutige spiel nimmt...

auf der gratkorn homepage steht, dass sie komplett anreisen werden und das spiel wohl ernst nehmen...

die 1,55 sind unter diesen bedingungen sicher ein schönes material für eine 2er kombi bzw. für eine 5/10 einzelwette!

Danke, das ich mir jetzt eine Analyse erspare, da mir dieses Spiel als Kombi mit meinem Tipp Perg-Lask in's Auge gestochen ist. Die Vorraussetzungen sind bei beiden Spielen in etwa gleich (RW-Abstiegsplätze-und damit andere Probleme wie Cup gegen Red Zack'ler) Also meine heutige ÖFB-Cup 2erKombi lauted.
Lask
Gratkorn

bei sport 1 gibt es eine bewertung!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3165266.html

hui das war knapp...

gratkorn gewinnt gerade so 1:0

Spiel hat begonnen - In die Startaufstellung sind Müller, Waldhauser und Oraže zurückgekehrt.

3. Min. Nach Anspiel von Jolič, geht Waldhauser allein aufs Tor. Statt selbst abzuziehen legt er für Triplat auf, derden Ball aber verstolpert.

8. Min. Gratkorn erzielt das erste Tor, jedoch mit unfairen Mitteln. Müller wird im Fünfmeterraum behindert, der Schiedsrichter entscheidet auf Foul.

Beide Mannschaften versuchen das Spiel schnell zu machen und das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken.

21. Min. Erster Eckball für Gratkorn, doch der Ball geht nach einem Kopfball weit neben das Tor.

25. Min. Erster Freistoß für den SAK. Der Schuss von Jolič ist aber zu schwach.

34. Min. Wechsel beim SAK: für den verletzten Triplat kommt der 18-jährige Slowene Denis Čurič.

39. Min. Freistoss durch Kraiger, der Gästetormann kann den Ball noch zur Ecke abwehren.

Pausenstand 0:0.

Die Spieler kehren zurück auf das Spielfeld. Einen Wechsel gab es bei den Gästen. Wemmer kommt für Ehrenreich.

58. Min. Ein Freistoss der Gäste geht knapp über das Tor.

62. Min. Gratkorner Stürmer alleine im Strafraum. Müller wehrt sensationell zur Ecke.

66. Min.Der eingewechselte Čurič vergibt in guter Position.

71. Min. Führung für die Gratkorner nach einem Kopfball durch Rauscher.

73. Min. Wieder Freistoss für Gratkorn, Müller lenkt den Ball an den Pfosten.

83. Min.Waldhauser kann für den SAK auf der Linie retten.

Das Spiel ist beendet, SAK konnte den Red-Zack Klub Gratkorn kein Bein stellen.
Nun gilt die ganze Konzentration der Meisterschaft!

so, jetzt nur noch dem lask die daumen drücken...

Hat nicht noch einer ein paar Insider-Infos zur Championship-Liga in England heute ?? Das auswärtsstarke Watford gibt es heute zur Quote 3,00 bei BEW! Die spielen beim drittletzten Sheffield, die auch keine Heimmacht sind! Finde die Quote zu hoch, also nehm ich sie mit in die 2er kombi!! Sieg Watford + Sieg Cork City!! Außerdem interessant Tabellenführer Sheffield United beim Vorletzten Millwall für 1,95@ BEW .....oder????

Re: Kroatien Cup 18.00

Brigitte schrieb:
last minute Wette BAW 1,8 Osijek conf 7/10

Inker Zapresic mit einigen wichtigen Ausfällen

Überall brechen schon Kurse ein [[winkewinke]]

Wo siehst da "einbrechende" Kurse? Die Ausfälle stehen ja nicht erst seit Minuten/Stunden fest. Desweiteren war Osijek am WE unter aller Sau, und hat sang- und klanglos gegen CIbalija verloren

112chris schrieb:
Brigitte schrieb:

Osijek gewinnt mit 2-0.

