Sonstige Fussballwetten 12.-18.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles außer WM.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Liepajas Metalurgs - FK Ventspils Lettland Virsliga 1 2,55 betsafe heute 17.00 conf 6/10

Topspiel der Liga

Liepajas zu Hause zuletzt bärenstark und auch sehr gutes h2h gegen Ventspils,das noch immer auch ungeschlagen ist wie ihr Gegner aber 4 Punkte vorne derzeit,Ventspils normal 3.Kraft nur in 3 Liga hinter Metalurgs und Skonto,Zeit für die 1.Saisonniederlage hier für mich.

2,55 Traumkurs bei Betsafe hätte max 2,15 quotiert!

[[sabber]]

Brigitte schrieb:
Liepajas Metalurgs - FK Ventspils Lettland Virsliga 1 2,55 betsafe heute 17.00 conf 6/10

Topspiel der Liga

Liepajas zu Hause zuletzt bärenstark und auch sehr gutes h2h gegen Ventspils,das noch immer auch ungeschlagen ist wie ihr Gegner aber 4 Punkte vorne derzeit,Ventspils normal 3.Kraft nur in 3 Liga hinter Metalurgs und Skonto,Zeit für die 1.Saisonniederlage hier für mich.

[[sabber]]

Schön, dass es außerhalb der WM noch was anderes gibt! [[yo]]

Brigitte schrieb:

Topspiel der Liga

[[sabber]]

Ventspils 1-0ft leider weiterhin meisterlich unterwegs [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

sonstige fusballwetten

sonstige fusballwetten

Sturm Amateure-Pasching Amateure Tipp1 Quote Um 2,0 letze chance für die jungen sich für den profikader sich zu empfehlen.Franco Foda wird sich das spiel sicher anschauen wenn er auch heute nicht auf der bank sitzt.(letzes spiel als trainer)Doch coachen wird Michi Zisser.Motivation klar auf der seite der schwarzen dazu noch einige ausfälle bei den Paschingern.für mich ein 8/10 viel glück damit es auch noch etwas anders gibt auser die scheiß WM sorry [[rot]]

sonstige fusballwetten

sonstige fusballwetten

Bw Feldkirch-Reichenau Tipp1 quote um die 1,80 feldkirch zuletzt starke leistungen außer gegen die red bulls.Den grossen fc lustenau ein 2:2 abgenommen.für mich ist der tipp deshalb spielbar weil es noch um den 5:platz geht reicht für den direkten ÖFB-Cup.Noch dazu Reichenau auswärts eher schwach.motivation klar auf seiten der Feldkircher.für mich 9/10 viel glück

Re: sonstige fusballwetten

Re: sonstige fusballwetten

giovannidavid schrieb:
Bw Feldkirch-Reichenau Tipp1 quote um die 1,80 feldkirch zuletzt starke leistungen außer gegen die red bulls.Den grossen fc lustenau ein 2:2 abgenommen.für mich ist der tipp deshalb spielbar weil es noch um den 5:platz geht reicht für den direkten ÖFB-Cup.Noch dazu Reichenau auswärts eher schwach.motivation klar auf seiten der Feldkircher.für mich 9/10 viel glück

Zusätzlich Reichenau mit einigen Ausfällen.
1,8 is schon spielbar, aber ned 9/10...

Bei Dornbirn-Hall dürft a bissl was faul sein...zumindest baw und bs24 runter mit den Quoten fürn Heimsieg. Die 1,9 von bet-at-home sind ganz ok. Für beide gehts um nix mehr, daher ka hohe Wette. Hall ohne Goalgetter Saltuari (18 der 53 Tore erzielt), er trainiert bereits bei seinem neuen Verein Wacker Tirol.

Leider kein Skandinavien Ordner da, deshalb hier rein:

Landsbankadeild, Island
Donnerstag, 15. Juni 2006

7. Spieltag

In der Liga spielen 10 Mannschaften.

Hafnarfjordur FH - Vestmannaeyar IBV

Heute trifft Hafnarfjördur zuhause auf den Tabellenvorletzten Vestmannaeyr IBV. Nach bisher 6 Spielen steht Hafnarfjördur wie bereits in den letzten Jahren suverän mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz, lediglich in Breidhablik musste man 2 Punkte zurücklassen.

Vestmannaeyar, der letztjährige Fastabsteiger (Punktgleich mit Fram, konnte sich dank besserem Torverhältnis in der Liga halten) startete mit einem 2-1-3 in die neue Saison. Man konnte lediglich am ersten Spieltag gegen den aktuellen 7. Keflavik und letzte Woche gegen den 6. Reykiavik zuhause Punkten.

