Sonstige Fussballwetten 13.-16.3.

Karlsruher SC - Saabrücken 1 @ 1,65 BAW

Die Saarbrücker Auswärts mit erheblichen Problem. Selbst gegen den Sparingpartner Unterhaching musste man daheim(!) 3 Gegentore hinnehmen.

Ganz anders beim Karlsruher SC. Dieser ist daheim enorm stark und würde ohne seine Heimstärke nicht oben mitspielen (nur 4 Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz). Hier ein Ausschnitt aus den Heimspielen des Karlsruher Sport Clubs.

Karlsruhe - Aachen 2:1
Karlsruhe - Bochum 4:2
Karlsruhe - Cottbus 3:2
Karlsruhe - Freiburg 1:1
Karlsruhe - Rostock 1:0
Karlsruhe - Aue 5:2
Karlsruhe - Dresden 2:1
Karlsruhe - Unterhaching 1:0

Lediglich gegen auswärtsstarken Burghauser (0:1 durch nen Foulelfmeter) und die damals starken Löwen (1:2) gab es jeweils knappe und sehr unglückliche Niederlagen!

Für mich eine klare 1 (7 / 10)

Foxhunter schrieb:
Karlsruher SC - Saabrücken 1 @ 1,65 BAW

Die Saarbrücker Auswärts mit erheblichen Problem. Selbst gegen den Sparingpartner Unterhaching musste man daheim(!) 3 Gegentore hinnehmen.

Ganz anders beim Karlsruher SC. Dieser ist daheim enorm stark und würde ohne seine Heimstärke nicht oben mitspielen (nur 4 Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz). Hier ein Ausschnitt aus den Heimspielen des Karlsruher Sport Clubs.

Karlsruhe - Aachen 2:1
Karlsruhe - Bochum 4:2
Karlsruhe - Cottbus 3:2
Karlsruhe - Freiburg 1:1
Karlsruhe - Rostock 1:0
Karlsruhe - Aue 5:2
Karlsruhe - Dresden 2:1
Karlsruhe - Unterhaching 1:0

Lediglich gegen auswärtsstarken Burghauser (0:1 durch nen Foulelfmeter) und die damals starken Löwen (1:2) gab es jeweils knappe und sehr unglückliche Niederlagen!

Für mich eine klare 1 (7 / 10)

sehe ich naturgemäß heute anders :mrgreen: Value klar am X2. Saarbrücken im Aufwind der KSC mehr und mehr am abstiegenden Ast. Ausserdem haben sie zu Hause zuletzt zu viel gewinnen. Es wird Zeit, dass sie eine über die Rübe bekommen.

Bei dem Spiel Karlsruhe-Saarbrücken gehe ich etwas größer auf das X2.
Saarbrücken mit mächtigen Querelen im Umfeld ( Bommer wackelt angeblich schwer)...diese beeindrucken die Mannschaft aber nicht. Was der FC gegen Unterhaching abgeliefert hat war schon stark- Haching hatte nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel hätte auch 7:1 ausgehen können.

Der KSC dagegen kann sich die erste Liga wohl abschminken- wenn weiter so gespielt wird wie die letzten 5 Spiele. Bis auf den "Ausrutscher" gegen Aue kam da nicht mehr viel.Cottbus, Unterhaching und Burghausen sind sicher nicht die Übermannschaften der 2 Liga.

Saarbrücken hat von den letzten 11 Spielen 2 verloren.
Die Auswärtsbilanz mit 4-1-7 ist gar nicht mal so schlecht. Karlsruhe zuhause mit 8-1-2.

Das X2 halte ich da doch für Value. Bei Betandwin liegt die Quote knapp über 2.
Lasse ich mir nicht entgehen

Thoemmes schrieb:
Bei dem Spiel Karlsruhe-Saarbrücken gehe ich etwas größer auf das X2.
Saarbrücken mit mächtigen Querelen im Umfeld ( Bommer wackelt angeblich schwer)...

Das kann ich nicht bestätigen. War letzte Woche im Saarland unterwegs und hab in der dortigen Zeitung gelesen das Bommer wieder fest im Trainerstuhl sitze. Also nix mit Querelen....