Danke für den Tip !!!

[[prost2]]

[[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[grin]]

Brigitte schrieb:
112chris schrieb:
Brigitte schrieb:

Osijek gewinnt mit 2-0.

Danke für den Tip !!!

[[prost2]]

[[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[grin]]

Gut aufgepaßt! Danke! [[bussi]]

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

...

Fazit :

Cork wird auch zum drittenmal siegen. Einen Ausrutscher darf man sich nicht leisten, ansonsten entschwindet Derry mit der Meisterschale. Sehen die Buchmacher leider genauso. Bet-at-home mit der vergebenen 1.60 schon am besten. Trotzdem für mich spielbar, da Cork die klar bessere Mannschaft ist.

Cork gewinnt mit 2-1 und zieht mit Derry gleich.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

...

Fazit :

mein alter Namensvetter(Nomen est omen [[grin]] ) von ''Brigitte'' immer und immer wieder

[[prost2]] [[respect]] [[gulligulli]]

Qualifikation zur 1.Liga in Finnland...

Auf dem Relegationsplatz der 1.Liga liegt...

13. Rovaniemi RoPS 26 3 8 15 18 : 50 17

Auf dem Relegationsplatz in der 2.Liga liegt

2. Vaasa VPS 26 17 2 7 49 : 23 53

Erstes Spiel in Vaasa...

Vaasa mit einer beeindruckenden Heimbilanz.13 Spiele.
11 Siege!!! Torverhältnis 34:9!!!

Rovaniemi sehr auswärtsschwach mit nur einem Sieg und 3 Unentschieden in 13 Spielen.Übrigens Torverhältnis auswärts von 9:34.Also das Vaasa Torverhältnis nur umgedreht...

Mit den Mannschaftsaufstellungen kann ich leider wegen begrenzter Sprachenkenntnisse nicht dienen.Vielleicht haben die Experten
noch einige Infos.

baw mit ner 2,3 für den Heimsieg.Finde diese Quote sehr gut für so eine Heimmacht die gegen eine harmlose Auswärtsmannschaft antritt.Natürlich darf man nicht vergessen, das die beiden in verschiedenen Ligen gespielt haben, aber trotzdem ist es einen Versuch wert.

Übrigens hier die letzten Ergebnisse gegeneinander...

Vaasa VPS Rovaniemi RoPS 3:0 Sun 05-10-2003
Rovaniemi RoPS Vaasa VPS 1:0 Sun 20-07-2003
Vaasa VPS Rovaniemi RoPS 4:0 Sat 20-10-2001
Rovaniemi RoPS Vaasa VPS 0:2 Sun 08-07-2001
Vaasa VPS Rovaniemi RoPS 2:1 Sun 22-04-2001
Vaasa VPS Rovaniemi RoPS 0:1 Wed 18-10-2000

Zwar schon was älter aber vielleicht bringt es ja was....

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

...

Fazit :

Was hab ich gesagt Chris ? Wenn wir zwei uns einig sind, dann kann nix schief gehen. [[winkewinke]]

Über Reading und Chrystal Palace bin ich ziemlich enttäuscht. Beides für mich dicke Überraschungen. [[nixweiss]]
Nun ja, man kann nicht alles haben.

@Austrian Hero + Zeisi

gestern, bei meinen "Ideen" für die CL hat mir keiner helfen können, dank Eurer guten Hinweise auf Gratkorn und LASK (hab ich accumulativ verarbeitet) hatte ich wenigstens am Beginn des Abends ein nettes Erfolgserlebnis! DANKE! [[grin]] !

