Aarau - YB 2 5/10 @ 2.2 Bwin
Under 2.5 5/10 @ 1.9 Bwin
FT 1:1
Under damit durch, Sieg YB leider nicht.
Aarau der beschriebene schwierige Gegner aber ein Sieg wäre für YB doch dringelegen.
Immerhin praktisch nichts verloren.
Aarau - YB 2 5/10 @ 2.2 Bwin
Under 2.5 5/10 @ 1.9 Bwin
FT 0:1, under damit durch.Rheuma-Kai schrieb:Loco1887 schrieb:Coach Vach has problems with 3 players.
Neuer Trainer in Stuttgart?? Hab ich was verpasst?? Vielleicht auf die Schwaben wegen Trainereffekt?? [[grin]] [[grin]] Ist das Holger Vach?
Im Ernst, beide Mannschaften mit großen problemen in der Offensive, durch den Ausfall von Hanke und Klimo und durch Gomez beim VFb weiß ich nicht, wer denn bitte die Tore für das Over erzielen soll. Wolfsburg wird sich mit der einen Spitze aufs Kontern verlegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh den Gefallen tut und das Spiel machen wird bzw. die ganz große Offensive loslässt.
War am samstag beim VFB im Stadion, ganz schlimm, vor allem da Silva schrecklich, Cacau bemüht, aber null Torgefahr und das Tor von Zuraw war der Witz, ich lach mich jetzt noch tot.
Deshalb, weil beide Offensivreihen arg dezimiert und es um viel geht, also keiner zuviel riskieren wird und erstmal abwartet:
Under 2,5 @ 1,85 bwin
dazu vielleicht noch Marcelinho to score (kann mir nur vorstellen, dass es ne standardsituation gibt, die reinfährt!) Muss mal schauen, was es da für Quoten gibt!
schmiddinho schrieb:VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart (Mi,18.04.,20:30Uhr)
Am Mittwoch findet das zweite Halbfinalspiel des diesjährigen DFB-Pokal zwischen den beiden Erstligisten Wolfsburg und Stuttgart statt.
Damit treffen 2 Teams aufeinander, die mit ähnlichen Ambitionen in die Saison gestartet sind, aber nun mit völlig unterschiedlichen Vorzeichen in dieses Pokalspiel gehen. Während der VFL mit der halben Liga im Abstiegskampf steckt, spielt der VFB mit den 3 Großen der Liga um die Meisterschaft bzw. Championsleague-Plätze.
Der VFL zwar relativ heimstark, aber für mich eine Mannschaft ohne Gesicht.
Die junge Mannschaft des VFB dagegen hungrig nach Erfolgen, und daher wird der VFB ins Finale einziehen. Sie begeistern mit ihrem schönen
Offensivspiel, und das auch trotz des Ausfalls des Toptorjägers Gomez.
Die Quote auf einen Handicapsieg der Stuttgarter meiner Meinung zu gut, so dass man sie einpacken muss.
Ohne große Statistiken, da der Pokal seine eigenen Gesetzte hat und mit etwas Risiko verbunden:
HC2@ 5,8 Admiral 3/10
carabao schrieb:Fazit:
Ich zweifle an einem Sieg Banfield's, man ist in der Clausura abgeschlagen an der 16. Stelle mit 8Pkt. aus 9 Spielen, die Apertura
schloß man ab mit einem mageren 15. Rang, man ist "heimschwach,
die Mannschaft kränkelt einfach..........
Ganz anders Libertad, die Apertura schloß man auf dem 2. Platz ab,
in der Clausura steht man "kurz" vor dem Gewinn der Meisterschaft...
Auch wenn die argent. Liga als stärker einzustufen ist, rechtfertigt das
nicht den @schlüssel der bookies.......
Libertad 2 @4,0 Skybet conf. 2/10
Libertad AHC-0 @2,52
Viel Glück!
112chris schrieb:Brasilien, Copa do Brasil
Avai FC Florianopolis SC - Atletico Mineiro MG
...
Fazit :
Durchschnittlicher Zweitligist gegen souveränen Meister und Aufsteiger in Liga 1. Atlético Mineiro mit einem Bein im Finale der Regionalmeisterschaft und gut in Form. Da sollte man eigentlich die dritte Runde bei Avai überstehen können. Pinnacle mit einer 1.85 für´s AHC 0 ganz gut und ich denke nicht, das Atlético hier verlieren wird.
carabao schrieb:Do., 19.Apr.,21.00
Riazor
Copa del Rey
Deportivo La Curuna - FC Sevilla
Deportivo 1 @2,80Tipico conf. 4/10
carlos82 schrieb:carabao schrieb:Do., 19.Apr.,21.00
Riazor
Copa del Rey
Deportivo La Curuna - FC Sevilla
Deportivo 1 @2,80Tipico conf. 4/10
Also als Einzelwette hat tipico 10% Gebühren auf den Einsatz. Da würde sich eher die 2.7 bei z.B. stanjames oder centrebet anbieten.
carabao schrieb:Do.,19.Apr.,19.00
Rambergsvallen(7.000)
Superettan
Schweden
BK Häcken - Falkenbergs FF
Häcken AHC-1,25 @2,11 Pinnacle conf. 6/10
osfp87 schrieb:carabao schrieb:Do.,19.Apr.,19.00
Rambergsvallen(7.000)
Superettan
Schweden
BK Häcken - Falkenbergs FF
Häcken AHC-1,25 @2,11 Pinnacle conf. 6/10
07.03.2007 CF Club Friendly Hacken Falkenberg 7-2
Nur noch als kleiner Zusatz,war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber auch nicht zu verachten. :mrgreen:
carlos82 schrieb:Fazit:
Ich erwarte ein vor allem von der Heimmannschaft sehr offensiv geführtes Spiel. Sie müssen gewinnen und das mit nicht weniger als vier (!!) Toren Unterschied. Aufgrund der aktuellen Form erscheint mir aber die Quote von 5 auf den Auswärtssieg einigermaßen zu hoch. Absichern werde ich das ganze mit dem Handicap 0:1 auf Defensor, weil die Unentschieden-Gefahr hier auch nicht zu unterschätzen ist.
La Plata muss alles nach vorne werfen und macht sich damit anfällig für Konter, daher erwarte ich einige Tore und gehe etwas größer auf das > 2.5 Tore.
carabao schrieb:Fazit:
Aufgrund der mysteriösen Ausgangslage und "den vorangegangenen
Ereignissen" in der Gambrinus würde ich doch mal von einem Heimsieg
ausgehen, beim Blick auf die morgige Abendtabelle sind hoffentlich
wieder "alle Lücken geschlossen".........
Liberec 1 @1,73Starbet conf. 6/10
Viel Glück!