Sonstige Fussballwetten 11.-13.8.

FC St. Gallen – FC Zürich
Im Espenmoos wird der FC St. Gallen zwar oft zu höchstleistungen angetrieben, jedoch wird dies nicht reichen, um die Zürcher zu bezwingen! Zu dominant sind die Zürcher in die Saison gestartet (das einzige Team ohne Verlustpunkt nach 4 Spielen). St. Gallen bekundet etwas Mühe zum Saisonauftakt! Vorallem das letzte Spiel gegen den Aufsteiger aus Sitten (0:3) zeigte einige Fehler auf! Gegen den Meister wird der FC St. Gallen zumindest nicht gewinnen! Nicht so ganz sicher bin ich mir dabei, wie der Weggang von Alhasane Keita verkraftet wird! Zwar hat der FC Zürich mit Alphonse starken Ersatz, jedoch kann er einen Topstürmer wie Keita nicht so einfach ersetzen! Dazu kommt, dass der FC St. Gallen gegen die stärkeren Teams zuhause stets überraschen konnte!
Meine Bet:
Sieg Zürich: 1.90@Interwetten! Stake: 4/10

Glycerin schrieb:
Schade, Urawa top, Kawasaki flop.
Deine Kombi ohne Kawasaki war besser, Schweinfurter, und hatte sogar die höhere Quote!
Omyia 1:0... [[yo]]
Net schlecht! Wenn ihr mal wieder ein Tip habt, immer her damit.
Wobei mir Asiatische Ligen immer ein wenig suspekt sind.... [[stupid]]
Kennt hier einer die Singapur-Liga? Habe die nur mal überflogen, das dürften die heimschwächsten Teams aller Zeiten sein...

@Glycerin.
Danke für die Blumen...habe ich leider nur small genommen ( aber immerhin als Kombi ). Bin leider auch nicht DER Asienkenner, eher Statistiker [[grin]]
Singapur habe ich unter der Woche aufgrund der Anstoßzeit ( Spannung während der Arbeit :-) ) ab und zu versucht...ist schlecht zu wetten, viele x und unlogische Ergebnisse...lieber Finger davon !

FC Basel – FC Thun
Der FC Basel ist miserabel in die neue Saison gestartet! Lediglich 4 Punkte aus den ersten 4 Spielen in der Meisterschaft und in der UEFA-Cup-Quali nur ein knappes 1:0 gegen den FC Vaduz (Vaduz; Challenge League Vertreter) zuhause! Vielleicht lag es daran, dass der FC Basel zuhause zwei Geisterspiele hatte! Vielleicht war es der Ausfall von Eduardo! Vielleicht ist es der Torhüterwechsel zur neuen Saison (Costanzo musste in seinen ersten beiden Spielen 6mal hinter sich greifen)! Oder vielleicht aber waren es die Gegner, die diese Saison etwas näher aufgerückt sind und stärker wurden!
Jedoch sind auch die Zeiten vom FC Thun wieder vorbei (Saison 2004/2005)! Der FC Thun ist wie letzte Saison lediglich eine Mannschaft, welche im Mittelfeld umherirrt! Das zeigt sich auch im Saisonauftakt: Thun verliert gegen starke Teams (1:4 gegen GC Zürich), gewinnt gegen die klar schwächeren Abstiegskandidaten (1:0 gegen Schaffhausen) und spielt die restlichen Unentschieden… keine grossen Überraschungen!
Basel darf jetzt endlich wieder mit Zuschauern spielen! Und das ist wohl ein wichtiger Faktor: Von den letzten 49 Meisterschaftsspielen verlor man zuhause lediglich 2mal! Einmal gegen den Schweizer Meister FC Zürich Ende letzte Saison und diese Saison (ohne Zuschauer!!!) gegen Grasshoppers Zürich. Und das nur ziemlich unglücklich! Die Leistung stimmte! Die Effizienz aber nicht! Basel aber weiterhin ohne die Verletzten: Damir Dzombic, Boris Smiljanic, César Carignano und Eduardo! Unter der Woche zeigten, aber die Spieler (+Costanzo), dass sie noch immer Fussball spielen können!
Thun ohne Aegerter (!), Schönenberger und Hämmerli (alle rekonvaleszent). Friedli ist fraglich.
Aus TT von heute: THUN: DREI STÜRMER? THUN WILL BASEL BESCHÄFTIGEN
«Uns erwartet gegen Basel erneut eine sehr schwierige Aufgabe», sagt der Thun-Trainer Heinz Peischl. Die zwei Niederlagen gegen GC und St. Gallen hätten den FCB unter Zugzwang gebracht. «Gegen uns werden sie reagieren wollen», sagt Peischl. Der Coach will mit einer offensiven Thuner-Formation dagegen halten. «Wir müssen die Basler beschäftigen, vor allem ihre Aussenverteidiger», sagt er. Peischl spielt deshalb sogar mit dem Gedanken, drei Stürmer zu nominieren. Ob er es auch tut, lässt er jedoch bis zum Spieltag offen.
Spielt Thun so, wie es sein Trainer ankündigt werden sie untergehen! Ausserdem hat Basel eine positive Bilanz gegen Thun (letzte 6 Spiele zuhause: 4-2-0)
Fazit: Basel wird gemeinsam mit seinen Fans (zwar ohne Mutenzer Kurve) in diesem Spiel zu gewohnter Stärke zurückfinden und Thun abschiessen.
Meine Bet:
FC Basel – FC Thun
Sieg FC Basel: 1.45 @ expekt Stake: 3/10

petro1981 schrieb:
KROATISCHE LIGA

PULA-DINAMO 2 1,40

Vorriges Jahr hat Dinamo in Pula verloren, aber heutige Pula ist eine Mannschaft ohne sehr wichtige Spieler aus der letzten Saison, Finanzielle Krise ist sehr gross, sie haben schon 2 Trainer gewaechselt.
Dinamo spielt ohne Vugrinec und Nowotny, aber sie sind stark genug um 2-3 Tore in Pula zu schiessen.
Der Nachteil koennte sicher das Spiel gegen Arsenal sein, aber der Trainer ist ein guter Motivator und es gibt in Dinamo auch junge Spieler die sich noch immer beweisen wollen.
Zimmlich sicherer Typ fuer mich.

DINAMO gewinnt 0-2!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Olli P. schrieb:
Falls es jemand vermissen sollte: der obligatorische X Tipp auf Saturn kommt hier:

Saturn-FC Moskau X @ 2.90 BAH

Wieder mal ein Spiel aus der russischen Liga meiner Lieblingstruppe Saturn.

Beide Teams im absoluten Nirwana der Tabelle.. 10.-9.

Kurz die Zahlen: Saturn daheim mit einer 1-4-1, FC Moskau away mit 1-1-2.

Die Form bei beiden auch eher mau: 1-3-2, FC 1-4-1.

Im Direktvergleich bisher in Ramenskoje 0-1-1.

1:1 endlich mal nen X durch

Eigentlich spricht nichts gegen ein schiedlich friedliches 0:0 der beiden Teams, wenn da nicht der Überraschungscoup von Saturn letzte Woche in St. Petersburg gewesen wäre (3:0)...war das ein Befreiungsschlag, oder eher ein kurzes Aufbäumen aus der schier unendlichen Unentschiedenschleife??
Da Saturn hier und heute wieder mal das Spiel machen muss, fehlt mir so recht der Glaube das gegen ein Team wie den FC Moskau, die auswärts oft Beton anrühren (wie z.B. in Berlin im UEFA Cup, obwohl das ja nicht allzuschwer scheint) ein ähnliches Resultat herausspringt wie gegen Zenit.

Da jedoch meine X Picks in der letzten Zeit des öfteren an einem Tor gescheitert sind, sichere ich die ganze Geschichte mit dem HC X auf Saturn @ 3.80 bei Interwetten ab. An einen Sieg vom FC Moskau glaube ich nicht.

Die Quote eigentlich nicht so toll für ein X, aber bei der Anhäufung von Unentschieden in der Russischen Liga nicht verwunderlich. Schwechat mit einer 3.20 aber mit Kombipflicht.

Vorrangig ist dieses Spiel dazu gedacht langsam mal wieder mein Gespür für das X, was mir in der letzten Zeit etwas abhanden gekommen ist zurückzugewinnen...ich trau mich ja kaum noch was zu posten, weil ewig was in die Hose geht [[heul]]

Aber ich muss mir ja ne Nische suchen, weil die anderen Spiele die ich auf dem Zettel habe, schon immer bestens analysiert hier im Forum besprochen werden. [[yo]]

LG Olli
1:1 Endlich mal wieder nen X durch [[winkewinke]]

Meine Bet:
Sieg Zürich: 1.90@Interwetten! Stake: 4/10

3:1 Endstand! [[stupid]]
35´ Tachie-Mensah 1:0
43´ Gelabert - Rote Karte (FCSG)
45´ Koubsky 2:0
46´ Tachie-Mensah 3:0
62´ Alphonse 3:1

wenigstens Alphonse getroffen... keine totale Fehleinschätzung!

Meine Bet:
FC Schaffhausen – FC Aarau
Under 2,5! 1.80 @expekt Stake: 7/10

0:1 Endstand! [[yo]]
23´ Carreno

OFC_1901 schrieb:
Chiasso – SR Delemont Schweiz 2. Liga

Gastgeber Chiasso holte vergangenes Wochenende in Vaduz nach 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Auswärtserfolg und feierte damit nach 3 Runden den ersten Sieg.
Zum Saisonstart verlor man gegen Bellinzona mit 2:1 und kam auf heimischem Platz gegen Juventus nicht über ein Remis hinaus.
Vergangene Saison beendete man die Liga auf einem guten 4. Rang. Die Heimbilanz damals 9-4-4, nicht überragend aber in Ordnung. Mit nur 12 Gegentreffern hatte man die 2 beste Heimabwehr.

Gegner heute der Aufsteiger SR Delemont. Der Saisonstart verlief alles andere als optimal. Konnte man zu Rundenbeginn noch ein 3:3 gegen Will bejubeln gab es in den anderen beiden Partien nichts zu holen. Bei Servette Genf unterlag man mit 0:2 und bekam dann eine Woche später daheim gegen Lausanne mit 2:4 eine kleine Packung.

9 Gegentore in 3 Spielen. In der Abwehr drückt der Schuh gewaltig.

Fazit: Chiasso einfach mit viel mehr Klasse. Für Aufsteiger Delemont wird nicht viel zu holen sein.

1 zu 1,65 bei Gera 6/10.

Chiasso siegt mit 2:1. Pick somit durch.

Guatemala, Apertura, 13.8. 3.00

Jalapa – Heredia 1 @1,6 BAW

Jalapa: 2006 Clausura: 5.(von 10) Home 7/2/0 11:3
2005 Apertura: 5. Home 6/2/1 15:8

Heredia: 2006 Clausura: 7. Away 0/1/8 4:17
2005 Apertura: 7. Away 1/2/6 9:18

H2H: letzten 4 Duelle(mehr sind nicht gelistet) immer Heimsieg
Diese Saison beide mit Heimsieg & Auswärtsniederlage gestartet

El Salvador, Apertura, 13.8. 2.00

CD Aguila – Once Municipal 1 @1,6 BAW

Aguila: 2006 Clausura: 1.(10) Home 6/1/2 12:5 letztlich auch Champion
2005 Apertura: 6. Home 4/5/0 16:6

Once: 2006 Clausura: 9. Away 0/2/7 5:22
2005 Apertura: 4. Away 1/3/5 8:13

H2H: gesamt 4/2/2; letzten 4 Heimspiele in Aguila 4/0/0 12:0
Allerdings 1. Spieltag!!!

Bosnien, Premier Liga, 13.8 20.30

Siroki Brijeg – NK Celik 1 @1,2 BAW

Siroki: amtierender Meister, letzte Saison zu haus: 13/1/1 26:6

Celik: am letzten Spieltag gerettet, Away 1/1/13 9:33

H2H in Siroki 4/0/0 9:1

Alles sehr heimlastige Ligen

--> Jalapa+Siroki @1,92

Aguila+Siroki @1,92

Kuba25 schrieb:
Polen 2 Liga

17 uhr

Lechia Gdansk - Podbeskidzie 1

Lechia letztes jahr im mittelfeld der tabelle mit einer heimbilanz von 9-5-3.
Dieses Jahr will man einen platz zwischen 1-6 erreichen,also aufjedenfall oben mitspielen.Saison fing eher mittelmäßig mit einer niederlage und einem unentschieden an.Allerdings hat man auch 2 auswärtsspiele gehabt,die niederlage gegen starkes jagiellonia wo man aber gut spielte und zur halbzeit sogar geführt hat.Jetzt gibts das erste heimspiel und dort ist lechia recht stark.3 punkte sind heute pflicht,sonst wird man schon von einem fehlstart sprechen

Podbeskidzie ist mir einem minus von 5 punkten in die saison gestartet.Letztes jahr wurde man 13 mit einer auswärtsbilanz von 3-5-9.Die saison hat man mit einer auswärtsniederlage und einem heimsieg angefangen.Man wird diese saison wohl wieder nur im unterem mittelfeld rumkrebsen da vorallem vorne wenig los ist.Denke heute wird man auch eher defensiv spielen

Letztes jahr hat lechia das heimspiel mit 1-0 gewonnen,und dieses jahr wird es wohl wieder zum sieg reichen.Durch die defensive spielweise von Podbeskidzie ist natürlich auch eine X gefahr vorhanden

werde Lechia 1 6/10 spielen bet-at-home 1,75
und under bei unibet 5/10 1.75

Lechia gewinnt 3-1 [[yo]]
under leider nicht durch

GC Zürich – FC Luzern
Starker spielerischer Auftritt vom jungen GC in den ersten 4 Spielen und in der UEFA-Cup-Quali! Noch keine Niederlage in dieser Saison! Anders der FC Luzern: Die ersten drei Spiele verloren (wie die letzte Saison) und danach der erste Sieg gegen Aarau! Jedoch war der FC Luzern in drei der vier Spielen überlegen (oder zumindest gleichwertig), konnte das aber nicht in Punkte ummünzen. Das erinnert an den schlechten Saisonstart in der letzten Saison! Damals folgten auf drei Niederlagen in 31 Spielen keine einzige mehr. Ausserdem hat Trainer Sforza die Defensive mit Lucien Mettomo (kamerunscher Nationalspieler) stark verstärkt (gegen Aarau funktionierte die Abwehr nahezu perfekt). Damit konnte Cantaluppi ins defensive Mittelfeld vorrücken und kann das Mittelfeld absichern. Die jungen Spieler (z.B. Gebrüder Lustenberger oder Lambert) nähern sich den professionellen Fussballspielern und bilden zusammen mit den Routiniers (Cantaluppi, Mettomo und Tchouga) eine starke Mannschaft die sich nach 4 Spielen gefunden hat!
Bei GC dürfte Matthias Langkamp wieder eingesetzt werden.
Fazit: nach anfänglichen Mühen wird der FC Luzern zumindest einen Punkt erkämpfen!
Daher 2 Bets mit kleinen Stakes!
Meine Bets:
GC Zürich – FC Luzern
Sieg Luzern: 9.00 @betfair Stakes: 1/10
Unentschieden: 4.80 @betfair Stakes: 2/10

hasenhalt schrieb:
3 Weg Wette - Wer gewinnt das Spiel?
Genclerbirligi-Fenerbahce
So, Genclerbirligi hat im 1. spiel eine mittelmäßige Leistung gezeigt und Sivaspor auswärts 2-1 geschlagen.
Sivaspor ist letzes Jahr aufgestiegen, und hat mit Rang 8 abgeschlossen.
Das spiel hat Genclerbirligi aber mehr mit viel glück gewonnen. Siva hat 1-0 geführt, sich dann ein eigentor reingehauen, in der 81. minute G-R bekommen, und in der 90. dann das 2-1 gefangen. Gencler alles andere als überzeugend. Nun kommt einer der beiden grossen Meisterschaftsfavoriten, Fernerbace. Ich habe das 1. spiel live gesehen, und muss sagen: Wow!
Recht schnell 2-0 geführt, dann eine Rote Karte in der kassiert in der 31. Mínute. Das Ende vom Lied war ein 6-0, der Gegner, letzes Jahr 10. sag aus wie eine Altherrenmannschaft gegen den Topsturm rund um den Superstar Alex.
Genclerbirligi ist etwas stärker einzuschätzen, jedoch werden sie gegen Ferner keine Chance haben. Ich persönlich nehme das HC-1 für eine 2.75 mit. Für einen Auswärtssieg gibs immerhin noch eine 1.65.
Für mich ein 8/10.
Auch bin ich mir Recht sicher, das es ein over wird, jedoch ist die Q bei 1.5
Das ist für mich persönlich zu wenig.
Als Ergebnis tippe ich ein 0-3 11erQ
Alles Q von starbet

Viel Glück
0-2 FT
Wunderbar, dazu noch Altach mitgenommen von Michael.
4-1

Dynamo Moskau-ZSKA Moskau X @ 3.6 GB

Morgen früh um 12.00 zum wachwerden was aus Russland..:

Tabellenvorletzter gegen Tabellenzweiter...eigentlich eine klare Sache, wenn es nicht in Russland wäre...

Dynamo daheim mit einer ausgesprochenen remislastigen 1-5-1, ZSKA auswärts für ein Spitzenteam mit 2-3-2 auch nicht unbedingt überragend.

Zuletzt gabs für Dynamo in 6 Spielen keinen Sieg, aber wieder mal einen Haufen unentschieden: 0-4-2.

Auch der Zentrale Sportklub der Roten Armee hat im Augenblick keine Überform: 2-3-1, nach 4 Spielen ohne Sieg konnte man zumindestens Wladiwostok zuletzt schlagen.

Im Direktvergleich bei Dynamo bisher relevant ein 0-1-1.

Fazit: Irgendwie riecht es einem Unentschieden, und die Quote ist für russische Verhältnisse sehr ansprechend. Trotzdem halte ich auch das HC X ZSKA @ 3.60 ESW ebenfalls für spielbar...ich bleibe weiterhin vorsichtig, aber erwarte einen knappen Spielausgang, in jedem Fall keinen Sieg der Dynamos.

Gruß Olli

Fast hätte ich deiner Analyse Glauben geschenkt...doch dann hab ich gesehen , daß du Fan vom FC Luzern bist...

sorry, die Vereinsbrille macht die eigentlich gute Analyse fast nutzlos...
Hätte ich wohl noch anfügen sollen... :mrgreen:
aber wirst schon sehen... denen schenken wir morgen ganz schön ein!

Spiele im Übrigen die Bets mit Luzern immer klein...hab aber letzte Saison viel Geld gemacht mit Luzern und kleinen Einsätzen... und die ersten 4 Spiele richtig gewettet (1x2 + Over/Under) :mrgreen:

Kayseri Erciyesspor - Bursaspor
Tipp: 2
Quote: ~3.00 -> Details: http://oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D186115

Letzte Woche spielte der Aufsteiger Bursaspor zu Hause gegen Ankaragücü - beide Teams verbindet eine sehr enge Freundschaft (später mehr dazu) - nur ein 0-0

Bursapsor ist zwar nach 2 jährigem Abstinenz neu aufgestiegen in die türkische Super League gehört aber wenn man nur das Umfeld und Fangemeinschaft betrachtet vielleicht zum 5. grössten Klub der Türkei.

Was letzte Woche in Bursa passierte, habe ich zuvor noch nie gesehen. Falls ein Ankara Spieler faul beging, wurde er von den eigenen Fans ausgebuhlt und bei Bursaspor sah es gleich aus. Bei einer Torchance von Ankara jubelten die Bursaspor fans und umgekehrt. Auf dem Spielfeld herrschte kein Einsatz sah nur wie ein Trainingsspiel EINES Klubs.
In der 85. Minute gab es die einzige Gelbe Karte, das bestätigt auch das Ganze auf Papier.
Die Fans haben Hand in Hand beide Teams angefeurt, denen war egal wer den Ball hatte.

Erciyesspor aus Kayseri hatte letzte Woche einen Dämpfer in höhe von 6-0 in Kadiköy bei Fenerbahce hinnehmen müssen. Obwohl sie sehr gut (!) mitspielten, war der Spielverlauf etwas unglücklich, der Sieg von Fener ist mMn 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.

Erciyes war letzte Saison neben Gaziantepspor, Gencler und Ankaraspor eine gute Auswärtsmannschaft, die aber dafür zu Hause fast kaum etwas zu Stande gebracht haben (letzte Saison die wenigsten Tore erzielt, nämlich nur 14). Dieses Saison sieht ähnlich aus, da Erciyes einfach zu gerne alles auf eine Karte setzt.

Bursapsor ganz klar domierend aufgestiegen. Gegen Mitaufsteiger Sakaryaspor und Antalyaspor und gegen den 4. und 5. Platzierten Auswärts GEWONNEN.
Ein Jahr zuvor hat man knapp als 4. den Aufstieg verpasst. Man verlor im Entscheidendem Spiel - na gegen wer wohl ? - gegen Erciyes!
Somit kommt da noch extra Brisanz dazu, da Bursaspor die "Revanche nehmen will, sie werden noch heisser sein auf den Sieg.

Während der Woche hat Erciyes Mustafa Sarp transferiert und bei Bursaspor wird wieder Pancu fehlen.

Trainer M. Ugur von Erciyes sagte, dass die Zuschauer nun ein noch attraktiveren Fussball als letztes Jahr sehen werden d.h. noch Offensiver und mit mehr Einsatz.
Meiner Meinung nach hat Erciyes das nötige Blindeglid zwischen der Offensive und Defensive nicht, die Mannschaft kann bei Ballverlust im Mittelfeld den Raum zwischen der Abwehr und Mittelfeld nicht gut abdecken, was dazu führt das die gegnerische Mannschaft sehr schnell mit wenigen Pässen schon vor dem eigenem Tor steht und quasi bei jedem Ballverlust sich eine Torchance ergibt!
Bursaspor ist absolut stark im Kontern, das haben sie letztes Jahr bewiesen (siehe etwas weiter oben).

Es klingt auch nach einem Over, aber es könnte auch so sein, dass Bursa nach einem Tor schnell alles abrigelt und es würde zu einem klassischen 0-1 oder 0-2 kommen..

Tipp: Sieg Bursa, die Quote bei Bwin ist nur 2.65

Freundliche Grüsse