über den weiteren Verlauf des Abends lege ich den Mantel des Schweigens... [[tutu]] ... [[tutu]] ..... [[tutu]]

Fussball.Norwegen.Adeccoligaen 05

19/10 15:00 SKEID OSLO vs. STABAEK IF

Skeid: 15. und damit Vorletzter mit einer Heimbilanz von 3-3-7 und 20-22 Toren
Stabaek: 1.; Auswärtsbilanz von 8-4-1 und 19-7 Toren

Also eigentlich klare Vorzeichen, trotzdem Quote für Auswärtssieg bei meinem Anbieter bei 1.90, weiss jemand warum? Spielerausfälle? Ich kann kein norwegisch. [[nixweiss]]

mmmbop schrieb:

Also eigentlich klare Vorzeichen, trotzdem Quote für Auswärtssieg bei meinem Anbieter bei 1.90, weiss jemand warum? Spielerausfälle? Ich kann kein norwegisch. [[nixweiss]]

So wie ich mir das ausgerechnet habe dürfte es in dieser Liga nur mehr zwei Spiele geben-es steigen 2 sicher auf wenn nicht sogar drei, also ist Stabbaek sicher durch. Skeid ist bei 4 Absteiger sehr schwer unter druck.
Sie müßen heute auf jeden Fall siegen.
Ich bin mir nicht sicher ob Stabaek hier noch voll spielt oder nicht doch den sicheren Aufstieg beim nächsten Heimspiel feiern möchte.
Ich hatte diese Situation (2 Runden vor Schluß) schon zwei mal und hab mir die Finger verbrannt. Ach ja, aktuelles Beispiel Schweden Djurgardens vor zwei Tagen, war so eine ähnliche Situation.

Spanien im Frühjahr. 2 Spieltage vor schluß. Levante-Barca. Ich bin voll in Barca, jedoch spielt Real 1 Stunde vor Spielbeginn von Barca zu Hause völig überaschend unentschieden. Barca genügt ein Unentschieden. Jetzt kannst du dir ausrechnen wie das Spiel geendet hat. [[bang]]

Eigentlich wollte ich heute einen wettfreien Tag einlegen un doch ist mir ein Spiel in's Auge gehüpft.
Ungarische 1 Liga

Kaposvar - Debrecen

Kaposvar: der derzeitige Unentschiedenkaiser der Liga (4 Unentschieden in den letzten 4 Spielen) hat eine Tordifferenz zu Hause von 3/1 bei 12/0.
Es wird kräftig Beton angerührt aber nach vorne geht auch nichts. Die Gesamttordiffernez beträgt 5/5. Sie liegen an 11. Stelle aber nur 3 Punkte von den beiden Abstiegsplätzen entfernt.

Debrecen: Sie wurden letztes Jahr zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte Meister und hatten dadurch die Doppelbelastung der Champions, und UEFA Cup Qualifikation. Das hat sich jetzt erledigt bei 4 Niederlagen (Manchester U. und Shakhtar D.).
Die Situation von Debrecen ist wiefolgt. Derzeit sind sie 4er bei einer Auswärtsbilanz von 2/0/0 Tordifferenz 4-2. Sie haben ein Spiel weniger bei 15 Punkten als der Tabellenführer FC Fehervar bei 21 Punkten. Die Gesamttordifferenz beträgt 14-9 bei 7 Spielen. Das bedeuted einen Schnitt von 2 Toren pro Spiel. Sie bekammen zwar 9 Tore, aber dieser Tatsache meße ich bei dem schwachen Sturm von Kaposvar eigentlich weniger Bedeutung zu. Also um den Anschluß nicht zu verlieren muß heute ein Sieg her.
Im letzten Heimspiel gegen Vasas Budapest mußte Debrecen nach einer 2:0 HZ-Führung in der letzten Minute den Ausgleich hinnehmen. Also sind sie heute noch mehr gefordert.
Zu bemerken wäre, das ihr letztjähriger bester Torschütze - Bogdanovic - nicht mehr beim Verein ist.
Für österreichische Insider-ein alter Bekannter spielt bei Debrecen im Sturm-Ibrahim Sidibe- er schoß gegen Vasas auch das Führungstor.

