Argentinien - Dienstag 0 Uhr (also gleich)
Union Santa Fe - Gimnasia La Plata
Gehe hier auf das Both2Score. Union mit einem 1:1 bei Newells gestartet und letzte Saison recht gut daheim unterwegs mit 7-3-5. Man war zwar keine Tormaschine und schoss nur 14 Tore in 15 Heimspielen, allerdings trifft man auf Gimnasia die im ersten Spiel ein turbulentes 4:4 zu Hause gegen Defensa y Justica erzielten. Also alles andere als Sattelfest die Defensive von Gimnasia und man hat heute auch keine Sorgen mit fehlenden Spielern, sprich es wird die gleiche Elf auflaufen wie gegen Newells.
Gimnasia wie gesagt mit einem turbulenten 4:4 zu Hause und auch sie sind heute ohne Verletzungen da. Man hat einen sehr jungen neuen Coach mit dem 36 jährigen Soso. Er war vorher in Peru tätig und gerade bei seiner ersten Station da - bei Real Garcilaso mit einem Schnitt von fast 2 eigenen Toren im Schnitt. Dazu mit Ibanez einen Neuzugang der enorm on Fire ist. Er kommt aus den unteren Ligen Argentiniens und erzielte direkt mal 2 Tore im ersten Spiel.
Für mich ist hier die Quote zu Hoch auf das Both2Score. Union denke ich wird versuchen dieses Jahr etwas offensiver zu spielen - gerade in den Heimspielen und Gimnasia scheint auch ne Wundertüte zu sein, gerade was Tore angeht.
Für mich deswegen:
Both2Score - Yes @ 2.05 2/10 bet365