Sonstige Fussballwetten 16.-18.9.

Re: Kasachstan

Re: Kasachstan

Brigitte schrieb:
schnell BAW dead line 12.00 setzen:

Shakhtyor 1.35 +Aktobe Lento 1.60 conf 8/10

Marathon auf 1,15+1,28 runter scho ..BAW von 1,6+2,0 auch runter aber egal,denke beides SEHR ehrliche Spiele

gl [[winkewinke]]

Shkathyor 2-0ft+Aktobe Lento 1-0ft :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Alma Ata 0-1ft [[kotz]] [[wc]]

[[grin]]

Re: U19 WC qualifyer today

Re: U19 WC qualifyer today

Brigitte schrieb:
15:00 Estland (U19) 3.75 3.25 Georgien (U19) 1.85

Estonia 0/0/14 8-53 now in last years is out meanwhile Georgia fighting with Slovenija and Lithuania for group win.

http://www.uefa.com/competitions/Under19/Standings/round=2152/Group=2413.html

i expect a cautious play in other game,meanwhile expect a clear win of fully motivated Georgia vs very weak side of hosts.

i expected max 1,3 for a win here......but baw with big present here 1,85....conf 8/10

gl [[grin]] :mrgreen:

Georgien 2-0ft [[grin]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Re: Kroatien

Re: Kroatien

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Slaven-Inker1 seems to be fixed,heared from friends that some Inker players placed bets against themselves..they want their trainer being kicked after today!

Asian odds drop heavy too if you have bet at least medium high conf [[sabber]]

Slaven 3-0ft [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]

You have very good Friends Baby [[grin]] [[stomping]] [[bussi]] More and More [[yo]]

Brigitte schrieb:
Bosnien :mrgreen:

Celik-Modrica 1 2,55 BAW me now 2,25

local odds 1,85..Modrica for me surprising leader at the moment.Celik 14/2/2 at home last and this saison...very strong home team always meanwhile Modrica usually very weak away time for their first loss.

2,55 was 8/10..2,25 now 6/10

Jedinstvo - Slavija Srpsko 1 2,0 BAW

Locals only 1,45....away team a: 1/2/15 since promotion

2,0 much too high despite cery weak home team....1,65 fair odd for me..conf 6/10 too

Leotar Trebinje - FK Sarajevo 1 3,65 BAW

Locals 2,65 Leotar terrible this saison so far ,Sarajevo fighting for the title,in last 3 years both teams shared all points each 3 home wins,not know if coincidence or not.

But will try 1 conf 3,5/10

gl

Leotar 1-1(1-0)ft [[wc]]

Jedinstvo 5-0(4-0)ft :mrgreen: [[sabber]]

112chris schrieb:
Serbien & Montenegro, Prva Liga

Habitfarm Ivanica - Belgrade OFK

...

Fazit :

Alles andere als ein Auswärtssieg vom OFK würde sehr verwundern. BAW heute morgen mit einer 1.85 und einem Pfund von mir. Die Quote wird sinken, da bin ich mir sicher.

Die Nachricht von BAW kam per SMS im China Restaurant und mir ist glatt die Ente im Hals stecken geblieben. Habitfarm Ivanica gewinnt mit 1-0.

Brigittes Georgien Tip spielte ich glücklicherweise volles Rohr nach (leider 100 € Gewinnlimit) und holte somit diesen Verlust wieder rein.

Meinen Respekt Brigitte für die starken Tips heute !!!

Sorry für meinen OFK Pick, aber da war ich mir recht sicher. Ist aber Serbeien & Montenegro, da muß man mit solchen Aussetzern rechnen...

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Bosnien :mrgreen:

Celik-Modrica 1 2,55 BAW me now 2,25

local odds 1,85..Modrica for me surprising leader at the moment.Celik 14/2/2 at home last and this saison...very strong home team always meanwhile Modrica usually very weak away time for their first loss.

2,55 was 8/10..2,25 now 6/10

Jedinstvo - Slavija Srpsko 1 2,0 BAW

Locals only 1,45....away team a: 1/2/15 since promotion

2,0 much too high despite cery weak home team....1,65 fair odd for me..conf 6/10 too

Leotar Trebinje - FK Sarajevo 1 3,65 BAW

Locals 2,65 Leotar terrible this saison so far ,Sarajevo fighting for the title,in last 3 years both teams shared all points each 3 home wins,not know if coincidence or not.