Hafnarfjordur FH Zuhause: 4. Hafnarfjordur FH 2 2 0 0 4 : 2 6Pt.
Hafnarfjordur FH 2005 Zuhause: 1. FH Hafnarfjördur 9 8 0 1 26:4 22 24Pt.

Vestmannaeyar IBV Auswärts: 9. Vestmannaeyar IBV 2 0 1 1 1 : 4 1Pt.
Vestmannaeyar IBV 2005 Auswärts: 10. Vestmannaeyjar IBV 9 0 2 7 4:19 -15 2Pt.

Direktvergleich: In den Jahren 2003 bis 2005 spielten beide Mannschaften 6 Mal gegeneinander und alle 6 Partien ging Hafnarfjördur als Sieger vom Platz! (Die letzte Saison zweimal ohne Gegentor, 1:0 und 3:0)

Die Heimmacht Hafnarfjördur sollte gegen das Auswärtsschwächste Team der letzten Saison ohne Probleme zum 8. Mal in Folge im Direktvergleich gewinnen. Sehr gut kombinierbar!

Expekt Hafnarfjördur 9/10 zu @1,25.

Akranes IA - Breidablik

Im heutigen Kellerduell treffen der letztjährige Tabellen 3. Akranes und der Aufsteiger Breidablik aufeinander.

Akranes startete mit Niederlagen am laufenden Band in die neue Saison, erst letzte Woche konnten die ersten 3 Punkte beim Tabellen 7. Keflavik eingefahren werden.

Nachdem Breidablik mit zwei Siegen zu Saisonbeginn sehr gut in der 1. Liga gestartet ist musste man sich dreimal in Folge geschlagen geben ehe man letzte Woche überraschend zuhause gegen den Tabellenführer Hafnarfjördur 1 Punkt erkämpfen konnte.

Akranes IA Zuhause: 10. Akranes IA 2 0 0 2 1 : 3 0Pt.
Akranes IA 2005 Zuhause: 4. IA Akranes 9 5 0 4 13:13 0 15Pt.

Breidablik Auswärts: 10. Breidablik 2 0 0 2 3 : 7 0Pt.
Breidablik 2005 Auswärts: 7 2 0 18 7 23Pt.

Direktvergleich: Der Direktvergleich zeigt ein eindeutiges Bild, letztes Jahr gewann Akranes im Cup 2:1 nach Elfmeterschießen, 2001 und 2000 ebenfalls beide Partien (5-0-0).

Beide Mannschaften starteten schlecht in die neue Liga, trotzdem ist die Quotierung auf Breidablik meiner Meinung nach zu hoch und nachdem Unentschieden letzte Woche gegen Hafnarfjördur traue ich den Jung auch den 3. Sieg in dieser Saison zu! Zu einer @4,50 bei Expekt auf jeden Fall einen Versuch wert!

Expekt Breidablik 3-4/10 zu @4,50. (Kombinierbar mit Hafnarfjördur zu 3/10!)

Gruß

Insgesamt schöne Analyse. [[yo]]

BierBaron schrieb:
Nachdem Breidablik mit zwei Siegen zu Saisonbeginn sehr gut in der 1. Liga gestartet ist musste man sich dreimal in Folge geschlagen geben ehe man letzte Woche überraschend zuhause gegen den Tabellenführer Hafnarfjördur 1 Punkt erkämpfen konnte.

Den Punktgewinn sollte man aber nicht überbewerten, das 1:0 entstand durch ein Eigentor von Hafnar kurz vor der Halbzeit.

ck schrieb:
Insgesamt schöne Analyse. [[yo]]

BierBaron schrieb:

Den Punktgewinn sollte man aber nicht überbewerten, das 1:0 entstand durch ein Eigentor von Hafnar kurz vor der Halbzeit.

Richtig, das habe ich übersehen, trotzdem schätze ich Breidablik etwas stärker ein, am ersten Spieltag gewannen sie gegen den letztjährigen Vizemeister Valur mit 2:1 nach 89 Minuten 2:0 Führung. [[yo]]
Zuhause gegen Grindavik führten sie 83 Minuten 2:1 ehe das Spiel innerhalb von 2 Minuten gedreht und zu einem 2:3 wurde.
Ausserdem hat jede Mannschaft die Hafnarfjördur das Leben etwas schwerer macht meinen Respekt! :mrgreen:

Flo schrieb:
Bei Dornbirn-Hall dürft a bissl was faul sein...zumindest baw und bs24 runter mit den Quoten fürn Heimsieg. Die 1,9 von bet-at-home sind ganz ok. Für beide gehts um nix mehr, daher ka hohe Wette. Hall ohne Goalgetter Saltuari (18 der 53 Tore erzielt), er trainiert bereits bei seinem neuen Verein Wacker Tirol.

