Sonstige Fussballwetten 17.05. - 19.05.2005

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Da mir weder Sporting noch Rapid gefällt hab ich mir (Fadheit) die CH angesehen. Vielleicht kann mir ein CH-Experte sagen was gg. einen Sieg von Grasshopers Zürich spricht?

YB hat die letzten 5Spiele zu Hause nicht gewonnen, zuletzt ein 1:1 bei Thun für die es ja um nichts mehr ging...
Grasshopers mit einer Niederlage in den letzten 6 AW-Spielen (bei Basel), zuletzt ein 5:2-Sieg bei Thun.....

Auf ein Remis zu spielen wäre von Grasshopers nicht schlau, da ev. auch Xamax neben YB noch auf den 3ten Platz spekuliert, mit einem Sieg wäre ein internationaler Startplatz schon sehr wahrscheinlich.
Quoten von 3-fach und darüber erscheinen mir doch sehr hoch, spielen werde ich es auf jeden Fall(klein), bei demensprechendem Feedback ev. mittelhoch.....

danke [[grin]] !

Regionalliag Süd:
TuS Koblenz - Sportfreunde Siege under 2,5

Koblenz zuhause bisher 9 mal under und 5 mal over
Siegen auswärts bisher 9 mal under und 5 mal over

Koblenz zuhause bisher 18 Tore gemacht.
Siegen auswärts bisher 19 Tore gemacht.

Koblenz zuhause bisher 12 Tore kassiert.
Siegen auswärts bisher 17 Tore kassiert.

Ergibt im Schnitt 2,13 Tore pro Spiel!

Koblenz in den letzten 6 Spielen 4 mal under
Siegen in den letzten 6 Spielen 4 mal under

Das Ganze habe ich zu 1,65 bei Interwetten gespielt. Schaun ma mal

:)

JohnnyGuitar schrieb:
Regionalliag Süd:
TuS Koblenz - Sportfreunde Siege under 2,5

Koblenz zuhause bisher 9 mal under und 5 mal over
Siegen auswärts bisher 9 mal under und 5 mal over

Koblenz zuhause bisher 18 Tore gemacht.
Siegen auswärts bisher 19 Tore gemacht.

Koblenz zuhause bisher 12 Tore kassiert.
Siegen auswärts bisher 17 Tore kassiert.

Ergibt im Schnitt 2,13 Tore pro Spiel!

Koblenz in den letzten 6 Spielen 4 mal under
Siegen in den letzten 6 Spielen 4 mal under

Das Ganze habe ich zu 1,65 bei Interwetten gespielt. Schaun ma mal

:)

Also, ein UNDER zu diesen Quoten würde ich nur in Ausnahmefällen spielen. Aber bestimmt nicht in einem Match, in dem die Gäste unbedingt gewinnen müssen.

für mich ist das große Rätsel hier: Will Siegen wirklich aufsteigen ?
(Vielleicht bilde ich mir das ganze nur ein, aber es sprechen eine ganze Menge Dinge dagegen) ..... ich glaube nicht, daß die "Panne" in Hoffenheim so "schlimm" für Siegen war ... aber vielleicht bilde ich mir das ganze nur ein [[nixweiss]]
Für mich bleibt Siegen bis zum Schluß dieser Runde ein "schwarzes Tuch".

rückspiel inter - cagliai hinspiel 1-1

laut nationale bei inter toldo, stankovic, adiano, c. zanetti nur auf der bank,abwehrrecke favalli nicht dabei.

die gäste laufen wie gewohnt mit 3 stürmer auf. der alte zola, langella und esposito, die für 29 tore verantwortlich sind.

die saison war lang, beide in der liga fix durch, inter cl, die gäste gesichert, sie noch mit der möglichkeit über den pokal international zu spielen. der wettbewerb an sich, wie bekannt, recht unattraktiv, dazu die anstoßzeit 17.30. wieviel zuschauer im san siro 25-30000 [[nixweiss]] wer die helden kennt, ala vierri, weiss mit wieviel bock sie heute nachmittag auflaufen werden. die gäste der dog, keine frage, aber 14.00 bf für eine überraschung übertrieben. werds probieren und ein ahc dazu.

1/10 cagl. 14.00 bf
6/10 AHC -1 -1,5 Cagl. 2.05 expekt

Hier ist es richtig.

Rumänien

Einfach mal die Statistik rangeholt.

National (5) - Steaua Bukarest (1) 1 2,9 baw

National mit einer guten Heimbilanz 8-4-1

Unter anderem den 2.Dynamo Bukarest vor kurzem mit 5:1 nach Hause geschickt.

Steaua in den letzten Spielen nicht souverän.letzten 3 Auswärtsspiele nur ein Punkt.

Für mich zu der Quote small zu spielen.

Copa Liber.

Achtelfinale

Palmeiras - Sao Paulo 2 2,7 baw

Gefühlstipp.Letztes Spiel gegeneinander hat Sao Paulo 3:0 gewonnen.
Dazu letzten beiden Meisterschaftsspiele gewonnen.Sao Paulo hat sich locker durchgesetzt in der Gruppe als Tabellenerster.

Palmeiras in der Meisterschaft erst mit einem Sieg und 2 Niederlagen in Folge.Palmeiras zu Hause in der Gruppenphase nur mit einem Sieg.

Ich denke man kann es small probieren.

Hab leider keine Infos über verletzte oder gesperrte Spieler.

FCZürich - Thun

Der FC Zürich wird die restlichen drei Spiele der Saison auf Iulian Filipescu verzichten. Der 31-jährige Rumäne wird seine Schulterverletzung richtig auskurieren, ohne auf Schmerzmittel zurückgreifen zu müssen. Desweiteren fehlen dem Stadtclub beim Spiel gegen den Vizemeister Thun neben dem gelb-gesperrten Florian Stahel auch Adrian Ilie (Knöchelverletzung) und Alain Nef (Hirnerschütterung). Weiterhin in der Reha befinden sich Diego Capria, Michael Hohl, Kresimir Stanic und Michael Hohl.

Damit fehlen dem FCZ 2 wichtige Abwehrspieler.....

DER FCZ kann aber noch auf den begehrten 3ten Platz rutschen, ein Sieg heute würde den Rückstand auf die YB auf drei Zähler schrumpfen lassen.
YB am WE gegen Aarau, das gg. den Abstieg spielt, FCZ in Xamax, bei denen es um nix mehr gehen wird, dann wären beide paari.

Also der Spannung wegen 1 oder X, denn Thun ist platt!

MfG [[bussi]]