But will try 1 conf 3,5/10

gl

Leotar 1-1(1-0)ft [[wc]]

Jedinstvo 5-0(4-0)ft :mrgreen: [[sabber]]

Celik 1-0ft noch zum Abschluss dieser Superwoche :mrgreen:

thx alle gute Arbeit auch immer Chris [[sabber]] [[winkewinke]] [[bussi]]

Schweiz Cup

Schweiz Cup

Servette-Meyrin

Servette alter Traditionsverein wegen finanzieller Schwierigkeiten in die 3.Liga verschwunden und dort momentan mit 2/3/1 9-7 nur im Mittelfeld vorzufinden.Meyrin 0815 Verein aus 2.Liga derzeit katastrophale 0/5/4 4-12,letztes Jahr auch nur 9/8/17 39-61.Somit unterdurchschnittlicher 2.Ligaverein auch nur.

Für Servette nach den letzten Demütigungen das Spiel des Jahres,die grosse Chance im Cup eine Runde weiter zu kommen,wenn nicht gegen diesen Gegner dann niemals mehr.

Servette 1 3,65 conf 4/10

cover X 3,35 2/10 Geld retour

gl [[grin]]

112chris schrieb:
matchup schrieb:
Finnland Veikkausliiga:

KU PS - Allianssi

Hat jemand eine Ahnung wieso kein Bookie diese Partie anbietet?

Der Admiral hatte heute Nacht noch eine 3.30 für Allianssi im Angebot.

Jetzt haben sie das Spiel rausgenommen...

Ich habe mich ein bisschen über dieses Spiel schlau gemacht.
Ist gar nicht so einfach, weil eigentlich fast alles finnisch ist. (Was ich nicht wirklich gut kann ;-)
Das einzige was ich finde konnte, ist ein Forumsbeitrag von letzter Woche, wonach Inter Turku ganz sicher gegen Allianssi gewinnen wird. Zuerst stand es 2:0 für Allianssi und dann gewinnt Inter noch 3:2.

Ich schätze einmal, dass das eine Vorsichtsmaßnahme ist. Lediglich die Wettbörsen bieten dieses Spiel an. - Aber die haben's ja leichter ;-)[/code]

Riv11 schrieb:
hab da noch was aus der S&M Liga :mrgreen:

Obilic Belgrade - Hajduk Kula 16ter (letzter) gegen 12ter

Obilic Belgrade

Bilanz nach 5 Spielen 0 1 4 mit 1:8 Toren
Im ersten Spiel konnte Obilic noch ein Unentschieden (0:0) in Habitfarm Ivanica erkämpfen, danach begann die Negativserie von 4 Niederlagen! Davon Zuhause 2 Niederlagen mit jeweil 1:0 gegen den Spitzenreiter OFK Belgrad und Novi Sad.

Hajduk Kula

Bilanz nach 5 Spielen 1 2 2 mit 6:8 Toren
Die Punkte holte Kulka bis jetzt im heimischen Stadion. Auswärts verlor man gegen den 6ten Vozdovac Belgrade mit 2:1 und gegen den Tabellennachbarn Buducnost Banatski Dvor mit 2:0.

Also es spielt eine sieglose Heimmannschaft gegen eine sieglose Auswärtsmannschaft. Hört sich ja bis jetzt noch nicht sehr spannend an.

Aber schaut man sich die H2H der dann sieht das doch etwas merkwürdig aus, mal abgesehn von der allerletzten Partie...

Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:0
Obilic Belgrade - Hajduk Kula 1:3
Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:3
Obilic Belgrade - Hajduk Kula 0:2
Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:1
Obilic Belgrade - Hajduk Kula 0:1
Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:2

..es hat jeweils die Auswärtsmannschaft die Punkte mitgenommen! Statistik hin oder her und ob man sowas vertrauen kann!? Ich werd die 3,3 von BaW auf einen Hajduk Kulka Sieg small mitnehmen. Zur Absicherung gibts für das Unentschieden ne 3,15.

hehe... 0:1 Auswärtsteam nimmt die Punkte diesmal wieder mit [[sabber]] [[winkewinke]]

Ich spiele heute folgendes:

18.09.2005 09:53 System (2/3) Espanyol - Real Madrid (3-Weg) 2
Vestel Manisaspor - Galatasaray (3-Weg) 2
Hansa Rostock - SC Paderborn 07 (3-Weg) 1
20.40 Einsatz Gewinn: 52,00€

System 2 aus 3 nur, weil ich immer absichere und es leider immer Überraschungen geben kann! Bin mir zu 95% sicher, das ich mit den 3 spielen Recht behalte.

Hansa wird heute gewinnen.. 100%ig!! Die haben einen guten Kader, der sich nur noch nicht an die 2.Liga gewöhnt hat. Heute kommt die Wende! Gala und Real haben was gut zu machen wegen ChampionsLeague und UefaCup!! Gala in ihrer Liga um Klassen besser als ihr heutiger Gegner und Real hat bei Espanyol auch immer gut ausgesehen!