Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Daniel schrieb:@Chris
da warst mir mit Cork etwas zuvor. :mrgreen:
Aber wenn wir uns einig sind, gehts ja bekanntlich ganz ganz selten schief. [[sabber]] [[yo]]
necip55 schrieb:also cork sehe ich auch als favorit. tippe auch auf CORK.
und wie sieht es mit dem Austria Cup aus? warte auf die österreich experten kommentare...
AustrianHero schrieb:ÖFB-Cup:
Sak vs Gratkorn
der sak ist fast eine reine amateurtruppe. der trainer des sak sagte klipp und klar: "ein weiterkommen für uns wäre zwar schön, aber unsere prioritäten liegen in der meisterschaft." da das spiel bereits um 15 uhr anfängt, müssten sich einige spieler frei nehmen, da sie ja nebenbei berufstätig sind. das tun aber viele, darunter der stammgoalie, nicht. daran sieht man wohl wie ernst der sak das heutige spiel nimmt...
auf der gratkorn homepage steht, dass sie komplett anreisen werden und das spiel wohl ernst nehmen...
die 1,55 sind unter diesen bedingungen sicher ein schönes material für eine 2er kombi bzw. für eine 5/10 einzelwette!
Spiel hat begonnen - In die Startaufstellung sind Müller, Waldhauser und Oraže zurückgekehrt.
3. Min. Nach Anspiel von Jolič, geht Waldhauser allein aufs Tor. Statt selbst abzuziehen legt er für Triplat auf, derden Ball aber verstolpert.
8. Min. Gratkorn erzielt das erste Tor, jedoch mit unfairen Mitteln. Müller wird im Fünfmeterraum behindert, der Schiedsrichter entscheidet auf Foul.
Beide Mannschaften versuchen das Spiel schnell zu machen und das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken.
21. Min. Erster Eckball für Gratkorn, doch der Ball geht nach einem Kopfball weit neben das Tor.
25. Min. Erster Freistoß für den SAK. Der Schuss von Jolič ist aber zu schwach.
34. Min. Wechsel beim SAK: für den verletzten Triplat kommt der 18-jährige Slowene Denis Čurič.
39. Min. Freistoss durch Kraiger, der Gästetormann kann den Ball noch zur Ecke abwehren.
Pausenstand 0:0.
Die Spieler kehren zurück auf das Spielfeld. Einen Wechsel gab es bei den Gästen. Wemmer kommt für Ehrenreich.
58. Min. Ein Freistoss der Gäste geht knapp über das Tor.
62. Min. Gratkorner Stürmer alleine im Strafraum. Müller wehrt sensationell zur Ecke.
66. Min.Der eingewechselte Čurič vergibt in guter Position.
71. Min. Führung für die Gratkorner nach einem Kopfball durch Rauscher.
73. Min. Wieder Freistoss für Gratkorn, Müller lenkt den Ball an den Pfosten.
83. Min.Waldhauser kann für den SAK auf der Linie retten.
Das Spiel ist beendet, SAK konnte den Red-Zack Klub Gratkorn kein Bein stellen.
Nun gilt die ganze Konzentration der Meisterschaft!
Brigitte schrieb:last minute Wette BAW 1,8 Osijek conf 7/10
Inker Zapresic mit einigen wichtigen Ausfällen
Überall brechen schon Kurse ein [[winkewinke]]
ElChefe schrieb:Merci. Kannte ich gar ned die Seite [[bussi]]
Brigitte schrieb:last minute Wette BAW 1,8 Osijek conf 7/10
112chris schrieb:Brigitte schrieb:last minute Wette BAW 1,8 Osijek conf 7/10
Osijek gewinnt mit 2-0.
Danke für den Tip !!!
[[prost2]]
Brigitte schrieb:112chris schrieb:Brigitte schrieb:last minute Wette BAW 1,8 Osijek conf 7/10
Osijek gewinnt mit 2-0.
Danke für den Tip !!!
[[prost2]]
[[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[grin]]
112chris schrieb:Irland, Eircom League
Finn Harps - Cork City FC
...
Fazit :
Cork wird auch zum drittenmal siegen. Einen Ausrutscher darf man sich nicht leisten, ansonsten entschwindet Derry mit der Meisterschale. Sehen die Buchmacher leider genauso. Bet-at-home mit der vergebenen 1.60 schon am besten. Trotzdem für mich spielbar, da Cork die klar bessere Mannschaft ist.
112chris schrieb:112chris schrieb:Irland, Eircom League
...
Fazit :
Cork wird auch zum drittenmal siegen. Einen Ausrutscher darf man sich nicht leisten, ansonsten entschwindet Derry mit der Meisterschale. Sehen die Buchmacher leider genauso. Bet-at-home mit der vergebenen 1.60 schon am besten. Trotzdem für mich spielbar, da Cork die klar bessere Mannschaft ist.
Cork gewinnt mit 2-1 und zieht mit Derry gleich.
112chris schrieb:112chris schrieb:Irland, Eircom League
...
Fazit :
Cork gewinnt mit 2-1 und zieht mit Derry gleich.
mmmbop schrieb:Fussball.Norwegen.Adeccoligaen 05
19/10 15:00 SKEID OSLO vs. STABAEK IF
Skeid: 15. und damit Vorletzter mit einer Heimbilanz von 3-3-7 und 20-22 Toren
Stabaek: 1.; Auswärtsbilanz von 8-4-1 und 19-7 Toren
Also eigentlich klare Vorzeichen, trotzdem Quote für Auswärtssieg bei meinem Anbieter bei 1.90, weiss jemand warum? Spielerausfälle? Ich kann kein norwegisch. [[nixweiss]]
mani schrieb:Bei BetatHome gibt es 4,0 [[sabber]]
Flo schrieb:Lustigerweise haben diverse Bookies Admira runtergeschrieben anstatt St.Pölten. [[nixweiss]]
Admira hat auch schon in der 1.Runde nur mit der B-Elf gespielt, damals waren auch einige auf Hall und Admira gewann auswärts 5:0.
St.Pölten is aber ein anderes Kaliber als Hall, is auf jeden Fall zu überlegen aber ka hohe Wette.
mmmbop schrieb:Fussball.Norwegen.Adeccoligaen 05
19/10 15:00 SKEID OSLO vs. STABAEK IF
Skeid: 15. und damit Vorletzter mit einer Heimbilanz von 3-3-7 und 20-22 Toren
Stabaek: 1.; Auswärtsbilanz von 8-4-1 und 19-7 Toren
Also eigentlich klare Vorzeichen, trotzdem Quote für Auswärtssieg bei meinem Anbieter bei 1.90, weiss jemand warum? Spielerausfälle? Ich kann kein norwegisch. [[nixweiss]]
Master Ben schrieb:SOGNAL - FK TONSBERG 2 @ 3,8 BEW
Macht zusammen eine Quote von 9,39, Einsatz 15€, macht ca 140€ !!! Lange nicht mehr so einen sicheren Schein gespielt!