Sonstige Fussballwetten 13.-15.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Mi 14.03.07 14:00, Griechenland, Ethniki C1
Acharnaikos - Rodos
1 @ 3.25 expekt 5/10
Under 1.5 @ 2.5 bwin 3/10

Statistiktipp, again!

Es spielt der Tabellenelfte Aharnaikos gegen den Zweiten der griechischen Ethniki C1 Rhodos. Das Hinspiel gewann Rhodos knapp mit 1:0. Beide Teams sowieso eher klare Under-Kandidaten, wie generell die Liga (durchschnittlich 2.32 Tore pro Spiel).

Aharnaikos mit 50% seiner Heimspiele unter 1.5 Tore, Rhodos mit knapp über 40% seiner Auswärtsspiele unter 1.5 Toren. Außerdem ist Rhodos Top2 der defensiven Teams mit durchschnittlich 0.75 Gegentoren pro Spiel (18 Gegentore in 24 Spielen). Ich will aber auch nicht verschweigen dass sie mit 36 geschossenen Toren auch offensiv weit vorne sind (26 davon allerdings zu Hause geschossen). Aharnaikos zu Hause nur 6 Tore kassiert.
Eine Quote von 2.5 daher ordentlich Value.

Auch die 3.25 für den Heimsieg bei expekt leuchtet mir hier nicht ganz ein, da die Liga sehr heimlastig ist (55% Heimsiege, 27% Unentschieden und gerade mal 18% Auswärtssiege). Rhodos auswärts mit einer 5-3-4 Bilanz, Aharnaikos zu Hause mit 7-4-1. Außerdem hat Aharnaikos die letzten beiden Heimspiele gewonnen, Rhodos dagegen seinen letzten beiden Auswärtsspiele verloren.

Fazit: Für mich alles andere als unwahrscheinlich dass Aharnaikos das Ding nicht nach Hause bringen soll. Ich werde die 1 medium spielen und das Under 1.5 small.

0:2 FT Beide Picks damit leider verloren! Rodos erzielt das 0:2 in der 98. Minute! Unglaublich! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

Haras El Hedoud - Enppi

Tip: Under 2,5
Quote: 1,72 bei Bwin
Spielinfo: 14.03.2007 16:00, 1. Division, Ägypten

- Enppi die letzten 6 Spiele Under, nur 3 Tore in den letzten 5 Spielen insgesamt gefallen
- Hedoud 4 der letzten 5 Heimspiele Under
- Under-Trend in der Liga
- H2H, 7 von 9 Under , letztes Jahr in Hedoud 0:0

Viel Glück
[[yo]]

Neapel Vicenca
Vicenca 15. mit 29 Punkten, davon aber 14 aus den letzten Spielen. Die beiden Ues waren hierbei gegen Juve und Mantova. Von den 4 Siegen waren 3 gegen Mittelklasse Manschaften die mit dem Ausftieg nix zu tun haben, aber auch ein 3:0 bei Piacenca.
Hat wer ne Ahnung was zu dieser enormen Steigerung geführt haben kann?
Bei Neapel werdens aber wohl schwer haben, noch keine Heimniederlage.
Weiß zufällig wer, ob die vor leeren Rängen spielen?
Zumindest wenn ja, würde ich das x2 @2,15 Bwin für sehr interessant halten.

Polen Cup, 13.03.2007, 20:30 Uhr

3121.gif
Korona Kielce - Lech Poznan
1653.gif

Am heutigen Dienstagabend steigt die wohl interessantere der beiden stattfindenden Partien des Viertelfinales des Polnischen Cups (Puchar Polski) zwischen Korona Kielce und den Gästen aus Posen im heimischen "Stadion Miejski".

250px-Stadion_MOSiR_Kielce_Staszek_20060401.jpg

Korona Kielce, aktuell der Tabellen-2. der Orange Ekstraklasa, trifft auf den Tabellen-9. der gleichen Liga. Während Korona seit dem 21. November letzten Jahres praktisch ohne Punktverlust dasteht und den Schwung aus der Hinrunde perfekt über die Winterpause hinweg transportierte und die vergangenen 2 Ligaspiele jeweils mit 1:0 gewann, remisierte und verlor Lech Posen seine letzten beiden Ligaspiele (1:1 A gegen den letzten der Liga Wisla, 0:2 H gegen Zaglebie (3.)).

Schauen wir uns die Statistiken mla etwas genauer an:

Der 5. der vorherigen Spielzeit Korona Kielce kann bis dato zu Hause eine gute 6-2-1 Bilanz bei 16:7 Toren aufweisen (Gesamtbilanz: 10-3-4 26:15). Die Abwehr ist das Prunkstück der Mannschaft, da man zusammen mit 4 weiteren Vereinen die wenigsten Tore kassierte, an der Zahl 15. Mit insgesamt 26 Toren bildet man den fünftbesten Angriff der Liga. Aus den letzten 6 Ligaspielen erreichte man eine 4-0-2, wobei man zu Hause gegen Widzew Lodz (11.) mit 1:2 und auswärts gegen den aktuellen Tabellenführer GKS Belchatow mit 2:3 das Nachsehen hatte. Beide Niederlagen datieren aus dem Monat November. Seit dem folgten, zählt man die Spiele der "Puchar Ligi" mit, 6 Siege in Folge. Alle Achtung!

Näheres dazu findet ihr hier

Lech Posen befindet sich mit einer Gesamtbilanz von 5-7-5 und 30:24 Toren im gesicherten Mittelfeld. Mit insgesamt 30 geschossenen Toren ist man vorne mit bei und bildet nach dem Ligaprimus Belchatow den zweitstärksten Angriff. Allerdings lässt die Abwehrleistung zu Wünschen übrig; kassierte man doch satte 24 Tore und stellt damit die viertschlechteste Abwehr. Auswärts erreicht man mit einer 2-4-3 und 13:11 Toren eine durchschnittliche Bilanz, keinesfalls schlecht, aber auch nicht besonders gut. In der Formtabelle belegt man zu Zeit Platz 12 (von 16 Teams). So ist es nicht verwunderlich, dass man aus den letzten 6 Ligapielen nur ein Sieg holte (1-3-2).

Ziehe ich nun das H2H heran, so gab es erst 3 Vergleiche. Drei mal endeten die Partien mit einem Unentschieden (2:2; 1:1; 0:0). Zu wenige Vergleiche um mögliche Schlüsse dem zu entnehmen.

Interessante Infos zu Korona Kielce und Lech Posen (Kader usw.) (leider bei Korona auf polnisch, aber zeitweise verständlich)

So wollen sie spielen:

Vorrausichtliche Aufstellung:

Korona: Mielcarz – Golański, Hernani, Szyndrowski, Bednarek – Bonin, Zganiacz, Hermes, Sobolewski – Robak, Kowalczyk.

Lech: Kotorowski - Kikut, Bosacki, Tanevski, Dobrew - Zając, Murawski, Injać (Dembiński), Wilk - Pitry, Reiss.

Fazit: Ich gehe von einer eng geführten Partie aus. Posen wird den Gegner kommen lassen und dann versuchen über Konter erfolgreich zu sein. Korona legt Wert auf die gesicherte Offensive. Dürfte also auch nicht auf Teufel komm raus losstürmen. Könnte mir gut vorstellen, dass es zur HT noch 0:0 steht. Demzufolge würde sich auch ein under 2,5 anbieten. Lass ich aber lieber, hatte da in letzter Zeit nicht so viel Glück mit. Insgesamt gesehen, sehe ich Vorteile wie z.B die aktuelle Form auf Seiten des Gastgebers. Ich könnte mir ein 1:0 oder 2:1 gut vorstellen.

Daher schlage ich folgende Picks vor:

Sieg Korona @2,3 Expekt 2/10 - Stakeabzug, da Pokalspiel (haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze)
Korona - 0,25 @1,88 Pointbet 5/10 (bei einem UE gibts die Hälfte des Einsatzes wieder)

Mi 14.03.07 15:00, Puchar Polski
Radomiak Radom - Cracovia Kraków
2 @ 2.45 expekt 6/10

Polnischer Pokal, es spielt der aktuelle Tabellensiebte der 3. polnischen Liga gegen den siebten der Orange Ekstraklasa (1. Liga).

Krakow in der Liga mit einer Auswärtsbilanz von 3-0-6 und 13:21 Toren, Radom mit einer Heimbilanz von 1-1-4 und sage und schreibe 5-9 Toren.

Radom hat mit zwei knappen Siegen über Erstligisten (je 1:0 gegen LKS Lodz und Odra Wodzislaw) das 1/4-Finale erreicht. Krakow im Moment in nicht sehr guter Form (4 Punkte aus den letzten sechs Spielen), allerdings mit einem Sieg im letzten Spiel auswärts bei Odra Wodzislaw.

Fazit: Alles in allem zwar mit Vorsicht zu genießen weil Krakow nicht überzeugt hat in letzter Zeit. Deshalb aber auch nur ein 6/10. Aber eine @ von 2.45 von expekt für ein Spiel 7. dritte Liga gegen 7. erste finde ich sehr mutig.

1-3 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nochmal Glück gehabt, hehe! Krakow hat das Ding nach zwischenzeitlichem 1:0 Rückstand dann doch noch trotz Grippewelle gedreht. :mrgreen:

stefanspy schrieb:
Polen Cup, 13.03.2007, 20:30 Uhr

3121.gif
Korona Kielce - Lech Poznan
1653.gif

[...]

Fazit: Ich gehe von einer eng geführten Partie aus. Posen wird den Gegner kommen lassen und dann versuchen über Konter erfolgreich zu sein. Korona legt Wert auf die gesicherte Offensive. Dürfte also auch nicht auf Teufel komm raus losstürmen. Könnte mir gut vorstellen, dass es zur HT noch 0:0 steht. Demzufolge würde sich auch ein under 2,5 anbieten. Lass ich aber lieber, hatte da in letzter Zeit nicht so viel Glück mit. Insgesamt gesehen, sehe ich Vorteile wie z.B die aktuelle Form auf Seiten des Gastgebers. Ich könnte mir ein 1:0 oder 2:1 gut vorstellen.

Daher schlage ich folgende Picks vor:

Sieg Korona @2,3 Expekt 2/10 - Stakeabzug, da Pokalspiel (haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze)
Korona - 0,25 @1,88 Pointbet 5/10 (bei einem UE gibts die Hälfte des Einsatzes wieder)

1:0 FT (51' 1:0 Kowalczyk) Wie erwartet enges Spiel. Spielverlauf richtig eingeschätzt. Alle Wetten durch, selbst der Ergebnistipp mit 1:0 war richtig. Ebenso das angeregte aber nicht gespielte under 2,5 wäre auch richtig gewesen. Ein spitzen Tag heute [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Asien Olympia-Qualifikation

Asien Olympia-Qualifikation

Asien Olympia-Qualifikation (alle Wetten bei BWIN)

Da sich kein anderer damit beschäftigt will ich mich mal damit befassen.

Jemen (U21) - Usbekistan (U21) DC1X 2,40

Der Jemen unterlag in der 1 Runde in Korea 1:0 durch ein dummen treffer hat allerdings auch chancen auszugleichen.
Die Usbekistan Manschaft gewann in einem Heimspiel 2:1 gegen die Emiraten.
Warum ich denke das Usbekistan es schwer haben wird ist ,weil sie es nicht gewonnt sind gegen ein Team zu spielen das nur hinten drin steht und auf konter lauert .

Vereinigte Arabische Emirate (U21) - Südkorea (U21) DC 1x 2,55

Die Manschaft aus Korea mit einem sehr schlechten zusammenspiel und vorne läuft nicht viel zusammen.
Die Emirate mit einem durchaus passabelen sturm und einem sehr guten zusammen spiel.
Auserdem sind sie immer Heimstark.

Saudi-Arabien (U21) - Iran (U21) Dc 1x 1,49

Saudia Arabien ist sehr Heimstark und Iraner meist Auswärts schwach und das 0-0 gegen Australien zeigt das sie sich mehr auf Abwehr konzentriert haben.Denke wird ein ausgelichenes Spiel.

Malaysia (U21) - Japan (U21) 2 1,30

Pakistan (U21) - Katar (U21) 2 1,30

Pakistan (U21) - Katar (U21)over 2,5 1,50

So zu dem Japan und Qatar Tipp dies brauche ich ja wohl net groß Begründen .Das over jedoch guter sturm bei Qatar glaube nicht das
Pakistan dem was entgegen zu setzen hat.

Dies sind Olympic Qualifikationen und es kann immer überraschungen geben denn das ist Fussball.
In diesem Sinne viel Glück.

ist mein erster tipp/analyse. bedenkt dies bitte.

Kroatischer Kup HNK Rijeka - Slaven Belupo 14.3.07 17.00 uhr

Rijeka (7.platz Liga) empfängt Slaven Belupo (5.Platz Liga)
Rijeka ist aktueller Kup Verteidiger und sieht im Kup die einzige Chance, sich für den Uefa Kup zu qualifizieren, wie letztes Jahr.
Für Slaven Belupo ist schon das Erreichen des Halbfinales ein Erfolg.
Es gibt ein Hin und Rückspiel.

Die Rückrunde von Rijeka bei 4 Spielen S-S-U-N
Die Rückrunde von Belupo bei 4 Spielen S-U-S-U

Rijeka hat am Wochenende in Cakovec 3 Punkte geholt
Slaven Belupo zu Hause 3 Punkte gegen Kamen Ingrad eingefahren, was deutlich leichter war als der Auswärtssieg Rijekas.

Rijekas Ambitionen waren zu Beginn der Saison die Kup Verteidigung und eine Rolle in der Meisterschaft zu spielen. Letzteres ist daneben gegangen.
Außerdem haben sie seit zwei Tagen einen neuen Trainer, der Meister Trainer vom Konkurenten Dinamo Zagreb. Kuze ist ein Freund des offensiveren Spiels, hat auch in einem Interview angekündigt, das man unbedingt gewinnen will, am besten mit zwei Toren Vorsprung um eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel zu haben.

Bei Slaven Belupo wird sehr wahrscheinlich der mazedonische Stammtorhüter ausfallen. Der Trainer von Belupo war letzte Saison in Rijeka tätig. Sie werden das Ganze wohl nach einigen Aussagen defensiver angehen.

Der direkte Vergleich diese Saison in der Liga
Slaven - Rijeka 3:2
Rijeka - Slaven 2:0

Ich spiele hier die 1 @1,70 Expekt

Die Qoute auf den Heimsieg ist mir ein bißchen zu hoch, habe mit einer 1,50 gerechnet. Vielleicht gibt es noch Bookies die eine höhere anbieten, gestern Mittag hatte Expekt noch eine 1,80 stehen.

Nk Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split

Nk Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split

Nk Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split 14.03.2007 20:15

Heute spielen im Pokal der Tabellen 1 gegen den Tabellen zweiten der Kroatischen Liga

Dinamo zur Zeit mit sehr guter Form zuhause konnte noch keine Mannschaft Punkte aus Zagreb mitnehmen von 11 spielen zuhause 11 Siege und ein Torverhältnis von 30-8

Hajduk auswärts in der Liga 6-2-3

Die Heimstärke von Dinamo überzeugt mich hier und daher würde ich hier auf eine 1 tendieren mit einer Q von 1,7 (Bwin) und ein über 2,5 mit einer Q von 1,9 ebenfalls bei Bwin

Für mich der beste Tip der nächsten Tage:

Al-Yarmok - Al-Saker [[winkewinke]]

Quote: 1,75 bei Bwin
Spielinfo: 16.03.2007 13:30, Yemen League Division 1

- Yarmok dieses Saison alle 7 Spiele Under
- Saker 6 von 7 Spielen Under, die letzten beiden waren torlos!
- letzte Saison gingen sowohl Hin-als auch Rückspiel 0:0 aus

Es spricht alles für ein Under, gebe ihm 85 Prozent, da nehm ich die 1,75 groß mit!

Viel Glück
[[yo]]

C Ethniki Gruppe 1, Griechenland
14. März 2007 14:00

Habe heute mal diese Ligaspiele im Hinblick auf eine Over/Under Kombi durchforstet.

Vyzas Megaron - Panetolikos Over 1.5 @1.47 Bwin

Beim Heimteam resultierten aus den letzten sechs Spielen immer ein Over 1.5, bei fünf Spielen gab es sogar drei und mehr Tore zu bestaunen.
Auch der heutige Gast mit vier Over 2.5 Matches, dazu gabs ein 0:0 zu Hause und ein 0:1 auswärts.
Megaron alleine schoss aber in allen Spielen mindestens 2 Tore.

Eolikos - Pao Verdas Under 2.5 @ 1.5 Bwin

Eolikos mit einem Over aus den letzten sechs Spielen und dieses resultierte gegen oben beschriebenes Megaron das ja doch Tore schiessen zu mögen scheint.
Gastmannschaft mit lauter Undern in den letzten sechs Spielen, in den zwei Auswärtspielen gabs jeweils nur 1 Tor.

Kombi 8/10 @ 2.21 Bwin

Stakes für mich recht hoch gewählt da ich noch das Wolverhampton Spiel von gestern kompensieren muss :mrgreen:

Beim Nachspielen die Stakes nach eigenem Risiko wählen, für mich aber doch recht hohe Erfolgswahrscheinlichkeit aufgrund der Facts.

Schaun mer mal [[yo]]

Beim kroatischen Pokal gibt es Hin und Rückspiel, was aber bei den Konstellationen und Ausgangspositionen nicht wirklich viel bedeutet.
Das ewige Duell Dinamo und Hajduk, da spielt keiner auf Taktik, ausserdem messen beide Vereine dem Pokal nicht allzu viel bedeutung zu, die Teams stehen eh unangreifbar auf Platz 1 und 2.
Dinamo wird Hajduk wieder in die schranken weisen wollen und zeigen wer der "Boss" ist.

Hajduk will einiges wieder gut machen, da man die Meisterschaft praktisch am Wochenende gegen Pula verspielt hat. Allerdings gehe ich davon aus das Hajduk mit einer knappen Niederlage zufrieden sein würde.

Auf beiden Seiten gibts keine Ausfälle, der neue Dinamostürmer Tadic ist in Form gekommen (kam von Bayer Leverkusen), Eduardo da Silva, Modric und Co. werden hochmotiviert gegen Hajduk zu werke gehen.
Die Quoten @1,8 bei diversen Bookies sind absolut spielbar.

Ich werde so wetten

Dinamo @1,8 mit 8/10
Dinamo over 2,5 @ 1,9 mit 8/10
Dinamo X im HC @ 3,2 mit 4/10 (also gewinnen mit 1 Tor)

zu Rijeka vs. Slaven Belupo

die Rijekaquote von 1,7 ist nicht berauschend, da Slaven eine kompakte Mannschaft ist und irgendwo eine konstante im kroatischen Fussball darstellt, sie pendeln in den letzten Jahren immer irgendwo zwischen Platz 4 und 6 und haben durchaus öfters dem ein oder anderen Favoriten ein Bein gestellt.
Rijeka allerdings will mit aller Macht ins Finale, das Finale reicht diese Saison aus um sich für den Uefacup zu qualifizieren.

Ich kann mir auch vorstellen das die Schiris des Verbandes eher drauf eingestellt sein werden für Rijeka zu pfeiffen. Es geht um den Uefakoeffizienten, ein Team wie Rijeka kann international wahrscheinlich wesentlich mehr erreichen als Slaven Belupo.Beide Teams sind overlastig, Rijeka mit dem neuen Trainer Kuze wird sowieso offensiv spielen, die Sturmreihe ist für kroatische Verhältnisse mit Sharbini, Ivanov und Tonito sehr stark.

Rijeka @ 1,7 mit 6/10
Rijeka over 2,5 @ 1,8 mit 6/10

carlos82 schrieb:
2 @ 2.45 expekt 6/10

Fazit: Alles in allem zwar mit Vorsicht zu genießen weil Krakow nicht überzeugt hat in letzter Zeit. Deshalb aber auch nur ein 6/10. Aber eine @ von 2.45 von expekt für ein Spiel 7. dritte Liga gegen 7. erste finde ich sehr mutig.

...hmm, lt. BA sollen sehr viele Spieler aus diversen Gründen fehlen, Krankheit etc etc etc

Vllt. kann uns der Polen Experte jwop das mal übersetzen:
http://sport.interia.pl/wiadomosci-dnia/news/majewski-decyzja-pzpn-to-skandal,882578,6

Gruss
dC

dC schrieb:
carlos82 schrieb:
2 @ 2.45 expekt 6/10

...hmm, lt. BA sollen sehr viele Spieler aus diversen Gründen fehlen, Krankheit etc etc etc

http://sport.interia.pl/wiadomosci-dnia/news/majewski-decyzja-pzpn-to-skandal,882578,6

Gruss
dC

Die Quoten spiegeln das mittlerweile auch wieder. Fallen gerade extrem, z.T. ist das Spiel schon bei einigen Bookies raus. So wie ich das rauslese, grasiert in der Mannschaft gerade ein Grippevirus.

dC schrieb:
carlos82 schrieb:
2 @ 2.45 expekt 6/10

Gruss
dC

Hmm, das würde auf jeden Fall die steigenden Quoten auf Krakow erklären.

Laut BA sollen elf Spieler fraglich sein, wegen einer Virusinfektion.

dC schrieb:
11 Spieler, darunter 2 Torhüter fallen bei Krakau aus, sorry gerade erst gelesen.
Cracovia wollte das Spiel aufgrund der Grippewelle verlegen, wurde aber vom Verband abgelehnt. Geschieht den gestreiften recht [[winkewinke]]

Beker van Belgie, 14. März 2007, 20:45

215.gif
RSC Anderlecht - Racing Genk
228.gif

Heute Abend treffen mit Anderlecht und Racing Genk zwei Mannschaften im Rückspiel des Viertelfinales aufeinander, die bis dato die Crème de la Crème des belgischen Fussballs darstellen. Beide trennen in der Meisterschaft nur 2 Punkte. Dabei hat Anderlecht, die scheinbar bessere Ausgangssituation, um ins Halbfinale einzuziehen, da sie das Hinspiel in Genk bereits mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Genk muss also heute gewinnen, um die Chance zu wahren die nächste Runde zu erreichen, während Anderlecht schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. So viel zur Ausgangslage.

16-7-2 und 48:25 Tore - so liest sich die Bilanz des heutigen Gastgebers. Die Anderlechter erspielten bis dato eine fast lupenreine Heimbilanz. Mit einer 8-0-1 ist man das zweitbeste Heimteam der Jupiler Liga hinter Genk, die haben allerdings auch ein Heimspiel mehr auf ihrem Konto. Bei 24:10 Toren innerhalb von 9 Heimspielen erzielte man durchschnittlich 2,7 Tore und kassierte 1,1 Tore. Das ist ein sehr guter Wert; im heimischen Constant Vanden Stock Stadion gibts kaum für eine Mannschaft was zu holen. Aus den letzten 6 Ligaspielen erzielte man eine 3-3-0 (10:7 Tore) und holte damit 12 Punkte.

Genaueres dazu hier

Die Gäste aus Genk stehen ihrerseits mit einer erspielten 17-6-2 Bilanz mehr als voll im Soll. Wer hätte gedacht, dass der Letztjahresfünfte die Liga bis dato anführt. Sowie heimwärts als auch auswärts stellt man mit einer 10-3-0 und 31:6 Toren bzw. 7-3-2 und 28:16 Toren das beste Team der Liga. Wow, eine beeindruckende Bilanz. Man erzielte aus den letzten 6 Ligaspielen 13 Punkte (4-1-1 16:4 Tore) und belegt damit Platz eins in der Formtabelle.

Genaueres dazu hier

Nun betrachten wir uns als Nächstes die vergangenen H2H. Zuletzt trennten sich beide vor gerade einmal 3 Tagen mit einem 1:1 in Genk, wobei Anderlecht, die Partie über weite Strecken bestimmte und erst in der 73. Minute etwas unglücklich den Ausgleich kassierte. Was weiterhin auffällt, in den Jahren 2004-2006 endeten alle Partien over 2,5. Interessant, interessant, zumal beide, vor allem Genk, eher zum over neigen. Aus den letzten 6 Spielen erreichte Anderlecht 3 over und Genk vier an der Zahl. Alle vergangenen H2H gibts hier im Überblick: KLICK MICH Zumeist konnte Anderlecht, wenn sie vor heimischen Pubikum spielten, das Spiel für sich entscheiden.

Personell wird auf Seiten Anderlechts der Ungar Roland Juhasz (ABW) fehlen, der sich am letzten Spieltag verletzte. Marc von Man und Lucas Biglia (beide Mittelfeld) sind noch fraglich.
Genk wird auf die Spieler Bosnjak, Vossen (beide Sturm) und Haroun (Knie) verzichten müssen.

Fazit: Ich sehe, ähnlich wie es die aktuellen Quoten aussagen, Anderlecht als leichten Favoriten. Allerdings stören mich da einige Faktoren, um direkt auf die 1 zu setzen: Wie siehts mit der Motivation aus? Nemen sie den Pokal ernst? Wird eventuell auf Unentschieden gespielt, weil mehr wäre ja nicht nötig. Deshalb werde ich heute mein Glück mit dem over 2,5 versuchen, da beide Mannschaften in ihrer Liga eher zum over neigen und auch die H2H's doch deutlich auf viele Tore schließen lassen, auch wenn zuletzt nur 2 under heraussprangen. Da spielte man allerdings auch in Genk und diese lassen dort wenige Treffer zu (31:6!!!). Heute spielt man allerdings in Anderlecht.

Daher: over 2,5 @2,02 Pinnacle 5/10

Saarländer schrieb:
Malysia, heute 13 Uhr

Melaka (9) - Pulau Pinang (7)

Quoten in Asien crashen mal wieder auf Melaka +0,5 auf 1,446 runter!

letzten Monat endete das Cupspiel in Pulau mit 2-1 für Melaka

Statistisch gesehen sehr ausgehlichen

Melaka home 2-2-4 Form 5-2-9
Pulau away 2-2-4 Form 4-5-7

1X @1,50 bwin 6,5/10

2-2 FT [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]

14.03.2007 18:30, 1. Division, Ägypten
El Ahly - El Masry
Under 2.5 @ 2.2 bwin 4/10

Tabellenführer gegen 12. der ägyptischen 1. Liga. Letzte drei Partien gewann El Ahly allesamt mit 2:0.

In den letzten zehn Spielen El Ahly mit 5 Under, El Masry dagegen mit 9.

Liga allgemein sehr under-lastig mit 61%. El Ahly neben der Top-Offensive mit 2.4 Toren pro Spiel auch das defensivstärkste Team mit nur 0.55 Gegentoren pro Spiel.

El Masry auswärts allerdings mit 16 Gegentoren in 10 Spielen, El Ahly dagegen mit 26 geschossenen Treffern in elf Heimspielen.

Fazit: Sollte eine klare Sache für El Ahly werden, die Quoten auf den Heimsieg allerdings alles andere als reizvoll. Die 2.2 auf das Under 2.5 für mich allerdings value, gerade wo das Standardergebnis zwischen beiden Teams ein 2:0 für El Ahly ist. Werds medium spielen.

2:0 FT Wie könnte es anders sein! Under damit durch!

fredsky schrieb:
Haras El Hedoud - Enppi

Quote: 1,72 bei Bwin
Spielinfo: 14.03.2007 16:00, 1. Division, Ägypten

- Enppi die letzten 6 Spiele Under, nur 3 Tore in den letzten 5 Spielen insgesamt gefallen
- Hedoud 4 der letzten 5 Heimspiele Under
- Under-Trend in der Liga
- H2H, 7 von 9 Under , letztes Jahr in Hedoud 0:0

Viel Glück
[[yo]]

1:2 [[kotz]] Aber das andere Under wird den Verlust wieder einspielen. Versprochen!