Also ich wohne im Saarland und lese eigentlich jeden Tag die Zeitung( Saarbrücker Zeitung und BILD Saarland) und da wurde schon ordentlich spekuliert.
Bommer hätte die Grüppchenbildung nicht in den Griff bekommen( Stichwort French Connection) und Ostermann hätte schon die Fühler nach einem Nachfolger ausgestreckt.
Bommer hat darauf nur gesagt: Mehr als gute Arbeit abliefern kann ich nicht. Der Rest liegt nicht in meinen Händen.
Haching wurde sogar als seine letzte Chance bezeichnet.

Also für mich ist das nicht fest im Sattel:)

Thommyli schrieb:
Liverpool - Fulham

Nach dem CL-Aus gegen Benfica waren die Reds am Sonntag gegen Arsenal über weite Strecken des Spiel völlig neben der Kappe. Arsenal schaffte es nicht den Sack frühzeitig zuzumachen und kassierte in HZ 2 den Ausgleich. Allerdings man höre und staune Steven Gerrard leitete mit einem grandiosen Fehlpass auf Henry die Niederlage doch noch ein.
Die Reds stehen nun gewaltig unter Druck, denn ManU ist auf fünf Punkte davongezogen. Mit Fulham könnte heute Abend der richtige Gegner kommen, um sich den Frust von der Seele zu schiessen. Fulham zuletzt mit drei Niederlagen gegen Bolton, Arsenal und Everton. Die Reds sollten diese Schwäche doch ausnützen können. Bekommen Crouch und Co. ihre Chancenverwertung in den Griff, sehe ich selbst das typische Liverpool-under in Gefahr :grin:

Tipp: Heimsieg Reds.

Leider wieder ohne Quoten im Geschäft [[help]]

5:1 Reds und das over auch wie angenommen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ja nach dem Unterhaching Spiel. Davor hat er gewackelt und tut es jetzt auch wieder:). Die BILD ist da immer recht schnell dabei.

Tut ja eigentlich nichts zur Sache: Bommer liefert eine gute Arbeit ab und wird morgen mindestens einen Punkt aus Karlsruhe mitbringen:).

Als kleine Info vlt noch: Es machen sich über 1000 Saarbrücker Fans auf den Weg nach Karlsruhe. Dies ist für Saarbrücker Verhältnisse quasi eine Faninvasion.. sollte also zusätzliche Motivation für die Mannschaft sein.

kiko schrieb:
da bekommt man ganz sicher gänsehaut:

beim dream-team cruyff: goikoetxea, nadal, amor, eusebio, salinas, stoichkov, unzué, zubizarreta, begiristain, fusté, barjuan, etc. laudrup und romario ist noch ungewiss. guardiola leider nicht dabei.

vom fc barcelona: valdés, jorquera, iniesta, van bommel, gio, puyol, ezquerro, eleguer, deco, larsson, márquez, sylvinho, maxi, eto'o, ronaldinho, edmilson und giuly.

und dann natürlich milan und die glorreiche vergangenheit: van basten, gullit, papin, weah, boban, baggio und und und
insgesamt 8 ball d'or auf dem rasen!!!

milan - barça. abschiedsspiel von demetrio albertini, der ja bei uns seine karriere beendete. übrigens ist der sohnemann (kiko genannt) ein culé (barça fan) [[yo]] wird morgen im barça-trikot zusammen mit papa auf den rasen gehen.

geplant ist, dass die "alten herren" zunächst spielen (so z.b. die vom finale in athen) und dann peu a peu kommen die profis hinzu.

"Albertini sabe que todos los participantes en esta gran fiesta quieren dar espectáculo para la gente que vaya a San Siro un día después de la eliminatoria, en el mismo escenario, del Inter-Ajax." - ein großes fest wird erwartet.

also ich denke mir mal, dass am anfang schon genug tore fallen werden und weitere folgen in der 2.hz. das >4.5 habe ich bei allen 1000 konten gespielt (9/10).

edit: mittlerweile auf 5.5 korrigiert

Danke [[bussi]]

Gerinho schrieb:
kiko schrieb:
also ich denke mir mal, dass am anfang schon genug tore fallen werden und weitere folgen in der 2.hz. das >4.5 habe ich bei allen 1000 konten gespielt (9/10).

