Sonstige Fussballwetten 17.-19.4.

stefanspy schrieb:
Lettland, Virsliga, 19.04.07, 17 Uhr

1395.gif
FK Riga - Liepajas Metalurgs
1391.gif

[...]

Fazit: FK Riga mit einem Überraschungserfolg am 1.Spieltag gegen den Meister 2006 Ventspils, jedoch glaube ich nicht, das sich dieser Erfolg wiederholen lässt, da ist mir das H2H zu eindeutig und der Meister 2005 Liepajas Metalurgs zu stark.

Liepajas Metalurgs @1,60 Sportingbet 6/10 (Stakeabzug, da Saison noch jung)
Liepajas Metalurgs AHC-1 @1,94 Pinnacle 3/10

3:0 FT für Riga ... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Nicht zu fassen !!! Bei dieser H2H (12-1-0 für Liepajas) ... hab ich was verpasst? Offensichtlich, anders ist das Ergebnis in dieser Deutlichkeit zumindest nicht zu erklären [[nixweiss]]

stefanspy schrieb:
3:0 FT für Riga ... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Nicht zu fassen !!! Bei dieser H2H (12-1-0 für Liepajas) ... hab ich was verpasst? Offensichtlich, anders ist das Ergebnis in dieser Deutlichkeit zumindest nicht zu erklären [[nixweiss]]

Tja, anscheinend änderns sich die Zeiten nun auch in Lettland, vorbei ist's mit den vermeintlichen Banken ... [[heul]]

War mit dabei, geteiltes Leid ist halbes Leid! [[gulligulli]]

elfereddy schrieb:
Deportivo La Curuna - FC Sevilla

Deportivo ist HT-Meister (home) mit einer Bilanz von 10-4-1 - da finde ich die @3 für HT-Führung Depo bei paddy nicht übel und nehme sie 3,5/10 mit. Nicht mehr stakes, da Sevilla eine 1-4-1 HT-Form-Bilanz auswärts mitbringt und gesamt HT auswärts 6-7-3.

eddy

bei betfair gibts 3.6 !!! abzgl provision

Sigma Olmütz- Kladno, Gambrinusliga,
heute, 19.30 Uhr 6/10 DC X2 , @1,67 bw, 3,5/10 2 @3,75 paddy

Sigma Olmütz in bestechend schlechter Form. Nur noch 2 Punkte vom Abstiegsrängen entfernt.
Bilanz 1-0-5 , letzter (Heim)-sieg 3 Wochen vor Weihnachten 2006, also geschmeidige 4,5 Monate her

FT Sigma Olomouc 2-0 SK Kladno--is klar . sorry an alle, die mitgegangen sind. Nach 4 Monaten müssen sie natürlich gewinnen, wenn ich dagegen setze [[bang]]

carabao schrieb:
Fazit:
Sevillas Priorität ist eindeutig auf den UEFA-Cup
und die Meisterschaft ausgerichtet, aber nicht auf
die Copa del Rey! Deswegen und vor allem weil es sich um das Hinspiel
handelt, denke ich, wird sich Sevilla mit einer knappen Niederlage
"begnügen", weiters will man sich nicht noch mehr Verletzte einhandeln,
von denen man schon genug hat...........
Depo seines Zeichens ist am 11. Platz im Niemandsland und kann daher
begreit aufspielen um den Fans etwas zurückzuzahlen........
H2H letzten 10 Spiele: 8-2-0!!!
Angstgegner!!
Deportivo 1 @2,80Tipico conf. 4/10
Deportivo AHC-0 @1,92Canbet conf. 7/10
Ergebnis 1:0

Viel Glück!
[/quote]

@Deportivo 0:3 ft
Pick verloren!
Tut mir leid für alle die mitgegangen sind, aber da hat Sevilla die
ganze Welt "an der Nase" herumgeführt...... [[nixweiss]]