1-2ft und wie schon richtig erkannt vor dem Spiel es geht um nix mehr...

BierBaron schrieb:
Leider kein Skandinavien Ordner da, deshalb hier rein:

Landsbankadeild, Island
Donnerstag, 15. Juni 2006

7. Spieltag

In der Liga spielen 10 Mannschaften.

Hafnarfjordur FH - Vestmannaeyar IBV

Heute trifft Hafnarfjördur zuhause auf den Tabellenvorletzten Vestmannaeyr IBV. Nach bisher 6 Spielen steht Hafnarfjördur wie bereits in den letzten Jahren suverän mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz, lediglich in Breidhablik musste man 2 Punkte zurücklassen.

Vestmannaeyar, der letztjährige Fastabsteiger (Punktgleich mit Fram, konnte sich dank besserem Torverhältnis in der Liga halten) startete mit einem 2-1-3 in die neue Saison. Man konnte lediglich am ersten Spieltag gegen den aktuellen 7. Keflavik und letzte Woche gegen den 6. Reykiavik zuhause Punkten.

Hafnarfjordur FH Zuhause: 4. Hafnarfjordur FH 2 2 0 0 4 : 2 6Pt.
Hafnarfjordur FH 2005 Zuhause: 1. FH Hafnarfjördur 9 8 0 1 26:4 22 24Pt.

Vestmannaeyar IBV Auswärts: 9. Vestmannaeyar IBV 2 0 1 1 1 : 4 1Pt.
Vestmannaeyar IBV 2005 Auswärts: 10. Vestmannaeyjar IBV 9 0 2 7 4:19 -15 2Pt.

Direktvergleich: In den Jahren 2003 bis 2005 spielten beide Mannschaften 6 Mal gegeneinander und alle 6 Partien ging Hafnarfjördur als Sieger vom Platz! (Die letzte Saison zweimal ohne Gegentor, 1:0 und 3:0)

Die Heimmacht Hafnarfjördur sollte gegen das Auswärtsschwächste Team der letzten Saison ohne Probleme zum 8. Mal in Folge im Direktvergleich gewinnen. Sehr gut kombinierbar!

Expekt Hafnarfjördur 9/10 zu @1,25.

Akranes IA - Breidablik

Im heutigen Kellerduell treffen der letztjährige Tabellen 3. Akranes und der Aufsteiger Breidablik aufeinander.

Akranes startete mit Niederlagen am laufenden Band in die neue Saison, erst letzte Woche konnten die ersten 3 Punkte beim Tabellen 7. Keflavik eingefahren werden.

Akranes IA Zuhause: 10. Akranes IA 2 0 0 2 1 : 3 0Pt.
Akranes IA 2005 Zuhause: 4. IA Akranes 9 5 0 4 13:13 0 15Pt.

Breidablik Auswärts: 10. Breidablik 2 0 0 2 3 : 7 0Pt.
Breidablik 2005 Auswärts: 7 2 0 18 7 23Pt.

Direktvergleich: Der Direktvergleich zeigt ein eindeutiges Bild, letztes Jahr gewann Akranes im Cup 2:1 nach Elfmeterschießen, 2001 und 2000 ebenfalls beide Partien (5-0-0).

Beide Mannschaften starteten schlecht in die neue Liga, trotzdem ist die Quotierung auf Breidablik meiner Meinung nach zu hoch und nachdem Unentschieden letzte Woche gegen Hafnarfjördur traue ich den Jung auch den 3. Sieg in dieser Saison zu! Zu einer @4,50 bei Expekt auf jeden Fall einen Versuch wert!

Expekt Breidablik 3-4/10 zu @4,50. (Kombinierbar mit Hafnarfjördur zu 3/10!)

Gruß

FT 3-1 Hafnarfjordur FH - Vestmannaeyar IBV [[winkewinke]]
FT 2-1 Akranes IA - Breidablik [[wc]] 63. 0-1, 65. 1-1, 75. 2-1. Bei @4,50 wars einen Versuch wert. [[grin]]

Gruß