Danke [[bussi]]

hab ich da was verpasst gestern im liveticker stand 4:2 ist aber noch imemr ned am konto gutgeschrieben [[sleep]]

Gerinho schrieb:
Gerinho schrieb:
kiko schrieb:

Danke [[bussi]]

hab ich da was verpasst gestern im liveticker stand 4:2 ist aber noch imemr ned am konto gutgeschrieben [[sleep]]

Schade, dass meine erste Mail in diesem Forum gleich so ein Schmarrn sein muss... zu dem Spiel Milan-Barca Allstars gestern: der BAW Liveticker tickerte exakte 4-2.. danach wurde mein over 5,5 gutgeschrieben, jedoch danach storniert und nun als under gewertet. Fakt ist: scheinbar kennt sich kein Mensch aus was das Endergebnis sein soll.. auf der Homepage vom AC Milan (die es doch auch wissen sollten) steht endresultat 4-2. Auf Webseiten der gazetta oder vom FC Barca stehts 3-2. Langsam frag ich mich ob das mit rechten Dingen zugeht... normalerweise müsste solch eine Livewette storniert werden, aber noch ist es eiskalt als falsch bei mir abgezogen worden.

Weiß einer mehr? Was ist nun das wirkliche Endresultat?

... Äh.. und gerade eben wurde ein Teil meiner Wettscheine mit dem over 5,5 wieder als richtig gegeben?!? [[stupid]]
Scheinbar basteln die da grad rum.. aber ist ja schon einmal ein gutes Zeichen... nur zur Info... macht denen im Support mal mächtig Dampf! Ich schätze, dass die Presseinfo mit dem 3-2 falsch gewesen war. Ein Bekannter von mir war im Stadion, alles andere als 4-2 ist ein Trugschluss. Ist nur die Frage ob BAW das jetzt alles richtig stellt oder wieder ein paar AGB-Ausreden finden wird.. [[hammer]]

Sagt mal wo ist denn hier der Wurm drin? Die offizielle Seite vom AC Milan schreibt es ging 4:2 aus. Batandwin hat auch 4:2 während der Livewette gewertet,goalzz.com schreibt es war 4:2 und es gibt Leute die schreiben "mein Freund war im Stadio, es ging 4:2 aus!.Im BAW Chat, während des Spiels, war ganz klar, dass 4:2 richtig ist. Da haben es einige live im TV gesehen.
Die Seite von Barcelona schreibt 3:2, Betandwin wertet under 5,5 Tore und im AC Milan Forum ( http://forum.acmilan-online.com/showthread.php?t=6487&page=3&pp=20 ) schreibt man ebenfalls etwas von 3:2. Wie schwer kann es sein, den AUsgang eines Fußballspiels zu veröffentlichen?!
Wer hat den eine zuverlässige Quelle und kann mir sagen, wie das Spiel ausging?

knuut_2006 schrieb:
Sagt mal wo ist denn hier der Wurm drin? Die offizielle Seite vom AC Milan schreibt es ging 4:2 aus. Batandwin hat auch 4:2 während der Livewette gewertet,goalzz.com schreibt es war 4:2 und es gibt Leute die schreiben "mein Freund war im Stadio, es ging 4:2 aus!.Im BAW Chat, während des Spiels, war ganz klar, dass 4:2 richtig ist. Da haben es einige live im TV gesehen.
Die Seite von Barcelona schreibt 3:2, Betandwin wertet under 5,5 Tore und im AC Milan Forum ( http://forum.acmilan-online.com/showthread.php?t=6487&page=3&pp=20 ) schreibt man ebenfalls etwas von 3:2. Wie schwer kann es sein, den AUsgang eines Fußballspiels zu veröffentlichen?!
Wer hat den eine zuverlässige Quelle und kann mir sagen, wie das Spiel ausging?

Also betandwin hat mir schön OVER 5,5 gewertet und auch schön ausbezahlt [[sabber]] Noma danke Kiko [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ich denke mal, die presse hat es falsch geschrieben. verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn sowas darf doch den profis (und das bei einer sportzeitung aus barcelona) nicht passieren!
ich habs gestern teilweise im radio gehört (weil es wurde mehr über uefa und copa del rey berichtet). zur hz stand es 3:1, dann zeigte der live-ticker 4:1 und habs radio ausgeschaltet, von daher war ich eben beim lesen der presse etwas verwirrt.
naja, hauptsache alles gut gegangen [[yo]]

BAW Bleibt der Meinung 3:2 sei richtig !!!
Diese email habe ich gerade bekommen.... Geben Links an, wo 3:2 steht.
Unfassbar!!!!!!!