Ich weiß, das die ungarische Liga etwas unberechenbar ist, jedoch riskiere ich heute ein Verhältnis von 5/10 auf einen Auswärtssieg von
Debrecen.
Bei BAW 1,70 bei Gamebookers 1,75

Nicht`s wird's aus meinem wettfreien Tag.

ÖFB CUP

St.Pölten - Admira Mödling
Ein Cup-Spiel mit besonderer Brisanz.

St. Pölten: derzeit Tabellenführer der Regionalliga Ost. Heimbilanz von 4/1

Admira Mödling: letzter in der T-Mobile Liga.

Hier der originalkomentar von der Admira HP
Nordea Admira gastiert in der NÖ Landeshauptstadt...

…in der zweiten Runde des ÖFB Stiegl Cups am Mittwoch den 19. Oktober um 19 Uhr am St. Pöltner Voith Platz. Die Partie wird von Schiedsrichter Franz Mostböck geleitet. Ein NÖ Gipfeltreffen mit besonderer Brisanz. Die Rivalität der beiden Klubs ist nicht wegzudiskutieren. Gespannt darf man aufs Zuschauerinteresse sein und ob Fußballfan Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll einen Besuch abstatten wird. Sowohl St. Pölten als auch der Landeshauptmann würden ja gerne Bundesligafußball in St.Pölten sehen…

Meisterschaft hat absoluten Vorrang...

…ist die Meinung von Trainer Robert Pflug. „Wir werden fast alle Spieler die Samstag gegen Tirol erfolgreich waren, für das wichtige Auswärtsspiel in Mattersburg schonen. Der Überlebenskampf in der Bundesliga ist wichtiger. Das heißt allerdings nicht das wir den Cup nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, die Spieler die zuletzt nicht so viel zum Einsatz kamen und einige junge Spieler können sich bei diesem Spiel beweisen und ihr Können zeigen. Wir haben trotzdem genug Qualität St. Pölten zu schlagen und im Cup zu überwintern!“

Kader Nordea Admira:

Tormann:

Miroslav HYLL, Marco KNALLER

Verteidigung:

Akos FÜZI, Patrick OSOINIK, Mario FÜRTHALER, Daniel GRAMANN, Valter ANDROSIC, Thomas PANNY

Mittelfeld:

Michael HORVATH, Mohsen FARAJI, Bernhard SCHACHNER

Angriff:

Roman WALLNER, Gabor EGRESSY, Erwin HOFFER

Zu diesem Kader werden noch zwei Amateur Spieler stoßen, die von den Trainern noch nicht festgelegt wurden. Christian THONHOFER ist gesperrt und Daniel WOLF weiterhin mit einer Ellbogenverletzung außer Gefecht
.

Somit fehlen: Mandl (tor) Wagner, Pashazadeh,Horvath,Pircher,Wimmer, Bjelica (ganz wichtig), Bule, Pecelj usw.

Zu bemerkenwäre noch, das St. Pölten letztes Jahr in der 2. Runde mit Bregenz ebenfalls den letztjährigen Tabellenletzten der T-Mobile mit 2:1 aus dem Cup geworfen hat.

Bei St.Pölten gibt es noch keine Kader, aber ich gehe davon aus, das man sich eine solche Chance nicht entgehen lassen will. und in Bestbesetzung antritt und um zu beweißen das sie der einzig war NÖ-Verein sind

Bei IW Sieg St.Pölten zu 3,40, 1/X zu 1,70
bei BAW welch überraschung draußen (zumindest jetzt)

Lustigerweise haben diverse Bookies Admira runtergeschrieben anstatt St.Pölten. [[nixweiss]]
Admira hat auch schon in der 1.Runde nur mit der B-Elf gespielt, damals waren auch einige auf Hall und Admira gewann auswärts 5:0.
St.Pölten is aber ein anderes Kaliber als Hall, is auf jeden Fall zu überlegen aber ka hohe Wette.

