Hallo Zusammen
Hier meine Tipps für heute Abend im schweizer Fussball
FC Locarno - La Chaux de Fonds 16.07.2005 19:30
Locarno musste bis mitte Juni spielen,sind aus der 1. Liga (3. Klasse) aufgestiegen, jedoch fehlt es an Geld um wirklich gute Spieler zu verpflichten.
La Chaux de Fonds ein solides Mittelfeldteam, das im Tessin sicherlich mithalten wird
Mein Tipp
Handicap 0:1 La Chaux de Fonds, 1.7 bei www.bet-at-home.com
Lausanne Sports - FC Winterthur
Erstes Spiel für Lausanne im Profisport seit dem Konkurs, haben SUPER Eingekauft.
Chappi,Comisetti,Geisser.
Winterthur ist wie La Chaux de Fonds maximal ein gutes Mittelfeld Team. Lausanne ist jedoch,im Gegesatz zu Locarno, ein sehr starkes Team. Und wird zudem von 4000 bis 5000 je nach Wetter noch mehr Fans 90 Minuten nach vorne gepeitscht.
Mein Tipp
Sieg Lausanne Sports, 1.85 bei www.bet-at-home.com
Grasshoppers - Yverdon
Eigentlich nicht mein Spiel, da ich 1. Freundlich Ausgedrückt ein Problem mit den Hoppers habe und 2. Die Quote viel zu tief ist.
Jedoch ist bei Yverdon die halbe Abwehr nicht dabei und die Grasshoppers haben sich SEHR GUT verstärkt.
Mein Tipp
Sieg GrasshoppersClubZürich, 1.40 bei www.bet-at-home.com
Thun - Aarau
Thun mit zahlreichen Abgängen, jedoch immer noch mit einem soliden Team. Nur ist heute der Fussball nicht an 1. Stelle, Verteidiger Deumi (ein Weltklassespieler, Nationalspieler in Kamerun's) trauert um seine Frau (wird jedoch spielen,auf eigenen wunsch) Stürmer Gelson ist ebenfalls an Bord obwohl diese Woche bei seiner Freundin Krebs entdeckt wurde.
Aarau hat sich halbwegs gut verstärkt auf diese Saison.
Ein offenes Spiel,bei dem sicherlich einige Tore fallen werden
Mein Tipp
3 oder mehr Tore, 1.6 bei www.interwetten.com[/b]