Sonstige Fussballwetten 12.-14.9.

Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura
Real San Louis - Toluca @2,30 Wettpunkt; @2,15 Diverse 8/10

Toluca konzentriert sich vollständig auf das anstehende Cupspiel und wird deshalb ohne Stammspieler auflaufen. Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Ersatzspielern und Junioren.
Quoten ab 2,0 sind für mich value.

wleche liga, welche uhrzeit? welcehs cupspiel?

Namin schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

Toluca konzentriert sich vollständig auf das anstehende Cupspiel und wird deshalb ohne Stammspieler auflaufen. Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Ersatzspielern und Junioren.

guckst du genau.. steht ja liga da.. uhrzeit findest du in OOO... sollen wir dir noch was zum lieben mensch tragen? [[aetsch]]

pmraku schrieb:
Namin schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

guckst du genau.. steht ja liga da.. uhrzeit findest du in OOO... sollen wir dir noch was zum lieben mensch tragen? [[aetsch]]

Beginnzeit 3:00 Bf derzeit ca.90000 drauf, ca. 2,2 Preis dort, was Mexikaner sagen wiss ma net, weil Ba kaputt.

pmraku schrieb:
Namin schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

schau auf die postingzeiten, da war die liga noch nicht da [[smile]]

14.09.2006 01:30, MLS, USA
New England Revolution - D.C. United
UNDER zu 1,75 bwin

Habe beim überfliegen folgendes Spiel gesehen und werde es als "Betthupferl" mit 1/10 anspielen. Das Spiel findet um 1:30 Uhr statt, es handelt sich um die Major League aus den USA. Ich habe rein statistische Werte bezüglich diesem Spiel, über Ausfälle und Leistungsträgern ist mir nichts bekannt (außer der obligatorische Blick auf beide Vereinshomepages).

H2H last 5
Jun 17, 2006 Major League Soccer New England DC United 1 - 1
Jun 03, 2006 Major League Soccer DC United New England 1 - 0
Aug 27, 2005 Major League Soccer New England DC United 2 - 1
Jun 18, 2005 Major League Soccer DC United New England 2 - 0
May 14, 2005 Major League Soccer New England DC United 1 - 0

Letzten 8 Home/Away
New England Home - 6 U / 2 O
8 : 7 Tore = ø 1 : 0,85 Tore je Spiel

DC United Away - 5 U / 3 U
10 : 7 Tore = ø 1,25 : 0,85 Tore je Spiel

Last 20 over all
New England 13 U - 7 O
DC United 12 U - 8 O

Fazit: Man sieht ein leichtes bis mittleres Übergewicht der UNDER-Wahrscheinlichkeit, aber da die Major League Neuland für mich ist werde ich es nur sehr small anspielen.

Nachspielen auf eigene Gefahr

========================================

Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

Suche jetzt schon seit Ewigkeiten dieses dämliche Cup-Spiel, wann soll das denn sein, und woher hast du die Info, daß nur Ersatz- und Amateurspieler auflaufen? [[help]]

Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

das werde ich nehmen, mit low einsatz... habe mir die tabellen angeschaut und finde es net so positiv, ein 8/10 zu hoch, 4/10 finde ich für besser denn auch ne 2.mannschaft oder junioren können stark auftrumpfen wie auch das kaum jemand diese liga kennt...
hier die ligatabelle:
8 San Luis Mexico 7 3 1 3

1 Toluca Mexico 7 5 2 0

spielt immerhin der tabellenführer und en unentschieden ist allemal drin!!!

Werder schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

Suche jetzt schon seit Ewigkeiten dieses dämliche Cup-Spiel, wann soll das denn sein, und woher hast du die Info, daß nur Ersatz- und Amateurspieler auflaufen? [[help]]
ich kann dir folgende info geben, das nächste LIGAspiel von denen:
Saturday 16/9/2006 20:00 Toluca -- : -- Tigres UANL Week: 9

findest auf goalzz.com diese info...

revolutz schrieb:
Ich versuche jetzt mal meine erste Analyse

Oberliga NON

FC Hansa Rostock Amateure - Türkiyemspor Berlin
1 @ 2,1-2,2 verschiedene Anbieter

Heute um 19 Uhr im Rostocker Volksstadion treffen mit Hansas Amateuren und Türkiyemspor zwei Tabellennachbarn aufeinander, die in dieser Saison wohl nicht ins Aufstiegsrennen eingreifen werden, aber die Plätze hinter Babelsberg 03 und BAK mit ausspielen sollten. Zuletzt schlug Türkiyem die vor der Saison hoch gehandelten TeBe-Veilchen 3:2. Wahrscheinlich ist das und das klare Pokalaus der Rostocker Amas auch der Grund für die schöne Quote.

