Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Andreas schrieb:Hallo zusammen,
hab ein Spiel aus der Regio-Süd.
Regensburg-Bayern Amateure Sieg Bayern
Regensburg laut Homepage einige Verletzungssorgen insbesondere im Sturm. Kern spielt definitiv nicht.
Bei den kleinen Bayern soll sogar Lahm eingesetzt werden.
So langsam sollte auch mal ein Sieg wieder drin sein für die Bayern. Im Übrigen sinken die Quoten auf Bayern schon.
Viel Glück allen. [[yo]]
Regensburg laut Homepage einige Verletzungssorgen insbesondere im Sturm. Kern spielt definitiv nicht.
So langsam sollte auch mal ein Sieg wieder drin sein für die Bayern. Im Übrigen sinken die Quoten auf Bayern schon.
Viel Glück allen. [[yo]]
Viel Glück allen. [[yo]]
ben schrieb:kleine info: görlitz ist nicht gleich görlitz :mrgreen:
es spielt heute bei den bayern amateuren ein spieler namens görlitz, der ist aber weder verwandt noch sonst irgendetwas mit dem profi.
nichtsdestotrotz habe ich die bayern genommen, weil die voraussetzungen bei dieser quote gut sind: kern spielt nicht, dazu fallen noch zwei regensburger spieler aus, einer ist zudem noch gesperrt, die bayern haben aus den letzten drei spielen 4 punkte geholt (0:1 beim ksc, 2:0 gegen den vfb, 2:2 im derby gegen die kleinen löwen). guerrero spielt übrigens oft bei den bayern amateuren, bei den letzten drei spielen war er im einsatz.
ben
ben schrieb:frankreich u21 - england u21
fazit: für england 4,5 (bei eurem kinderbookie bzw. dem bookie der highrollers) finde ich interessant bei einem 1:1 hinspielergebnis. bet-at-home hat 4,0 zu bieten. zwischen diesen beiden quoten dürfte sich der schnitt befinden.ben
_Freestyler_ schrieb:Quilmes Atlético Club - Gimnasia La Plata
Quilmes mit 2 Siegen in Folge und ungeschlagen seit 3 Spielen. Gimnasia 7 Siege in Folge und die letzten 12 Spiele ohne ein Xerl. Die Form spricht klar für Gimnasia, Admiral mit Höchstkurs 2,35 !