Sonstige Fussballwetten 14.-17.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Brechin - St.Mirren HT/FT 2 Qu: 1,90 bzw. HC:1:0 Qu: 1.90

Werde diese 1,90 auf jedenfall in nee Kombi mitnehmen.
Ich spielte am WE schon auf Ross C. auswärts bei Brechin.
Brechin noch ohne Sieg, St.Mirren Tabellenführer.
Weiß zwar noch nichts über Ausfälle aber da darf normal nichts anbrennen.

Tabelle:

1. Saint Mirren 13 9 2 2 18:9 29
....
10. Brechin City 13 0 4 9 10:25 4

Letzten Spiele:

Brechin City -Ross Country 1:4 12-11-2005
Clyde -Brechin City 2:1 29-10-2005
Brechin City -Queen of South 1:1 25-10-2005
Hamilton Academical -Brechin City 3:0 22-10-2005
Saint Johnstone -FC Brechin City 3:1 15-10-2005
Brechin City -Dundee FC 1:3 01-10-2005

Clyde -Saint Mirren 1:2 12-11-2005
Saint Mirren -Queen of South 2:0 29-10-2005
Stranraer- Saint Mirren 1:2 25-10-2005
Saint Mirren -Dundee FC 0:0 22-10-2005
Saint Mirren -Ross Country 2:0 15-10-2005
Hamilton Academical -Saint Mirren 3:1 01-10-2005

H2H:

Saint Mirren -Brechin City 1:0 27-08-2005
Saint Mirren -Brechin City 3:3 20-03-2004
Brechin City -Saint Mirren 2:0 17-01-2004
Saint Mirren -Brechin City 0:0 08-11-2003
Brechin City -Saint Mirren 1:1 13-09-2003

:mrgreen:

frankreich u21 - england u21

das hinspiel endete 1:1, die franzosen waren kurz nach der pause in führung gegangen, ehe den engländern kurz vor abpfiff der ausgleichstreffer gelang. 34000 zuschauer waren zugegen, das ist eine enorme kulisse für ein u21 spiel. vielleicht haben die engländer den druck gespürt. laut englischsprachigen medienberichten könnten die jungs von der insel 10mal besser spielen.
die franzosen waren schon einmal in einer vergleichbaren situation, damals bei der em-quali gewannen sie das auswärtsspiel in portugal 2:1, um dann zuhause abzuschenken.
ich bin durch ba auf dieses spiel aufmerksam gemacht worden, da steht auch drin, dass die engländer sehr gute spieler aus der pl in ihren reihen haben.
fazit: für england 4,5 (bei eurem kinderbookie bzw. dem bookie der highrollers) finde ich interessant bei einem 1:1 hinspielergebnis. bet-at-home hat 4,0 zu bieten. zwischen diesen beiden quoten dürfte sich der schnitt befinden.

ben

Hallo zusammen,
hab ein Spiel aus der Regio-Süd.
Regensburg-Bayern Amateure Sieg Bayern
Regensburg laut Homepage einige Verletzungssorgen insbesondere im Sturm. Kern spielt definitiv nicht.
Bei den kleinen Bayern soll sogar Lahm eingesetzt werden.
So langsam sollte auch mal ein Sieg wieder drin sein für die Bayern. Im Übrigen sinken die Quoten auf Bayern schon.

Viel Glück allen. [[yo]]

Andreas schrieb:
Hallo zusammen,
Regensburg laut Homepage einige Verletzungssorgen insbesondere im Sturm. Kern spielt definitiv nicht.
So langsam sollte auch mal ein Sieg wieder drin sein für die Bayern. Im Übrigen sinken die Quoten auf Bayern schon.

Viel Glück allen. [[yo]]

[[herby]] [[herby]] auch wenn bei den regensburger ein paar spieler fehlen werden, die haben immer noch guten ersatz auf der bank und die Form war in den letzten vier spielen mit 3:1 nicht schlecht. dagegen läuft bei den kleinen bayern so gut wie nichts zusammen. auch ein lahm muß erst noch in form kommen. aufgefallen ist mir auch, das man gegen mannschaften in bayern bis jetzt alle punkte gelassen hat, also ein abschenken ??? [[droh]] regensburg kann auch die punkte gut gebrauchen [[grin]]

gruß
felix

Andreas schrieb:
Hallo zusammen,

Viel Glück allen. [[yo]]

[[herby]]
Zuletz haben die Bayern Amateure nur mit Versätärkung der Profis gepunktet. Gegen Stuttgart 2:0 gewonnen (Torschützen Guerrero, Ottl),
gegn 1860 München II 2:2 (1. Tor: Guerrero) unentschieden.
Außerdem schießen die Bayern Am. einfach keine Tore. Ein Torverhältnis von 9-17 nach 15 Spieltagen sagt alles. Von den 9 Toren haben Paolo Guerrero 2 Tore und Andreas Ottl 1 Tor aus dem Bundesligakader erzielt! Also alles andere als durchschlagkräftig die Bayern Am.