Sehr geehrter Herr XXX,

leider wurde bei dem Spiel ein falsches Ergebnis eingegeben, die Auswertung gestartet und die Ergebnisbenachrichtigung gesendet.

Unsere Buchmacher haben dies nun korrigiert. Wir versichern Ihnen, dass auch wir nicht erfreut über solche Fehler sind. Leider ist es aber bei mehreren tausend Wetten täglich nicht ausgeschlossen, das sich Fehler einschleichen. Wir hoffen hierbei auch auf das Verständnis unserer User.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen: i. allgemeine bestimmungen b. haftung / datenverarbeitung . betandwin e.K. übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich betandwin e.K. vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen.

Dass wir korrekt ausgewertet haben, können Sie gern anhand der nachfolgenden Links überprüfen:

http://www.as.com/articulo.html?d_date=20060316&xref=20060316dasdaiftb_35&type=Tes&anchor=dasftbA00
http://www.fcbarcelona.com/eng/noticias/noticias/n06031516.shtml

Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

[[rofl]] also man hat ja schon viel erlebt beim Sportwetten, aber das ist echt super!!

Gilardino erziehlt in der 63 Minute das 4:1 also ein 3:2 ist es dann sicher nicht mehr geworden, oder die haben die Fußball Regeln abgeändert :)

http://www.acmilan.com/en/NewsDetail.aspx?IdNews=64615

Berichte mal bitte weiter wie BAW sich verhält [[grin]]

Grüße

Habe mal baw angerufen um zu fragen , was denn da los sei...

Die Antwort... nach ihren Seiten sei es 3:2 ausgegangen, es wird aber z.Z. immer noch von den Buchmachern geprüft!

Ich hab sie gefragt, was denn sei, wenn ich das komplette Geld jetzt weiterinvestiere, ob ich dann ins Minus geraten könnte.
Die sagten mir dann, dass das evtl. sein könnte ich dann aber anrufen solle und das minus dann aus Kulanz gestrichen wir...

Ich verstehe das so: Ich wette das Geld wieder und krieg somit kein Geld abgezogen.... oder hab ich da was falsch verstanden!

P.S. das beantwortet natürlich immer noch nicht ob das Spiel 3:2 oder 4:2 ausgegangen ist!

Gruß Timae

Das ist wohl echt ein Jahrtausendereignis... auf der englischen Milan-Seite steht 9:32 heute morgen geschrieben 4-2 mit Tor Gilardino... auf der italienischen wurde das Ergebnis auf 3-2 korrigiert, im TEXT allerdings steht immer noch das 4-2 (http://www.acmilan.com/it/NewsDetail.aspx?IdNews=64607).

Was zum Geier ist das jetzt für ein Grampf...

Apropos: Dieser Link ist auf einmal gar nicht mehr zu finden bei der italienischen Seite!??

wenn die Gazetta 3:2 schreibt, dann ist es auch so ausgegangen, aber wenn der veranstallter (AC Milan) 4:2 schreibt ist es mMn auch so ausgegangen [[rofl]]
War doch schon einmal bei baw eine ähliche situation der veranstallter bestimmt das Endergebniss also 4:2 [[yo]]

Fazit, nach Eckbällen, Einwürfe, anzahl der Fouls und wieviele Km Spieler X während des Spiels gelaufen ist sollte baw auch diese wette aus den programm nehmen, errinere mich nur an pochers Tor der 5 m im abseits stand und es war "regulär"

Es wird immer besser.....

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Wir können verstehen, dass Sie über die Wettkorrektur verärgert sind und haben Ihr Anliegen erneut genau überprüft. Auch uns liegen mehrere Links mit verschiedenen Ergebnissen vor.

Nach nochmaliger Rücksprache mit den Buchmachern müssen wir Ihnen allerdings mitteilen, dass diesen eine Videoaufzeichnung vorliegt, die eindeutig belegt, dass das 6. Tor aberkannt wurde.

