Sonstige Fussballwetten 12.-14.5.

Fan Ost sein dummes Geschwafel nimmt auch kein Ende in diesem Forum

Stänkert nur blöd herum ohne eigene Inputs,wie Alemao in Bettingadvice.

Herablassender Umgangston lassen seinen Ursprung klar erkennen und zeigen,wie wenig er sich mit der Zeit zum Positiven verändert hat.

[[stupid]] [[herby]] [[feuer]] [[rot]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
fersenpferd schrieb:
junger Freund ich habe es auf das heutige Spiel bezogen, falls ich ihm da mit nicht geholfen habe tut es mir leid. Zur zeit führt sein Tipp übrigens 2-0;
wenn sich werder über transfers erkundigen will, kann ihm vielleicht Daniel oder wer im Ba witerhelfen.
Falls du glaubst, dass ich weiter auf dich eingehen werde, möchte ich dir mitteilen, dass ich seit dem LASK Spiel mit Genuss deine Kommentare lese und ich das für den Beginn genug finde.
Ich schätze dass du so selten hier bist, ist der Umstand dass du eher für den Herrn Strudel oder Wolff Martin Nachfolgewettbewerb gerade ein Casting absolvierst.

Schlaf gut und es freut mich wie gut du die Grundrechnungsarten beherrscht

Naja juhu... da haben wir wieder mal eine Gestalt.

1. Ich bin nicht Dein junger Freund, soviel ich weiss.

2. Werder wollte wissen, wo er Infos über die Vereine (Transfers, Verletzungen etc.) findet.

3. Glaub mir, ich beherrsch noch viel mehr als die Grundrechnungsarten. Und zumindest weiss ich wer Wolf Martin oder der Herr Strudel sind. Bei deinem sinnlosen Posting ist wenigstens sofort klar, daß Du regelmässiger Krone-Leser bist... [[rofl]]

4. Ich glaube Du wärst sehr glücklich, wenn Du nur 10% dessen von Fussball wissen würdest, was ich weiss.

5. Dein vorletzter Satz ist grammatikalisch so wirr wie Dein gesamtes Posting. Gratuliere! [[yo]]

Fazit: Wieder mal ein Sinnloser mehr hier...

Ich wünsche dir trotzdem angenehme nachtruhe und freue mich auf den Tag, an dem ich zumidest 20% deines Wissens erfahren habe.
Deine Picks sind ab jetzt pflicht für mich.
Bei Leoben Mit krajic, kozelsky und Aigner muß ich dir recht geben, vielleicht ist nur dein Ton überdenkenswert [[sleep]]

fersenpferd schrieb:
Ich wünsche dir trotzdem angenehme nachtruhe und freue mich auf den Tag, an dem ich zumidest 20% deines Wissens erfahren habe.
Deine Picks sind ab jetzt pflicht für mich.
Bei Leoben Mit krajic, kozelsky und Aigner muß ich dir recht geben, vielleicht ist nur dein Ton überdenkenswert [[sleep]]

Ton? Mein Ton?

Du hast entweder nicht gelesen was Werder schrieb oder es nicht verstanden. Daraufhin habe ich geschrieben, daß es ihn wohl nicht weiterbringen wird, die Zwischenstände zu wissen.

Was kam darauf? Deine Antwort die aus 80% Beleidigungen bestand.

Und DU redest über TON!?

Kann wohl nur ein Scherz sein....

FO....dir sollte auffallen, dass immer wenn du etwas postest, die Diskussionen niveauloser werden. Da es sonst hier im Forum recht höflich zugeht, ist nicht schwer zu sehen wer den Unfrieden bringt.
So wie du überall dagegen redest, solltest es auch hinnehmen können wenn dir mal jemand etwas dagegen redet. Das funktioniert aber offensichtlich nicht, und bevors hier wiedermal ausartet, räumen wir den Ordner dann a bissl auf.

Flo schrieb:
FO....dir sollte auffallen, dass immer wenn du etwas postest, die Diskussionen niveauloser werden. Da es sonst hier im Forum recht höflich zugeht, ist nicht schwer zu sehen wer den Unfrieden bringt.
So wie du überall dagegen redest, solltest es auch hinnehmen können wenn dir mal jemand etwas dagegen redet. Das funktioniert aber offensichtlich nicht, und bevors hier wiedermal ausartet, räumen wir den Ordner dann a bissl auf.

Jop, dann sag mir bitte konkret wo ich irgendjemanden angegriffen habe...

Manche sehen es anscheinend als Beleidigung, wenn man ihre Tips nicht super findet wie ein paar Lemminge.

Einfach bitte her mit meinen Beiträgen die beleidigend waren und ich entschuldige mich sofort dafür....

PS: Wobei natürlich Dinge wie (Zitat) von Brigitte: "FOs dummes Geschwafel" absolut ok sind, und dann natürlich meine Schuld.... völlig logisch :)

Ich schätze dass du so selten hier bist, ist der Umstand dass du eher für den Herrn Strudel oder Wolff Martin Nachfolgewettbewerb gerade ein Casting absolvierst.