Nach den Pokalniederlagen der 2.BL-Mannschaft in Babelsberg (1:2) und der 1:9-Klatsche der Amateuire gegen Schalke am WE ist die Stimmung schlecht. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung. Mit Verstärkungen aus der I. ist bei Hansa kaum zu rechnen. Es gehört zur Vereinsphilosophie, dass Hansas II. auch vorwiegend dem Nachwuchs dient. Ausnahmen sind allenfalls für Profis nach langer Verletzungspause gemacht worden.

Torwart Werk fehlt voraussichtlich nach einer Fingerverletzung. Der Einsatz des bislang treffsichersten Stürmer Robert Franke ist noch fraglich.
Über Türkiyems Aufstellung ist leider wenig bekannt.

Ich werde hier die 1 für 5/10 spielen. Für Hansa spricht die m.E. bessere Spielanlage, das Heimrecht, die bekannte Auswärtschwäche des Gastes und der Fakt, dass gerade Spiele in der Woche in dieser Liga eher den Gastgebern entgegenkommen. Insgesamt gebe ich Hansa schon 50 %.

---------------------------------------------
schon 18 Uhr (kein Flutlicht in Neustrelitz)

TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03 HC 2 @2,35 bet3000

Babelsberg hat am Sonntag Hansa Rostock mit einer überzeugenden Leistung aus dem DFB-Pokal geworfen. Die Abwehr ist in der OL kaum zu knacken. Gerade auf diesen Positionen hat sich Babelsberg erheblich verstärkt und die Viererkette harmoniert bereits sehr gut. In den bisherigen OL-Spielen mußte Babelsberg noch kein Gegentor einstecken. Auch offensiv hat Babelsberg die nötige Klasse, um auch in Neustrelitz zu punkten. Nulldrei sollte weitgehend in Bestbesetzung antreten. Da die Babelsberger weitgehend beruflich abgesichert sind, sollte ein Spiel in der Woche eher Neustrelitz Sorgen bereiten. Ein Heimvorteil sollte auch kaum ins Gewicht fallen. Ich gehe davon aus, dass der Babelsberger Anhang trotz der ungünstigen Anstoßzeit die Sache zumindest vom Support her dominieren wird, selbst wenn Neustrelitz mehr Fans aufbringen sollte. In den letzten Jahren hatte Babelsberg in Neustrelitz nach meiner Erinnerung kaum Probleme und die Punkte meist sicher mitgenommen. Da die Quote für den einfachen Sieg nur bei 1,5-1,65 liegt, erscheint mir die HC-Wette die bessere Wahl. Ich spiele sie mit 7/10.

Hansa Ama -Türkiyem 1:1 [[wc]] [[wc]]

Neustrelitz-Babelsberg 0:1 [[wc]] [[wc]]

Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

FT 1-0 San Luis [[super]] [[super]] [[super]] thx

Glycerin schrieb:
1.Liga Slovenien Mittwoch 16.30
Koper-Primorje, Under @1.75 gera

die letzten 5 Aufeinandertrefen in Koper gingen alle under aus.
(1:0, 1:1, 1:0, 0:0, 0:2)

Daran sollte sich heut nichts ändern. Primorje erzielte zwar in den letzten 3 Auswärtsspielen 7 Tore, 6 davon aber gegen Abstiegskandidaten. Primorje gehört grundsätzlich zu den Teams, die auswärts am wenigsten Tore schiessen.

Ein weiteres Under bahnt sich an bei Publikum Celje-Drava Ptuj, 18.00
Celje Heimstatistik 8 0/2/6 5:15
Drava Auswärts 8 3/1/4 12:9

Bei Drava fallen zudem 3 Stammspieler aus wegen Sperren, einer davon Sead Zilic, der bester Stürmer Dravas.
Fazit: Celje schiesst fast keine Tore daheim, und Drava fehlt der beste Verwerter...muss einfach ein Under werden!
Under @1,75 gera

edit:
ich seh grad, Slovenische Liga ist bei gera grad nur mit Mindestkombination 3+ möglich. Sorry...
Ich werde trotzdem mal kombinieren, ich empfehle hier Heimsieg Domzale-Factor (Aufsteiger 2.Liga) @1.20 (oder das Tunesien-Under @1.35 von "eisern" weiter vorne, oder RL Süd Siegen-Reutlingen, under @1.80 bzw. X2 @1.5)
macht alles zusammen die Quote 3,67...

Koper-Primorje 0:0, Under ist durch [[winkewinke]]

Celje-Ptuj 3:3 Under, das war nix [[hammer]] Habe den H2H der letzten beiden Aufeinandertreffen vernachlässigt

Diese beiden zu kombinieren war zu riskant. Besser wäre es gewesen, mit Heimsieg Milan-AEK usw zu kombinieren.

Pete74 schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

Super Pick Heimscheißer, vielen dank dafür!! [[winkewinke]] [[yo]]

schiffi9 schrieb:
Pete74 schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Mexiko – Apertura

Super Pick Heimscheißer, vielen dank dafür!! [[winkewinke]] [[yo]]

danke für den Tipp
mach weiter so :)