Wir bedauern die Unstimmigkeiten, müssen aber für die Wettauswertung in jedem Falle das Ergebnis heranziehen, welches dem genauen Spielhergang entspricht.

Wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Also das 6. Tor wurde aberkannt lau BAW....!!! Der 11er also, der allerdings überall in den Ergenbnissen auftaucht. Sowohl bei den Quellen, die 3:2, also auch bei denen, die 4:2 melden.
Das angebliche Abseitstor ist in der 63 min. gefallen- Da hatte man noch 17 Minuten Zeit, es bei der Livewette zu korrigieren. Ich weiß, dass BAW keinen Gewähr für die Live Wetten Ergebnisse übernimmt. Aber den Einsatz auch noch zu behalten ist der Hammer. Zumindest den will ich zurück. Ich bin schon lange bei BAW und dicke im plus. Mir geht es hier nicht um die paar Euro ( 90,- ). Aber mal böse etwas unterstellt....
Ich zeige bei einer LiveWette einfach mal ein falsches Ergebniss an ( ohne Gewähr laut AGB´s ), die Leute wetten auf over 5,5 Tore und dann wird die Wette storniert, aber der Einsatz behalten. Auch ein Weg Geld zu machen!

Oohhhhhhh ich finde es auch alles schlimm was mit BAW und der Wette von gestern abläuft, ABER das BAW oft wetten storniert oder komisch auswertet ist ja nicht erst seit gestern.Geht einfach zu anderen Wettanbietern. Betfair ist kein bookie in dem sinne aber das ist einfach ein p2p wettbörse die man nicht mehr übertreffen kann.

BAW muss endlich merken

QUALITÄT ist wichtig nicht QUANTITÄT.

Diese Geschichte passt mal wieder exakt zu unserer Blacklist:

Fall Nummer 4:BetandWin
Ein Bookie, der alles anbietet und daher öfters Probleme mit der Wettauswertung bekommt. Deshalb unser Rat: Bei Freundschaftsspielen oder Events, die sonst nirgends wettbar sind, die AGB genau studieren und deren Support so oft kontaktieren bis sie sich einsichtig zeigen.

Was meint ihr zum Spiel Untehahiching - Freiburg?

Für mich sind die Freiburger klar besser als Haching und heute sollte zumindest das UE für sie drin sein. Haben 10 von 12 Punkte zuletzt und wenn sie aufsteigen möchten, muss man einfach gegen Truppen wie Hahing punkten.

Die Gastgeber sind auch mit einer Punkteteilung wohl auch einverstanden. Der Coach hat gemeint, dass sie heute versuchen werden die Null zu halten, und wenn es geht vorne zu spielen.

Freiburg hat ja eine nicht so super dolle Abwehr aber trotzdem, vorne spielen die gut und vor allem machen fast immer tore. Deswegen find ich Freiburg + 0.25 bet betfair auf 1.81 interessant.

Hab heute gelesen, die spielbedingungen in Hahing sind gut (dank der Rasenheizung und so) es sollte ei gutes spiel werden. Bei Freiburg sind alle man außer Koejoe am Bord und nach Coachaussagen im Team herrscht gute Atmosphäre und man wird heut versuchen als GEwinner vom platz zu gehen.

Karlsruhe- Saarbrücken

Karlsruhe- Saarbrücken

Tipp: 1 Qoute: 1.65 BAW

2.Bundesliga:
Heute trifft der 7ten. gegen den 16ten der 2.Bundesliga aufeinander. Die Karlsruher mit einer Heimbilanz von 8-1-2 sehr gut. Dabei haben die Saarbrücker eine Auswärtsbilanz von 4-1-7. Was für die Verhältnisse dort unten eigent sehr gut ist. Karlsuhe mit 22-12 Tore im eigenen Stadion, sprich im Durschnitt erzielen sie in jedem Spiel zu Hause 2 Tore. Die Saarbrücker haben in der fremde 12-25. Sprich sie bekommen immer wieder in der fremde gerne mehr als 2 Tore. So seh ich das heute auch, Karlsruhe ist ein starkes Heimteam, das sich auch gegen den Tabellen 16. der Liga durch setzen wird.