Ob Guerrero wie letztes WE in Karlsruhe auch heute für die Amateure auflaufen wird, weiß ich nicht. Andreas Ottl wird nicht dabei sein, da er heute für das Team 2006 gegen Österreich spielt. Rensing spielt mit der U21 gegen Tschechien. Und ob Phillipp Lahm bei seinem ersten Spiel nach dieser schweren Verletzung sofort eine Verstärkung ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Bei Regensburg fällt Torjäger Enrico Kern aus. Schon letztes WE gegen Wehen machte sich dies bemerkbar. ZUdem fehlen noch einige andere Offensivleute.

Für mich ein völlig offenes Spiel, würde hier eher zum Under tendieren!

Expekt bietet hier zum Beispiel @1.87

Denke das die Quote so hoch ist, da Regensburg eine klare Over-Mannschaft ist. Aber durch die Ausfälle wird's nicht leicht gegen eine stabile Bayern-Deckung zu treffen!!

Andreas schrieb:
Hallo zusammen,

Viel Glück allen. [[yo]]

[[yo]] Sehe ich absolut genau so, habe auch schon drüber nach gedacht es zu Spielen, jedoch bei den meisten bookies 3er Kombi Pflicht für die Regionalliga und wenn nicht, dann die Quoten meist zu schwach!

Das Value in dieser Partie liegt mMn klar auf 0 und 2, daher würde ich auf nummer sicher gehen und die doppelte Chance 0 und 2 spielen, denke das dürfte ne sichere Anlage sein!

Regensburg-Bayern II

Regensburg-Bayern II

Die Under Tendenz sehe ich ähnlich wie Zizu.
Aber mir gefällt gar nicht, daß unklar ist wer für die Bayern heute spielt. Laut hiesiger Tageszeitung spielen Lahm,Görlitz, Guerrero und auch der alte Fink. Damit ginge die Tendenz schon in Richtung X2. Leider spielt laut Zeitung auch Ottl und man kann diese Quelle in die Mülltonne werfen. Und ob Profis in einer Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommen oder nicht, halte ich schon für bedeutend wenn`s um eine vernünftige estimation geht. Daher laß ich das Spiel weg.

Viel Glück allen!

kleine info: görlitz ist nicht gleich görlitz :mrgreen:
es spielt heute bei den bayern amateuren ein spieler namens görlitz, der ist aber weder verwandt noch sonst irgendetwas mit dem profi.

nichtsdestotrotz habe ich die bayern genommen, weil die voraussetzungen bei dieser quote gut sind: kern spielt nicht, dazu fallen noch zwei regensburger spieler aus, einer ist zudem noch gesperrt, die bayern haben aus den letzten drei spielen 4 punkte geholt (0:1 beim ksc, 2:0 gegen den vfb, 2:2 im derby gegen die kleinen löwen). guerrero spielt übrigens oft bei den bayern amateuren, bei den letzten drei spielen war er im einsatz.

ben

ben schrieb:
kleine info: görlitz ist nicht gleich görlitz :mrgreen:
es spielt heute bei den bayern amateuren ein spieler namens görlitz, der ist aber weder verwandt noch sonst irgendetwas mit dem profi.

nichtsdestotrotz habe ich die bayern genommen, weil die voraussetzungen bei dieser quote gut sind: kern spielt nicht, dazu fallen noch zwei regensburger spieler aus, einer ist zudem noch gesperrt, die bayern haben aus den letzten drei spielen 4 punkte geholt (0:1 beim ksc, 2:0 gegen den vfb, 2:2 im derby gegen die kleinen löwen). guerrero spielt übrigens oft bei den bayern amateuren, bei den letzten drei spielen war er im einsatz.

ben

Danke für die Görlitz Info, wieder was gelernt, obwohl ich die Schuld beinahe komplett abwälze. :mrgreen:
Schreiben tun sie Andreas Görlitz, in der Aufstellung steht der aber neben Guerrero, also meinen sie den Michael Görlitz. Verifizieren von Quellen wär ein Thema für sich.
Vielleicht sollte man die Zeitungsredakteure zwingen ein paar Euro in solche Spiele zu investieren, vielleicht läßt es sich dann ein bißchen präziser arbeiten...

ben schrieb:
frankreich u21 - england u21

fazit: für england 4,5 (bei eurem kinderbookie bzw. dem bookie der highrollers) finde ich interessant bei einem 1:1 hinspielergebnis. bet-at-home hat 4,0 zu bieten. zwischen diesen beiden quoten dürfte sich der schnitt befinden.ben

Nachdem ich grade bei der deutschen U21 in der HT recht big 1 mitgenommen hatte [[sabber]] , bleibt ein bisserl Spielgeld übrig. Tendiere auch stark bei France-England auf die 2 und Italien HCX.
Bis auf das 0-0 [[grin]] in Aserbeidschan und dem 1-2 [[laugh]] gegen österreichs U21 hat England die Qualifikation sehr überzeugend gespielt. Eigentlich immer selbst mit HC gewonnen. Frankreich zuhaus ungeschlagen, aber auch peinliche Ergebnisse wie 2-3 in Israel. Traue den Engländern hier durchaus einen Sieg zu.
Italien natürlich big Favorite gegen die Ungarn, aber sie haben glauben ich kein Spiel mit mehr als einem Tor unterschied gewonnen. Natürlich 0:0 Gefahr, aber bei Quoten um 9.5 (IW) gut absicherbar.
Werde beide einzeln und als Kombi spielen.