Wetttipps Niederlande, Belgien, Frankreich ...
CASHPOINT: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken
CASHPOINT: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken
1. HT Fener AHC over 1 @ 2,18 2/10 (1xbet) ; und aufgrund der Atmosphäre, der Spielzeit, des SR, des Gastgebers und der Spielstile/verläufe
Sivasspor AHC over 3 Gelbe Karten @ 2,21 1/10 (1xbet) (auch wenn Fener selbst auch sehr aggessiv spielt; bleibe ich bei einem Team und nicht gesamt)
Dänemark Superliga Letzter Spieltag in der Hauptrunde.
Interessante Begegnungen am 26: Spieltag in Dänemark. Von Platz 4 Bröndby Kopenhagen 35 Punkte bis Platz 10 Horsens können noch 7 Mannschaften den begehrten 6 Platz erreichen.
Meine Partie wäre Vendsyssel : FC Nordsjaelland
Vendsyssel 2019 noch keine Partie gewonnen sind sicher in der Abstiegsgruppe mit 22 Punkten. 0 2 3 Bilanz, zudem im Pokal vor 3 Wochen mit 0:2 zu Hause gegen Bröndby ausgeschieden. Sie sind die heimschwächste Mannschaft der Liga mit einer 2 4 6 Bilanz bei 13:17 Toren. Letzte 5 Partien zu Hause auch nicht gewonnen.
Der FC Nordsjaelland genau das Gegenteil. 2019 noch ohne Niederlage bei einer 2 3 0 Bilanz.Stehen auf Platz 7 mit 33 Punkten brauchen unbedingt den Sieg. Gesamt in der Liga 8 9 8 41:39 Tore.Auswärts nicht berausc Der Sturm gut Abwehr lässt zu wünschen übrig. Vendsyssel hat auch nur 40 Tore kassiert.
Zur Mannschaft kurz 3 Zeilen. Toptorjäger ist Andreas Skov Olsen 18 Tore bereits erzielt. Heuer traf er in allen 5 Partien bereits 7 mal zuletzt 2 mal Doppelpack in Velje BK und beim Tabellenzweiten FC Midtylland (3:3) sowie zuletzt gegen Spitzenreiter FC Kopenhagen beim 2:2 zu Hause. Der Sturmpartner Godsway Donyoh traf 10 mal, die beiden mehr Treffer erzielt als die gesamte Elf von Vendsyssel 20 Tore. Ulrik Yttergard möchte ich noch nennen der traf 4 mal.
Möchte nicht verschweigen: Vendsyssel gewann im Pokal sensationell mit 1:0 im Dez,18 beim FCN, als 10,0 Außenseiter. In der Meisterschaft aber 3.Spieltag bei der 0:3 Niederlag in Nordsjaelland chancenlos.
Meine wette lautet: Sieg FC Nordsjaelland zu einer 1,8 Quote bei bet 365 3 EH sind vertretbar in der wichtigen Konstellation für den FCN.
Die Zweite Partie lautet AC Horsens : Bröndby Kopenhagen.
Sieht eigentlich recht esay aus für Bröndby da sie auf Platz 4 stehen und 35 Punkte haben. Aber der Schein trügt gewaltig.
Platz 5 Esbjerg: Die gewinnen gegen den letzten Vejle und hätten 38 P.
Platz 6 Randers: Das ist die Schlüsselpartie heute in der Liga,spielen bei Odense BK, die schon qualifiziert sind für Meisterrunde, kann der der Auswärtssieg kommen,hätten dann die 37 P
Platz 7: Der FC Nordsjaelland gewinnt kämen auf 36 P. ein Remi würde Bröndby nicht reichen schlechtere Tordifferenz.Also sollten die da Vollgas geben und in Horsens gewinnen, die bei 31Punkten stehen und schon 2 Weltwunder bräuchten um noch Platz 6 zu erreichen.
Zu Horsens noch folgendes. Sind zu Hause schlecht nur eine 2 6 4 Bilanz bei 17:22 Toren. Zudem besitzen sie die zweitschlechteste Abwehr der Liga mir 42 Gegentoren. Und sie haben die letzten 3 Partien alle verloren gegen die unmittelbaren Kontrahenten.
Zu Bröndby Kopenhagen noch ein paar Sätze. Haben letzte Saison den sicher geglaubten Meistertitel noch verspielt. Trainer Zorninger der eine super Arbeit da fast 3 Jahre leistete musste vor 1 Monate gehen. Ebbe Sand der erst im Winter kam als Sportdirektor entließ ihn im Februar obwohl Zorniger noch Vertrag bis 2022 hatte.Viel besser ist es nicht geworden, dennoch hat man jetzt die Chance in der Meisterrunde mitzuspielen.
Zur Mannschaft drei Sätze: Gut aufgestellt jetzt, haben Kaiser aus Leipzig Erceg von Al-AHli und noch im Januar Hedlund von U. Berlin verpflichtet. Toptorjäger ist Wilczek der 16 mal traf,zudem Mukhtar mit 6 Toren. Auswärts solide mit einer 6 1 5 Bilanz bei 22:20 Toren. Das Hinspiel gewann Horsens überraschend mit 2:1 als 8,5 Quotenaußenseiter
Meine Wette lautet: AC Horsens : Bröndby Kopenhagen Tipp 2 zu einer Quote von 2,01 bei Pinni mit 3 EH.