Zu den Aufstellungen habe ich leider keine Informationen. Bei KSC wird Sean Dundee fehlen, er leidet unter einer Magen-Darm-Infektion

Re: Karlsruhe- Saarbrücken

Stephan schrieb:

2.Bundesliga:
Heute trifft der 7ten. gegen den 16ten der 2.Bundesliga aufeinander. Die Karlsruher mit einer Heimbilanz von 8-1-2 sehr gut. Dabei haben die Saarbrücker eine Auswärtsbilanz von 4-1-7. Was für die Verhältnisse dort unten eigent sehr gut ist. Karlsuhe mit 22-12 Tore im eigenen Stadion, sprich im Durschnitt erzielen sie in jedem Spiel zu Hause 2 Tore. Die Saarbrücker haben in der fremde 12-25. Sprich sie bekommen immer wieder in der fremde gerne mehr als 2 Tore. So seh ich das heute auch, Karlsruhe ist ein starkes Heimteam, das sich auch gegen den Tabellen 16. der Liga durch setzen wird.

Zu den Aufstellungen habe ich leider keine Informationen. Bei KSC wird Sean Dundee fehlen, er leidet unter einer Magen-Darm-Infektion

Bei der Quote ? Sehe ich überhaupt kein Value drin, ehrlich gesagt glaub ich mehr an der Bommer Truppe. Die können mit einem Dreier heute raus aus dem Keller gehen und endlich mal frische Luft schnappen. KArlsruhe sollte endlich für keinen Aufstiegstkandidaten gehalten werden.

Ist halt so, denk nicht, dass da jemand aufsteigen möchte, haben spieler verkauft und so .... ziemlich seltsam das ganze.

Kann man immer die AH +0.25 bei 10bet probieren, wollte es machen, aber danach überlegt [[nixweiss]] .

Karlsruhe klar besser als Saarbrücken, aber zu 1.65 nie. So stark sind die auch nicht Bsp. 1-4 gegen Haching .......... und dann na ja3 3-5 hat havhing gegen Saar verloren.

Wird wohl ein knappes Spiel werden. Viel Erfolg, wenn du drauf was gewettest hast.

Antibiotik schrieb:
Stephan schrieb:

2.Bundesliga:

Bei der Quote ? Sehe ich überhaupt kein Value drin, ehrlich gesagt glaub ich mehr an der Bommer Truppe. Die können mit einem Dreier heute raus aus dem Keller gehen und endlich mal frische Luft schnappen. KArlsruhe sollte endlich für keinen Aufstiegstkandidaten gehalten werden.

Ist halt so, denk nicht, dass da jemand aufsteigen möchte, haben spieler verkauft und so .... ziemlich seltsam das ganze.

Kann man immer die AH +0.25 bei 10bet probieren, wollte es machen, aber danach überlegt [[nixweiss]] .

Karlsruhe klar besser als Saarbrücken, aber zu 1.65 nie. So stark sind die auch nicht Bsp. 1-4 gegen Haching .......... und dann na ja3 3-5 hat havhing gegen Saar verloren.

Wird wohl ein knappes Spiel werden. Viel Erfolg, wenn du drauf was gewettest hast.

Ja mag alles sein, jeder hat eine andere auffassung von den Spielen und wie man sie Analysiert [[yo]]

Aber ich denke nich das Saarbrücken da viel reißen wird, aber lasse mich gerne eines besseren beleeren [[grin]]

Viel Erfolg euch allen! [[yo]]

glory6 schrieb:
also bei den ergebnissen auf der BAW.de seite steht 4:2.
udn gutgeschrieben haben dire mir dat geld auch. :mrgreen:

ehrlich, bei mir isses ROT also verloren!
Nicht das ich drauf angewiesen bin, aber nachdem ich die letzten Seiten so überflogen bin, meine Herren - eigentlich musste man ja gewarnt sein, bin mal auf das wahre Ergebnis gespannt!

MfG

stimmt, hab ich auch grad gesehen [[yo]]
scheinbar haben wir den gleichen Müll getippt...
weißt was? nicht dass ich paranoid wär.. aber ich warte jetzt auf eine mail weshalb die Livewette NICHT storniert werden wird..soll..sein...tun ist... [[bang]]
Ehrlich, ich hab in den 2,5 Jahren Sportwetten schon viel erlebt, aber sowas....