fersenpferd schrieb:
junger Freund ich habe es auf das heutige Spiel bezogen, falls ich ihm da mit nicht geholfen habe tut es mir leid. Zur zeit führt sein Tipp übrigens 2-0;
wenn sich werder über transfers erkundigen will, kann ihm vielleicht Daniel oder wer im Ba witerhelfen.
Falls du glaubst, dass ich weiter auf dich eingehen werde, möchte ich dir mitteilen, dass ich seit dem LASK Spiel mit Genuss deine Kommentare lese und ich das für den Beginn genug finde.
Ich schätze dass du so selten hier bist, ist der Umstand dass du eher für den Herrn Strudel oder Wolff Martin Nachfolgewettbewerb gerade ein Casting absolvierst.
Schlaf gut und es freut mich wie gut du die Grundrechnungsarten beherrscht
Naja juhu... da haben wir wieder mal eine Gestalt.
1. Ich bin nicht Dein junger Freund, soviel ich weiss.
2. Werder wollte wissen, wo er Infos über die Vereine (Transfers, Verletzungen etc.) findet.
3. Glaub mir, ich beherrsch noch viel mehr als die Grundrechnungsarten. Und zumindest weiss ich wer Wolf Martin oder der Herr Strudel sind. Bei deinem sinnlosen Posting ist wenigstens sofort klar, daß Du regelmässiger Krone-Leser bist... [[rofl]]
4. Ich glaube Du wärst sehr glücklich, wenn Du nur 10% dessen von Fussball wissen würdest, was ich weiss.
5. Dein vorletzter Satz ist grammatikalisch so wirr wie Dein gesamtes Posting. Gratuliere! [[yo]]
Fazit: Wieder mal ein Sinnloser mehr hier...