Flo schrieb:
Lustigerweise haben diverse Bookies Admira runtergeschrieben anstatt St.Pölten. [[nixweiss]]
Admira hat auch schon in der 1.Runde nur mit der B-Elf gespielt, damals waren auch einige auf Hall und Admira gewann auswärts 5:0.
St.Pölten is aber ein anderes Kaliber als Hall, is auf jeden Fall zu überlegen aber ka hohe Wette.

Das ist richtig. Von diesem Kader fehlt Thonhofer wegen Gelb/Rot und Pircher. Wallner hat bei diesem Spiel 3 Tore geschoßen. Er ist auch mein einziger unsicherheitsfaktor (wie gut ist er drauf-was mich eigentlich wundert ist, daß er spielt, da er durch die Länderspiele eigentlich der mit den meisten Spielen von der Admira ist)
Sollte Plug wirklich mit der angegebenen Aufstellung spielen lassen, so stehen mit Gramann,Androsic, Thomas Panny, Faraji, Osoinik,Fürthaler,Hoffer,Schachner zumindest 8 Spieler die aus der Amateurmannschaft kommen oder dort geführt werden.
Für mich ist es eigentlich mehr ein Duell Regionalliga Ost gegen Regionalliga Ost (1er gegen 5er) und für das muß ich diese Quoten auf Heimsieg und HC spielen.
Vom letzten RLO Spiel's der Admira Amateure gegen den PSV spielen heute 6 Feldspieler.
Wie gesagt ich spreche hier nur für mich - Restrisiko besteht.
Ich bin mir nur noch nicht sicher über die Höhe meines Einsatzes, aber vermutlich gehe ich mehr Risiko

mmmbop schrieb:

Stabaek definitiv aufgestiegen!!! Der Zweite Sandefjord hat 5 Punkte Rückstand, der 3. Moss 6 Punkte Rückstand. Die ersten beiden steigen auf, dritte bestreitet Relegationsspiele. Am letzten Spieltag kommt es zum Duell Moss - Sandefjord, so dass Stabaek zumindest Platz 2 sicher hat.
Gegner Skeid Oslo mit 5 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Denke dass wird nichts mehr. Am WE beim letzten Alta mit 2-0 verloren.
Im Prinzip spricht hier alles für Stabaek, aber vielleicht haben die viel gefeiert, nehmen das Spiel nicht ernst, Ersatzspieler kommen zum Zuge etc.! Wer weiß das schon?? [[nixweiss]]

Also no bet

SOGNAL - FK TONSBERG 2 @ 3,8 BEW

Tonsberg sehr auswärtsstark und müssen um jeden Punkt für den Klassenerhalt kämpfen, also 3 punkte Pflicht!! Für Sognal geht es um nichts mehr! Ich probier es einfach mit gutem Bauchgefühl. Nehm das Spiel in eine 3er Kombi mit Sieg LokMoskau zuhause gegen Espanyol im UefaCup (im kalten Moskau ein sicherer Heimsieg im Hinspiel, Lok einfach besser!!) @ 1,9 BEW und Sieg Chelsea @ 1,3 BEW (erkärt sich von selbst)!

Macht zusammen eine Quote von 9,39, Einsatz 15€, macht ca 140€ !!! Lange nicht mehr so einen sicheren Schein gespielt!

Master Ben schrieb:
SOGNAL - FK TONSBERG 2 @ 3,8 BEW

Macht zusammen eine Quote von 9,39, Einsatz 15€, macht ca 140€ !!! Lange nicht mehr so einen sicheren Schein gespielt!

[[herby]] Also nur weil es für Sogndal um nichts mehr geht, heißt das noch lange nicht, dass sie verlieren!! Immerhin geht es für die Spieler in jedem Spiel auch um Punkt- bzw. Siegprämien. Mit diesen Prämien lassen sich die Gehälter ganz nett aufbessern.

Tönsberg hat noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt bei 3 Punkten Rückstand, aber sicher ist der Sieg deshalb noch lange nicht.

Trotzdem viel Glück!