Sonstige Fussballwetten 16.-18.9.

Außerdem habe ich folgendes bei BEW gespielt heute:

18.09.2005 Kombi MSV Duisburg - Bayer Leverkusen (3-Weg) 2

Leverkusen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gespielt gegen Sofia, fehlte etwas Glück und sie hätten das Spiel gewonnen. Hatten jawohl genug Chancen. Sie haben genug Jungs in ihren Reihen, die das Spiel heut in Duisburg entscheiden können! Rudi macht das schon!!

Lazio - Treviso (3-Weg) 1

Klare Sache, auch wenn es nur 1-0 ausgeht..!!

Shkendija - Rabotnicki (3-Weg) 2

Rabotnicki ist das doppelte Bayern München der Mazedonischen Liga! Nach 5 Spielen 15 Punkte und heute kommen 3 dazu!
Quote kombiwette: 5,2 Gewinn: 35,00€

Kroatien
NK Zagreb - NK Dinamo Zagreb 2 BAW 1.75 10/10

Heute ist in Kroatien wiedermal Derby-Tag [[sabber]]
NK Zagreb - NK Dinamo Zagreb

das 2. Derby innerhalb von nur 7 Tagen

Nach dem letzten Wochenende wo man sich zu Hause gegen Hajduk nur 0:0 trennte, ist heute ein Sieg Auswärts beim Stadtderby pflicht. Wenn man zurück an die Spitze will. In dieser Sasion wirklich überragent wenn man von einem Spiel in Osijek absieht. Bisher sprechen die Zahlen für sich: 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. 18 zu 2 Tore

Letzte Woche hatte man eine super erste Halbzeit gespielt sich viele Chancen erspielt, jedoch wollte das Tor nicht fallen, in der 2. Halbzeit hat man doch sehr stark abgebaut und am Schluss nach einem Lattenknaller von Hajduk noch mit dem 1 Punkt zufrieden sein.

Heute Auswärts gegen NK Zagreb, Dinamo personell mit Top Besetzung. Auch wenn ich ein Dinamo-Anhänger bin sehe ich hier klar eine 2 bei BAW mit einer 1,75 gar nicht so schlecht.

Ich werde es Big spielen, da Dinamo einfach die besser Mannschaft mit den besseren Spielern ist. Zudem letzte Woche nur ein Unentschieden gemacht. Zur Zeit einfach das beste Team in der 1. Kroatischen Liga

bei Betfair geht gerade die Alliansishow weiter..nach unserer Ried-Sturm oskarreifen Show 2mal [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kuopiosieg und over 2,5 [[aetsch]] [[hammer]] seitdem einChinese dort Prasi ist schieben die mehr als jeder Ostblockverein Admiral 2,3 gestern noch in Filialen [[sabber]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
bei Betfair geht gerade die Alliansishow weiter..nach unserer Ried-Sturm oskarreifen Show 2mal [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kuopiosieg und over 2,5 [[aetsch]] [[hammer]] seitdem einChinese dort Prasi ist schieben die mehr als jeder Ostblockverein Admiral 2,3 gestern noch in Filialen [[sabber]] :mrgreen:

Ich verstehe nur Bahnhof,was ist jetzt wieder los Brigitte ? [[help]]

Re: Schweiz Cup

Re: Schweiz Cup

Brigitte schrieb:
Servette-Meyrin

Servette alter Traditionsverein wegen finanzieller Schwierigkeiten in die 3.Liga verschwunden und dort momentan mit 2/3/1 9-7 nur im Mittelfeld vorzufinden.Meyrin 0815 Verein aus 2.Liga derzeit katastrophale 0/5/4 4-12,letztes Jahr auch nur 9/8/17 39-61.Somit unterdurchschnittlicher 2.Ligaverein auch nur.

Für Servette nach den letzten Demütigungen das Spiel des Jahres,die grosse Chance im Cup eine Runde weiter zu kommen,wenn nicht gegen diesen Gegner dann niemals mehr.

Servette 1 3,65 conf 4/10

cover X 3,35 2/10 Geld retour

gl [[grin]]

4-2ft die Show geht weiter [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: