Schweden Superettan Relegations Hinspiel : Oskarshamns : Varbergs
1.Spiel heute um den Auf oder Abstieg aus der Superettan für die beiden Mannschaften. Oskarshamns wurde in der Division 1 Süd Zweiter mit einer 16 9 5 Bilanz und 59:38 Toren. Zu Hause 7 5 3 32:20 Tore. Direkt aufgestiegen ist Mjällby AIF.
Zu Mannschaft paar Infos: Stark sind sie im Sturm vertreten. Mit 4 Topleuten.Ihr Torjäger Lars William Kvist 24 Jahre 14 Treffer kommt überwiegend über die rechte Seite.Vorne im 4 4 1 1 spielt Sonny Karlsson 10 Tore dahinter entweder Mbamba oder Christensson der 8mal traf. Stark im defensiven Mittelfeld rechts der 29 Jährige Filip Jägerbrink mit 10 Toren. In der Abwehr haben sie mit Erik Person 27 Jahre einen Kopfballstarken Innenverteidiger der bereits 4 mal traf und alle 30 Spiele bestritt. Sein Nebenmann ist Anton Agebjorn 24 Jahre jung mit 3 Toren in der Saison.Denke das sie heute vielleicht sogar im 4 2 3 1 auflaufen so wie im Spitzenspiel : Mjällby das sie mit 1:3 verloren. Karlsson musste im letzten Spiel nach 27 min mit Verletzung raus ist noch fraglich ob er heute spielt, ansonsten steht Christensson bereit als 2 Spitze, hinter Mbamba. Auch Kvist könnte hinter der Spitze den 10er spielen, Sörenssnen über rechts kommen und Skogh über links. Defensiv dann das Pärchen Jägerbrink und Smalkolli.
Zu Varbergs: Eine enttäuschende Saison gespielt. Patz 14 mit einer 7 8 15 Bilanz bei 43:54 Toren. Die letzten 4 Partien verlor man allesamt. Mit den 54 Gegentoren hat man die 4 schlechteste Abwehr, die 43 geschossenen Tore sind gut. Auswärts 4 4 7 22:28 Toren ist gut, wobei in der Liga der Heimvorteil auch oft zum Nachteil reicht. Da geht es oft drunter und drüber wer da die Spiele über eine ganze Saison verfolgt. Ich hab es mir die letzten 30 Jahre angetan. Das ist Regionalliga in Deutschland noch ein Traum die zu wetten. Die beiden Auswärtssiege in Degerfors mit 1:0 und beim letzten in Landskrona mit 2:0 bescherten ihnen wenigstens mit Värnamo die Chance sich über die Reli in der Superettan zu halten.
Zur Mannschaft: 2 sehr gute Neuzugänge kamen im Januar aus Kristianstads. Der 24 Jährige Netabay 28 Partien gemacht 10 Tore und der 26 Jährige Ejupi 26 Spiele 6 Treffer erzielt. Zudem noch ein brandgefährlicher Stürmer in ihren Reihen der 23 Jahre junge Begaj, 28 Patien gespielt traf bereits 8 mal. Spielsystem ist ein komisches 5 3 1 1 des öfteren, wobei 4 Innenverteidiger auflaufen Mit Zackerisson Modig Bergmann Stanisic der aber auch links verteidigen kann, rechts Moller. Ganz vorne Begaj dahinter Ejupi und Netabay. Fofana links die Alternative und rechts Lindner.Spielten einmal ein 3 4 3 System gegen Brage das ging prompt schief,mit 1:2 zu Hause.
Mein Fazit und meine Wette: Was nicht passt ist doch das ein Über 2,5 nicht so unwahrscheinlich ist wenn 2 Abwehrschwache, aber dennoch offensivstarke Mannschaften in einem Playofff- Hinspiel aufeinander treffen. Startquoten von 2,46 aufs über 2,5 waren abenteuerlich,völlig unverständlich. Aktuell noch 2,19 Pinni.Das bts ist auch nicht ausgeschlossen da ja beide super Stürmer haben. Abwehr beide mau.Zudem kann zu Hause Oskarshamns das knapp 2:1 gewinnen was mein Traumergebniss wäre für meine Wette. Quoten von 3,17 für den Heimsieg finde ich auch übertrieben.
Ich spiele folgendes weil es für mich ein Quotenfehler ist: Sieg Oskarsshamns Quote 3,17 asia 2 EH und das Über 2,5 Quote 2,19 für 4 EH bei Pinni und das bts für 1,91 bei Bethardt für 4 EH.
Bitte selber schauen nochmal, was für euch da dabei ist. 10 EH ist viel,aber für mich sowas von vertretbar da ich alle Quoten als mit sehr viel Value sehe. Als Beispiel nur William Hill gibt 2,45 3,6 2,45 die für mich nahe dran an der richtigen Quote. bts liegen bei 1,8. Los geht's um 16,45