Wetttipps Deutschland, Norwegen, Schweden ...
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken
Friendly, Udinese Calcio vs. San Luigi
Udinese Calcio spielt in der Serie A (höchste Liga) in Italien. Morgen trifft man zum Schaulaufen ein Team aus der vierten Liga (Serie D).
San Luigi ist gerade erst aufgestiegen in die vierte Liga und ist ein absolutes Amateurteam. Viel gibt es nicht zu berichten über dieses Team. Ein eher junges Team das morgen versuchen wird munter zu spielen. Die Qualitäten reichen aber weitaus nicht gegen ein Profiteam das kurz vor Saisonbeginn ist.
Udinese seit Jahrzehnten in der ersten Liga und überraschen immer wiedermal mit guten Transfers. Bester Spieler dieses Teams aktuell sicher De Paul. Der letztes Jahr ein immens gutes Jahr hatte und maßgebender Anteil des Klassenerhalts hatte. Udinese ist ein kompakt gutes Team mit laufstarken Spielern. Im Sturm hat man einen blutjungen Spanier geholt, Cristo wird als Juwel bezeichnet, er kam aus dem Real B Kader.
Auch morgen wird Udinese die neuen versuchen einzusetzen und auf Torabschlüsse gehen. Aufgrund der guten Physis von Udinese und da der Saisonbeginn gleich da ist, dies also kein "Fun"spiel wird, gehe ich von einem höheren Sieg von Udinese aus. De Paul selber ist gut genug für 2-3 Tore.
Quote/Tipp wird nachgeholt, Spiel wurde gerade rausgenommen..
Empfehlung zu diesem Spiel:
Sieg Udinese -3,5 AH, Q1.90 bet365, 2/10
Mo 12.08. Schweden, Allsvenskan: IFK Göteborg (-1,5 AHC) 3.20 Pinnacle 1/10 - Falkenbergs FF
Die Gäste aus Falkenberg 13. schwächstes Auswärtsteam der Allsvenskan, noch sieglos 0-2-6, Torverhältnis negativ 9:23 oha.
IFK Göteborg 6. bis dato eher minmalistisch unterwegs, aber im Nya Ullevi baue ich auf eine total stabile Defensive und insbesondere morgen auf einen Schub, denn Blåvitt hat nach dem Abgang von Supertalent Benjamin Nygren, nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen, was dringend nötig wurde.
Mit Hosam Aiesh kommt einer der besten Vorbereiter Schwedens aus Östersund für den rechten Flügel und mit Tobias Sana kehrt ein Fanliebling zurück in seine Heimatstadt Göteborg - Sana absolvierte in der dänischen Superliga eine starke, vergangene Spielzeit und wird die Offensive beleben. Tobias Sana bekleidet im Angriff mehrere Positionen, am besten finde ich ihn auf dem linken Flügel.
Mit diesen beiden Offensivkräften hat Trainer Poya Asbaghi keine Ausreden. Beide Spieler wurden heute Sonntag vorgestellt und stehen schon morgen zur Verfügung - wir reden hier nicht von Ergänzungen, sondern von TOP-Verstärkungen. Blåvitt ist kaum zu schlagen derzeit, aber vorne sollten sie mal endlich eine Schippe drauflegen können.
Regionalliga Südwest, 18 Uhr
Bahlinger SC – Kickers Offenbach (4. Spieltag)
_______________________________________________ __________________________________
Meine Empfehlung:
Beide treffen 1. HZ, ja! @3.95 2/10 (unibet)
Über 1.5 1. HZ @2.5 3/10 (bethard, willhill)
Über 3.5 ft @2.63 5/10 (unibet)
14.08.2019 UEFA Super Cup (21o Uhr in Istanbul)
(Übertragen läuft auf Sky)
Der UEFA Super Cup, bestehend aus den Gewinnern von Champions Leauge und Europa Leauge, wird heute zwischen den zwei Vertretener aus England – Liverpool und Chealse ausgetragen.
Meine Empfehlung:
Über 1.5 (1. HZ) @2.6 3/10 (Pinnacle)
HC -1.5 Liverpool @2.88 2/10 (Pinnacle und unibet)
Über 3.5 FT @2.7 5/10 (Pinnacle)