Sonstige Fussballwetten 13.-16.3.

Storniert heisst also Wetteinsatz zurück, oder was ist bei Euch passiert?
Bei mir sind die Wetten immer noch verloren. Habe bei BAW angerufen und mich auf das Ergebnis auf deren eigener HP berufen.4:2 = 6 Tore. Daraus folgt over 5,5. Die meinte, es könnte ja sein, das das 6. Tor nicht in der regulären Spielzeit gefallen wäre.Arrrg. [[bang]]
Also hoffe ich, dass zumindest der Einsatz von 100 Euro zurückgebucht wird.

knuut_2006 schrieb:
Storniert heisst also Wetteinsatz zurück, oder was ist bei Euch passiert?
Bei mir sind die Wetten immer noch verloren. Habe bei BAW angerufen und mich auf das Ergebnis auf deren eigener HP berufen.4:2 = 6 Tore. Daraus folgt over 5,5. Die meinte, es könnte ja sein, das das 6. Tor nicht in der regulären Spielzeit gefallen wäre.Arrrg. [[bang]]
Also hoffe ich, dass zumindest der Einsatz von 100 Euro zurückgebucht wird.
völliger blödsinn. wie lasst ihr euch denn abwimmeln? verlängerung gabs keine,zumal wenns ja 3:2 ausgegangen ist..wie solls da verlängerung geben?! dann muss ja 2:2 da stehn, also X und nichts 1! 69. minute ist ja auch stark verlängerungswürdig in nem 80 minuten spiel.

Re: Karlsruhe- Saarbrücken

Re: Karlsruhe- Saarbrücken

Stephan schrieb:
Tipp: 1 Qoute: 1.65 BAW

2.Bundesliga:
Heute trifft der 7ten. gegen den 16ten der 2.Bundesliga aufeinander. Die Karlsruher mit einer Heimbilanz von 8-1-2 sehr gut. Dabei haben die Saarbrücker eine Auswärtsbilanz von 4-1-7. Was für die Verhältnisse dort unten eigent sehr gut ist. Karlsuhe mit 22-12 Tore im eigenen Stadion, sprich im Durschnitt erzielen sie in jedem Spiel zu Hause 2 Tore. Die Saarbrücker haben in der fremde 12-25. Sprich sie bekommen immer wieder in der fremde gerne mehr als 2 Tore. So seh ich das heute auch, Karlsruhe ist ein starkes Heimteam, das sich auch gegen den Tabellen 16. der Liga durch setzen wird.

Zu den Aufstellungen habe ich leider keine Informationen. Bei KSC wird Sean Dundee fehlen, er leidet unter einer Magen-Darm-Infektion

Juuhuuu ging 2:1 aus. Sehr knapp zum Ende hin aber verdient! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Karlsruher SC - Saabrücken 1 @ 1,65 BAW

Die Saarbrücker Auswärts mit erheblichen Problem. Selbst gegen den Sparingpartner Unterhaching musste man daheim(!) 3 Gegentore hinnehmen.

Ganz anders beim Karlsruher SC. Dieser ist daheim enorm stark und würde ohne seine Heimstärke nicht oben mitspielen (nur 4 Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz). Hier ein Ausschnitt aus den Heimspielen des Karlsruher Sport Clubs.

Karlsruhe - Aachen 2:1
Karlsruhe - Bochum 4:2
Karlsruhe - Cottbus 3:2
Karlsruhe - Freiburg 1:1
Karlsruhe - Rostock 1:0
Karlsruhe - Aue 5:2
Karlsruhe - Dresden 2:1
Karlsruhe - Unterhaching 1:0

Lediglich gegen auswärtsstarken Burghauser (0:1 durch nen Foulelfmeter) und die damals starken Löwen (1:2) gab es jeweils knappe und sehr unglückliche Niederlagen!

Für mich eine klare 1 (7 / 10)

2:1 FT [[sabber]]

dipf schrieb:
Pele schrieb:
Premier Liga, Bosnien-Herzegowina
Buducnost Banovici - Leotar Trebinje

Sehe Leotar hier nicht als Aussenseiter zur derzeitigen Quotenlage. Den Tabellenführer schlägt man auch nicht alle Tage.
Also entweder gibts doch böse Haue im Auswärtsspiel, oder baw kriegt eins drauf! :mrgreen:

Leotar 11.50 1/10

bei der auswärtsbilanz von leotar sehr mutig viel glück

Leotar Trebinje 9 0 0 9 4:21 -17 0

immerhin ein 1:1 net schlecht! [[yo]]

Flo schrieb:
Diese Geschichte passt mal wieder exakt zu unserer Blacklist:

Fall Nummer 4:BetandWin
Ein Bookie, der alles anbietet und daher öfters Probleme mit der Wettauswertung bekommt. Deshalb unser Rat: Bei Freundschaftsspielen oder Events, die sonst nirgends wettbar sind, die AGB genau studieren und deren Support so oft kontaktieren bis sie sich einsichtig zeigen.

Ich kann dir nur Recht geben Flo, nach meiner mittlerweile 12. Kontaktmail, wurde ich ihnen wohl zu nervig, denn jetzt seit ca. 20 minuten steht da wieder: Wette Gewonnen :mrgreen: [[yo]]

Immer hartnäckig bleiben [[winkewinke]]