Clausura Mexico
Donnerstag 15.3.2007 00:00

Ein Tipp in der noch jungen mexikanischen Saison

Atlante - Queretaro Under 2.5 9/10 @ 1.75 Bwin

Beide Teams im Mittelfeld der Tabelle nur durch drei Punkte getrennt zu finden, also etwa gleich stark. Nun zu den einzelnen Teams.

Atlante aus den letzten sechs Spielen nur mit zwei Overn, beide zu Hause. Eine Niederlage (0:3) gegen den starken Tabellenführer Guadalajara, ein Sieg (3:0) gegen Necaxa, dass sich nach einem starken Saisonbeginn wieder dort befindet wo man es erwarten konnte; im letzten Tabellendrittel.

Queretaro in dieser Saison mit einem Torverhältnis von 4:5(!!). Aus den letzten sechs Spielen resultierte nur ein Over gegen Tabellenschlusslicht Monterrey. Alle letzten drei Heimspiele Under, darunter zwei 0:0 (Dazu ein 0:0 zu Hause).

Von diesen Facts her, vor allem der Torbilanz von Queretaro, meines Erachtens eine 1.4 gerechtfertigt, Quote von mir aus gesehen daher sehr guter Value.

Werde den Tipp mit grossem Einsatz anspielen da es mir das Risiko wert ist.

VIVA MEXICO :mrgreen:

stefanspy schrieb:
Beker van Belgie, 14. März 2007, 20:45

215.gif
RSC Anderlecht - Racing Genk
228.gif

[...]

Fazit: Ich sehe, ähnlich wie es die aktuellen Quoten aussagen, Anderlecht als leichten Favoriten. Allerdings stören mich da einige Faktoren, um direkt auf die 1 zu setzen: Wie siehts mit der Motivation aus? Nemen sie den Pokal ernst? Wird eventuell auf Unentschieden gespielt, weil mehr wäre ja nicht nötig. Deshalb werde ich heute mein Glück mit dem over 2,5 versuchen, da beide Mannschaften in ihrer Liga eher zum over neigen und auch die H2H's doch deutlich auf viele Tore schließen lassen, auch wenn zuletzt nur 2 under heraussprangen. Da spielte man allerdings auch in Genk und diese lassen dort wenige Treffer zu (31:6!!!). Heute spielt man allerdings in Anderlecht.

Daher: over 2,5 @2,02 Pinnacle 5/10

3:0 bereits nach 49 Minuten ... so habe ich es gern [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Am Ende ein 6:0 zu Buche. Nach der Roten Karte für Genk zum Anfang der 2. Hälfte wurden diese von Anderlecht regelrecht überfahren [[grin]]

Re: Nk Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split

Re: Nk Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split

pornstar1987 schrieb:
Nk Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split 14.03.2007 20:15

Heute spielen im Pokal der Tabellen 1 gegen den Tabellen zweiten der Kroatischen Liga

Dinamo zur Zeit mit sehr guter Form zuhause konnte noch keine Mannschaft Punkte aus Zagreb mitnehmen von 11 spielen zuhause 11 Siege und ein Torverhältnis von 30-8

Hajduk auswärts in der Liga 6-2-3

Die Heimstärke von Dinamo überzeugt mich hier und daher würde ich hier auf eine 1 tendieren mit einer Q von 1,7 (Bwin) und ein über 2,5 mit einer Q von 1,9 ebenfalls bei Bwin

Über leider nicht durch dafür die 1,7 quote auch schön [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Clausura Mexico
Donnerstag 15.3.2007 00:00

Ein Tipp in der noch jungen mexikanischen Saison

Atlante - Queretaro Under 2.5 9/10 @ 1.75 Bwin

FT 3:1 [[hammer]]

Alle Gewinne der Woche wieder im Eimer [[wc]] [[bang]]

Hoffe es ist niemand mitgegangen zu dieser späten Stunde.....
Quote war denoch gut aufgrund der Bilanz von Queretaro...aber heute sollte es wohl nicht sein....