Schlaf gut und es freut mich wie gut du die Grundrechnungsarten beherrscht

Und sowas? Grad mal so aus der Hüfte geschossen? Absolut grundlos?

Das ist natürlich wiederum völlig ok und freundlich gemeint, gell :)

Werder schrieb:
Landsbankadeild Island

KR Reykjavik-FH Hafnarfjördur
2@2,40 BAW

1.Spieltag in Island, ich weiß, sehr riskant zu tippen.

FH Hafnarfjördur letzte Saison mit 16,0,2 (zwischenzeitlich schon 15,0,0), 53:11 Tore
KR Reykjavik letzte Saison mit 8,1,9, 22:24 Tore

Direkte Duelle letzte Saison:

FH Hafnarfjördur-KR Reykjavik 2:0
KR Reykjavik-FH Hafnarfjördur 0:1

Nun kenne ich mich in Island mit der Konstanz nicht aus. FH Hafnarfjördur war die letzten zwei Jahre Meister, aber davor war es ganz knapp KR Reykjavik. Hat vieleicht jemand mehr Ahnung vom isländischen Fußball?
Hab mich jetzt einfach nur nach den letztjährigen Leistungen gerichtet.
Währe schön, wenn ich noch eine Bestätigung bekommen würde. Ansonsten werde ich es mal small spielen.

Klasse Pick! Vielen Dank! [[winkewinke]] [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gut, Entschuldigung für die Worte "sinnlos" und "Gestalt".

Wobei ich mir eine Entscheidung über "sinnlos" noch vorbehalte. Mal sehen wieviel "sinnvolles" nach bisher 100 Postings noch kommt.

Jetzt bin ich mal gespannt was ich vom "Fersenpferd" zu hören bekomme.

Lieber FCT-Fan_ost

Um für Frieden zu sorgen,

Entschuldige für den Ton meinerseits aber;

Grundrechnungsarten war darauf bezogen, wie du die Postings vom caliph nachgerechnet hast.
Ich geh jetzt gar nicht auf sinnlos - sinnvoll etc. ein,
machs gut

Werder schrieb:
Landsbankadeild Island

KR Reykjavik-FH Hafnarfjördur
2@2,40 BAW

1.Spieltag in Island, ich weiß, sehr riskant zu tippen.

FH Hafnarfjördur letzte Saison mit 16,0,2 (zwischenzeitlich schon 15,0,0), 53:11 Tore
KR Reykjavik letzte Saison mit 8,1,9, 22:24 Tore

Direkte Duelle letzte Saison:

FH Hafnarfjördur-KR Reykjavik 2:0
KR Reykjavik-FH Hafnarfjördur 0:1

Nun kenne ich mich in Island mit der Konstanz nicht aus. FH Hafnarfjördur war die letzten zwei Jahre Meister, aber davor war es ganz knapp KR Reykjavik. Hat vieleicht jemand mehr Ahnung vom isländischen Fußball?
Hab mich jetzt einfach nur nach den letztjährigen Leistungen gerichtet.
Währe schön, wenn ich noch eine Bestätigung bekommen würde. Ansonsten werde ich es mal small spielen.

3:0, das lief ja wie geschmiert [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Danke nochmal an alle, die mir vertraut haben [[yo]]

Bushido schrieb:
Trabzonspor – Besiktas Tipp: 1 Quote: 1,67 Ladbrokes

Trabzonspor könnte sich mit einem Sieg doch noch die Teilnahme am UEFA-Pokal sichern. Ein Remis reicht vermutlich nicht. Der Viezemeister war katastrophal in die Saison gestartet und kam erst in der Rückrunde in Form. Zudem profitiert Trabzonspor von der ausgesprochen schwachen Konkurrenz. Besiktas hat nach dem überraschenden Pokalsieg im Finale gegen Fenerbahce die UEFA-Cup Teilnahme nun sicher. Damit geht es für die Mannschaft um nichts mehr. Besiktas spielte aber dennoch eine insgesamt enttäuschende Saison und kann nun getrost auch das letzte Spiel verlieren.

FT 1-2 [[bang]]

Bushido schrieb:
FC Thun – Xamax Neuchatel Tipp: 2 Quote 2,40 Wettpunkt

Während Thun im Niemandsland der Tabelle steht, geht es für die Gäste ums Überleben. Auswärts verlor das akut abstiegsbedrohte Xamax zuletzt sechs mal in Folge. Die Bilanz steht damit bei haarsträubenden 1-1-13. Den bislang einzigen Sieg in der Fremde feierte Xamax allerdings ausgerechnet in Thun!!!
Will man die Klasse halten müssen heute umbedingt 3 Punkte her, zumal beim FC Thun wohl die Luft raus ist.

FT 3-0 [[bang]]